LED-Fernseher

Bewertungen von Niteroom Boutiquehotel

Niteroom Boutiquehotel
Grünstr.55, Duisburg, NW

Bewertungen

7,6

Gut

11 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Amjad

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer ist okay, Wifi war sehr schwach bis nicht vorhanden, Parkplatzsituation sehr schlecht auch in den Straßen um die Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Trotz Corona ein super Aufenthalt. Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Niteroom Boutique Hotel am 17. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald 😊

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war großartig und sehr modern her gerichtet. Das Zimmer war sauber und ziemlich groß für drei Personen. Uns hat ein großer Spiegel direkt im Zimmer gefehlt. Aber im großen und ganzen beewerte ich diese hotel als großartige und würde es auf jeden Fall noch mal buchen. Person und Empfang auch sehr gut und freundlich. Super Lage des hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so!!
Zimmer o k. FRÜHSTÜCK SCHLECHT. Personal sehr freundlich.

4/10 – Schlecht

Karin, Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schade
Das Zimmer war ganz nett, allerdings war nur das Bett frisch bezogen. Das Bad und das Zimmer waren ungeputzt, es hat nach Urin gerochen. So schade, es war mein Geburtstag und ich hatte mich so auf das Wochenende gefreut. Ich hatte den Eindruck, hier arbeiten nur Männer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der Innenstadt
Wir benötigten ein Hotel im Innenstadtraum, das einigermßen gut zu Fuß erreichbar ist. Vom Bahnhof sind es ca. 25 Min. Gehweg. Das ist akzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Peters Son, Emsland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisch Hotel mit Comfort
Der Empfang war nett, hilfsbereit und fachlich kompetent. Die Zimmer sind grosszügig von der Räumlichkeiten und stylisch eingerichtet. Leider war das Frühstück um 9:15 am Sonntag ziemlich am Ende und die eine Person vom Personal hat nichts nachgelegt. Wir werden das nicht noch einmal mitbuchen. Zum Abschied bei der Schlüssel Abgabe gab es ein "Ok Danke " . Dürftig😕
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Carmen und Marc, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aus alt neu
Junges Team setzt Traum um. Unkonventionell. Großes Zimmer, hell, farbenfroh, gutes Bett. Leichte Baumängel, z.B. Lichtschalter funktioniert nicht. Frühstück ist gut. Auch unkonventionell. Es gibt selbstgemachte Marmeladen in wunderbaren Einkochgläsern. Kleine Abendkarte. Burger und Steak. Es wird auf Schieferplatten serviert. Sehr zu empfehlen. Preis/ Leistung top.

4/10 – Schlecht

Charly

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Konzept - leider verfällt es allmählich
Die Bilder von der Einrichtung der Zimmer hatten uns sofort angesprochen. Es ist auch alles da. Aber: Muffige Bettdecken, lose Türklinken, Flecken an der Wand, undichte Duschen, kaputte Regelung der Heizungsanlage...: Offenbar lässt man hier ein mit Sorgfalt ausgetüfteltes Konzept langsam verfallen. Leider nicht (mehr) zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Einrichtung der Zimmer, gute Lage, trotzdem ruhig

8/10 – Gut

G

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer mit Balkon (leider ohne Tisch und Stuhl). Die stark befahrene Straße ist bei geschlossenen Fenstern kaum zu hören. Der junge Mann beim Check-In war sehr freundlich und effizient. Die 1-2 Damen beim Frühstück waren scheinbar mit 5 Gästen überfordert.

6/10 – Okay

Max, NRW

Gut: Sauberkeit
Stadthotel an lauter Kreuzung
Eingang etwas verwirrend. Kaum Parkmöglichkeiten in der Umgebung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles schön neu
..........................................................................................................................................................................................................

