Anlegestelle

Bewertungen von Jaz Dar El Madina

4 out of 5
Jaz Dar El Madina
Om El Gorayfat Bay, km 67 Qusier-Marsa, El Quseir

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

44 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tanja Gesierich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und freundliches, nettes Personal. Leckeres vielfältiges Essen im Hotel und in den Restaurants, saubere Zimmer und Hotelanlage, der Strand ist nah und sauber, man kann Tauchen und Schnorcheln und verschiedene Ausflüge buchen. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Es war ein gelungener Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, super rief , nice beach!
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Urlaub,wie von JAZ Hotels gewohnt
Das Hotel liegt in 2. Reihe von Strand, dieser ist jedoch in 2 Minuten zu Fuß erreicht. Im Hotel alles sauber und gut gepflegt. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sehr bequeme Betten. Es gibt im Zimmer einen Wasserkocher und Tee bzw. Kaffee-Zubehör. Man bekommt täglich pro Person eine Flasche Wasser bereit gestellt. Im Bad gibt es eine Dusche, man muss nicht wie in anderen Häusern in der Wanne duschen, sehr angenehm. Unser Reinigungsmann war sehr gründlich beim putzen und hat uns nicht mit Deko überschüttet, was wir sehr angenehm fanden. Außerdem hat er berücksichtigt, dass wir nicht täglich neue Handtücher wollten. Das Hotel hat eine überschaubare Größe und ist dadurch recht familiär. Es gibt fast jeden Abend eine Show und Live-Musik. Was uns dabei nicht so gefallen hat, war das im Bühnenbereich die Sitzkissen noch während der Musik bereits abgeräumt wurden. Das Essen und Getränke sind schmackhaft und man muss sich keine Sorgen wegen Hygiene machen. Besonders gut gefallen hat uns das Snackangebot an der Strandbar und den Büdchen am Strand. Auch für einen Kaffeejunkie wie mich war gesorgt. Es gibt alle möglichen Variationen an Kaffee aus guten Automaten.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 24. März 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our ongoing efforts to improve the service we provide.Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.Best  regardsAshraf El SayedGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 24. März 2023
Thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our ongoing efforts to improve the service we provide.Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.Best  regardsAshraf El SayedGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zusammenfassung der Google-Rezensionen 4,8 Hervorragend 1.659 Rezensionen Zimmer 4,6 Lage 4,8 Service 4,8 Paare 4,8 Familien 4,9 A 4,8 Rezensionen In Rezensionen suchen Wird oft erwähnt Sven Mario 5/5 vor 1 Tag auf Google Toller Aufenthalt im Jaz dar el Madina. Wir haben hier eine tolle Woche verbringen können. Trotz unserer sehr frühen Anreise wurden wir von einem müden Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt. Obwohl es vier Uhr morgens war wurde uns zuerst ein Getränk zur Erfrischung serviert und auch gefragt ob wir jetzt schon etwas essen wollen. Auch unser vorab gemailter Wunsch nach einem Zimmer in der obersten Etage wurde entsprochen. Die Anlage befindet sich nicht direkt am Strand, dafür aber direkt neben dem zur kostenfreien Nutzung liegenden Aquapark. Zum Strand läuft man gemütlich in max. 5 min. Der Strand hat für Ägypten ein tolles Riff welches geschützt wird und daher man entweder über einen Steg oder mit ein paar Metern laufen ins Meer kommt. Das Essen hat für ein 4* Hotel sehr gut Qualität. Wir sind jeden Tag satt geworden und haben im Vergleich zu anderen und höheren * Hotels in Ägypten keine Probleme mit dem Magen bekommen. Die Anlage ist klein aber sehr gepflegt. Jeder Mitarbeiter ist uns sehr freundlich gegenüber getreten und auch nicht aufdringlich. Wenn überhaupt waren die Verkäufer von Ausflügen und Massagen am Strand leicht nervig. Unser Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt. Vielen Dank für den tollen Urlaub.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 18. März 2022
Dear Mr. Sven, Thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager

10/10 – Hervorragend

Ulf, Wittenberge

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes und gut ausgestattetes Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 28. Feb. 2020
, vielen Dank für Ihre motivierenden und auch kritischen Kommentare, die wir bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager

8/10 – Gut

Tina, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süsses klein gehalten es Hotel, nicht direkte Strandlage und in einem Compound mit 3 weiteren Hotels
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 9. Nov. 2018
Sehr geehrte Familie , vielen Dank für Ihre motivierenden und auch kritischen Kommentare, die wir bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

