Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Mercure Hotel Bochum City

4 out of 5
Mercure Hotel Bochum City
Massenbergstr. 19-21, Bochum, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

213 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nikolaj

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkgebühren unverhältnismäßig hoch.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Elmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supernette menschen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 12. Dez. 2023
Lieber Elmar,danke für ihre tolle 5 Sterne Bewertung und ihr Kompliment bzgl. unseres Personals. Gerne geben wir dies Intern weiter.Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Bochum,das Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Eva-Maria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 12. Dez. 2023
Sehr geehrte Eva-Maria,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 2. Dez. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die damit verbundene 4 Sterne Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Mit freundlichen Grüßen,das Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 25. Nov. 2023
Lieber Anonymous,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das Team vom Mercure Hotel Bochum

6/10 – Okay

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben für 4 Personen gebucht und konnten aber wegen Krankheit nur zu dritt anreisen. Da wir über Expedia gebucht hatten, konnte selbst das bereits bezahlte Frühstück nicht mehr storniert werden. Das Nichtraucherzimmer roch nach Rauch und viel Raumspray. Auf dem Stuhl lag noch eine Zigarette. Wir haben anstandslos ein neues Zimmer bekommen. Im Badezimmer war in der Dusche noch die alte Halterung für den Duschkopf und für den Seifenspender montiert, die aber beide inzwischen nicht mehr in Betrieb sind. Beim Duschen wurde zwangsläufigr der Boden sehr nass, was auch den verrostetetn Türrahmen erklärt. Das Frühstück war gut. 20€ für den Hund, 22€ für die sehr enge Tiefgarage und 180€ fürs Doppelzimmer halte ich daher nicht für angemessen. Aber Starlight Express machts möglich solche Preise aufzurufen. Für den Preis kann ich es nicht empfehlen. Nachtrag...Das Bett war wirklich sehr gut. Ist ja auch wichtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

André Bringfried Paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, modern ausgestattet, reichhaltiges Frühstück, schneller CheckIn und Checkout. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

György

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlich und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Stadthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 24. Sept. 2023
Lieber Uwe,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.Bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Dorothée

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Bäder dürften mal renoviert werden. Aufzug war sehr laut, auch wenn wir nicht direkt am Schacht angrenzten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 3. Sept. 2023
Sehr geehrte Dorothee,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Gerne können Sie sich bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte ein ruhiges Zimmer wünschen.Alles Gute für Sie.Mit freundlichen Grüßen,das Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage und grosszüge Zimmer
Trotz zwei Abstrichen (Qualität der Wurstwaren beim Frühstück und fehlende Information, dass das Restaurant und die Bar wegen Umbau geschlossen ist) sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Roger,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen Sie dennoch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 10. Juli 2023
Liebe Michael,vielen Dank für die Bewertung.Bis zum nächsten Mal

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 15. Juni 2023
Liebe Daniela,wir freuen uns sehr, über Ihre tolle Bewertung.Gerne teilen wir Ihr Lob mit dem gesamtem Team.Alles Gute

4/10 – Schlecht

Demet

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Große Enttäuschung. Lage TOP, sehr zentral zur Innenstadt und zum Hbf. Personal an der Rezeption sehr nett. Frühstück gut. Das war dann schon alles Gute! Es wurde Anfang April für Ende Mai ein Doppel-Zimmer mit Doppelbett gebucht. Bekommen haben wir dann ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, die man nicht zusammen schieben kann. Als Entschädigung gab es 2 kleine Getränke aus der Minibar... die Matratzen sind schon so derbe durchgelegen, dass man quasi einsinkt und das Metalldraht der Federkerne sich in die Schulterblätter bohrt. Und das Gequietsche dieser Betten! Fürchterlich! Keine Pantoffeln, keine Bademäntel, obwohl für 2 Personen gebucht gab es nur 1 großes Duschhandtuch und 1 Kleines!? Abends wenigstens die Badewanne voll machen und chillen... Pustekuchen. Um den Hebel der Duscharmatur zu bedienen braucht es beide Hände und viel Kraft! Nach Ewigkeiten wird die Wanne nicht voll, weil der Siphon nicht richtig schliesst... also wird geduscht. Danach bemerkt man, dass es doch rexjt frisch ist und will die Klimaanlage anmachen um zu wärmen/heizen: geht dannur die Lüftung und die Klimaanlage ist ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten? 222€ habe ixh gezahlt für 1 Nacht von Freitag auf Samstag inkl. Frühstück. Verlange nun einen Teil meines Geldes zurück, sowas habe ich noch nie erlebt! Für mich sind das max. 2 Sterne aber nie im Leben 4!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Demet,vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre detaillierte Bewertung.Ein Zimmer mit Doppelbett ist immer nach Verfügbarkeit bei uns. Doppelzimmer gibt es bei uns mit zwei Betten und Doppelbett. Wünsche versuchen wir daher immer nach Verfügbarkeit zu erfüllen.Bademäntel, sowie Pantoffeln befinden sich nur auf unseren Privilegezimmern. Schade, dass Sie uns keine 2. Chance geben möchten, aber vielleicht ergibt sich dennoch eine weitere Chance.Ales Gute.

