Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
44 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
44
13 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
13
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Tanja Gesierich
Mit einer Gruppe gereist
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und freundliches, nettes Personal. Leckeres vielfältiges Essen im Hotel und in den Restaurants, saubere Zimmer und Hotelanlage, der Strand ist nah und sauber, man kann Tauchen und Schnorcheln und verschiedene Ausflüge buchen. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Es war ein gelungener Urlaub.
Tanja Gesierich
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Kurt
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Kurt
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurt
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Ruth
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service
Ruth
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Werner
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, super rief , nice beach!
Werner
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.
8/10 – Gut
Kathrin
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Urlaub,wie von JAZ Hotels gewohnt
Das Hotel liegt in 2. Reihe von Strand, dieser ist jedoch in 2 Minuten zu Fuß erreicht. Im Hotel alles sauber und gut gepflegt. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sehr bequeme Betten. Es gibt im Zimmer einen Wasserkocher und Tee bzw. Kaffee-Zubehör. Man bekommt täglich pro Person eine Flasche Wasser bereit gestellt. Im Bad gibt es eine Dusche, man muss nicht wie in anderen Häusern in der Wanne duschen, sehr angenehm. Unser Reinigungsmann war sehr gründlich beim putzen und hat uns nicht mit Deko überschüttet, was wir sehr angenehm fanden. Außerdem hat er berücksichtigt, dass wir nicht täglich neue Handtücher wollten. Das Hotel hat eine überschaubare Größe und ist dadurch recht familiär. Es gibt fast jeden Abend eine Show und Live-Musik. Was uns dabei nicht so gefallen hat, war das im Bühnenbereich die Sitzkissen noch während der Musik bereits abgeräumt wurden. Das Essen und Getränke sind schmackhaft und man muss sich keine Sorgen wegen Hygiene machen. Besonders gut gefallen hat uns das Snackangebot an der Strandbar und den Büdchen am Strand. Auch für einen Kaffeejunkie wie mich war gesorgt. Es gibt alle möglichen Variationen an Kaffee aus guten Automaten.
Kathrin
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.
10/10 – Hervorragend
Andreas
23. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 24. März 2023
Dear Guest,Thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our ongoing efforts to improve the service we provide.Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.Best regardsAshraf El SayedGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Katrin
Mit dem Partner gereist
20. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem sehr gut.
Katrin
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 24. März 2023
Thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our ongoing efforts to improve the service we provide.Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.Best regardsAshraf El SayedGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Sven
Mit dem Partner gereist
16. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zusammenfassung der Google-Rezensionen
4,8
Hervorragend
1.659 Rezensionen
Zimmer
4,6
Lage
4,8
Service
4,8
Paare
4,8
Familien
4,9
A
4,8
Rezensionen
In Rezensionen suchen
Wird oft erwähnt
Sven Mario
5/5
vor 1 Tag auf Google
Toller Aufenthalt im Jaz dar el Madina. Wir haben hier eine tolle Woche verbringen können. Trotz unserer sehr frühen Anreise wurden wir von einem müden Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt. Obwohl es vier Uhr morgens war wurde uns zuerst ein Getränk zur Erfrischung serviert und auch gefragt ob wir jetzt schon etwas essen wollen. Auch unser vorab gemailter Wunsch nach einem Zimmer in der obersten Etage wurde entsprochen. Die Anlage befindet sich nicht direkt am Strand, dafür aber direkt neben dem zur kostenfreien Nutzung liegenden Aquapark. Zum Strand läuft man gemütlich in max. 5 min. Der Strand hat für Ägypten ein tolles Riff welches geschützt wird und daher man entweder über einen Steg oder mit ein paar Metern laufen ins Meer kommt. Das Essen hat für ein 4* Hotel sehr gut Qualität. Wir sind jeden Tag satt geworden und haben im Vergleich zu anderen und höheren * Hotels in Ägypten keine Probleme mit dem Magen bekommen. Die Anlage ist klein aber sehr gepflegt. Jeder Mitarbeiter ist uns sehr freundlich gegenüber getreten und auch nicht aufdringlich. Wenn überhaupt waren die Verkäufer von Ausflügen und Massagen am Strand leicht nervig. Unser Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt. Vielen Dank für den tollen Urlaub.
Sven
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 18. März 2022
Dear Mr. Sven, Thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager
10/10 – Hervorragend
Ulf, Wittenberge
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes und gut ausgestattetes Hotel.
