Restaurant

Bewertungen von Hotel Palm Premium

3.5 out of 5
Hotel Palm Premium
Karlstrasse 4, Düsseldorf, NW

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

17 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist okay, wenn man bedenkt Hauptbahnhofsbereich in Großstädten. Aber man ist zu Fuß in fünf Minuten da
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotelmanagement am 7. Apr. 2024
Sehr geehrte Frau Michaela, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit einer fünf gehminütigen Entfernung zum Hauptbahnhof und ca. 750m Entfernung zur Königsallee ist unser Hotel sehr zentral gelegen, befindet sich aber nicht im unmittelbaren Umfeld des Hauptbahnhofs.

10/10 – Hervorragend

Jan Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, freundlicher Check-In
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Palm Premium Düsseldorf begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade jedoch, dass Sie eine volle Punktzahl nicht bewertet haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und für die Anliegen und Wünsche unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr. Gönnen Sie Ihrem Gastgeber beim nächsten Mal doch einfach während Ihres Aufenthaltes ein offenes Wort, wenn Sie einen Wunsch haben oder etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, die schnell behoben werden können, so dass auch Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet werden kann.

10/10 – Hervorragend

Shoji

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have booked comfort studio as mu resular stay in Dusseldorf but kitchen seem not in operation this time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 2. Feb. 2024
Dear Guest, unfortunately we cannot fully understand what your problem was. According to our program, you received a room with a fully equipped kitchenette. It's just a shame that you didn't contact us during your stay. Our friendly staff would be happy to help you solve your problem.

10/10 – Hervorragend

Curtis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very nice and welcoming.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 20. Jan. 2024
Dear Guest,thank you for your recommendation. We are pleased that you enjoyed your stay with us and that you were satisfied with our service.We hope to welcome you back soon to the Palm Premium Düsseldorf.

8/10 – Gut

Per

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 14. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder im Select Premium Düsseldorf begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 12. Dez. 2023
Dear Guest, thank you for your recommendation. We are pleased that you enjoyed your stay with us and that you were satisfied with our service. Hope to welcome you again at the Select Premium Düsseldorf.

10/10 – Hervorragend

SUNNY, Tel Aviv

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 14. Dez. 2023
Dear Guest,thank you for your recommendation. We are pleased that you enjoyed your stay with us and that you were satisfied with our service.We hope to welcome you back soon to the Select Premium Düsseldorf.

6/10 – Okay

MIGUEL

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
the price not include the breakfast
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 22. Nov. 2023
Dear Guest, we can not understand your comment - if you want to book a room including breakfast, it is also possible to book in advance or at least by check-in.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Whitehorse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly and competent staff. Modern newly renovated room with comfortable bathroom. Windows have good noise insulation. Air condition is quiet and effective. Thank you, it was a good stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 28. Aug. 2023
Dear Guest, thank you for taking time to recommend us. We are pleased that you liked your stay with us and that you were satisfied with our service.

10/10 – Hervorragend

Boin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice room with Kitchen
Kitchen was excellent. Toilette seating was uncomfortable due to the position of toilette roll holder which stick out to my shoulder position. Reception staff were great!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 28. Aug. 2023
Dear Guest, thank you for taking time to recommend us. We are pleased that you liked your stay with us and that you were satisfied with our service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 25. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Select Premium Düsseldorf begrüßen zu können.

8/10 – Gut

jangho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 19. Juli 2023
Dear Guest, thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Shoji

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suitable for long stay for me. A wide space, kitchen, near by station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 21. Feb. 2023
Dear Guestx thank you for your recommendation. We are pleased, that you liked your stay with us and that you were satisfied with our service. The well-being of our guests is our highest priority and your positive feedback is the honor of our daily work. In the name of the entire team we thank you for this and hope to welcome you soon again at the Select Premium Düsseldorf.