8/10 – Gut

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 15. Juni 2023
Lieber Ingo,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Bis zum nächsten Mal,

2/10 – Ungenügend

Beatrix

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum CIty am 9. März 2023
Liebe Beatrix,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns,es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns scheinbar nicht so perfekt gelungen ist.Gerne hätten wir dazu auch eine Bewertung gelesen, was Ihnen nicht so gefallen hat.Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen.Alles Gute,

10/10 – Hervorragend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum CIty am 9. März 2023
Lieber Dominik,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Alles GUte,

6/10 – Okay

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schön wars, aber komisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 25. März 2023
Lieber Ingo,vielen Dank für die Bewertung.Gerne würden wir mehr über Ihre Anmerkung "komisch" erfahren.Alles Gute,

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 11. Jan. 2023
Lieber Dirk,wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 10. Dez. 2022
Liebe Roger,vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten mal.Ihr Team vom Mercure Hotel Bochum City.

10/10 – Hervorragend

Armin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 29. Okt. 2022
Lieber Armin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Bis zum nächsten Mal

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 24. Okt. 2022
Liebe Simone,ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns.Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Liebe, das Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Volker

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer und der Speisesaal waren zu Warm.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 5. Okt. 2022
Sehr geehrter Volker,vielen Dank für Ihre Anmekung zu den Raumtemperaturen.Wir haben dies bereits behoben.Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Wiltrud Dr.

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Praktisch gelegen, aber im Sommer eine Herausforde
Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das uns angebotene nicht klimatisierte Zimmer ließ sich nur unzureichend durch Öffnen des Fensters lüften, was bei einer Außentemperatur von 35 Grad zwar nötig aber mit entspechend hoher Lärmbelästigung verbunden war.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Frau Dr. Banschbach-Hettenbach,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Sehr schade dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100 % Ihren Vorstellungen entsprochen hat.Besonders bei diesen Außentemperaturen sollte die Klimaanlage funktionieren, das tat sie auch aber auf Grund der so extremen Temperaturen über einen langen Zeitraum hat die Anlage es nicht geschafft alle Bereiche so zu kühlen wie gewünscht. Viele Gäste haben Ihre Zimmer auf unter 20 Grad über viele Stunden gekühlt so das es eine Überlastung gab. Die Fenster müssen auf Grund der Höhe des Gebäudes verschlossen sein bzw nur auf Kipp zu öffnen, auf eigene Verantwortung und gegen Unterschrift kann unser Front Office oder das Housekeeping die Fenster komplett öffnen . Bitte entschuldigen Sie das wir Ihnen das nicht von unserer Seite aus angeboten haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein ruhigeres Zimmer zur Hofseite bekommen, bitte geben Sie dies als Wunsch bei der Reservierung an. Herzliche Grüße aus Bochum und eine gute Woche

6/10 – Okay

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 24. Aug. 2022
Lieber Wolfgang,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute, Ihr Team vom Mercure Hotel Bochum City

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt großartig, überhaupt nicht laut, obwohl es in der Nähe des Bahnhofs liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von IWINKING am 25. Juli 2022
Liebe Angela, wir danken Ihnen für Ihr Positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

8/10 – Gut

Ramona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnelles einchecken. Vielfältiges Frühstücksangebot. Hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 25. Juli 2022
Liebe Ramona, wir freuen uns, dass Sie sich wie zuhause gefühlt haben. Das ist das Gefühl, dass wir unseren Gästen ermöglichen möchten. Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von IWINKING am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Herbert, vielen Dak für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von IWINKING am 11. Juni 2022
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich, das Zimmer war gut das Frühstück auch gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist genial. Es ist 200m vom Bahnhof entfernt. In die Stadt kann man laufen. Das Hotel ist sehr schön. Wir haben uns wohl gefühlt. Auch das Früstück war sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von IWINKING am 7. Apr. 2022
Liebe Kristin, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal und alles Gute, das Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Sehr nettes Personal. Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Trotz Citylage ruhige Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von IWINKING am 2. März 2022
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal und alles Gute.