Ulf
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 28. Feb. 2020
,
vielen Dank für Ihre motivierenden und auch kritischen Kommentare, die wir bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
General Manager
8/10 – Gut
Tina, Zürich
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süsses klein gehalten es Hotel, nicht direkte Strandlage und in einem Compound mit 3 weiteren Hotels
Tina
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 9. Nov. 2018
Sehr geehrte Familie ,
vielen Dank für Ihre motivierenden und auch kritischen Kommentare, die wir bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
JUHE, Schweiz
19. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir machten Tauchurlaub. Ideales Hotel da nicht weit vom Strand und Tauchbasis.Sehr schönes Korallenriff vor dem Hotel. Pool eher klein und nicht sehr tief. Hotelambiente schön. Klimaanlage gut.
JUHE
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 19. Nov. 2017
vielen Dank für Ihre motivierenden und auch kritischen Kommentare, die wir bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für Ihre motivierenden und auch kritischen Kommentare, die wir bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
General Manager
8/10 – Gut
Rolf & Ines, Werlte
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, nettes, familiäres Hotel zum wohlfühlen
Wir waren das 3. Mal und bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Zur Begrüßung bekamen wir eine Flasche Wein und Obst auf das Zimmer. ALLE Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind immer sauber und es werden Handtuchfiguren auf das Bett gelegt. Das Essen in Büffettform ist sehr abwechslungsreich. Man findet hier immer etwas für den eigenen Geschmack. Abends wird auch noch Schokolade verteilt. Am Strand und am Pool bekommt man immer eine Liege, man muss nicht mit einem Handtuch die Liege schon vorher "reservieren". Die Getränke werden einem bis zur Liege (Strand) gebracht. Die Unterwasserwelt ist sehr schön. Toll zum Schnorcheln. Wir haben u.a. zwei Schildkröten und eine Muräne gesehen.Zum Strand sind es nur 5 Minuten Fußweg. Abends werden Show`s angeboten und Livemusik.
Auch für Kinder gibt es Angebote und abends eine Mini Disco. Vom Flughaufen Marsa Alam sind es nur 5 Minuten zum Hotel.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig.
Rolf & Ines
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 21. Aug. 2017
Lieber Gast,
sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
General Manager
10/10 – Hervorragend
Bibi
8. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Wir verbrachten erholsame Tage im Hotel. Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe. Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Es ist eine kleinere Hotelanlage und für Ruhesuchende ideal. Die Zimmer waren täglich hervorragend hergerichtet. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Alle Angestellten haben immer ein nettes Wort für ihre Gäste. Egal ob beim Frühstück, an der Rezeption oder einfach nur beim Badetuchausleih. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Am Strand gibt es die Möglichkeit einen Snack oder Getränke zu sich zu nehmen. Wir fühlten uns während des gesamten Aufenthalts sehr gut aufgehoben und sicher.
Bibi
Antwort von Ashraf El Sayed am 4. Dez. 2019
Lieber Gast,
sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
General Manager
8/10 – Gut
Eidgenossen
16. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super, wie immer!
Wir waren nun schon das 3. Mal in diesem Hotel und können wirklich nichts bemängeln. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit und die Kellner sind grosse spitze. Das Essen hat sich gegenüber den letzten Jahren verbessert.
WIr kommen wieder, nochmals herzlichen Dank für alles!
Eidgenossen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr leckerem essen
Wir waren vor Ort tauchen. Gutes Hausriff. Toller Strand. All in sehr zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Antwort von Ashraf El Sayed am 1. Dez. 2019
Lieber Gast,
sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
General Manager
8/10 – Gut
FL, München
8. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage, aber mit Vorauszahlung bitte!
stellen Sie sich mal vor: Ca. 35°C, nach einer Fahrt zum Hotel kam ich an und beim Check-in wurde sofort meine Kreditkarte zur Begleichung verlangt! Ja! Das habe ich noch NIE erlebt. In anderen Hotels, in denen ich anlässlich meiner Reise übernachten hatte, war der Empfang vollkommen anders: Mit einem Glas Fruchtcocktail und einem erfrischenden Tuch. In Sol y Mar El Medina wurde mir erklärt, dass diese Vorgehensweise die Hotelkonditionen reflektieren. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich gleich bei Ankunft noch mit Koffer an der Rezeption die Rechnung schon im Vorauszahlung - !!! - begleichen musste. Das Hotelmanagement sollte diese unbegingt und umgehend ändern. Wenn keine Erfrischung, dann hätte ich wenigstens erwartet, dass das Hotel die Gäste einfach lässt, ihren Koffer ins Zimmer zu bringen! Ein sehr fragwürdiges Willkommen.
