Veröffentlicht am 30.01.2024
Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Leider war der Mitarbeiter, welchen wir kontaktieren mussten, sehr unfreundlich am Telefon. Eine Mail mit dem Zugangscode für den Schlüsselkasten, wurde mir nicht, wie angekündigt, vorab per Mail geschickt, weshalb wir bei der Service Nummer angerufen haben. Der Mitarbeiter war der festen Überzeugung wir hätten die entsprechende Mail mit Sicherheit bekommen... dem war nicht so. Sonst hätten wir ihn ja nicht kontaktieren müssen. Daher konnen wir nicht mehr Sterne verteilen.
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2024 von Zfi , Hotelmanagement
Vielen Dank für ihr Feedback. Den kleinen Nebensatz, dass sie angerufen haben und laut einfach “sechs” drei mal ins Telefon gebrüllt haben ohne Namen oder sonstiges zu nennen , haben sie leider vergessen… Aber das kennen wir . Den Nachweis zurm emailversandt erbrachten wir auch. Die Infos die sie hier geben sind nicht ganz korrekt . Naja, das kennen wir. Alles gute