Suite | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Crown Hotel Eindhoven Centre

4 out of 5
Crown Hotel Eindhoven Centre
Vestdijk 14-16, Eindhoven

Bewertungen

8,2

Sehr gut

317 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
387 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
111 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in Top-Lage! Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 22. Feb. 2024
Dear Stefan,Great, thanks for this perfect review. See you soon in Eindhoven!

6/10 – Okay

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bart Joosten am 11. Dez. 2023
Dear Katharina,Thanks for staying and reviewing it. See you next time :)

10/10 – Hervorragend

Michele

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bart am 17. Okt. 2023
Hi Michele, A perfect score! Thankyou so much for your stay and sharing experiences!Kind regards,Bart JoostenGeneral Manager

6/10 – Okay

Detlef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage sehr zentral. Sauberkeit im Bad war schlecht, überall Haare, Zimmer hellhörig, Zimmer zu Straße viel zu laut. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bart am 11. Okt. 2023
I am so sorry that housekeeping did not meet expectations and that you got disturbed by the city sounds. I will share your experience with the team. Also your great breakfast experience, of course ;).Hopefully we will meet you in Eindhoven again soon.Regards,Bart JoostenGeneral Manager

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nicole W. am 11. Mai 2023
Dear Katarzyna, Wow, a 5! What an amazing compliment! Thank you for giving us such a wonderful score.I am happy to read that you have enjoyed our hotel and we would love to welcome you back soon.Nicole W. General Manager

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Peter V. | General Manager am 12. Apr. 2022
Dear Rudolf, Thank you for staying with us and rating your stay with a 10! We are happy to see you have enjoyed your stay with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Peter V | General Manager am 15. Okt. 2021
Bedankt voor deze prachtige score! Hopelijk tot de volgende keer! Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Kai Hagen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel! Downtown, deshalb mitunter etwas laut …
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Peter V | General Manager am 31. Aug. 2021
Dear Kai Hagen, Thank you for your recent stay at Crown Hotel Eindhoven and leaving this score! Hope to welcome you back in the future! Kind regards,

8/10 – Gut

Ludwig

4von 5 sternen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Peter V | General manager am 17. Sept. 2021
Bedankt voor het achterlaten van deze review en goede socre! Graag tot volgende keer :) Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Nora

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Peter V am 25. Juni 2021
Bedankt voor de maximale score Nora! Met vriendelijke groet, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Freundliches Personal, gerne wieder 😊
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021
Antwort von Peter V am 25. Apr. 2021
Dear Anonymous, Thank you very much for this good score. Kind regards, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Peter V | General Manager am 12. Okt. 2020
Dear Anonymous, Thank you for leaving this review for Crown Hotel Eindhoven. Hope to see you back! Kind regards, Peter V | General Manager

10/10 – Hervorragend

suterglarus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Peter V | General Manager am 11. Juli 2020
Beste suterglarus, Dank je wel voor deze prachtige score. Fijn om te lezen dat je een aangenaam verblijf hebt gehad in ons hotel. Hopelijk tot ziens! Met vriendelijke groet, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in top Lage
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, dennoch gibt es eine Kleinigkeit zu bemängeln, und zwar der Schutz in der Dusche, ist nicht gerade undicht. Und das Bett war für mein Geschmack etwas zu weich. Aber man kann nicht alles haben. Wir werden auf jeden fall wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rezeption Crown Hotel am 15. Juni 2020
Vielen dank fur ihre nachricht. Wir frohen uns sie wieder in unserem Hotel zu begrussen.