Ansonsten war die Anlage sehr schön, das Personal sehr hilfsbereit - bei der Bestellung des Taxifahrers für eine lange Fahrt - und das Essen sehr gut.
Was mir fehlte ist ein wenig "Leben". Man kann sich sehr gut erholen; m.E. vielleicht zu viel. Für mich wären z.B. zwei Wochen dort zu viel und zu langweilig.
Eine weitere Plage: Moskitos in meinem Zimmer, die mir keine nächtliche Ruhe bereiten konnten. Also, Erholung tagsüber!
FL
8/10 – Gut
Weber, Hägglingen
6. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren wieder sehr zufreiden
Wir waren nundas 2. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder rundum wohl gefühlt.Hier ist der Gast König und es wird jeder Wunsch erfüllt. Macht weiter so. Danke der ganzen Belegschaft für die tollen Ferien.
Weber
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne......
Trotz, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, würde ich dieses Hotel immer wieder gerne buchen. Ich habe das Hotel nur für zwei Nächte über expedia.de gebucht, um die Bucht einmal kennenzulernen. Und natürlich das Hausriff. Alles verlief ganz reibungslos. Und ich kann nur sagen, das Hotel war gemütlich überschaubar. Sehr schöne gepflegte Zimmer und auch das Restaurant und das Essen waren sehr gut. Also mehr braucht man nicht. Die wenigen Minuten zum Strand, waren überhaupt kein Problem. Wer taucht, hat die Basis und die vom Hotel dazugehörige Gastronomie direkt nebeneinander am Strand.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienfreundliches Hotel
Toller Service und gutes Kinderprogramm
Sehr freundliches und hilfbereites Personal.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
ALESSANDRA
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALESSANDRA
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Ahmed
19. Sept. 2023
Amazing
Ahmed
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 25. Sept. 2023
Dear Mr. Ahmed, Thank you for choosing our resort to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager
10/10 – Hervorragend
Ahmed
Mit der Familie gereist
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic
Ahmed
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 25. Sept. 2023
Dear Mr. Ahmed, Thank you for choosing our resort to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again. Best regards Ashraf El Sayed General Manager
10/10 – Hervorragend
Ahmed
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything is fine and the staff was so friendly
Ahmed
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.
10/10 – Hervorragend
Jere
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loistava hyvällä palvelulla
Hotellin alue oli erittäin siisti ja siitä pidettiin hyvin huolta. Huone siivotaan joka päivä ja pyyhkeet vaihdetaan. Allaspyhkeet vaihdetaan myös joka päivä. Uima-allas ja lasten allas oli lämmitetty ja siisti ja puhdistettiin joka päivä. Altaalle sai myös tilattua juomia. Henkilökunta tarjoili juomat suoraan aurinkotuolille.
Jaz dar el Madinan sijainti on loistava koska vesipuistoon on matkaa oman sisäänkäynnin kautta noin 50 metriä ja rannalle kävelee noin 3 minuuttia jossa myös oma baari ja ruokakojuja. Hotellin rakennukset estävät kivasti tuulen altaalle.
Vesipusitossa saa talvikaudella laskea vaikka joka päivä.Vesipusitossa on myös tarjoilua.
Ranta oli kiinni turvallisuus syistä loman aikana neljä päivää. Mutta kun se avautui niin rannalla oli upeat snorkausmahdollisuudet.
Henkilökunta oli tosi ystävällisiä ja palvelu oli erinomaista. Buffet oli pieni mutta vaihtu joka päivä ja löytyi kasvissyöjillekin joka päivä jotain syötävää. Ruoka buffetissa oli hyvää. Egypt nurkkaus buffetissa oli hyvä lisä. Aamupalalla oli runsaasti vaihtoehtoja. Sofra ravintola oli loistava ja ruoka oli erittäin hyvää.