10/10 – Hervorragend

kurt

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war gut und sehr freundlich, wir hatten keine Kritik
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von IWINKING am 2. März 2022
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freu uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von IWINKING am 25. Jan. 2022
Liebe Marie, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, dass freut uns sehr. Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Mal, das Team vom Mercure Hotel Bochum City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt mit Besuch Weihnachtsmarkt und Musical. Sehr zentrale Lage des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von IWINKING am 22. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Alles liebe und schöne Feiertage wünscht Ihnen das Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wochenende im Mercure-Hotel
Wir waren insgesamt sehr zufrieden.Das Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Vom Hotel ist alles gut erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von IWINKING am 22. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Alles Gute und schöne Feiertage, das Team vom Mercure Hotel Bochum City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von IWINKING am 21. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal, das Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale, komfortable Unterkunft
Die Einrichtung sehr ansprechend, Betten ausgesprochen bequem. Das Personal sehr zuvorkommend. Für einen Aufenthalt in Bochum, immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von IWINKING am 21. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Alles Gute und hoffentlich bis bald, das Team vom Mercure Hotel Bochum City

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ratlos freundliche Mitarbeiter an der Rezeption
Im Zimmer findet der Gast einen Hinweis vor, dass das Rauchen im Zimmer Reinigungskosten von 150,00€ nach sich zieht. Am 1. Abend meines Aufenthaltes stellte ich fest, dass wirklich der gesamte Flur incl. meines Zimmers (7. Etage) heftig nach Cannabis roch. Wobei es für mich unerheblich ist, wonach es "stank" .. Zigarettenrauch hätte mich genauso gestört. Ein Anruf bei der Rezeption mit der Bitte, für Frischluft zu sorgen ergab Folgendes: 1. Ratlosigkeit (Wie sollen wir denn herausfinden, woher der Geruch stammt?) Zwar war dies nicht mein Anliegen, jedoch hätte es sich quasi sofort herausfinden lassen. Denn der Geräuschpegel ließ ahnen, wo die Party stattfand. 2. Wir können Ihnen "höchstens" anbieten, in ein anderes Zimmer umzuziehen ... Wie bitte? Abends um 22:00h sollte ich alles wieder einpacken, um ein anderes Zimmer zu beziehen, weil der Hotelmitarbeiter keine bessere Lösung hat? Natürlich habe ich dankend abgelehnt, mir noch mehr Geruch mit der Klimaanlage, die gleichzeitig die Heizung des Zimmers ist, ins Zimmer gezogen und versucht, die Angelegenheit gelassen zu nehmen. Beim Auschecken wurde mir dann nochmal - wieder ratlos - erklärt, da hätte "mal wieder jemand etwas getan, was er nicht tun durfte" (O-Ton) und damit war die Hotelmitarbeiterin dann auch zufrieden. Mir hätte eine kleine Geste des Bedauerns ausgereicht, z.B. "zum Frühstück lädt Sie das Mercure ein" ... Service geht anders, liebes Mercure Hotel Bochum.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von IWINKING am 21. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre top Bewertung, dass freut uns :) Bis zum nächsten Mal, das Team vom Mercure Hotel Bochum City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von IWINKING am 8. Nov. 2021
Dear Guest, thank you very much for your great feedback.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von IWINKING am 8. Nov. 2021
Dear guest, thank you for your great feedback. All the best and hope to welcome you back soon

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von IWINKING am 21. Nov. 2021
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, das Team vom Mercure Hotel Bochum City

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ganz gut was mir nicht gefallen hat war das ich das Parken mit 16 Euro bezahlen musste obwohl das Parken im Hotel war .Das müsste normalerweise so darin sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Bochum City am 21. Nov. 2021
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hoteltiefgarage ist mit eine öffentliche Garage und daher leider auch für Hotelgäste kostenpflichtig. Dies wird auf allen Webseiten erwähnt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, das Team vom Mercure Hotel Bochum Ciry

2/10 – Ungenügend

Friederike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ich bin jetzt schon mehrmals in diesem Hotel gewesen, da ich öfters mit meiner Tochter an das anliegende Krankenhaus fahren muss! Es ist unsauber unfreundliches Personal und das Frühstück einfach nur beschämend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021