Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von INNSiDE by Meliá - Düsseldorf Derendorf

4 out of 5
INNSiDE by Meliá - Düsseldorf Derendorf
Derendorfer Allee 8, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

149 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, Minibar inklusive, bequemes Bett, sehr großzügiges Zimmer, Einrichtung mit Bestoßungen und teilweise Abnutzungserscheinungen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fariba Gholamalischahi am 14. Feb. 2024
Lieber Marc, vielen lieben Dank für Ihre Zeit eine Bewertung für uns zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass wir nicht nur mit unserem superfreundlichen Personal bei Ihnen punkten konnten. Sie haben die kostenfreie Minibar genießen können und hatten dank unserer bequemen Betten einen guten Start in den Tag. Ihre Hinweise bezüglich einiger Abnutzungserscheinungen habe ich an unser Renovierungsteam weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und senden herzliche Grüße aus Düsseldorf,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Atilla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bitte auch bei viel Betrieb Zusagen einhalten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pia Keiter, Front Office Manager am 29. Sept. 2023
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihnen Zusagen nicht eingehalten wurden, wenn Sie uns ein genaueres Feedback dazu geben könnten, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter pia.keiter@melia.com, damit wir Fehlerquellen in Zukunft vermeiden können. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch in Düsseldorf erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Pia Keiter Front Office Manager.

8/10 – Gut

Jan Frederik

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Elmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio, Regensdorf

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Pia Keiter am 31. Aug. 2023
Lieber Antonio, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus so gut gefallen hat und wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch in Düsseldorf erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße, Pia Keiter, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tolga

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von INNSiDE Team am 28. Feb. 2023
Dear Kerstin,I would like to thank you personally for having taken the time to share your experience here on Expedia. I highly appreciate it!We are very pleased to read that you had a good time with us. It will be a great pleasure to share your kind words with the entire team.We are already looking forward to welcoming you back in Düsseldorf in the hopefully near future and remain with best wishes and kindest regards,Your INNSiDE Team

10/10 – Hervorragend

Tarik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Aline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Aufenthalt war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager am 19. Dez. 2022
Liebe Aline, wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie vollkommen überzeugt hat und Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und schönes Zimmer
Antwort von Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager am 7. Dez. 2022
Liebe Julia, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen alles so gut bei uns gefallen hat und schicken ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Rudolf

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Johannes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel hat nachgelassen, war vor ein paar Jahren dort da war alles perfekt. Jetzt waren beide Aufzüge nicht in Betrieb.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannt mit guten Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel aber minimalistische Zimmer
Ich war beim INNSiDE by Melia für ein Business Aufenthalt und habe das Frühstück als üppig und das Zimmer als funktional aber sauber empfunden. Ich habe sehr gut geschlafen und der Service war gut. Im Zimmer ist allerdings weder Kaffeemaschine noch volle Minibar enthalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es handelte sich um eine rundum sehr angenehme Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Urban

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut. Aufgrund von Wetterkapriolen (Starkregen!) leider einen Tag komplett ohne Fernsehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Victoria

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Ilgin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

