Basierend auf 541 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus berlin

Veröffentlicht am 11.09.2019
Tolles Hotel in super Lage. Sehr schöne Dachterrasse mit Pool und nettem Service. Lediglich den Preis für das Frühstück empfanden wir als zu teuer und sind daher in die zahlreich vorhandenen Kaffees und Bäckereien ausgewichen.
Kommentar von Hotelmanagement
12.09.2019 von H10 ART GALLERY TEAM, Hotelmanagement
Sehr geehrte Martin, Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Nachricht zu hinterlassen. Unsere Unternehmenswerte legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2019 von H10 Art Gallery Team, Hotelmanagement
Thank you!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Graz

Veröffentlicht am 31.08.2019
Tolle Lage, perfektes Service, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer war etwas klein mit wenig Stauraum, aber sehr gepflegt und sauber. Rituals Pflegeprodukte, Gratis Wasser und Kaffee wurde großzügig täglich nachgefüllt. Kleiner aber schöner Pool mit Bar am Dach, auch das Fitnessstudio auf der dachterrasse sah gut aus. ..ein ideales Paket für einen Urlaub, könnte es mir aber auch für eine Geschäftsreise vorstellen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2019 von H10 Hotel Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gäste, Danke vielmals für Ihre Ausdruck. Das hilft uns um unserse service zu verbessern jeden Tag. Mit freundlichen Grüssen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Cologne

Veröffentlicht am 27.08.2019
Gut gelegenes Hotel für einen Städtetrip. Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten früher in unser Zimmer. Der Pool ist etwas kleiner als erwartet, was aber nicht schlimm war. Das Gym ist leider etwas spartanisch ausgestattet. Alles in allem jedoch ein empfehlenswertes Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
03.09.2019 von H10 ART GALLERY TEAM, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank für Ihre Kommentar, Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2019
Tolle Unterkunft, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, immer wieder gerne!
Kommentar von Hotelmanagement
12.08.2019 von H10 Art Gallery Team, Hotelmanagement
Vielen dank für Ihre Kommentar!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2019
Diverse Kunst an den Wänden, sehr stylish, schöne Terrasse zum Frühstücken und Kaffee trinken.
Kommentar von Hotelmanagement
25.07.2019 von H10 ART GALLERY TEAM, Hotelmanagement
Vielen dank für Ihre Kommentar! Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.06.2019
Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Toller Service und super Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2019 von H10 Art Gallery Team, Hotelmanagement
Vielen dank für Ihre Kommentar!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
24.06.2019 von TEAM H10, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you so much for your comments and for help us to imoprove everyday. Best Regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019
Das Hotel hat eine tolle Lage und ist künstlerisch super und ganz besonders attraktiv eingerichtet. Das Basic Zimmer ist aber nicht zu empfehlen und ich würde es niemals wieder buchen. Es ist winzig und stickig. Fenster zum düsteren Atrium mit kaum Frischluft. Matratze nur 140x180 cm, die Füße meines Partner hingen über ! Katastrophe. Der Pool auf dem Dach ist klein aber toll präsentiert und ein weiteres Highlight. Fazit: Hotel immer wieder gern, aber niemals mit Basic DZ.
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von H10 ART GALLERY TEAM, Hotelmanagement
Lieber Gast, Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir möchten Ihnen unser Zimmer "Superior Granados" empfehlen, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundliche Grüße,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019
Leider bekamen wir kein Begrüßungsgetränk und an einem Tag war das warme Frühstücksbuffet kalt.
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von H10 ART GALLERY TEAM, Hotelmanagement
Lieber Gast, Danke für ihrnen Kommentar. In Bezug auf Ihre Anfrage möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Begrüßungsgetränk für unsere Gäste immer verfügbar ist. Sie können es nehmen, wann sie möchten. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, Mit freundliche Grüße,