Basierend auf 82 geprüften Bewertungen

3,2 von 5
Von 60% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,3 Service
3,2 Komfort der Zimmer
3,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.11.2018
Webung täuscht.ein stern zu viel.hoffentlich ändert sich das achnell vie möglich.freundliches personal wünschenswert.
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2018 von husnu, Hotelmanagement
memnuniyetsiz olarak ayrılmanızdan dolayı üzüldüğümüzü belirtmek isteriz
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hockenheim

Veröffentlicht am 04.10.2018
Schönes Hotel; Zimmer waren ordentlich und sauber, das Frühstück war sehr reichhaltig, es war von allem etwas dabei. Sehr gute Lage, da Straßenbahn direkt um die Ecke war. Das Hotel kann man nur empfehlen!
Kommentar von Hotelmanagement
11.10.2018 von husnu, Hotelmanagement
thank you very much
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Duisburg

Top Lage

Veröffentlicht am 21.01.2016
Gut: - Die Zentrale Lage - das freundliche Personal
Lage: in einer Zentralen Lage... man kann direkt in der nähe Einkaufen oder man kann mit der Metro wo anders hin schnell fahren
Wir wurden herzlich empfangen. Uns uns wurden 2 Zimmer zu Auswahl gestellt, beide waren sehr schön. Das Hotel ist sauber, die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt für jeden was... Das Hotel liegt sehr Zentral in der nähe von Metro, es gibt in der nähe auch Einkaufsmöglichkeiten... also Supermarkt usw...
3 von 5
von Sibel aus Nürnberg

Gute Lage, freundliches Personal

Veröffentlicht am 22.08.2015 auf Hotels
Insgesamt freundliches Personal und eine gute Lage zur Straßenbahn und Ubahn. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut und eine angenehme Temperatur war kaum möglich. Unser Zimmer war sonst in einem ordentlichen Zustand.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Hotel mit super Lage, Service enttäuscht

Veröffentlicht am 09.06.2015
Gut: Am Besten war das Zimmer. Sauberkeit war super. Im Bad hat jedoch öfter der Abfluss gerochen, was wahrscheinlich daran lag, dass wir im 1. Stock waren
Nicht so gut: Das Personal sollte viel motivierter an die Sache rangehen. Beim Frühstück besser auf Sauberkeit achten.
Lage: befindet sich an Tram-Station Findikzade. In Nähe sind Hagia Sophia, Sultan Ahmet, Bazar. Nach Eminönü ist es auch nicht weit, dort gibt's Bootsfahrte
Das Hotel hat eine super Lage! Direkt vor dem Eingang ist eine Tram-Station (Stadtbahn). Zur Hagia Sophia und Sultan Ahmet waren es nur 4 oder 5 Stationen. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Sauberkeit war sehr gut. Es wurde täglich geputzt und Handtücher gewechselt. Zum Frühstück gab es jeden Tag dasselbe Büffet. Es war aber genug Auswahl, so dass man da auch jeden Tag etwas variieren konnte. Wer auf seinen täglichen Kaffee jedoch nicht verzichten kann ist hier falsch. Der Kaffeeautomat war jeden Tag als wir da waren leer oder hat nicht funktioniert. Die Frühstückstische wurden nicht wirklich gut gereinigt. Wer also nur ein paar Tage in Istanbul verbringen möchte und sich im Hotel eigentlich nur zum Schlafen aufhält kann dieses Hotel sicherlich wählen.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Südlohn

sauberes Hotel, zentral gelegen

Veröffentlicht am 08.12.2014
Gut: Gute Lage,nur auf die andere Straßenseite und dann Anbindung an Straßenbahn. Nähe zur Altstadt, wenige Stationen.
Lage: Nähe zur Altstadt. Mit Straßenbahn ok. Zu Fuß, besonders Abends nicht zu empfehlen für Frauen.
Freundliches hilfsbereites Personal, geht auf die Wünsche der Kunden ein. Rezeption sehr freundlich. Danke für die private Stadtführung. Frühstück ausreichend und abwechslungsreich, internationales Publikum
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kein 4-Sterne Standard

Veröffentlicht am 26.04.2011
Wir hatten ursprünglich das Ramada ein haus weiter gebucht, mussten aber wegen Überbuchung auf das Grand Anka ausweichen. Auf dem Papier hat es auch vier Sterne. Auf dem Papier. Sauberkeit war ok, ansonsten war die Einrichtung und das Bad schon renovierungsbedürftig. Der Service, soweit wir ihn genutzt haben, war zurückhaltend und mäßig freundlich. Leider ging die Heizung nur auf volle Pulle und war auch nicht abzustellen, weswegen wir bei offenem Fenster schlafen mussten und uns am Lärm der Hauptstraße erfreuen konnten. Für zwei Sterne und die hälfte des Preises wäre es ok. So aber nicht.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Für einen Städtetrip geeignet

Veröffentlicht am 04.06.2009
Ich habe das Hotel für 3 Übernachtungen gebucht. Die Tramstation war nur 2 Min vom Hotel entfernt. Von da aus konnte man alle Sehenswürdigkeiten von Istanbul gut erreichen. Das Frühstückbuffet war in Ordnung, ebenso wie die Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für eine Aufenthalt von 3-5 Tagen geeignet.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus berlin

Die enttaeuschendste Erfahrung meines Lebens!

Veröffentlicht am 10.09.2008
bekam ein zimmer im alten anhang. licht und ac arbeiteten nicht, schimmel in der dusche. wollte ein anderes zimmer, wurde verweigert. techniker kam, reparierte licht aber vermurkste aus welchen gruenden auch immer die toilettenspuelung. anruf bei der rezeption-techniker erschien erneut, fummelte an der spuelung, sagte, sie wuerde jetzt funktionieren, ging. tat sie aber nicht. erneuter anruf rezeption, erneut kam der techniker, fummelte erneut herum und meinte, jetzt funktionierte sie. zum 3. mal musste ich feststellen, sie funktionierte dennoch nicht. zur rezeption, meine stimme anhebend, forderte ich ein neues zimmer, im hauptgebaeude. kostete mich aber4 den kompletten ersten nachmittag bzw. fruehen abend. bekam ich auch. sauna und tuerkisch bad kosten 20 euro (selbst fuer 5 min). keiner spricht vernuenftiges englisch. nicht in der lage, einem einen mietwagen zu besorgen. (man habe gerade die nummer verlegt). room service: 3 dinge bestellt-alle drei nicht verfuegbar. jede bestellung benoetigt ungefaehr 3 rueckrufe, weil man nicht verstanden hat oder nicht da hat oder oder oder. arzt steht nicht rund um die uhr zur verfuegung. breakfast nur bis 10 uhr.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

ich würde gerne wieder das hotel besuchen.

Veröffentlicht am 10.05.2007
das hotel liegt sehr gute lage .