Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
30 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
30
30 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
30
7 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Dorothee
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dorothee
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Adrian
29. Sept. 2023
Adrian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Beatrix
12. Sept. 2023
Beatrix
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Stefanie
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Petra
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Marie
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, sehr freundlich
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Adrian
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider hat man uns im Vorfeld nicht aufgeklärt, dass im Hotel Urlaubszeit ist und es kein Frühstück gibt
Adrian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maxime Wecker am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Launer, mit Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung und Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir hofften auf Ihr Verständnis für unsere schwierige personelle Situation, haben versucht Ihren Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten und alle uns leistbaren Wünsche zu erfüllen. Ihre Buchungen wurden ohne Frühstück vorgenommen und bestätigt, da wir diese Leistung aktuell nicht erbringen können.Das Feedback der Gäste vor Ort war durchaus positiv und verständnisvoll. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Gespräche auch telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Bochum Ihr Hotel Schmidt-Mönnikes
10/10 – Hervorragend
Fabian
21. Juni 2023
Fabian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Johannes
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Kann jederzeit weiter empfehlen.
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Tobias
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Jens
24. Apr. 2023
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Dr. Peter
Mit der Familie gereist
22. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist einfach alles perfekt.
Dr. Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Dietrich
Mit dem Partner gereist
16. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schmidt-Mönnikes ist ein kleines, freundliches Hotel in einem Bochumer Vorort, an einer Durchgangsstraße. Es ist sehr gut geeignet für einen Kurzaufenthalt. Geschäftsleitung und Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das zugehörige Restaurant "Vitrine" ist hervorragend. ÖPNV: Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Dietrich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Benedict
Mit einer Gruppe gereist
12. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten und sehr gutes Restaurant.
Benedict
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Beate
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrfach hier und d jedesmal gefällt es uns sehr gut!
Beate
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Kerstin
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich
Kerstin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Volker
Mit der Familie gereist
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles top
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Robert
2. Sept. 2022
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Slawa, Warstein
22. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr gutes Essen, gern wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Frank
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich sofort weiterempfehlen.
Sehr nettes freundliches Personal. Super Preis Leistung im Restaurant. Gehen auch sofort auf extra Wünsche ein. Auch genügend Parkplätze direkt am Hotel.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr nett empfangen, Hotel ist sehr sauber, geschlafen haben wir auch gut, beim Frühstück auch wieder sehr nett empfangen und gute Auswahl, die bei Bedarf mit Spiegelei gekrönt wird. Wir buchen bestimmt wieder dort wenn wir nach Bochum fahren.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
G, MZ
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Gastgeber! Wir kommen gerne wieder.
G
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Christian
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Erfahrung
Der Check-in ging schnell und unkompliziert, das Personal war durchwegs freundlich. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und funktionell ausgestattet und trotz Nähe zu einer Hauptstrasse sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel Schmidt-Mönnikes am 16. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
8/10 – Gut
T&M, Wolfsburg
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit ausgesprochen freundl. Personal
Wir sind super freundlich in Empfang genommen worden! Alle Fragen wurden ausgiebig beantwortet und wir erhielten Tipps für die Gestaltung unseres Aufenthalts. Unsere Zimmer waren waren ganz frisch renoviert, Bäder und Ausstattung, alles neu und ansprechend ausgestattet.
Das Frühstück war reichhaltig mit guter Auswahl.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Danke an das Hotel-Team!
T&M
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Schmidt-Mönnikes am 28. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die liebenswerten Worte für unser Team und Haus.
Wir freuen uns sehr darüber
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Stadtrand
Herzlicher Empfang. Modern bis urig und komfortabel.
Ein sehr ruhige Umgebung mit der Möglichkeit abends noch was zu trinken.
Zu spät zum Frühstück, kein Problem, Kaffee gibt es noch.
Sehr zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Axel
28. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Stadthotel mit sehr guter deutsche Küche
Ein kleines Stadthotel mit sauberen Zimmern. Das Bad war komplett neu und sehr modern, das sonstige Mobiliar zwar in die Jahre gekommen, aber keineswegs abgenutzt. Die Küche mit wirklich hochwertig zubereiteten typisch deutschen Wirtshaus-Speisen haben wir diesmal nicht genießen können, wir waren anlässlich einer Feier dort. Das Frühstück war aber umfangreich und sehr ansprechend präsentiert.
Axel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis
Wir waren bzgl. einer Geschäftsreise in Dortmund unterwegs. Leider waren dort viele Hotels schon ausgebucht und wir sind über dieses Hotel gestolpert und ich muss sagen: "Gott seid Dank!"
Nur 20 Min. über die Autobahn von Dortmund entfernt, mit einem super, freundlichen und zuvorkommenden Service und leckerem Früchstücksbuffet. Nur zu empfehlen!