Ilta ohjelmaa oli joka ilta tosin se oli pääsääntöisesti tanssia ja melko samankaltaisia esityksiä joka päivä. Erilaisia esityksiä olisi voinut olla enemmän.
Lapsille tarjolla oli pöytäjalkapallo, biljardi (yli 12v) ja pingis.
Loistava all-inclusive hotelli. All-inclusivesta huolimatta tippiä kannattaa jättää hyvästä palvelusta.
Erityis kiitos henkilökunnalle palvelusta.
Jere
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 24. März 2023
Thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our ongoing efforts to improve the service we provide.Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.Best regardsAshraf El SayedGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Alessio
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura meravigliosa,tutto perfetto... l'unica cosa sgradevole è stata expedia perché non ha variato i vari cambi di orario del volo Neos,mantenendo gli orari iniziali sbagliati)sia all'andata che al ritorno...causandomi ansia e dubbi.mai più con Expedia!
Alessio
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.
10/10 – Hervorragend
Giuseppe
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura si trova in ottima posizione nella baia di Coraya dove non c’è molto vento. Il personale è fantastico ed è davvero super accogliente e sempre disponibile. Sicuramente da ritornare
Giuseppe
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.
10/10 – Hervorragend
ALESSANDRA
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima vacanza sotto tutti punti di vista....consigliatissimo
ALESSANDRA
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2022
Antwort von Ashraf El Sayed am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our resort to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.You have provided us with great motivation in our striving to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are looking forward to seeing you again.
10/10 – Hervorragend
Mohamed
27. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magic holiday
اقامه رائعه لاقامه الثانيه بجاز المدينه كل شي روعه وطاقم العمل جعل الاقامه اكثر من رائعه. شكرا جاز دار المدينه.
Mohamed
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 29. März 2022
Dear Mr. Mohamed,
Thank you for choosing Jaz Dar El Madina to spend your holiday.
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.
You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again.
Best regards
Ashraf El Sayed
General Manager
8/10 – Gut
Laura elena sandra, Carbonara scrivia
Mit dem Partner gereist
8. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura elena sandra
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ashraf El Sayed-General Manager am 11. Jan. 2022
Dear Ms. Laura
Thank you for choosing Jaz Dar El Madina to spend your holiday.
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback.
You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again.
Best regards
Ashraf El Sayed
General Manager
10/10 – Hervorragend
Lorenzo
27. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle étape
De passage à Marsa Alam pour une nuit avant un départ en croisière plongée, nous avons beaucoup apprécié notre court séjour à l'aller comme au retour. Nous avions une formule "all inclusive". Beaucoup de petites attentions, comme le jus de fruit à l'arrivée, le petit plateau "collation" une belle variété dans les repas en buffet. Le personnel est très attentif et très prévenant.
Cet hôtel est calme et familial. Une adresse à retenir.
Lorenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von GM Jaz Solaya and Jaz Dar El Madina am 27. Okt. 2021
Dear Mr. Lorenzo ,
Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel. Kindest Regards Ashraf El Sayed General Manager Jaz Solaya Jaz Dar El-Madina
10/10 – Hervorragend
Tina, Vrhnika
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent smaller hotel, quiet and peaceful. Very clean, good food & the animation team is amazing! beautiful landscaping, gorgeous coral reef.
Tina
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sherif Gamal am 23. Feb. 2020
Dear guest,
Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel.
Kindest Regards
Ashraf El Sayed
General Manager
Jaz Solaya
Jaz Dar El-Madina
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful experience!
This was an awesome experience! Excellent hotel, superb customer service, great food, beautiful grounds, great snorkeling, and most important to me, extremely CLEAN. Definitely want to come back!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ashraf El Sayed am 27. Juni 2019
Thank you for choosing Jaz Dar El Madina to spend your holiday.
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again.
Best regards
Ashraf El Sayed
General Manager
10/10 – Hervorragend
Anna
8. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing snorkelling, friendly staff & great food
Large rooms, very clean with a nice balcony. First time at all-inclusive. Great selection of salads and always at least one dish/day that was from the grill making the food varied enough for a week. Shared beach with other hotels in the family but plenty of space and never felt crowded. The sea and the snorkelling on the house reef was absolutely amazing. We saw turtle, giant moray, lion fish and many more beautiful corals and fish. There are boule courts, volleyball, football and more for those who needs more activity. Can recommend to both families with children requiring more activity as well as those who just want to relax in the sun.