4/10 – Schlecht

Baris

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer Top!
Wie immer sehr gut organisiert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Marvin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Ilgin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Carolin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel selbst ist sehr modern und ansehnlich. Leider scheint das Personal noch im "Corona-Schlaf" zu sein. Es gab weder auf der Website noch beim Check-In Infos was erlaubt/ nicht erlaubt ist. Der Fitness Raum war zwar 24/7 geöffnet, aber unsere Katen haben die Türe nicht geöffnet. Es musste immer einer vom Personal mit und die Türe öffnen. Wenn man wie wir gerne sehr früh Sport macht sehr unpraktisch, wenn man am Empfang niemanden antrifft. Das Angebot "Minibar inkl." haben wir auch erst nach Rückfrage die Info bekommen, dass man sich aktuell das Trinken unten abholen muss, aber immer nur zwei oder drei Fläschchen (0,2-0,3 ml). Handtücher, wenn gewünscht, muss man auch selbst unten holen. Hier wäre es schön gewesen wenn man einfach per Türschild um neue Bitten kann, die dann an die Tür gehängt werden. Da die Tage 25° waren und unser Zimmer von Früh bis spät die Sonne abbekommen hat wollten wir die Klimaanlage anschalten. Diese ging aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass diese wegen Corona nicht an ist. Bei Anlagen, wie sie in Deutschland verbaut werden ist diese Ausrede aber sehr schwach auf der Brust. Wir haben die ganzen Tage über also im Dunkeln hinter schweren Vorhängen verbracht. Die Außenrollos waren auch nicht nutzbar. Das sind zwar alles Dinge, die mehr oder weniger, durch Corona nachvollziehbar sind jedoch hätte auf der Website oder aber spätestens beim Check-In darauf aufmerksam gemacht werden müssen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Eventuell bei dem einchecken sagen das man ein Parkhaus hat (später erst selber gesehen )
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Zimmer sind gut aber der Teppich hat häufig Flecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kutlay Yergoek-General Manager am 24. Dez. 2019
Dear Tobias, Thank you so very much for your visit and the positive rating for us on Hotels.com. We look forward to your next stay with us and wish you all the best for 2020! Sincerely, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kutlay Yergoek- General Manager am 26. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Dear Gajendra Pandit, Thank you very much for your visit and the positive rating for us on Expedia. We look forward to your next stay with us and wish you all the best! Sincerely, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Bülent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kutlay Yergoek- General Manager am 19. Nov. 2019
Dear Bülent, Thank you very much for your visit and the positive rating for us on Hotels.com We look forward to your next stay with us and wish you all the best! Sincerely, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel etwas abseits der Innenstadt. Aber gut zu ereichen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kutlay Yergoek- General Manager am 23. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung für uns. Ich weiß dies sehr zu schätzen und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Silvia, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich komme gerne wieder - hatte dunkle Haare auf dem Bettlaken
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Kutlay Yergoek- General Manager am 23. Nov. 2019
Liebe Silvia, das hören wir doch gerne. :-) Vielen Dank für diese positive Bewertung für uns auf Expedia. Danke auch für den freundlichen Hinweis zu den Haaren auf dem Bettlaken. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits an meine Kollegen aus dem Housekeeping weitergeleitet habe, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns bereits auf Ihren erneuten Besuch bei uns. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Düsseldorf. Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 22. Aug. 2019
Lieber Uwe, vielen Dank für diese positive Bewertung für uns auf Hotels.com. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie erneut bei uns im Hause willkommen zu heißen! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem INNSIDE Düsseldorf Derendorf. Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 22. Aug. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so very much for your visit and this positive rating for us. We look forward to your next trip to beautiful Düsseldorf and hopefully in our hotel and wish you all the best in the meantime! Kind regards, Kutlay Yergök General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 27. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der damit verbundenen Bewertung für uns auf Expedia. Schade, dass wir Sie nicht gänzlich überzeugen konnten von uns. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Türkarte konnte nur mit roher Gewalt innen eingesteckt werden (Strom, Licht etc)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 27. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie bei uns waren. Ich möchte mich rechtherzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Ihrer Bewertung für uns kann ich entnehmen, dass Sie im Großen und Großen und Ganzen zufrieden waren mit uns. Dies freut mich sehr. Für die Probleme mit der Zimmerkarte möchte ich mich entschuldigen bei Ihnen. Ihr Feedback habe ich bereits an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf und hoffentlich in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 25. Juli 2019
Dear Fabian, Thank you so much for your great rating for us and your time to share it on hotels.com. I appreciate it. I`m delighted that you had a pleasant stay with us. We already look forward to welcome you back as our guest in the hopefully near future! In the meantime we wish you all the best and remain with warmest regards from INNSIDE Düsseldorf Derendorf, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 27. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie bei uns waren. Ich möchte mich rechtherzlich für die positive Bewertung auf Expedia bedanken. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf und hoffentlich in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!! Herzlichst, Kutlay Yergök General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierter Check-in, großes gräumiges Zimmer, sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war makellos sauber, die Minibar war kostenlos und wurde täglich neu aufgefüllt, mit Wasser und Cola. Man hat keinerlei Strassenlärm gehört, das Haus an sich war sehr leise. Das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 27. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentlich tolles Feedback. Ich weiß dies sehr zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich rundum wohlfühlen konnten und Ihnen unsere großen Zimmer, die kostenlose Minibar, unsere verkehrsgünstige Lage und die Sauberkeit der Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind. Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus dem INNSIDE Düsseldorf Derendorf. Kutlay Yergök General Manager

6/10 – Okay

Ana, Stuttgart

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einzigartig war dass die Betten getrennt waren und die Toilette sowie Bad offen waren. Privatsphäre heißt anders.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 30. Juli 2019
Liebe Ana, haben Sie rechtherzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung für uns. Ihr Feedback weiß ich sehr zu schätzen und freue mich, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber und im Grunde alles top! Das einzige Problem war, dass die Schlüsselkarten für die Zimmer nicht funktionierten und letztendlich normale Schlüssel ausgehändigt wurden, damit man in die Zimmer kommt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 28. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung für uns auf Expedia. Ich weiß dies sehr zu schätzen und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Kutlay Yergök- General Manager am 26. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for choosing us during your visit to Düsseldorf and providing us your great rating on Expedia. Looking forward to be your host hopefully soon again I remain with kindest regards from INNSIDE Düsseldorf Derendorf. Kutlay Yergök General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und neu
Schönes, modernes und geräumiges Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles sauberes Hotel. Schönes Zimmer und bequemes Bett. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch toll, dass man die Minibar kostenlos nutzen konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019