Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Premier Inn Düsseldorf City Ost

Premier Inn Düsseldorf City Ost
Am Wehrhan 78-80, Düsseldorf

Bewertungen

8,4

Sehr gut

340 von insgesamt 947 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
482 von insgesamt 947 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 947 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 947 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 947 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Anita

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Lage zur Innenstadt
die Betten sind mega erholsam. Schön ist auch die Kaffee/Tee Station auf dem Zimmer. Das Bad ist sehr elegant. Leider vom Zimmerdienst etwas vernachlässigt. Ist auch etwas unpraktisch eingeteilt. Man kann die Toilettenspülung nur bei geschlossenem Deckel betätigen. Das WC finde ich sehr niedrig und der Waschtisch dagegen bisschen zu hoch.... Aber die Rezeption ist immer sehr freundlich und sehr bemüht
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, super Lage. Sehr freundliches Personal an der Reception, sowie im Frühstücksraum. Frühstück reichhaltig und vielfältig, es hat alles was man braucht. Zimmer: besser man nimmt ein Zimmer mit zwei Betten, das Bett ist sonst eher schmal. Aber aufgepasst, wir haben ein Zimmer mit zwei Betten gebucht und hatten ein Bett, dass aus einem Sofa ausgezogen und eingebettet wurde. War ok, aber ist halt bei der Buchung so nicht ganz ersichtlich. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig und angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Deion am 21. Feb. 2020
Dear Anonymous, Thank you so much for the kind rating. We are happy to see you enjoyed your time here with us. We hope to see you again soon! Kind regards, Deion Giddens Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 17. Feb. 2020
Dear Anonymous, thank you for your review. We hope to welcome you back soon. With kind regards

6/10 – Okay

Gast, Norddeutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zustand eigentlich ok, etwas sehr staubig. Betten sind gut. Heiß duschen war nur bedingt möglich, eigentlich nur wenn mal ein Strahl heisses Wasser durch kam. Der Rest war nur lauwarm. Frühstück ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Deion am 18. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Ihr Zimmer staubig war und das die Duschen nicht so heiß waren. Diese Info werden wir an unseren Housekeeping und Technik bereich weiterleiten so das wir alle besser darauf achten. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Deion Giddens Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deion am 17. Feb. 2020
Sehr geehrte Anonymous, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das es ihnen hier gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Deion Giddens Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deion am 17. Feb. 2020
Sehr geehrte Anonymous, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das es ihnen hier gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Deion Giddens Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deion am 13. Feb. 2020
Dear Anonymous, Thank you for taking time out of your day to give us your review. We are happy to see that you enjoyed your stay here with us. We hope to see you again soon. Kind regards, Deion Giddens Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deion am 13. Feb. 2020
Dear Anonymous, Thank you for taking time out of your day to give us your review. We are happy to see that you enjoyed your stay here with us. We hope to see you again soon. Kind regards, Deion Giddens Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Kaffee beim Frühstück ist schon sehr einfach. Ich würde lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür einen anständigen Kaffee trinken, Alles in allem aber ein sehr gutes Alteisen-Leistungs-Verhältnis. Ich hab vor ein paar Wochen ein paar Häuser weiter im 25hours übernachtet. Mal abgesehen vom Frühstück war dort nichts besser. Dafür aber fast 100 Euro teurer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Thomas Steil am 15. Feb. 2020
Sehr geehrter Anonymous, danke für Ihr gutes Feedback, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Steil