JUHE, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir machten Tauchurlaub. Ideales Hotel da nicht weit vom Strand und Tauchbasis.Sehr schönes Korallenriff vor dem Hotel. Pool eher klein und nicht sehr tief. Hotelambiente schön. Klimaanlage gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 19. Nov. 2017
vielen Dank für Ihre motivierenden und auch kritischen Kommentare, die wir bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vielen Dank für Ihre motivierenden und auch kritischen Kommentare, die wir bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager

8/10 – Gut

Rolf & Ines, Werlte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, nettes, familiäres Hotel zum wohlfühlen
Wir waren das 3. Mal und bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Zur Begrüßung bekamen wir eine Flasche Wein und Obst auf das Zimmer. ALLE Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind immer sauber und es werden Handtuchfiguren auf das Bett gelegt. Das Essen in Büffettform ist sehr abwechslungsreich. Man findet hier immer etwas für den eigenen Geschmack. Abends wird auch noch Schokolade verteilt. Am Strand und am Pool bekommt man immer eine Liege, man muss nicht mit einem Handtuch die Liege schon vorher "reservieren". Die Getränke werden einem bis zur Liege (Strand) gebracht. Die Unterwasserwelt ist sehr schön. Toll zum Schnorcheln. Wir haben u.a. zwei Schildkröten und eine Muräne gesehen.Zum Strand sind es nur 5 Minuten Fußweg. Abends werden Show`s angeboten und Livemusik. Auch für Kinder gibt es Angebote und abends eine Mini Disco. Vom Flughaufen Marsa Alam sind es nur 5 Minuten zum Hotel. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 21. Aug. 2017
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager

10/10 – Hervorragend

Bibi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Wir verbrachten erholsame Tage im Hotel. Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe. Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Es ist eine kleinere Hotelanlage und für Ruhesuchende ideal. Die Zimmer waren täglich hervorragend hergerichtet. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Alle Angestellten haben immer ein nettes Wort für ihre Gäste. Egal ob beim Frühstück, an der Rezeption oder einfach nur beim Badetuchausleih. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Am Strand gibt es die Möglichkeit einen Snack oder Getränke zu sich zu nehmen. Wir fühlten uns während des gesamten Aufenthalts sehr gut aufgehoben und sicher.
Antwort von Ashraf El Sayed am 4. Dez. 2019
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager

8/10 – Gut

Eidgenossen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super, wie immer!
Wir waren nun schon das 3. Mal in diesem Hotel und können wirklich nichts bemängeln. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit und die Kellner sind grosse spitze. Das Essen hat sich gegenüber den letzten Jahren verbessert. WIr kommen wieder, nochmals herzlichen Dank für alles!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr leckerem essen
Wir waren vor Ort tauchen. Gutes Hausriff. Toller Strand. All in sehr zu empfehlen
Antwort von Ashraf El Sayed am 1. Dez. 2019
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager

8/10 – Gut

FL, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage, aber mit Vorauszahlung bitte!
stellen Sie sich mal vor: Ca. 35°C, nach einer Fahrt zum Hotel kam ich an und beim Check-in wurde sofort meine Kreditkarte zur Begleichung verlangt! Ja! Das habe ich noch NIE erlebt. In anderen Hotels, in denen ich anlässlich meiner Reise übernachten hatte, war der Empfang vollkommen anders: Mit einem Glas Fruchtcocktail und einem erfrischenden Tuch. In Sol y Mar El Medina wurde mir erklärt, dass diese Vorgehensweise die Hotelkonditionen reflektieren. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich gleich bei Ankunft noch mit Koffer an der Rezeption die Rechnung schon im Vorauszahlung - !!! - begleichen musste. Das Hotelmanagement sollte diese unbegingt und umgehend ändern. Wenn keine Erfrischung, dann hätte ich wenigstens erwartet, dass das Hotel die Gäste einfach lässt, ihren Koffer ins Zimmer zu bringen! Ein sehr fragwürdiges Willkommen. Ansonsten war die Anlage sehr schön, das Personal sehr hilfsbereit - bei der Bestellung des Taxifahrers für eine lange Fahrt - und das Essen sehr gut. Was mir fehlte ist ein wenig "Leben". Man kann sich sehr gut erholen; m.E. vielleicht zu viel. Für mich wären z.B. zwei Wochen dort zu viel und zu langweilig. Eine weitere Plage: Moskitos in meinem Zimmer, die mir keine nächtliche Ruhe bereiten konnten. Also, Erholung tagsüber!

