Basierend auf 452 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 95% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.02.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.11.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Braunschweig

Good Hotel between beach and the Center.

Veröffentlicht am 28.08.2018
Gut: The location is really good. Parking places behind the Hotel are really good.
Nicht so gut: The breakfast was o.k. but could be improved. A refrigerator would be good.
Lage: Between the beach and the Center. A lot of restaurants nearby. Very good starting points for visiting the coastal area.
We stayed there for three nights in order to visit Eastbourne, Brighton and the coast. The Hotel has parking spaces so it is recommended for tourists which are traveling by car.
Kommentar von Hotelmanagement
31.08.2018 von mommib, Hotelmanagement
I am sorry you did not enjoy our breakfast, most guests love it and as it is freshly cooked to order, it would be very difficult to keep the quality good by offering more. There is a guest fridge available in the dining area or you can book a fridge for just £8 per week.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.08.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.09.2016 von General Manager, Hotelmanagement
thank you
2 von 5
von oh England aus Essen

Keine 4 Sterne, höchstens 1 Stern

Veröffentlicht am 25.09.2013
Gut: eigentlich überhaupt nichts
Nicht so gut: Sie können es von 4 auf 1 Stern herunter stufen.
Mir ist völlig schleierhaft, warum dieses Hotel bei Ihnen unter der 4 Sterne Kategorie läuft. Gegen 21.30 Uhr ankommend wurden wir nach mehrmaligem Klingeln von einem circa 14 Jahre alten Jungen empfangen, der auf Socken durch das Hotel lief und so etwas wie eine Badehose anhatte.Obwohl das Hotel einen Aufzug hat, führte er uns über 2 Stockwerke inklusive Gepäck zu unseren Zimmern. Diese Zimmer verfügten nicht über eine Minibar. Auch die Frage nach einer Flasche Wasser wurde verneint, es gab absolut nichts zu trinken. Die Zimmer waren sauber, aber extrem klein. Das Fenster in einem Zimmer war morsch und ließ sich kaum bewegen. Das Bett war sehr weich und bei Bewegung schwankend.Die Fernbedienung vom Fernseher war nicht auffindbar.Das Badezimmer hatte höchsten 2,5 qm. Das Waschbecken war -ungelogen- nicht größer als 10 x 20 cm.Selbst Händewaschen ohne Überschwemmung war praktisch unmöglich. Das Frühstück war einigermaßen ok.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Mit 4 Sternen zu hoch bewertet.

Veröffentlicht am 03.08.2013
Gut: Lage ist gut: eine Straße vom Strand entfernt. Bett: groß,bequem. Freundliche Bedienung. Wasserkocher, Tee und Kaffee stehen im Zimmer zur Verfügung.
Nicht so gut: Möbel im schlechten Zustand- Badezimmer nicht richtig sauber gemacht. Kein Telefon im Zimmer.
Hotel ist mit "4 * " zu hoch bewertet. Frühstück nur von 8h bis 9h30 angeboten. Rezeption selten besetzt. Kein Telefon im Zimmer. Parkplatz sehr eng. Freundliche Bedienung. Gute, ruhige Lage nah am Strand und nicht weit vom Stadtzentrum.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Great service

Veröffentlicht am 30.06.2013 auf Hotels
The service at The Sheldon was excellent and the owners are extremely helpful. I booked one of the single rooms which against the description did not have a desk in there, which was a bit of a pain during a business stay.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nähe Zürich

Nicht geignet für Geschäftsleute

Veröffentlicht am 26.09.2011 auf Hotels
Das Hotel eignet sichi nicht für Geschäftsleute, da nur WiFi im EG und 1. Floor vorhanden ist (schlechter Empfang im 2. Floor). Wie (leider) üblich in den Hotels hat das Personal über die technischen Einrichtungen (WiFi) wenig bis keine Ahnung (Netzausfälle). Das Zimmer war äusserst eng, die Dusche völlig unbrauchbar (absolut kein Wasserdruck). Das Badezimmer kann nicht zu zweit benutzt werden, weil es dafür einfach keinen Platz gibt. Das Zimmer versprühte einen sehr eigenartigen abgestandenen Duft (von der Farbe stammend, die bei der Renovation verwendet worden war). Das Morgenbuffet ist für mitteleuropäische Verhältnisse klar ungenügend! Das Personal war sehr nett und gab sich sehr Mühe. Dennoch ist uns unklar, warum dieses Hotel 4 Sterne aufweist - die Einrichtungen etc. sind dessen klar nicht würdig. Das Hotel ist günstig gelegen in der Nähe der Eilnkaufsmeile (ca. 10 Minuten zu gehen). Am Pier ist man noch schneller. Fazit: - sehr nettes Personal, das sich sehr Mühe gibt - Hotel liegt verkehrstechnisch günstig Nähe des Piers - Zimmer eng, Dusche noch enger, Komfort im Zimmer ungenügend (z.B. Garderobe). - Morgenbuffet mangelhaft für mitteleuropäische Verhältnisse (vielleicht sind wir hier auch zu anspruchsvoll gewesen). - für Geschäftsleute nicht geeignet, die auf WiFi angewiesen sind im Zimmer (keine Möglichkeit, den Laptop zu platzieren, hat keinen Tisch etc.). - Preis Leistung unserers Erachtens nicht werthaltig - Wir würden dieses Hotel nicht nochmals buchen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.04.2024
Great location and quiet and friendly. The owners have agreed some great touches
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Ottawa

Veröffentlicht am 12.04.2024
Excellent accommodation