Anna
Antwort von Mohamed Khaled Assistant Front Office manager am 13. Mai 2018
thank you for choosing Jaz Dar El madina to spend your holiday.
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again.
Best regards
Ashraf El Sayed
General Manager
8/10 – Gut
giorgio 67, milano
15. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegante relax,reef usufruibile sempre a due passi
Vero relax,trattamento da “amici affettuosi e mare fantastico,un grazie a Mohamed e ai ragazzi del diving, con una maschera ed un boccaglio sono andato in ... paradiso.
Bella li!
giorgio 67
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Mohamed Khaled Asst. Responsabile del front office am 5. Mai 2018
Caro Signore,
cordiali saluti da Marsa Alam!
grazie mille per la tua visita e apprezziamo la tua recensione
spero di vederti di nuovo.
Mohamed Khaled
Asst. Responsabile del front office
10/10 – Hervorragend
GUALTIERO, BERGAMO
24. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Completamente rilassante
Massima tranquillità se lo desideri, e ottimi servizi con tutta l'attenzione del personale.
Varietà del cibo e buon intrattenimento.
GUALTIERO
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 29. Dez. 2017
Thank you for choosing Jaz Dar El Madina to spend your holiday.
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again.
Best regards
Ashraf El Sayed
General Manager
10/10 – Hervorragend
steve, wales,united kingdom
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
brill hotel will recommend to anyone
The staff couldn’t do enough to help us and were always smiling from the time we arrived and tears when we left. The diving and snorkelling and private beach was amazing. We had a day on a boat with coraya dive team which are with the hotel we’re great safe and knowledgable regarding the sea life my step daughter was a bit scared but they kept her reassured and looked after her as she swam with the turtles
steve
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Ashraf El Sayed General Manager am 19. Nov. 2017
thank you for choosing Jaz Solaya to spend your holiday.
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again.
10/10 – Hervorragend
cristina , Milan, Italy
31. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Posto perfetto per una vacanza rilassante !!
Sono stata per la prima volta a marsa alam al jaz dar El madina, dove ho trovato il meglio! Sherif alla reception e mina sono stati disponibilissimi con da subito, lo staff con Ahmed incucina molto cordiali e simpatici, oltre al cibo buonissimo, ogni sera sulla griglia c' è qualcosa di diverso all'esterno! Oltre al buffet all'interno! La piscina era pulita e tranquilla, e la spiaggia con ingresso a pontile era perfetta per lo snorkeling ma anche il diving mozzafiato!!! Le stanze erano molto pulite e belle spaziose, sono stata davvero molto soddisfatta e contenta in tutto! Ho fatto escursioni in barca bellissime, snorkeling, diving e sono stati tutti davvero carini!! Consiglio vivamente questo hotel a chi vuole una vacanza relax lontano dal caos, la musica dal vivo e l'atmosfera tranquilla la sera, un ambiente intimo e familiare!! Davvero molto bello! I miei complimenti !!
cristina
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ashraf El Sayed Direttore Generale am 21. Aug. 2017
Gentile ospite,
Grazie per la tua recensione.
Saremo lieti di accogliervi nuovamente come ospite nel nostro hotel
Cordiali saluti
Ashraf El Sayed
Direttore Generale
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ashraf El Sayed am 1. Dez. 2019
Dear guest,
Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel.
Kindest Regards
Ashraf El Sayed
General Manager
Jaz Solaya
Jaz Dar El-Madina
8/10 – Gut
Anthony
8. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anthony
Antwort von Ashraf El Sayed am 1. Dez. 2019
Dear guest,
Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel.
Kindest Regards
Ashraf El Sayed
General Manager
Jaz Solaya
Jaz Dar El-Madina
10/10 – Hervorragend
Pedrob_65, Melbourne, Australia
23. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent place to stay.
Excellent place to stay with great food options and great snorkelling straight off the hotel beach.
Pedrob_65
Antwort von Ashraf El Sayed am 1. Dez. 2019
Dear guest,
Sunny greetings from Jaz Dar El Madina. Thank you for choosing to stay at the Jaz Dar El Madina and taking time to leave this wonderful review of our hotel. It is great to hear that your stay was very good and you enjoyed the staff hospitality. We try so hard to make each guest stay as seamless and pleasant as possible and we are happy that we have done so with your family. Until your next travels to Marsa Alam, we will be patiently waiting for your return as it was a pleasure having you in our hotel.
