Basierend auf 787 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2019 von GM, Hotelmanagement
Thank you for your review. We are glad you enjoyed your time with us. We will see you in the future.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.11.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.11.2018 von GM, Hotelmanagement
Thank you for your rating.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus CH

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.04.2018 auf Hotels
4 von 5
von Markus aus Geseke

Alles in Allem gut

Veröffentlicht am 31.03.2015 auf Hotels
Das Zimmer war von Größe und Bettqualität in gut. Die Sauberkeit kann nicht mit deutschen Standards mithalten. Service war völlig ok. Verkehrsanbindung sehr gut da direkt an der I10 gelegen, dadurch leider auch etwas laut. Ich würde dort wieder einchecken.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.09.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.09.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.09.2019
el servicio estaba bien amable y todo bien el desayuno estuvo bien bienbueno
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus San Diego

Veröffentlicht am 14.08.2019
This staff where very nice and helpful. The two negatives of this property, was that the pool was closed during our stay, and there was a slight odor in the bedroom. Overall this place was a good price for the quality, and I would be happy to stay there again.
Kommentar von Hotelmanagement
15.08.2019 von Cyndy, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to tell us about your experience with us. We are sorry that your experience did not meet your expectations and we do want to apologize. We are taking the appropriate measures to address the problem. Hope you give us the opportunity to better serve you in the future
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
12.08.2019 von GM, Hotelmanagement
I'm saddened to hear that your stay did not exceed your expectations, if you can give me more detail please contact me at the property.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.08.2019
Cuarto muy amplio, pero viejo.. se tapo el escusado
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2019 von GM, Hotelmanagement
Gracias pos tus comentarios.