2/10 – Ungenügend

Andreas, Helsingborg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestimmt gut, wenn es mal fertig ist...
Relativ neu renoviertes Hotel in Geh- Entfernung zur Innenstadt. Die Zimmer sind relativ gross und attraktiv eingerichtet. Nun kommt das ABER: Die Lobby ist nicht fertig und alles verhängt, gearbeitet wurde dort auch nicht. Das schlimmste war aber die Heizung - oder das Fehlen derselben. Die Zimmerheizung funktionierte nicht und die einzige Wärme kam vom Handtuchtrockner im Badezimmer. Trotz mehrmaliger Nachfrage keinerlei Reaktion des Personals. Hier fragt man sich, ob das Geld (und die Motivation) ausgegangen sind.
Sehr geehrter Gast, Sie hatten den Luxus einer Fussbodenheizung. Schade, dass Ihnen das nicht aufgefallen ist. Wir geben dies auch bei jedem Checkin nochmal zur Kenntnis. Es ist auch sehr schade, dass Sie Ihre derart schlechte Bewertung unseres nagelneu renovierten Hauses auf die noch nicht fertige Lobby differnezieren. Wir finden dies sehr befremdlich und unfair. Wir bieten nämlich grosse und hervorragend ausgestattete Hotelzimmer zu extrem günstigen Preisen. Dies sollte im Vordergrund stehen da dies auch gebucht wird. und nicht anders kommuniziert wird. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft eine weitere Chance Sie zu überzeugen, da wir auch sicher sind ein gutes Gesamtpaket anzubieten. Vielen Dank für Ihre Übernachtung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes und sauberes Hotelzimmer. Es ist direkt in der Hauptstraße, man wird trotzdem vom Lärm nicht belästigt.

4/10 – Schlecht

Stefan, Südbaden

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Maximum für eine Nacht
Nach 7 stündiger Anreise 1 Stunde nach einem Parkplatz gesucht und nicht wie von Ihnen angegeben kostenfrei, ich musste am nächsten Tag um 9 Uhr aufstehen um die Parkuhr nachzumünzen, dass ist eine Zumutung, das Bett Kategorie Katastrophe und Elektro Dosen hingen von der Wand, ansonsten das Zimmer modern und großzügig! Check-In erfolgt im Nachbarhotel, also mein Fazit: im besten Willen nie mehr wieder!
Antwort von Lisa A. am 21. Apr. 2016
Sehr geehrter Gast, wir geben in keinster Weise an, dass wir eigene Parkplätze hätten. Es gibt zahlreiche kostenfreie möglichkeiten. Jedoch öffentlich. Gerne hätten Sie uns dazu ansprechen können und im Zweifelsfall fährt sogar ein Mitarbeiter sein Auto weg um Ihnen den Platz anzubieten. Hängende Steckdosen gibt es bei uns nicht. Wir sind ein frisch renoviertes Haus mit nagelneuen Boxspringbetten. Schade, dass sich Ihre Bewertung mehr auf andere Umstände bezieht als auf unsere neuen grossen Hotelzimmer für Spottpreise. Es tut uns Leid Sie nicht überzeugt zu haben. Vielen Dank für Ihre Übernachtung.

10/10 – Hervorragend

Dani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön eingerichtetes Zimmer.
Es War sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lobby befindet sich derzeit im Umbau wir werden aufjedenfall wieder kommen um uns das Ergebnis anzuschauen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu und gut
Komplett neu saniertes Hotelzimmer in moderner Architektur und hochwertiger Ausstattung, hat mir gut gefallen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Cleaning must be better
It was a beautiful room, nevertheless the cushions weren’t clean and we have found an unused condom on the bed from the guests before us. Please clean better
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Carine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andries

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Andries

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect in every way
I visited this hotel a couple of times before and always go back there. The staff is friendly and helpful and the burgers in the hotel restaurant are the best in the world. Will definitely go back there every time I go to Duisburg. Having been there for the past 6 times I feel like I am part of the family. Regards A. G. Nel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Hari, London

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
All around it wasn’t too bad, however 2 things really let it down for me: 1. My room door didn’t lock from the outside. Not a problem when I was in the room, but when I left I realised that if I just pushed the door it would come open. Really unacceptable - it meant I had to take all my belongings with me in the day time. I went to reception to tell them but unfortunately the lady at reception didn’t speak any English (I don’t speak German) and she didn’t seem to be willing to get anyone who spoke English. 2. Noise - the walls are really thin, I could hear constant footsteps upstairs and next door. I’m fine with the noise of traffic and accept that it was windy but the internal noise was a bit too much for my liking. Also, the pillows were a bit strange and the bed quite soft, but that’s just personal preference I guess. Lack of locking door- definitely not ok!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geen fruit en geen water, wel beloofd. 3e bed lag als een plank. 3 bedden en 2 grote handdoeken. Warme kamer met 32 graden. Accommodatie en receptie waren verder prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Håkan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tjänsteresa 1 natt
Tämligen nyrenoverat hotell med gångavstånd till centrum. Mitt rum låg i annat hus än receptionen (ca 50 m emellan byggnaderna) vilket inte är optimalt men hanterbart.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Ken, New Zealand / Rotterdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable but refurb needs to be complete
The hotel has the opportunity to be great as there is major refurbishment going on at present. Rooms were great and clean and tidy with a great bathroom but no team or coffee making facilities. Additionally lift was out of order and no reception in building as co- sharing with hotel down road at present.( due to refurbishment) However staff were excellent and could not do enough for you. This certainly off shot the issues at present. Will stay again as I am sure in the end it will be a great facility. Good luck with the completion of the refurbishment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sfeervolle kamers, heerlijk ontbijt, wel gehorig
Personeel was behulpzaam, kamers ruim en gezellig ingericht. Fijn bed. Ontbijt in Hotel Loewe was erg lekker. Kamer was gehorig, wanneer andere gasten de voordeur openen maakt dat erg veel lawaai en ook wandelen op de hal en kamer boven de onze was goed te horen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Jan