8/10 – Gut

Heribert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Peter V | General Manager am 14. März 2020
Beste Heribert, Hartelijk dank voor deze mooie score! Fijne week. Met vriendelijke groet, Peter V | General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
direkt in der stadt, alles schnell zu erreichen, top zimmer top personal top ;) fenster zum öffnen wären nice aber wie viele hotels haben das schon
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Peter V | General Manager am 14. Feb. 2020
Dear Anonymous, Thank you for writing this review and your positive comments. Good to hear that you enjoyed it. Unfortunately our rooms cannot open, but we do have a climate control system. Kind regards, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Peter V | General Manager am 7. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your 4/5 review! Have a great day. Kind regards, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
DasBadezimmer ist sehr schön und groß, das Bett sehr bequem und mit ausreichend Kopfkissen ausgestattet. Staubgewischt wurde hier allerdings geraume Zeit nicht mehr und es fand sich sogar noch der Strumpf eines Vorgängers in einer Zimmerecke.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Peter V am 11. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you for the feedback! I am sorry to read that your where not satisfied with the cleanliness of your room. I will discuss this with our Housekeeping Manager and my apologies for the inconvenience. Kind regards, Peter V l General Manager

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Peter V am 21. Okt. 2019
Dear Juliana, Thank you so much for the 10!! Kind regards, Peter V | General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was a good Hotel at a perfect Location. Small issues were a dirty towel in the room and problems with the Check-out. There was no staff at the desk early in the morning when I wanted to check out, so I had to wait and ask cleaning staff of the restaurant for help. Other than that, I had a good stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Peter V am 24. Aug. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for your feedback. What a pitty of that issues. Did you mentioned before to the reception about the dirty towel? Of course that is wrong and that may not happen. Sorry that at the time of check-out there where no collegue to check you out. I have no ideaa why but maybe they had to go to a room etc. Sorry for the inconvenience and thank you once again and that you had a good stay with us. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von General Manager am 18. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for the great 8! See you next time. Kind regards, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Peter V am 11. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for your feedback. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is very convenient. The room is old but clean. Stink of cigarettes around the reception. Not really like a 4-star hotel, but good for the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Peter V. am 15. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for your feedback. Kind regards, Peter Vos | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 30. Apr. 2019
Wow, bedankt voor deze mooie score! Tot de volgende keer. Met vriendelijke groet, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Habib

Ganz zufrieden
Das Hotel ist sehr nah am Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist groß genug und sauber. Das Bad ist auch groß genug. Das Frühstück hatte eine genügend große Auswahl zu bieten. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Peter V | General Manager am 7. Sept. 2018
Dear Habib, Thank you for your wonderful review and recommendations for Holiday Inn Eindhoven! It is truly great to receive this kind of feedback from our guests. Kind regards, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Franky, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsch ,sehr zentral, ein paar min vom bahnhof
ich habe einen fehler bei der booking gemacht und die waren net um es zu ändern obwohl expedia mir gesagt habe ich mus das Geld einfach vergessen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Peter V | General Manager am 13. Aug. 2018
Dear Franky, Thank you for your recent visit and for sharing your experiences. We hope for the opertunity to welcome you again when you're next in town. Kind regards, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Peter V | General Manager am 6. Aug. 2018
Dear guest, Thank you for your feedback and we look forward to welcoming to you again in the near future! Kind regards, Peter V | General Manager

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Wir haben eine Nacht geschlafen,alles war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Peter V | General Manager am 5. Juli 2018
Dear Irina, Thank you for you recent stay and this great review and score, nice to read thay you had a good night sleep. We would like to welcome you again in the near future. Kind regards, Peter V | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zentral gelegen
Das Hotel liegt nur wenige 100 m vom Hauptbahnhof in Eindhoven. Das Zimmer war gut, wenn auch etwas klein.
Antwort von ELA am 30. Sept. 2016
Thank you for posting your feedback!

