Außenbereich

Bewertungen von Sheraton Essen Hotel

Sheraton Essen Hotel
Huyssenallee 55, Essen, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

101 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Stadthotel mit sehr freundlichen Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sheraton Essen Team am 15. Apr. 2024
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und, dass Sie unser Personal - das Herz unseres Hauses - positiv erwähnen. Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unserem Team und freuen uns über eine weitere Berücksichtigung unseres Hauses!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße, Ihr Sheraton Essen Team

6/10 – Okay

Vanessa

Not good
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 15. Jan. 2024
Dear Vanessa, thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. The satisfaction of our guests is our top priority. Thus we are sorry that we were unable to meet your expectations. We hope to receive a second chance in the future. Best regards, Your Sheraton Essen Team

6/10 – Okay

Ralf

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 5. Jan. 2024
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage waren Sie zu 100% von uns zu überzeugen. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen und würden uns über eine weitere Berücksichtigung unseres Hauses sehr freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Alex

Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 30. Dez. 2023
Lieber Alex, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 9. Dez. 2023
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sheraton Essen Team

8/10 – Gut

Jannik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Sherton Essen Team am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Jannik,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton Essen Hotel zu bewerten.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einen weitestgehend angenehmen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns etwas mehr über Ihren Aufenthalt erzählen könnten, um uns so die Chance zu geben, unseren Service noch etwas zu verbessern.Gerne teilen wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße,Ihr Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Armin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton Essen Hotel zu bewerten.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Gerne teilen wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße,Ihr Sheraton Essen Team

6/10 – Okay

Ioana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein schön und praktisch gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, wo allerdings die Zimmer und Housekeeping viel zu wünschen übrig lassen. Die Tür unseres Zimmers sah so aus als wäre sie einmal mit Gewalt aufgebrochen worden, wobei der Sicherheitshebel abgebrochen ist und nie ersetzt worden. An einem Tag sind die Zimmer gar nicht gemacht worden, abwohl wir zweimal angerufen haben. Die Klimaanlage konnte nicht wirklich eingestellt werden und der Minikühlschrank war schmutzig. Eine ziemliche Enttäuschung für ein Hotel dieser Marke. Der Fitnessraum hat gute Technogym Geräte, die allerdings auf kleinstem Raum zusammengepfercht sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 20. Juli 2023
Sehr geehrte Ioana,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton Essen Hotel zu bewerten.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns so ein umfangreiches Feedback gegeben haben denn nur so können wir unseren Service verbessern.Wir werden die von Ihnen genannten Punkte umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeben und im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollkommen von uns überzeugen zu können.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße,Ihr Sheraton Essen Team

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Von 65 TV-Sendern gingen etwa 6…… Die Begründug: Fehler der nicht beim Sheration liegt….. ok. Wann grfixt? Keibe Ahnung. Sorry eines angeblichen 5-Stern nicht eürdig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Andreas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton Essen Hotel zu bewerten.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Daher ist es schade zu hören, dass Sie nicht vollkommen zufrieden bei uns waren.Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres mal bei uns begrüßen dürfen um Sie dann vollkommen von uns überzeugen zu können.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße,Ihr Sheraton Essen Team

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Bernd,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Gerne teilen wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße,Ihr Sheraton Essen Team

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas zu teuer für die Leistung, demnächst wäre kleines Facelifting sinnvoll
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sheraton Essen Hotel am 21. Apr. 2023
Lieber Bernhard,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus weitestgehend wohlgefühlt haben.Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren Sie zu 100% von uns zu überzeugen.Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen und würden uns über eine weitere Berücksichtigung unseres Hauses sehr freuen!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße, Ihr Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Ribanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abendpersonal an der Bar war super freundlich, sie haben sich keine Sekunde aus der Ruhe bringen lassen und haben perfekt zusammen gearbeitet, trotz das sehr viel los war. Es hatte jeder seinen Spaß an der Arbeit, dass sieht man nicht oft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sheraton Essen Team am 19. Feb. 2023
Sehr geehrte Ribanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Sheraton Essen Hotel zu bewerten.Wir geben sehr gerne Ihr Feedback an unsere Kollegen weiter und freuen uns sehr, Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Edina, Tönisvorst

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das sehr freundliche und kompetente Personal vom Anfang bis zum Ende in jedem Hotelbereich. Das Essen ist wirklich gut, eine Hotelkette, die man noch sehr empfehlen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Sheraton Essen Team am 6. Feb. 2023
Sehr geehrte Edina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton Essen Hotel zu bewerten.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich rundum wohl gefühlt haben.Gerne teilen wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße,Ihr Sheraton Essen Team