Kindest Regards
Ashraf El Sayed
General Manager
Jaz Solaya
Jaz Dar El-Madina
10/10 – Hervorragend
Freddy VB 511, Meise bELGIUM
7. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldige service zowel aan bar , restaurant, receptie en room. Dit was de tweede keer doch niet de laatste keer. Het buffet is gevarieerd. Zelfs de soep was niet 2 keer dezelfde. Leuke animatie
Freddy VB 511
10/10 – Hervorragend
j. de Zwart, sol y mar dar el madina
22. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldige service
Geweldig hotel als je voor een relaxe vakantie kiest. Rond het hotel is verder niks te beleven en het strand is niet geschikt voor als je ook wil zwemmen ivm koraal dat heel goed beschermd wordt.
j. de Zwart
10/10 – Hervorragend
claude, evian
20. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel propre, accueillant, fonctionnel,calme.
personnel très compétent, disponible,
restauration soignée,
une équipe d'animation compétente, des spectacles intéressants et adaptés à la clientèle.
claude
10/10 – Hervorragend
david, valenciennes
17. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
une référence !
hôtel exceptionnel par la qualité de son personnel et la propreté des lieux, second séjour dans les environs de marsa alam et de loin le meilleur (en all in)
david
10/10 – Hervorragend
gloria, bologna
11. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SOL Y MAR DAR EL MADINA PER UNA VACANZA FAI DA TE
Delizioso albergo 4 stelle posizionato nella baia Coraya, a soli 5 km dall’aeroporto di Marsa Alam. In posizione arretrata rispetto al mare che è facilmente raggiungibile con una breve passeggiata. Scelto per una vacanza fai da te siamo stati molto soddisfatti. Trattamento all inclusive. Camere gradevoli anche se non grandissime, con arredi moderni, dotate di tutti i comforts : aria condzionata regolabile, minifrigo, TV, cassaforte, balconcino abitabile, salottino. Buona pulizia ovunque, camere, parti comuni e relativi bagni, anche quelli della spiaggia che di solito non sono molto curati.
Degna di nota è la qualità del cibo che riesce a soddisfare persino i palati italiani, impresa non da poco.
La spiaggia privata dell’albergo è parte della grande spiaggia che circonda la baia Coraya. Accesso al mare molto comodo per tutti perché si entra camminando dalla riva su fondale sabbioso, si può entrare scalzi e si cammina nell’acqua bassa per un lungo tratto finché diventa via via più fonda e si può nuotare e fare snorkeling. C’è anche un pontile in legno per fare snorkeling in acqua più fonda. La baia è sempre riparata dal vento per cui anche se il mare è mosso è sempre possibile nuotare. Al bar della spiaggia si possono anche mangiare snaks per chi non vuole rientrare in albergo per il pranzo. Il personale è di una gentilezza e cordialità squisite, disponibili ad essere di aiuto per qualsiasi necessità sempre col sorriso sulle labbra. Consigliato.
gloria
8/10 – Gut
Ciisi, Göteborg
13. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket för pengarna
+ Väldigt bra för ett billigt pris! Städningen av rummet var strålande. Trevlig och hjälpsam personal. Fina och stora rum och nära till allt.
- Enda negativa är att maten på hotellet var enformig och tråkig. Inte så mycket att välja på som det borde vara på ett all-inclusive hotell.
Ciisi
8/10 – Gut
Ben en Jacqueline, Nederland
28. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldig hotel
Relatief klein resort met een gemoedelijke sfeer. Animatie team voortreffelijk. Eten is goed maar niet spectaculair. Als je vraagt om een steak dan gaan ze deze voor je maken (lam). Bedden erg goed en elke dag een prachtig kunstwerk van handdoeken. Personeel zeer vriendelijk en voor dat je bij de bar bent hebben ze je drankje al klaar staan. Zeker een aanrader!
Ben en Jacqueline
10/10 – Hervorragend
claude
8. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
claude
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice hotel ,,i will be back sure ,, ,,,,,,,,,
the hotel was very nice ,,and clean,,the staff of the hotel was helpfull,,,, marsa alam very nice the holiday there was very good choose ,,,,,nice sea ,,,nice weather ,,,good food,,, and drinks.sure we will be back again .