6/10 – Okay

Jose Luis

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Miki, Köln

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Max. für eine Nacht
Der Parkplatz ist sehr unsichtbar, wenn man zum ersten Mal da ist. Der steht auf einer anderen Straße dem Hotel gegenüber. Um das Tor des Parkplatzes zu öffnen, soll man zuerst aussteigen, dann klingeln und warten, dass jemand sich von der Rezeption aus meldet, dann machen die das Tor auf. Das kann ziemlich lange dauert und bei schlechtem Wetter (Regnen) ist es sehr unangenehm. Die Fotos im Internet entsprechen der Realität nicht, dass Hotel ziemlich altmodisch aussieht und das Zimmer sehr spartanisch. Preis-Komfort-Verhältnis niedrig
Antwort von EvaLynneA Guest Relations Manager am 29. Sept. 2015
Dear Miki, Thank you for your feedback and I am sorry to read that your stay wit hus has not been to your liking. Your comment about the parking has been forwarded to our Mainance Department, but I hope you understand that we are a city hotel and not possible to have a parking anywhere else.

4/10 – Schlecht

Wallie, Nähe Wilhelmshaven

Hotel direkt in der Stadt
Das Hotel ist direkt in der Stadt. Leider ist das Parken ausserhalb des Hotels und mit 14€ pro Nacht sehr teuer. Mein Zimmer war dunkel und nicht sehr gross. Sauber aber die Ausstattung hat schon ein paar Jahre hinter sich. Kein Wasserkocher mit Kaffee oder Tee wie ich das meist gewöhnt bin. Relativ kleiner Fernseher aber ok.Minibar ohne Inhalt für wer es braucht. Der Preis von 54€ für ein Doppelzimmer war ok.
Antwort von EvaLynneA | Guest Relations Manager am 29. Sept. 2015
Dear Wallie, Thank you for posting your feedback! I would like to inform you that the prices for our parking are very competitive. we aslo have recently renovated Superior and Executive Rooms, which offerextra amenities and are totally refurbished. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von EvaLynneA am 28. Nov. 2015
Thank you for posting your review!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer abgewohnt, es wird aber gerade renoviert Personal freundlich
Antwort von EvaLynneA | Guest Relations Manager am 17. Aug. 2015
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Geschäftsreise nach Eindhoven
Das Hampshire Crown is ca. 5 min vom Bahnhof und daher sehr gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, sodass sich auch gut im Zimmer arbeiten liess. Sauberkeit und Raumpflege waren hervorragend. Auch das Bett war bequem. Nur das gratis Internet schien hin und wieder es gar langsam.
Antwort von EvaLynneA am 4. Apr. 2015
Dear guest Thank you very much for posting your feedback and I am pleased to read that you enjoyed your stay in our hotel. I have forwarded your remark about the internet to our Technical Department for monitoring purposes. Kind regards, EvaLynneA | Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teures Parken, leerer Kühlschrank, wenig TV
Leider kann ich nicht das ganze Hotel bewerten da wir erst spät eingetroffen sind und früh wieder gefahren sind. Unser Zimmer (Doppelzimmer der unteren Preisklasse) entsprach auch der unteren Preisklasse. Altbackene abgenutzte Einrichtung. Jedoch ausreichend wenn man nur ein paar Stunden schlafen möchte. Das Bad entsprach nicht wirklich unseren Vorstellungen was SAUBERKEIT anbelangt. Es war sauber aber nicht rein! Beim Einchecken wurde eine Kreditkarte für evtl. Extras welche man nutzt benötigt. Da ich diese jedoch NICHT für "Extras" abgebe mussten 50 € Kaution hinterlegt werden. Das sich die Extras lediglich auf die hauseigene Videosammlung bezog welche man über das TV abrufen konnte war dann doch "etwas" enttäuschend. Zumal die Minibar leer war! Zur Abreise wurden wir mit einer Parkgebühr für unser Auto (leider weis ich es nicht mehr aber ich glaube es waren über 10.00 €) konfrontiert welche beim Einchecken und beim Anbieten des eigenen Parkplatzes nicht erwähnt wurden!
Antwort von EvaLynneA am 14. Feb. 2015
Dear guest, Thank you very much for posting your feedback, your comments are very important to us to help us take action where necessary. Unfortunately you have posted your comment anonymously, and therefore I am not able to track your reservation. However, from your remarks I understand that you have booked our basic comfort room. This is the cheapest room we offer, and is only equipped with basic items. As mentioned on the sticker, the refrigerator in the room is there for your comfort to keep your own products cool. I would furthermore like to inform you that the costs for the parking are mentioned on Expedia, in your confirmation and on the check-in form. Please know that I will forward your remark to our Front Desk Manager so she can follow up with her team. Kind regards, EvaLynneA | Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von EvaLynneA am 23. Nov. 2013
Dear Verified Traveller, Thank you very much for this positive 4-star review! Kind regards from Eindhoven,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und komfortable
Modernes Hotel 5 vom Bahnhof. Saubere, geräumige Zimmer. Klimatisiert.
Antwort von EvaLynneA am 14. Sept. 2013
Dear verified traveller, Thank you very much for the positive review! Kind regards from Eindhoven,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well located, descent atmosphere
The hotel is well located within walking distance to downtown Eindhoven, Eindhoven station, and TU/e. Rooms are clean and with modern furniture, comfortable bed. In the area are many pubs with party folk, making it a bit noise at weekends.