Wenn wir ein weiteres Mal im Raum Dortmund/Bochum unterwegs sind, werden wir in jedem Fall wieder in diesem Hotel absteigen.
Ein Dankeschön an das Hotel-Team für einen angenehmen Aufenthalt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Frau Kachel am 14. Feb. 2018
Vielen Dank für das schöne Kompliment, wir freuen uns, wenn Sie wieder über uns "stolpern" und heißen Sie herzlich willkommen
8/10 – Gut
A., Frankfurt
22. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr saubere Zimmer, Ausst. entspr. 3 Sterne Hotel
Das Zimmer war sehr sauber. Es entsprach genau der Beschreibung, die Ausstattung ist einfach, aber ausreichend und entspricht genau der 3 Sterne Klassifizierung. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und herzlich, man fühlt sich hier ausgesprochen wohl. Die Gaststube ist sehr gemütlich und ein absolutes Highlight mit sehr gutem Essen. Fazit: hier kann man preiswert und sehr gut übernachten. Ich komme bei der nächsten Tagung in Bochum sofort wieder hierher.
A.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
heike, stuttgart
17. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe das Hotel bereits zum wiederholten Male besucht und auch weiter empfohlen . Es ist ein familiärer und sehr freundlich geführtes kleines Hotel mit gutem Frühstück und der Möglichkeit in der dazugehörigen Gaststätte gut zu essen. Das Haus ist sauber und ruhig! Alles bestens!
heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 – Gut
Johanna, Bad Homburg
14. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, leckeres Lunch-Paket
Wir haben auf Anfrage extra ein ruhiges Zimmer zum Hof bekommen. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, wirkt alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Auch das WLAN ist stabil. Das Frühstück war frisch und lecker. Wir kommen wieder.
Johanna
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ohne grossen Komfort. Ausreichend für eine Nacht
Kleines nicht ganz ruhiges (Strasse !) Hotel. Mein Zimmer war klein und eng, besonders das Badezimmer. Aber alles ist sauber und gepflegt. Für eine kurzen Aufenthalt absolut okay.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Peter
27. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Peter
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Juni 2016
Gut: Sauberkeit
Geschäftsreise
Als reine Übernachtungsmöglichkeit war alles in Ordnung. Für mehr hat die Zeit nicht gerreicht.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Faruk, München
9. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt
Das Hotel ist war nicht besonders groß, überzeugte uns jedoch durch sein freundliches Personal und die gemütliche Atmosphäre. Das Mobiliar in den Einzelzimmern war eher alt, das kleine Badezimmer machte jedoch einen neuwertigen und sauberen Eindruck. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel durchaus geeignet.
Faruk
8/10 – Gut
Timon
2. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine Nacht in Bochum
Das Haus ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand aber es ist sauber. Die Zimmereinrichtung entspricht zwar mehr der Vergangenheit aber für eine Nacht ist es durchaus praktikabel.
Zu erwähnen wäre das Frühstückbuffet das war sehr reichhaltig und auch sehr gut.
Timon
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht ok
Für eine Nacht ist es ganz ok aber für einen längeren Aufenthalt nicht so geeignet. Die Zimmer sind ziemlich klein und durch das geschlossene Fenster im Bad zieht es.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Eli, Frankfurt
6. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ordentliches Hotel am Stadtrand
Ü Sa-So - noch genug Krach von der Straße; angenehm: kostenloser Parkplatz im Hof
Eli
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel sieht von außen nicht so einladend aus, auch innen ist der Zahn der Zeit zu sehen aber es ist sauber und das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber das Badezimmer machte einen SEHR sauberen Eindruck und war ,verglichen mit dem Rest des Hotel modern und scheinbar relativ frisch renoviert.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant top, Zimmer Flop.
Atmosphäre und Ambiente des Restaurants sehr gut, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Stand der Technik des Zimmers nicht wie im Internet auf Bildern beworben.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel am Stadtrand von Bochum
Die Zimmer waren sehr sauber und die Ausstattung OK für ein 3-Sterne Hotel. Am besten war das Restaurant mit seinen sehr leckeren Gerichten. Für einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Martin, Emsdetten
1. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
solides Hotel, gutes Frühstück
Obwohl die Rezeption nicht besetzt war, wie zuvor angegeben, konnten die reservierten Zimmer aufgrund eines Schlüsselsystems mit PIN- Code erreicht werden.
Martin
10/10 – Hervorragend
Vincent
8. Okt. 2023
Vincent
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Sven
Mit einer Gruppe gereist
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vårt favorit hotell
Fjärde gången vi bor på hotellet som alltid lever upp till våra förväntningar.
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Yves
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers