Lobby-Lounge

Bewertungen von Holiday Inn Express Mulheim - Ruhr, an IHG Hotel

3.5 out of 5
Holiday Inn Express Mulheim - Ruhr, an IHG Hotel
Schlossstrasse 44, Muelheim an der Ruhr

Bewertungen

9,0

Wunderbar

117 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
85 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller Check Sehr freundliches Personal Charme an der Ruhr
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Holiday Inn Express MH Team am 10. Apr. 2024
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Holiday Inn Express MH

10/10 – Hervorragend

Kurt, Groebenzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit zweckmäßigem hübschen Zimmer. Zur Gartenseite sehr ruhig. Ordentliches Frühstück. Parkplatz in Tiefgarage zwar rabattiert, aber nicht ganz billig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Holiday Inn Express MH Team am 8. Apr. 2024
Lieber Kurt,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Holiday Inn Express MH

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer aber kein Zimmerservice?!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Holiday Inn Express MH Team am 6. Apr. 2024
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Mülheim an der Ruhr und das freundliche Feedback an uns. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,Ihr Holiday Inn Express MH Team

8/10 – Gut

Horst-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Die Stadt ist leider etwas unsauber, was aber den Aufenthalt im Hotel nicht stört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Holiday Inn Express MH Team am 11. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Holiday Inn Express MH Team am 28. Jan. 2024
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung.Mit freundlichen Grüßen, Nathalie Günther

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von GSM am 15. Jan. 2024
Lieber Christian,vielen Dank für die großartige Bewertung !Mit freundlichen GrüßenAli GharibGuest Service Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teurer, aber immer noch top
Seit Corona sind die Zimmerpreise leider stark angestiegen; Zimmer, Ausstattung, Service & Frühstück sind nachwievor ausgezeichnet • Kritikpunkte: keine Minibar, kein English Breakfast – von daher Preis/Leistung nur noch gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von GSM am 27. Dez. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Mülheim.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund !Mit freundlichen GrüßenAli GharibGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zwei Nächte im Holiday Inn. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GSM am 31. Okt. 2023
Liebe Yvonne,vielen Dank für die großartige Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in Mülheim begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAli GharibGuest Service Manager

8/10 – Gut

Mareike

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Alles sauber und ordentlich. Das Frühstück ist etwas wie im Hostel. Wir hätten uns ein wenig mehr gewünscht z.B. Rührei, Würstchen, Bacon.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von carlo am 8. Okt. 2023
Hall Mareike, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback. Leider können wir nicht die Gegebenheiten nichts ändern. Unser Frühstück ist kostenlos. Wir haben Auswahl an Vegan, wie z.B. Obstsalat, Aufstrich, Tomaten, Gurken sowie Konfitüre. Das ist unser Standard Frühstück die von Tristar vorgeschrieben wurde. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Express MH Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Holiday Inn Express Mülheim Team am 23. Aug. 2023
Hallo Christian,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Mülheim.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Holiday Inn Express Mülheim Team

8/10 – Gut

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Das Hotel-Team am 22. Aug. 2023
Hallo Ute,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßne zu dürfen.Ihr Holiday Inn Express Mülheim-Ruhr Team

10/10 – Hervorragend

Helma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Khaled K am 1. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Siebke-Dühr,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Mülheim an der Ruhr und das freundliche Feedback an uns.Da Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nocheinmal beehren würden.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Holiday Inn Express Team

8/10 – Gut

Jens-Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von carlo am 26. Juli 2023
Hallo Jens-Dieter, Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Express MH Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Hotel mit kleinen Mankos
Der Aufenthalt war an und für sich super. Es gibt Kleinigkeiten die man verbessern könnte. Gerade an den heißen Tagen wäre ein Minikühlschrank herzlich willkommen, da der An-/Abreisende, sich dann auch ein kaltes Getränk holen kann. Die Position des Toilettenpapierhalters war etwas merkwürdig, klar bei den kleinen Bädern fehlt es an Platz, eine kreativere Lösung wäre hier, unter dem Waschbecken. Ansonsten ist es ein super Hotel, es ist sehr sauber, die Betten sind sehr bequem und man bekommt auch eine Auswahl an Kissen gestellt (hart und weich). Das Personal ist sehr freundlich und hat auch vor Anreise schon Fragen telefonisch beantworten können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von cg am 24. Juli 2023
Hallo , wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Express MH Team

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von carlo am 26. Juli 2023
Hallo Ralf, Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Express MH Team

8/10 – Gut

Boban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Khaled. K am 28. Juni 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Mülheim an der Ruhr und das freundliche Feedback an uns. Für uns steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig, uns immer weiterzuentwickeln. Da Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal beehren würden. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Inn Express Team.

4/10 – Schlecht

Kerstin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Das Hotelteam am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Frau/ sehr geehrte Herr, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Mülheim an der Ruhr und das freundliche Feedback an uns. Für uns steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig, uns immer weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gisela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von carlo am 28. Juni 2023
Thank you for your feedback!

4/10 – Schlecht

Kerim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thaisha am 7. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Können Sie uns bitte mitteilen wieso sie 2 zu 5 bewertet haben, nur so können wir uns verbessern.

10/10 – Hervorragend

Amal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und die funktionale Ausstattung... nicht zu viel nicht zu wenig und alles sauber und in einem recht guten Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thaisha B. am 14. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback- Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Holiday Inn Express MH Team

6/10 – Okay

Marilou

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Trockene Frühstück Frau am Schalter war unfreundlich Zimmer sind klein aber Sauber Taste of Luscious by MC
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Thaisha B. am 14. Mai 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Mülheim an der Ruhr und das freundliche Feedback an uns. Für uns steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig, uns immer weiterzuentwickeln. Da unser Frühstück kostenfrei ist, sind wir dennoch stolz darauf sagen zu können, dass unser Frühstück nicht nur ein erweitertes kontinentales Frühstück ist, sondern ein Frühstücksbuffet, aus dem die Gäste zwischen verschiedenen Brot- und Brötchenarten, sowie eine große Bandbreite verschiedener Cerealien, hartgekochter Eier, Marmeladen, Wurst und Käsesorten auswählen können. Auch für Leckermeulchen ist vorgesorgt. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Chelvanayagam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral gelegen. Mit Parkmöglichkeit war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maria am 1. März 2023
Hallo Chelvanayagam,Danke für Ihre Bewertung.Sie helfen viele andere Gäste mit Ihren Informationen über unser Haus.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt im Hotel
Der ganz Aufenthalt war wunderbar. Wenn noch ein Rasierspiegel und Wasser im Zimmer gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maria am 1. März 2023
Hallo Manfred,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.Der Rasierspiegel ist leider nicht vorhanden, aber fragen Sie das nächste Mal einfach nach einer Flasche Wasser an unserem Empfang nach. Mit freundlichen GrüßenMit freundlichen grüßen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Lage des Hotels. Wirkte Alles sauber und relativ neu. Frühstücksrestaurant war leider etwas unterdimensioniert
Antwort von Sabine P. am 17. Dez. 2022
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da wir stets bemüht sind uns zu verbessern, hätten wir uns gefreut, wenn Sie dem Service Personal beim Frühstück Ihre Kritik mitgeteilt hätten. Denn im Normalfall ist unser Frühstückangebot nicht unterdimensioniert, sondern entspricht den Standardvorgaben eines 3-Sterne-Hauses. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Holiday Inn Express MH Team

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Anreise wurden wir sehr herzlichen empfangen. Das Zimmer war wunderschön. Am Abend in der Bar gab es leider nicht alle Getränke, aber es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war super lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von S. Shah am 27. Okt. 2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir werden weiterhin unser bestes für Sie geben.

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider kein Tresor im Zimmer ansonsten alles in Ordnung sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Sarah M. am 28. Aug. 2022
Hallo Thomas,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Mülheim an der Ruhr und das freundliche Feedback an uns.Da uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir über wertvolle Tipps immer dankbar.Gerne geben wir den Tipp mit dem Tresor weiter.Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen dürfen.Es grüßt Sie freundlichst

8/10 – Gut

sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenig Auswahl an dem Frühstücksbuffet, vorallem wenn man kein Fleisch isst.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von S. Paßmann am 16. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr Leid, dass unsere Auswahl Ihnen nicht zugesagt hat. Jedoch finden Sie an unserem Frühstücksbuffet durchaus Müsli und Cornflakes, sowie Chocopops, Marmeladen, verschiedene Obstsorten, Käsesorten, Brot, Brötchen, Knäckebrot, Toast, Croissants, versch. Teilchen uvm. so wie auf unseren Webseiten-Fotos zu sehen ist. .Und die genannten sind nur eine Auswahl der vegetarischen alternativen die regulär jeden Morgen zur Verfügung stehen. Auf Wunsch besorgen wir Ihnen gerne, was Ihnen fehlt. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, nehmen uns diese zu Herzen und versuchen uns stetig zu verbessern. Viele Grüße Ihr Holiday inn Express MH Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Aleardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zur Stadthalle. Gutes Bett.Ruhig
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Das FO Team am 29. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Mülheim Ruhr. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen wir werden nochmal die Möglichkeit haben Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das FO Team

8/10 – Gut

Yan

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab in mittenacht ab und zu betrunkene Leute direkt vor Hotel rumzuschreien.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von S. Paßmann am 15. März 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne bieten wir Ihnen in diesem Fall ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Lautstärkepegel in der Innenstadt von Mülheim und bitten daher um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Express MH Team

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles hell, freundlich,modern und sauber. Es gab alles was man braucht zum Frühstück, Rührei hat mir gefehlt, sonst war alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Holiday Inn Express Mülheim am 28. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns immer wenn wir ein solches Lob von unseren Gästen erhalten. Bitter kommen Sie bald wieder zu uns.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Team des HolidayInn Express am 7. Jan. 2022
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Holiday Inn Express MH Team am 8. Dez. 2021
Herzlichsten Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Holiday Inn Express MH Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modern
Top modernes Hotel, sehr gute Betten Frühstück gut, Punktabzug weil Rührei fehlt und Brötchen nur Aufbackware sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Service Agent am 20. Okt. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und werden uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Holiday Inn Express MH Team

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schick und neuwertig
Sehr freundliches Personal und ein sehr bequemes Bett! Frühstück leider nur okay! Insgesamt zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hany am 26. Sept. 2021
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Luka, Woking

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zentral gelegen. Gutes Frühstück. Tolle Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hany Khalaf am 20. Sept. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations Team am 27. Aug. 2021
Sehr geehrter Adrian, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unseren Service so loben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Guest Relations Team am 26. Aug. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Ute

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Guest Relations Team am 19. Mai 2021
Liebe Ute, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen. Gerade in solch schweren Zeiten tun so nette Worte besonders gut. MIt lieben Grüßen aus Mülheim Ihr Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Elwedritsche, Bad Dürkheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet; das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist zentral; mitten im Zentrum und fußläufig zum Hauptbahnhof. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Guest Relations Team am 21. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Freundlichkeit des Personals und unser Preis-Leistungs-Verhältnis so loben. Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu drüfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ihr Guest Relations Team am 21. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. 5/5 ist ein tolles Ergenis über das wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Guest Relations Team am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewerten. Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Guest Relations Team am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns 5/5 Punkten hinterlassen. Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Patric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr modern, sauber. Sehr gut ausgestattete Zimmer. Sehr ruhig. Betten sehr komfortabel. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Guest Relations Team am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Patric, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns ein so hervorragendes Feedback hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Guest Relations Team am 25. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Henric, Mühlheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und wirklich zuvorkommendes Personal. Die Zimmer hatten eine perfekte Größe und waren sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Maria Oliverio am 26. Aug. 2020
Hallo Henric, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Günter, München

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Einziges Manko: in Zeiten von Corona werden die Zimmer während des Aufenthaltes nicht geputzt. Für frische Handtücher mussten wir fragen. Ansonsten sicherlich empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Service Agent am 13. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind uns durch die Landesverordnungen NRW bezügl. Corona etwas die Hände gebunden. Wenn diese Verordnungen wieder aufgehoben werden, erwartet Sie natürlich wieder unser üblicher Service.