10/10 – Hervorragend

Mirco, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel in optimaler Lage in einer sympathischen, attraktiven Stadt!
Dieses Hotel ist optimal zu erreichen und eignet sich hervorragend um die sympathische, attraktive Stadt Eindhoven zu erkunden! Da der Preis für ein derartiges Hotel (mit super Lage und sehr schönen Zimmern!) preisgünstig ist, kann die meiner Meinung nach saftige Kurtaxe die beim Checkout erhoben wird (14euro) die Gesamtnote des Hotels welches ich als ausgezeichnet bezeichne, nicht bedeutend mindern. Nur zu empfehlen!!!

8/10 – Gut

Elise

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Prima hotel, wel wat oud en schoonheidsgebreken, prima bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 15. Apr. 2024
Dank je wel Elise voor je verblijf en review! Graag tot de volgende keer :)

8/10 – Gut

Yara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We hadden een fijne en grote kamer. Die lag aan de achterzijde gelukkig. Vorige keer was het aan de voorzijde en toen was er veel lawaai van buiten. Nu was er alleen rond 3 u lawaai. Iets van een machine die telkens aan en uit ging. Ontbijt was lekker. Ruime keuze.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 10. Apr. 2024
Beste Yara,Wat fijn dat jullie goed geslapen hebben aan de rustige achterzijde van het hotel. Graag reserveren we deze kamer de volgende keer weer voor je :)

8/10 – Gut

Vanuffelen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 10. Apr. 2024
Hartelijk dank voor uw verblijf en beoordeling! Tot de volgende keer!

6/10 – Okay

mike

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room was a corner room, big enough but very poorly ventilated. Musty smell and dingy in feeling. Could have done with a window to open!
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 10. Apr. 2024
HI Mike,Thank you for staying with us and your feedback on the ventilation, I will ask my colleagues to check the mechanical ventilation. Unfortunately the windows cannot be opened.

10/10 – Hervorragend

Alexandra, LEICESTER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff & good amenities—nice views too! I extended my stay from 4 days to 8 nights, as I found so much to do in Eindhoven!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 30. März 2024
It was a real pleasure having you, Alexandra :) So glad to read that you loved staying with us so much! See you soon!

10/10 – Hervorragend

Liesbeth

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was een toplocatie netjes en goed voor een volgend keer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 30. März 2024
Super bedankt voor deze topreview, Liesbeth! Tot snel!

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette, frisse kamer. Ontbijt uitgebreid en heerlijk. Personeel vriendelijk.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 30. März 2024
Beste Alex,Dank je wel voor je verblijf en feedback. Ik ga dit delen met mijn collega's, gaan ze fijn vinden :). Tot de volgende keer!

4/10 – Schlecht

Xin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it's not 4 stars hotel and better to choose Pullman.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Bart Joosten - General Manager am 30. März 2024
Dear Xin,Thanks for staying with us.Can you please contact me directly on bart.joosten@edenhotels.nl? I would like to investigate deeper in your experience.