8/10 – Gut

Weber, Hägglingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren wieder sehr zufreiden
Wir waren nundas 2. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder rundum wohl gefühlt.Hier ist der Gast König und es wird jeder Wunsch erfüllt. Macht weiter so. Danke der ganzen Belegschaft für die tollen Ferien.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne......
Trotz, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, würde ich dieses Hotel immer wieder gerne buchen. Ich habe das Hotel nur für zwei Nächte über expedia.de gebucht, um die Bucht einmal kennenzulernen. Und natürlich das Hausriff. Alles verlief ganz reibungslos. Und ich kann nur sagen, das Hotel war gemütlich überschaubar. Sehr schöne gepflegte Zimmer und auch das Restaurant und das Essen waren sehr gut. Also mehr braucht man nicht. Die wenigen Minuten zum Strand, waren überhaupt kein Problem. Wer taucht, hat die Basis und die vom Hotel dazugehörige Gastronomie direkt nebeneinander am Strand.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienfreundliches Hotel
Toller Service und gutes Kinderprogramm Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

10/10 – Hervorragend

ALESSANDRA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 25. Sept. 2023
Dear Mr. Ahmed, Thank you for choosing our resort to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 25. Sept. 2023
Dear Mr. Ahmed, Thank you for choosing our resort to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything is fine and the staff was so friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.

10/10 – Hervorragend

Jere

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loistava hyvällä palvelulla
Hotellin alue oli erittäin siisti ja siitä pidettiin hyvin huolta. Huone siivotaan joka päivä ja pyyhkeet vaihdetaan. Allaspyhkeet vaihdetaan myös joka päivä. Uima-allas ja lasten allas oli lämmitetty ja siisti ja puhdistettiin joka päivä. Altaalle sai myös tilattua juomia. Henkilökunta tarjoili juomat suoraan aurinkotuolille. Jaz dar el Madinan sijainti on loistava koska vesipuistoon on matkaa oman sisäänkäynnin kautta noin 50 metriä ja rannalle kävelee noin 3 minuuttia jossa myös oma baari ja ruokakojuja. Hotellin rakennukset estävät kivasti tuulen altaalle. Vesipusitossa saa talvikaudella laskea vaikka joka päivä.Vesipusitossa on myös tarjoilua. Ranta oli kiinni turvallisuus syistä loman aikana neljä päivää. Mutta kun se avautui niin rannalla oli upeat snorkausmahdollisuudet. Henkilökunta oli tosi ystävällisiä ja palvelu oli erinomaista. Buffet oli pieni mutta vaihtu joka päivä ja löytyi kasvissyöjillekin joka päivä jotain syötävää. Ruoka buffetissa oli hyvää. Egypt nurkkaus buffetissa oli hyvä lisä. Aamupalalla oli runsaasti vaihtoehtoja. Sofra ravintola oli loistava ja ruoka oli erittäin hyvää. Ilta ohjelmaa oli joka ilta tosin se oli pääsääntöisesti tanssia ja melko samankaltaisia esityksiä joka päivä. Erilaisia esityksiä olisi voinut olla enemmän. Lapsille tarjolla oli pöytäjalkapallo, biljardi (yli 12v) ja pingis. Loistava all-inclusive hotelli. All-inclusivesta huolimatta tippiä kannattaa jättää hyvästä palvelusta. Erityis kiitos henkilökunnalle palvelusta.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 24. März 2023
Thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our ongoing efforts to improve the service we provide.Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.Best  regardsAshraf El SayedGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Alessio

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura meravigliosa,tutto perfetto... l'unica cosa sgradevole è stata expedia perché non ha variato i vari cambi di orario del volo Neos,mantenendo gli orari iniziali sbagliati)sia all'andata che al ritorno...causandomi ansia e dubbi.mai più con Expedia!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura si trova in ottima posizione nella baia di Coraya dove non c’è molto vento. Il personale è fantastico ed è davvero super accogliente e sempre disponibile. Sicuramente da ritornare
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.

10/10 – Hervorragend

ALESSANDRA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima vacanza sotto tutti punti di vista....consigliatissimo
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2022
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magic holiday
اقامه رائعه لاقامه الثانيه بجاز المدينه كل شي روعه وطاقم العمل جعل الاقامه اكثر من رائعه. شكرا جاز دار المدينه.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 29. März 2022
Dear Mr. Mohamed, Thank you for choosing Jaz Dar El Madina to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager