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Se huone hotelli
Hotellissa ei vastaanotto, hissi rikki, ollut ilmeisesti pitkään eikä tietoa milloin korjataan, hotellissa ei aamiasta, ravintolaa, kyllä huone, ei pesuaineita, rikkinäiset pyyhkeet, lämmitys yhden pienen sähköpatterin varassa.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von LisaA am 26. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Hotel wurde kürzlich neu renoviert. Die Heizungen befinden sich im Boden das heisst Fußbodenheizung ;) Da es eine Erweiterung unseres Haupthotels zum Löwen ist, haben wir die Rezeption momentan noch nebenan im Hotel zum Löwen wo auch unser Restaurant ist. Der Aufzug wird in Kürze instand gesetzt. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren, bei Ihrem nächsten Besuch laden wir Sie gerne zu einem Abendessen und Frühstück ein.

8/10 – Gut

Odd Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elegant, ubetjent designhotell i en kjedelig by
Hotellet lå 10 min gange fra et svært stille bysentrum. Rommet var elegang og bar preg av en nylig oppgradering med moderne interiør og et lekkert bad, dog uten dusjforheng så det ble vått på hele badet. Det merkeligste var at hotellet var ubetjent. Resepsjon og fellesområder var lagt til et annet hotell, rundt hjørnet og litt opp i gaten (hotel Löven), noe som føltes litt utrygt. Dette skulle imidlertid være en midlertidig løsning. Noe jeg IKKE likte var at det hang en lapp - kun på tysk - til Nightrooms nyankomne gjester med beskjed om å henvende seg til hotel Löven. Hva med gjester som ikke kan tysk?? Nabohotellet, hotel Löven, hvor også frokosten ble servert, hadde en trivelig kombinert kafe/bar/resepsjon. God mat, god frokost og hyggelig, engelsktalende personale. Vi spurte når Nightsrooms egen resepsjon og fellesområde (bar, kafe el.l.) skulle åpne, men det kunne ingen på hotel Löven - som hadde samme eier - opplyse oss om. Duisburg viste imidlertid å være et utrolig kjedelig sted. Vi fant TO åpne serveringssteder etter kl 20, så neste gang finner vi nok en annen by å overnatte i.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Kelvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice boutique hotel newly renovated
nice & clean room with balcony ...only issue its along the road and quite be quite noisy if the balcony doors are open...aside that everything is good for the price paid.

8/10 – Gut

alessandra

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ascensore non funzionante

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Duisburg can be cool & trendy
The rooms were great. Fantastic taste, great bathroom with shower, balcony overlooking the city. Close to a 24hr service station, cool neighbourhood with plenty of bars and restaurants. I am from Duisburg and it was enjoyable staying in a hotel with a cool-ness factor that could easily find its match in Berlin or Hamburg or even London for that matter. We'll be back.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Åsa, Borås

Gut: Sauberkeit
Tyvärr inte färdigrenoverat när vi var där och väldigt trafikerat utanför.

8/10 – Gut

Maria, Borås

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Coolt boutiquehotel helt nytt
Helt nytt hotell, restaurang ännu inte öppen men på gång. Frukost och restaurangmöjlighet i det närliggande Hotel Löwe, mycket bra mat!! Rummen mycket snygga och moderna, coolt badrum! Vid trafikerad väg, men bra isolering i fönster. Dock inte lika bra i badrummet, så tips att stänga dörren dit.. Bra service, visade rummet och hur allt fungerade.