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deion am 13. Feb. 2020
Dear Anonymous, Thank you for taking time out of your day to give us your review. We would like to apologize that your stay here with us was not up to normal standards as you had expected. We hope to have you as a guest again soon to show you that this was a one time occurance. Kind regards, Deion Giddens Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alex Ladentin am 11. Feb. 2020
Dear Anonymous, thank you for rating your stay an token the time to do this. We are looking forward to welcome you again soon. Best regards Alex Ladentin Guest Service Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Duschen sind super. Die kleine Ecke mit dem Wasserkocher lst auch nett!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alex Ladentin am 12. Feb. 2020
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die zeit, die Sie sich dazu genommen haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alex Ladentin Guest Service Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis leistung sehr gut, gute zentrale lage, lüftung im zimmer leider etwas zu laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Alex Ladentin am 12. Feb. 2020
Sehr geehrter Anonymous, Vielen Dank für die Bewertung und die sich dafür genommene Zeit. Schön, dass Sie unser Preis-Leistungsprinzip positiv anerkennen und die Lage zu schätzen wissen. Gerne haben wir unser Technikteam auf die Lüftung aufmerksam gemacht, hier wird man sich bestmöglich darum kümmern. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns, wenn wir sie baldmöglichst wieder begrüßen dürfen. Mirt freundlichen Grüßen Alex Ladentin Guest Service Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Das Frühstück war eher schmal, dafür war der Preis natürlich unschlagbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Deion am 9. Feb. 2020
Sehr geehrte Anonymous, vielen Dank für die tolle Bewertung. wir freuen uns das es ihnen hier gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Deion Giddens Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Thank you am 3. Feb. 2020
Dear Anonymous, thank you for taken your time to give us a feedback to your stay in our Holiday Inn Express Düsseldorf-City. We are looking forward to welcome you again soon. Sunny regards from Düsseldorf Alex Ladentin Guest Service Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr sauber. Parken im Haus war auch gut. Ich werde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 31. Jan. 2020
Sehr geehrter Anonymus, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Worte. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Aleex Ladentin Guest Service Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von KHE am 22. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katja Heide Guest Service Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Ich kann nur sagen.......einfach gut.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 24. Jan. 2020
Sehr geehrter Anonymous, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jasmin, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super. Sehr nette Angestellte, saubere Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Deion am 17. Jan. 2020
vielen Dank Jasmin für die tolle Bewertung und nette Kommentar. Wir freuen uns das es ihnen hier gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zur können. Mit freundlichen Grüßen, Deion Giddens Junior Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, außer Early Bird Frühstück! ( trockenes, nicht geto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Deion am 16. Jan. 2020
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es ihnen hier gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Deion Giddens Junior Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 24. Jan. 2020
Dear Alexandra, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wahr passend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Deion am 12. Jan. 2020
Vielen Dank Ibrahim für Ihre Tolle Bewertung. Es freut uns zu hören das alles passend war und das Sie zu frieden mit ihren Aufenthalt waren. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Deion Giddens Junior Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Annegret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 24. Jan. 2020
Dear Annegret, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, bei geschlossenen Fenstern sogut wie kein Strassenlärm bemerkbar, U-Bahnstation nur 3 Gehminuten entfernt, gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 6. Jan. 2020
Sehr geehrter Anonymous, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 6. Jan. 2020
Dear Anonmous, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Viktor, Mainz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt ist zu empfehlen und die Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Kristina Mohoric am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Viktor, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir hoffen Sie wieder bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Holiday Inn Express Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadtzentral, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut: sehr schmales Bett, wenig abwechslungsreiches und einfaches Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kristina Mohoric am 8. Jan. 2020
Sehr geehrte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so viele positive Punkte aufzählen können und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Anna, Märkischer Kreis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr freundlich Empfangen worden. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit. Wir sind zufrieden und können Sie weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Deion am 8. Dez. 2019
Thank you for your review. We apologize that your stay was not up to our standards. We will work on this and try to improve ourselves. Kind regards, Deion Giddens Junior Guest Service Manager

8/10 – Gut

Vero, Havixbeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage des Hotels, sehr sauber freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von KHE am 1. Dez. 2019
Dear Oliver, thank you for taking the time to rate your stay with us. We are delighted to see that you enjoyed your time in our hotel and Düsseldorf . We hope to welcome you back soon again. Best regards Katja Heide Guest Service Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön, Frühstück war sehr lecker, es war nicht weit in Innenstadt zu gehen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Deion am 24. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und nette Kommentare. Wir freuen uns das es ihnen hier Gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Deion Giddens

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, sehr freundlisches Personal. Wurde wieder buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon Guest Service Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicolas Signon Guest Service Manager

8/10 – Gut

Safet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere Hotel
Es war ok sauber Ich bin zufrieden mit dem Hotel essen war auch gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon Guest Service Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Safet, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicolas Signon Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trotz der sehr späten Ankunft hat alles wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 4. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, freundliches, hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Anonymous, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 4. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again With kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War super Die duschen waren etwas marode aber sonst alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 1. Nov. 2019
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely

8/10 – Gut

Florian, München

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Ein sehr schönes Hotel, leider gibt es ein minus Punkt. Wir haben einen Tagesausflug nach Köln geplant und haben an der Rezeption, einen jungen Mann gefragt. Dieser hat richtig Respektlos geantwortet, ob das unser ernst ist. Und Menschen machen Fehler, aber dazu sagt er nichts. Das fand ich ein bisschen unhöflich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Florian, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 22. Okt. 2019
Dear Anonymous,Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely Nicolas Signon Guest Service manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Stadtaufenthalt in Düsseldorf immer wieder
Gute Lage zur Innenstadt und Altstadt, gute Anbindung zum Flughafen; alles in walking distance 😊Kostenloses Continental Breakfast! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Habe wiederholt hier gewohnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 22. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely With kind regards Nicolas Signon Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 22. Okt. 2019
Dear Nicole, thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely With kind regards Nicolas Signon Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Heinrich, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, ruhiges Zimmer, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nicolas Signon,Guest Service Manager am 22. Okt. 2019
Dear Heinrich, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely With kind regards Nicolas Signon Guest Service Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Alexander Paulzen, IUBH Student am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. If you would tell us how we could have improven your stay, we would be able to work on our weaknesses. We hope to welcome you again to our hotel! Kind regards,

6/10 – Okay

Ina, Ludwigshafen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer für drei Personen viel zu eng Ansonsten aber alles sauber , super Lage und freundliches nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Deion am 8. Okt. 2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören das es ihnen hier gut gefallen hat. Leider sind alle Zimmer fast genau groß, wo wir ihnen leider kein Großeres Zimmer anbieten könnten. Wir hoffen das Sie immer noch eine tolle Zeit hatten! Mit freundlichen Grüßen Deion Giddens Junior Guest Service Manager