Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Flora Düsseldorf

Hotel Flora Düsseldorf
Auf'm Hennekamp 37, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

150 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
207 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bertin

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Geräumige Zimmer und hervorragendes Frühstück. Leider gibt es seit 01. Dezember 2021 einen neuen Pächter und dieser hat sein eigenes Personal. Darüber kann ich leider keine Auskunft geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, gerne wieder
Es war soweit alles super! Ich komme gerne wieder. Das Frühstück war groß und reichhaltig
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Kevin, Moenchengladbach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Pascal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten recht bequem. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und war nicht zu groß. Leider wurden unsere Handtücher jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden geworfen hatten. Wir konnten sie aber auch nicht an den Haken hängen, da es am Handtuch keinerlei Möglichkeit dafür gab.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Karl

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll alles
Alles guu
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Novum Hotel Flora Düsseldorf am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Gästen einen einwandfreien Service bieten konnten. Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Flora Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Jan-Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Novum Hotel Flora Düsseldorf am 23. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Flora Düsseldorf

8/10 – Gut

Vadim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Novum Hotel Flora Düsseldorf am 16. Sept. 2021
Sehr geehrter Vadim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Flora Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Novum Hotel Flora Düsseldorf am 23. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Flora Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und entspannend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Novum Hotel Flora Düsseldorf am 16. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Flora Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistuns-Verhältnis, zentrale Lage, ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Milisav

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

FRED

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel passt für Kurztrip
Für einen Kurzaufenthalt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Erreichbarkeit des Hotels vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn bis in die Nachtstunden kann man als ausgesprochen gut bezeichnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Beste an der Sache, war der Abendportier! Die Dusche bedarf einer kompletten Sanierung ( Schimmel an den Rändern und die Türen nicht mehr verschließbar. Der Kaffee beim Frühstück stand wohl schon sehr lange auf der Warmhalteplatte und hat dementsprechend geschmeckt. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, was daher sehr laut war, da die Straße sehr frequentiert ist ( Autos und Straßenbahn) , deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Wie die 4 Sterne erreicht wurden ist mir schleierhaft!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ann-Kathrin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

fritz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

firas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

KC, Offenbach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Mitarbeiter, umfangreiches Angebot des Frühstücks
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes, großes Zimmer mit gemütlicher Sitzgelegenheit (Sessel und Sofabank), zwei gute Matratzen, schönes Bad, sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück. Einziges Manko vielleicht: der etwas sehr mitgenommende Teppichboden (war aber sauber). Und wirklich dicke Personen würden nicht durch die Schiebetür der Dusche passen (gilt leider für vielen Hotels).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Jihene

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Karolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren zwar nur eine nacht da aber es war dennoch ein recht schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, Super Frühstück. Nettes Personal. Rund um alles Tip-Top ----- IMMER WIEDER.----
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlicher Empfang jeden Tag,an der Rezeption und zuvorkommendes Personal!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich alles ok
Parkplatz ist sehr eng und klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein 4-Sterne-Haus wie man es erwarten würde - da sehr in die Jahre gekommen. Dafür aber sehr gutes Frühstück und großes Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super bequemes rießiges Bett, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, wenn Düsseldorf dann immer wieder gerne Hotel Flora
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war nett . Das Zimmer angenehm - der Ausblick vom Balkon war okay. Allerdings bezahlte ich für eine Mini-Apfelsaftflasche viel Geld! Auch sind 4 Euro für eine Wasserflasche nicht passend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Lage ist auch gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geräumiges Zimmer. Austattung und Sauberkeit waren in Ordnung. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Leider schlechte Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Ein- und Ausladen vor dem Hotel auf dem Gehweg einigermassen möglich. Zimmer zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster durch hohes Verkehrsaufkommen sehr laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr leckerer Kaffee, sehr zentral um die Ecke U-Bahn-Station "Aufm Hennekamp" (2 Minuten Fussweg) und innerhalb 5 Stationen überall zu den wichtigsten Points inkl. Altstadt und Rheinufer, sehr freundliches und serviceorientiertes Hotel, sehr grosse Zimmer (fast schon zu gross, denn man hat 4 Schlafplätze statt nur 2 im DZ oder Appartment), das Hotel ist sauber vor allem auch das Bad und die Matratzen, aber das Interieur müsste um weiterhin als 4 Sterne Hotel aufzutreten dringend gewechselt werden, man sieht einfach an Stil und an normalen nicht außergewöhnlichen Abnutzungsspuren das seit längerer Zeit nichts mehr gemacht wurde. Allerdings auf den Preis auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden Wiederholungstäter, denn zusammengefasst passt es mit 90er Interieur.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie erwartet. Alles zu meiner Zufriedenheit im Rahmen eines eintägigen Aufenthaltes aus beruflichen Gründen in Düsseldorf.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes u unkompliziertes Check-In. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Yildirim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019