8/10 – Gut

Laura elena sandra, Carbonara scrivia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 11. Jan. 2022
Dear Ms. Laura Thank you for choosing Jaz Dar El Madina to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle étape
De passage à Marsa Alam pour une nuit avant un départ en croisière plongée, nous avons beaucoup apprécié notre court séjour à l'aller comme au retour. Nous avions une formule "all inclusive". Beaucoup de petites attentions, comme le jus de fruit à l'arrivée, le petit plateau "collation" une belle variété dans les repas en buffet. Le personnel est très attentif et très prévenant. Cet hôtel est calme et familial. Une adresse à retenir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von GM Jaz Solaya and Jaz Dar El Madina am 27. Okt. 2021
Dear Mr. Lorenzo , Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel. Kindest Regards Ashraf El Sayed General Manager Jaz Solaya Jaz Dar El-Madina

10/10 – Hervorragend

Tina, Vrhnika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent smaller hotel, quiet and peaceful. Very clean, good food & the animation team is amazing! beautiful landscaping, gorgeous coral reef.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sherif Gamal am 23. Feb. 2020
Dear guest, Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel. Kindest Regards Ashraf El Sayed General Manager Jaz Solaya Jaz Dar El-Madina

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful experience!
This was an awesome experience! Excellent hotel, superb customer service, great food, beautiful grounds, great snorkeling, and most important to me, extremely CLEAN. Definitely want to come back!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ashraf El Sayed am 27. Juni 2019
Thank you for choosing Jaz Dar El Madina to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing snorkelling, friendly staff & great food
Large rooms, very clean with a nice balcony. First time at all-inclusive. Great selection of salads and always at least one dish/day that was from the grill making the food varied enough for a week. Shared beach with other hotels in the family but plenty of space and never felt crowded. The sea and the snorkelling on the house reef was absolutely amazing. We saw turtle, giant moray, lion fish and many more beautiful corals and fish. There are boule courts, volleyball, football and more for those who needs more activity. Can recommend to both families with children requiring more activity as well as those who just want to relax in the sun.
Antwort von Mohamed Khaled Assistant Front Office manager am 13. Mai 2018
thank you for choosing Jaz Dar El madina to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager

8/10 – Gut

giorgio 67, milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegante relax,reef usufruibile sempre a due passi
Vero relax,trattamento da “amici affettuosi e mare fantastico,un grazie a Mohamed e ai ragazzi del diving, con una maschera ed un boccaglio sono andato in ... paradiso. Bella li!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Mohamed Khaled Asst. Responsabile del front office am 5. Mai 2018
Caro Signore, cordiali saluti da Marsa Alam! grazie mille per la tua visita e apprezziamo la tua recensione spero di vederti di nuovo. Mohamed Khaled Asst. Responsabile del front office

10/10 – Hervorragend

GUALTIERO, BERGAMO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Completamente rilassante
Massima tranquillità se lo desideri, e ottimi servizi con tutta l'attenzione del personale. Varietà del cibo e buon intrattenimento.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 29. Dez. 2017
Thank you for choosing Jaz Dar El Madina to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager

10/10 – Hervorragend

steve, wales,united kingdom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
brill hotel will recommend to anyone
The staff couldn’t do enough to help us and were always smiling from the time we arrived and tears when we left. The diving and snorkelling and private beach was amazing. We had a day on a boat with coraya dive team which are with the hotel we’re great safe and knowledgable regarding the sea life my step daughter was a bit scared but they kept her reassured and looked after her as she swam with the turtles
Sunset
Step daughter with the entertainment team
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 19. Nov. 2017
thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again.

10/10 – Hervorragend

cristina , Milan, Italy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Posto perfetto per una vacanza rilassante !!
Sono stata per la prima volta a marsa alam al jaz dar El madina, dove ho trovato il meglio! Sherif alla reception e mina sono stati disponibilissimi con da subito, lo staff con Ahmed incucina molto cordiali e simpatici, oltre al cibo buonissimo, ogni sera sulla griglia c' è qualcosa di diverso all'esterno! Oltre al buffet all'interno! La piscina era pulita e tranquilla, e la spiaggia con ingresso a pontile era perfetta per lo snorkeling ma anche il diving mozzafiato!!! Le stanze erano molto pulite e belle spaziose, sono stata davvero molto soddisfatta e contenta in tutto! Ho fatto escursioni in barca bellissime, snorkeling, diving e sono stati tutti davvero carini!! Consiglio vivamente questo hotel a chi vuole una vacanza relax lontano dal caos, la musica dal vivo e l'atmosfera tranquilla la sera, un ambiente intimo e familiare!! Davvero molto bello! I miei complimenti !!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ashraf El Sayed Direttore Generale am 21. Aug. 2017
Gentile ospite, Grazie per la tua recensione. Saremo lieti di accogliervi nuovamente come ospite nel nostro hotel Cordiali saluti Ashraf El Sayed Direttore Generale