8/10 – Gut

Edina, Tönisvorst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Sheraton ist etwas in die Jahre gekommen für heutige Standards. Jeder vom Personal gibt sein Bestes, die Zimmer sind okay, aber sehr hellhörig (Standardzimmer). Ideal ist der überdachte Weg in die Philharmonie, das ist auch der "Schatz" vom Sheraton. Ein typisches Business-Haus.
Antwort von Sheraton Essen Team am 22. Dez. 2022
Liebe Edina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen weitestgehend gerecht werden konnten und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sheraton Essen Team

8/10 – Gut

Frank

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der 3-nächtige Aufenthalt war für uns ein gutes Erlebnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sheraton Essen Hotel am 14. Dez. 2022
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sheraton Essen Team

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal. Leider war die Dusche teilweise defekt. Nach der Zimmerreinigung wurde das Fenster offen gelassen, so dass es Abends nicht besonders warm im Zimmer war. Es ist nicht mehr zeitgemäß, dass auf dem Zimmer kein freies WLAN angeboten wird ohne einem Club beitreten zu müssen.
Antwort von Sheraton Essen am 6. Dez. 2022
Lieber Frank, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihren Fragebogen zurücksandten. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden die angesprochenen Probleme mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden und würden uns über eine weitere Berücksichtigung unseres Hauses sehr freuen!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche Grüße, Ihr Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Assadaullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer und nette Personal.
Antwort von Pia Hüsken am 8. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Assadaullah,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Gerne teilen wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche GrüßeIhr Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wsr in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Pia Hüsken am 8. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Gerne teilen wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche GrüßeIhr Sheraton Essen Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel, klasse Lage, sehr guter Service und sensationelles Personal. Über‘s Wochenende in Essen und hier übernachtet. Kann das Hotel nur empfehlen 👍 Wenn ich nochmal in der Nähe bin, übernachte ich wieder hier…
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Pia Hüsken am 8. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Martin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Gerne teilen wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!Freundliche GrüßeIhr Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Christoph am 13. Sept. 2021
Dear Ayse, thank you very much for your kind feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Your Sheraton Essen Team am 25. Aug. 2020
Dear Anonymous, thank you for rating our hotel! We are happy that you enjoyed your stay and look forward to welcoming you again! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Sheraton Essen Hotel am 26. Juni 2020
Dear Guest, thank you very much for taking the time to rate your accommodation and your experience in our property! If you like to specify exactly what was missing to give us 5 out of 5 points, we would be very happy! Thank you again and best regards

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von NvS am 14. März 2020
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freuen wir uns über Ihre positive Gesamtbewertung, welche wir natürlich mit dem gesamten Team teilen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Super nettes Personal, schöne Zimmer Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von NvS am 12. März 2020
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es freut uns wirklich sehr, dass unser Personal und die Zimmer überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre positive Bewertung mit dem gesamten Team teilen. Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

8/10 – Gut

Frank, Wittmund

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von NvS am 23. Jan. 2020
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es freut uns wirklich sehr, dass die Freundlichkeit der Kollegen, vor allem an der Rezeption und im Service überzeugen konnte. Gerne werden wir Ihre gute Bewertung mit dem Team teilen. Freundliche Grüße Ihr Sheraton Team.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit
Ich habe die Rechnung reklamiert, bislang keine Rückmeldung. Das Einchecken dauerte, da ich mehrere Seiten ausfüllen musste, da ich mit Hund reiste - das habe ich so bislang noch nie erlebt...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von NvS am 10. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in der Lage waren Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Das Formular, welches bei Mitnahme von Hunden vorgelegt wird, ist Teil eines Standards, somit also nicht abänderbar. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das Schreiben jedoch auf eine Seite beschränken konnten. Hinsichtlich der Rechnung, kontaktieren Sie uns bitte direkt, da wir dies auf diesem Weg leider nicht überprüfen können. Über eine erneute Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

10/10 – Hervorragend

Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles und wunderbares Erlebnis
Wir hatten netterweise ein kostenloses Upgrade erhalten und waren angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr gut und modern ausgestattet. Die Aussicht war auch sehr toll, aus dem 6. Stock. Das Frühstück und auch das Personall waren sehr nett. Vielen Dank :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von NvS am 23. Jan. 2020
Sehr geehrter Eduard, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem kostenlosen Upgrade eine Freude bereiten konnten. Gerne werden wir Ihre positive Bewertung mit dem gesamten Team teilen. Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sheraton Team.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von NvS am 23. Jan. 2020
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es freut uns,dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

8/10 – Gut

JUERGEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel wo das Preis - Leistungsverhältnis
Ein modernes Hotel mit sehr schönen Zimmern . Frühstück war gut . Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet . Die Bar könnte etwas stilechtes vertragen . Sie war uns schon zu modern .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von NvS am 23. Jan. 2020
Sehr geehrter Juergen, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer und das Frühstück positiv bewerten. Es tut uns leid, dass der Bar-Bereich nicht Ihrem Geschmack entspricht, bedanken uns jedoch für Ihre Anregung, die wir gerne aufnehmen. Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von NvS am 9. Dez. 2019
Dear Peter, Thank you for the review. We truly appreciate it. It will be a pleasure to welcome you again. Best regards, your Sheraton Team

