Das Hotel selbst ist sehr modern und ansehnlich.
Leider scheint das Personal noch im "Corona-Schlaf" zu sein.
Es gab weder auf der Website noch beim Check-In Infos was erlaubt/ nicht erlaubt ist.
Der Fitness Raum war zwar 24/7 geöffnet, aber unsere Katen haben die Türe nicht geöffnet. Es musste immer einer vom Personal mit und die Türe öffnen. Wenn man wie wir gerne sehr früh Sport macht sehr unpraktisch, wenn man am Empfang niemanden antrifft.
Das Angebot "Minibar inkl." haben wir auch erst nach Rückfrage die Info bekommen, dass man sich aktuell das Trinken unten abholen muss, aber immer nur zwei oder drei Fläschchen (0,2-0,3 ml).
Handtücher, wenn gewünscht, muss man auch selbst unten holen. Hier wäre es schön gewesen wenn man einfach per Türschild um neue Bitten kann, die dann an die Tür gehängt werden.
Da die Tage 25° waren und unser Zimmer von Früh bis spät die Sonne abbekommen hat wollten wir die Klimaanlage anschalten. Diese ging aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass diese wegen Corona nicht an ist. Bei Anlagen, wie sie in Deutschland verbaut werden ist diese Ausrede aber sehr schwach auf der Brust. Wir haben die ganzen Tage über also im Dunkeln hinter schweren Vorhängen verbracht. Die Außenrollos waren auch nicht nutzbar.
Das sind zwar alles Dinge, die mehr oder weniger, durch Corona nachvollziehbar sind jedoch hätte auf der Website oder aber spätestens beim Check-In darauf aufmerksam gemacht werden müssen.