Basierend auf 962 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
Wir haben eine Nacht im Maritim Hotel verbracht. Das einchecken verlief problemlos, das Zimmer war groß und sauber. Meine Tochter war natürlich begeistert vom Pool. Da unser Flug bereits um 6 Uhr morgens ging, mussten wir sehr früh auschecken. Aus diesem Grund hatten wir kein Frühstück gebucht. Es standen aber trotzdem Kaffee und kleine Croissants für uns bereit. Wir würden das Hotel wieder wählen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Gutes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Tolle Sauna und Schwimmbad. Essen sehr gut im Bistro, leider waren nicht alle Restaurants geöffnet.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Gute Lage, sehr nette und hilfsbereite Personal, super Pool, schöne Bar in der Lobbybereich. Immer gerne wieder, wenn wir fliegen 👍
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Maritim Hotel Düsseldorf , Hotelmanagement
Liebe Vanessa, wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in deinem Falle offensichtlich gelungen. Darüber freuen wir uns sehr und geben mit Freude Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2024
Wir waren nur wenige Stunden im Zimmer, da wir panikartig morgens aufbrechen mussten wegen des Streiks im Flughafen. Das dritte Bett im Zimmer war wahrscheinlich für Kinder gedacht, da es recht kurz war. Glücklicherweise hat es aber doch gereicht. Bei einer Person über 1,75m hätten die Beine rausgeguckt. Bei dem Übernachtungspreis von ca. 250,-- Euro pro Zimmer hätte ein kleines Frühstück inklusive sein können.
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Maritim Hotel Düsseldorf , Hotelmanagement
Hallo Sabine, wir bieten unseren Früh-Flieger Gästen ein kleines Early Bird Frühstück für dem eigentlichen Frühstück mit Kaffee und Croissant für dem Frühstücksrestaurant an.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.03.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.03.2024
walkway to the airport, large rooms, clean, good selection of bars and restaurants - all that was great but it took a long time to check in and then room key did not work, parking garage exit card did not work, no USB charging ports in room , bathroom sink not draining, really old ripped bathtowel - we loved this hotel but it needs a little attention with comfort features for the price, also Euro 30 for parking Euro 12 accommodation fee for one night is excessive
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Maritim Hotel Düsseldorf , Hotelmanagement
I would like to personally apologize for the series of unfortunate incidences that you experienced during your stay with us. We continually try to do our very best for all of our guests, but unfortunately, sometimes we do fail. I will look into each issue that you have noted, in an attempt to correct and improve our hotel policies.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
06.03.2024 von Maritim Hotel Düsseldorf , Hotelmanagement
Wir freuen uns, über den Erfolg, Ihre 100 % Gästezufriedenheit, erreicht zu haben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2024
Sehr gutes Flughafenhotel
Kommentar von Hotelmanagement
04.03.2024 von Maritim Hotel Düsseldorf , Hotelmanagement
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Flughafenhotel als sehr gut empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Düsseldorf.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.02.2024
Nach einem anstrengenden Flug genau richtig! Gut zu erreichen, kein Stress, freundliches Personal. Vom Flugbetrieb hört man nichts.
Kommentar von Hotelmanagement
06.03.2024 von Maritim Hotel Düsseldorf , Hotelmanagement
Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie die nächtliche Stille die wir trotz guter Flughafenanbindung bieten genossen und eine erholsame Nacht bei uns verbrachten.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2024
Ideal für Übernachtung am Airport DUS
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Maritim Hotel Düsseldorf , Hotelmanagement
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel ideal für Übernachtungen am Flughafen Düsseldorf ist. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch angenehmere Erfahrung machen werden. Vielen Dank und freundliche Grüße, Maritim Hotel Düsseldorf.