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, absolut empfehlenswert!
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und liegt in ruhiger Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von NvS am 4. Dez. 2019
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Lage des Hauses und der Sauberkeit. Natürlich werden wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top, zu empfehlen
wie erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von NvS am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns wirklich sehr über positive Rückmeldung. Natürlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr großes Zimmer mit Blick auf den Park - sehr schön! Einige Mitarbeiter sehr bemüht, andere bemüht, aber zu laut in ihrer Privatunterhaltung im Barbereich. Probleme mit meiner Parkkarte.... Dame an der Rezeption, etwas genervt... war unnötig, da ich alles Recht der Welt gehabt hätte selbst genervt zu sein, musste zweimal hin und her (Parkhaus) laufen bis ich endlich raus fahren konnte....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von NvS am 5. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und uns nun auf diesem Weg eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt geben.Sowohl für Ihre lobenden Worte als auch für Ihre Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar.Ihr Feedback hilft uns, die Dinge und Unzulänglichkeiten zu verbessern, die unseren Gästen am Herzen liegen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir werden umgehend mit den verantwortlichen Personen sprechen und gemeinsam an den Kritikpunkten arbeiten. Über eine erneute Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Sheraton Team.

8/10 – Gut

Udo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von NvS am 29. Okt. 2019
Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns genommen haben. gerne werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Stadtpark
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von NvS am 8. Okt. 2019
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen zum größten Teil erfüllen konnten. Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von NvS am 8. Okt. 2019
Dear guest, thank you for choosing our hotel. We sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. We hope you will consider Sheraton Essen Hotel on your next visit to Essen so that we can deliver on the guest experience you deserve. Best regards, your Sheraton Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von NvS am 8. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for give us a positive rating about your stay with us. It will be a plesaure to welcome you again. Best regards, your Sheraton Team.

10/10 – Hervorragend

Günter, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang am Freitag, war sehr freundlich, die Formalitäten zogen sich etwas in die Länge, aber letztlich war alles gut geklärt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kettenhotel mit leichtem Sanierungsbedarf
Tolles Frühstück. Das Hotel hat jedoch Sanierungsbedarf.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von NvS am 25. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen zum größten Teil erfüllen konnten und vor allem unser Frühstück überzeugen konnte. Gerne werden wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Freundliche Grüße Ihr Sheraton Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von NvS am 9. Sept. 2019
Dear guest, Thank you very much for positive ranking. this is very much appreciated Surely we will hand it over to the team and they will be very happy about it. This is our motivation day by day to make our guests feel home away from home. Best regards, your Sheraton Team

10/10 – Hervorragend

Constanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von NvS am 9. Sept. 2019
Dear Constanze, Thank you very much for positive ranking. This is very much appreciated. Surely we will hand it over to the team and they will be very happy about it. This is our motivation day by day to make our guests feel home away from home. Best regards, your Sheraton Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sheraton Essen Hotel am 21. Aug. 2019
We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Essen. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Thank you for staying at the Sheraton Essen Hotel and we hope you choose to create more memories here whenever your travels bring you back to Essen. Your Sheraton Essen Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sheraton Essen Hotel am 21. Aug. 2019
We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Essen. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Thank you for staying at the Sheraton Essen Hotel and we hope you choose to create more memories here whenever your travels bring you back to Essen. Your Sheraton Essen Team

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sheraton Essen Hotel am 24. Juni 2019
Dear Christoph, thank you for staying with us in June. Commitment to service and guest satisfaction is a main focus and we are delighted to hear you enjoyed your stay. It will be a pleasure to welcome you again as soon as possible. Best regards, your Sheraton Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von NvS am 11. Juni 2019
Dear guest, thank you for taking the time for a feedback about your stay with us. We are very sorry, that we did not meet your expectations. At your convenience, feel free to share any additional feedback on how we can elevate your experience whenever your travels bring you back to Essen. Best regards, your Sheraton Team.

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage zur Philharmonie
Frühstück war sehr gut und von der Qualität und Auswahl wirklich sehr gut. Das SPA kann ich leider nicht beurteilen, da nicht genutzt. Zur Philharmonie geht man trockenen Fußes durch den Gebäudekomplex.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von NvS am 28. Mai 2019
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und uns nun eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt geben. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Frühstücks, welche wir natürlich mit dem gesamten Team teilen werden.Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von NvS am 15. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es wäre schön, Sie zukünftig wieder einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sheraton Team