Basierend auf 734 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2023
Easy Location, Ort gut, freundliches Personal, Pool naja, Zimmer ganz ok, gute Restaurants und Frühstück rund ums Hotel.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.09.2023
The 1. room was sooo loud, that I have to change the room! At both bathroom shower was black mold. Disgusting.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Super Lage

Veröffentlicht am 18.04.2023 auf Hotels
Unser Zimmer war etwas ungemütlich. Wir hatten für die Familie ein weiteres Zimmer gebucht und dieses war gut! Die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Preis Leistung stimmt für uns! Die Lage ist super und trotzdem war es nie laut! Ich fand es etwas erschreckend, dass im Lobby/Restaurantbereich kein Wickeltisch vorhanden ist! Sollte in einem 4* Hotel vorhanden sein!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.01.2023
Tolles und sauberes Hotel in zentraler Lage. Sehr nettes Personal, insbesondere Paula und Nikolas waren sehr hilfsbereit und engagiert. Das Frühstück war top.
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2023 von H10 Art Gallery Team, Hotelmanagement
Liebe Serife, Vielen dank für ihre Kommentar,wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen grüsse,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.09.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.06.2022
Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal und alles super. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die Größe der Zimmer. Der Schrank ist auch quasi nicht vorhanden: da steht die Kaffeemaschine, kühlschrank und Safe drin. 5 Tage und 2 Koffer ust herausfordernd. Dennoch wunderbar.
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2022 von H10 Art Gallery 4*Sup , Hotelmanagement
Dear Erika, Thank you for your kind comments. We are glad to know that the hotel met your expectations, we hope to see you again with us, we'll be very pleased to welcome you. Best regards, H10 Art Gallery 4*Sup
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2022 auf Hotels
In 2022 you still need to change rooms to get an half-way acceptable wifi connection. Not recommend if you rely on Wi-Fi for work. You notice a huge differences from the upper floors which are relatively new and lower floors which need an update - the bed included.
Kommentar von Hotelmanagement
14.04.2022 von H10 Art Gallery Team, Hotelmanagement
We are sorry our WIFI do not fitted your expectations, we'll keep working to ensure our guest satisfactions. Best wishes.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.12.2020 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Veröffentlicht am 26.02.2020
Super Hotel, Sauberkeit top, zuvorkommender Service! Wir waren begeistert!
Kommentar von Hotelmanagement
27.02.2020 von H10 Art Gallery team, Hotelmanagement
Dear Marcel, Thank you for such a nice comment, We hope to see you soon again among us, Kind regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Veröffentlicht am 25.12.2019
Tolle Lage und wirklich sehr aufmerksames Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
28.12.2019 von H10 Art Gallery Team, Hotelmanagement
Vielen dank für Ihre Kommentar!