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ashraf El Sayed am 1. Dez. 2019
Dear guest, Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel. Kindest Regards Ashraf El Sayed General Manager Jaz Solaya Jaz Dar El-Madina

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ashraf El Sayed am 1. Dez. 2019
Dear guest, Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel. Kindest Regards Ashraf El Sayed General Manager Jaz Solaya Jaz Dar El-Madina

10/10 – Hervorragend

Pedrob_65, Melbourne, Australia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent place to stay.
Excellent place to stay with great food options and great snorkelling straight off the hotel beach.
Antwort von Ashraf El Sayed am 1. Dez. 2019
Dear guest, Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel. Kindest Regards Ashraf El Sayed General Manager Jaz Solaya Jaz Dar El-Madina

10/10 – Hervorragend

Freddy VB 511, Meise bELGIUM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldige service zowel aan bar , restaurant, receptie en room. Dit was de tweede keer doch niet de laatste keer. Het buffet is gevarieerd. Zelfs de soep was niet 2 keer dezelfde. Leuke animatie

10/10 – Hervorragend

j. de Zwart, sol y mar dar el madina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldige service
Geweldig hotel als je voor een relaxe vakantie kiest. Rond het hotel is verder niks te beleven en het strand is niet geschikt voor als je ook wil zwemmen ivm koraal dat heel goed beschermd wordt.

10/10 – Hervorragend

claude, evian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel propre, accueillant, fonctionnel,calme.
personnel très compétent, disponible, restauration soignée, une équipe d'animation compétente, des spectacles intéressants et adaptés à la clientèle.

10/10 – Hervorragend

david, valenciennes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
une référence !
hôtel exceptionnel par la qualité de son personnel et la propreté des lieux, second séjour dans les environs de marsa alam et de loin le meilleur (en all in)

10/10 – Hervorragend

gloria, bologna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SOL Y MAR DAR EL MADINA PER UNA VACANZA FAI DA TE
Delizioso albergo 4 stelle posizionato nella baia Coraya, a soli 5 km dall’aeroporto di Marsa Alam. In posizione arretrata rispetto al mare che è facilmente raggiungibile con una breve passeggiata. Scelto per una vacanza fai da te siamo stati molto soddisfatti. Trattamento all inclusive. Camere gradevoli anche se non grandissime, con arredi moderni, dotate di tutti i comforts : aria condzionata regolabile, minifrigo, TV, cassaforte, balconcino abitabile, salottino. Buona pulizia ovunque, camere, parti comuni e relativi bagni, anche quelli della spiaggia che di solito non sono molto curati. Degna di nota è la qualità del cibo che riesce a soddisfare persino i palati italiani, impresa non da poco. La spiaggia privata dell’albergo è parte della grande spiaggia che circonda la baia Coraya. Accesso al mare molto comodo per tutti perché si entra camminando dalla riva su fondale sabbioso, si può entrare scalzi e si cammina nell’acqua bassa per un lungo tratto finché diventa via via più fonda e si può nuotare e fare snorkeling. C’è anche un pontile in legno per fare snorkeling in acqua più fonda. La baia è sempre riparata dal vento per cui anche se il mare è mosso è sempre possibile nuotare. Al bar della spiaggia si possono anche mangiare snaks per chi non vuole rientrare in albergo per il pranzo. Il personale è di una gentilezza e cordialità squisite, disponibili ad essere di aiuto per qualsiasi necessità sempre col sorriso sulle labbra. Consigliato.

8/10 – Gut

Ciisi, Göteborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket för pengarna
+ Väldigt bra för ett billigt pris! Städningen av rummet var strålande. Trevlig och hjälpsam personal. Fina och stora rum och nära till allt. - Enda negativa är att maten på hotellet var enformig och tråkig. Inte så mycket att välja på som det borde vara på ett all-inclusive hotell.

8/10 – Gut

Ben en Jacqueline, Nederland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldig hotel
Relatief klein resort met een gemoedelijke sfeer. Animatie team voortreffelijk. Eten is goed maar niet spectaculair. Als je vraagt om een steak dan gaan ze deze voor je maken (lam). Bedden erg goed en elke dag een prachtig kunstwerk van handdoeken. Personeel zeer vriendelijk en voor dat je bij de bar bent hebben ze je drankje al klaar staan. Zeker een aanrader!

10/10 – Hervorragend

claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice hotel ,,i will be back sure ,, ,,,,,,,,,
the hotel was very nice ,,and clean,,the staff of the hotel was helpfull,,,, marsa alam very nice the holiday there was very good choose ,,,,,nice sea ,,,nice weather ,,,good food,,, and drinks.sure we will be back again .