Außenbereich

Bewertungen von Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern

Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern
Am Seestern 16, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

219 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
308 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sören

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und nettes Personal. Zimmer sind sauber das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ksnn ich nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit Bad hätte moderner sein können, Schreibtischstuhl war sehr in Mitleidenschaft gezogen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Lars,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht ganz zufrieden gewesen sind, bedauere ich sehr zu hören!Leider sind dem Fragebogen keine weiteren Details zu entnehmen. Sollte es Ihre Zeit zulassen, würde ich gerne erfahren, was wir noch hätten anders oder besser machen können. Über eine erneute Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.Trotz der Umstände hoffen wir, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hier muss dringend renoviert werden. Das Innere ist optisch auf dem Stand der 90er Jahre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Dirk,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Ihr insgesamt eigentlich positiver Eindruck des Hotels beeinträchtigt wurde, bedauere ich sehr zu hören!Ihr konstruktives Feedback nehmen wir gerne an und versuchen dieses auch zukünftig umzusetzen.Wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Velispahic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Also zufrieden in jeden Fall
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Velispahic,herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Ihr insgesamt eigentlich positiver Eindruck des Hotels beeinträchtigt wurde, bedauere ich sehr zu hören! Leider sind dem Fragebogen keine weiteren Details zu entnehmen. Sollte es Ihre Zeit zulassen, würde ich gerne erfahren, was wir noch hätten anders oder besser machen können. Über eine erneute Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.Wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich konnte mich nicht beschweren. War sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lucas Rödiger am 9. Juli 2023
Sehr geehrte Natalieherzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, diesen über unseren Gästefragebogen zu bewerten.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und Ihr positives Feedback werde ich gerne an unser Team weiterleiten.Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Lucas Rödiger Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Unser Zimmer und der Flur rochen muffig, so als ob es einen Wasserschaden gegeben hätte. Die Klimaanlage hat nicht gekühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager am 15. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Heike,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Ihr insgesamt eigentlich positiver Eindruck des Hotels beeinträchtigt wurde, bedauere ich sehr zu hören!Ihr konstruktives Feedback nehmen wir gerne an und versuchen dieses auch zukünftig umzusetzen.Wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager am 15. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Silvia,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, den über unseren Gästefragebogen zu bewerten.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und Ihr positives Feedback werde ich gerne an unser Team weiterleiten.Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was machen die Mitarbeiter? Ich habe ihnen zweimal meine Daten und meine E-Mail-Adresse gegeben, nur wegen einer Parkrechnung. Am Ende hat sich niemand bei mir gemeldet oder mir geholfen. Es ist schwer vorstellbar, was für ein beschissenes Unternehmen solche Mitarbeiter haben könnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind, bedauere ich sehr zu hören!Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal bei Ihnen in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass die beschriebenen Vorkommnisse ganz sicher nicht unserem eigentlichen Standard entsprechen.Ihr Feedback habe ich bereits schon an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet und wir werden dem entsprechend nachgehen.Trotz der Umstände hoffen wir, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames Personal, hervorragende Zimmer, großzügig, sehr gute Betten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badewanne
Sehr freundlicher Empfang. Mit Badewanne im Zimmer, herrlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klasse Hotel mit guter Anbindung
netter und zuvorkommender Service, gute Lage und gute Anbindung
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gute Lage mit guter Anbindung - ruhig gelegen
Service und Lage sind hervorragend. So langsam kommt dieses wirkl. gute Hotel in die Tage und bekommt hoffentlich hier und da ein wenig Renovierung. Wir werden in jedem Fall aber beim nächsten Aufenthalt in 'Düsseldorf wieder mit Kollegen hier nächtigen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie erwartet.
Ein solides Businesshotel, das meine Erwartungen voll erfüllt hat. Am Wochenende war nicht viel los und ich konnte von einem interessanten Preis profitieren. Man hat für mich extra die Sauna etwas früher angeworfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Semra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeptionistin Nacharrine hat mich bestens empfangen, war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings stimmte was mit dem Heizregler im Zimmer nicht. Habe es auf das Maximum hochgestellt und dennoch das Zimmer als kalt empfunden und mich damit zufrieden geben müssen, da keine andere Möglichkeit bestand. Von der Lage super, das Servicepersonal unten im Restaurant auch ausgezeichnet. Aber von der Einrichtung lässt sich in den Zimmern was zu wünschen übrig leider….
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Klaus Dieter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Der Sauna war nicht vom Fitness Bereich abgetrennt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Chuanzhong

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Wochenende auf der DoKomi Messe in Düsseldorf
Mein 11jahriger Sohn und ich waren für zwei Nächte im courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern hotel. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig, auch das Bad war groß und sauber wir hatten auch kleine Flaschen mit duschgel, shampoo und conditioner im Bad stehen. Eine Flasche Wasser 0,5ml war gratis und es gab auch einen wasserkocher für Tee Kaffee im Zimmer. Der Rezeptionist war sehr nett er hat mir die Tickets für die doKomi (anime, Manga, cosplay) und Messe ausgedruckt, die hatte ich leider zu Hause vergessen. Das Frühstück war gut es gab viele leckere Sachen. Der Mann der am Eingang zum Frühstücksraum stand und nach der Zimmer Nummer gefragt hat wollte wissen wie alt mein Sohn war ich sagte 11j und er meinte machen wir 10j draus somit war das Frühstück für ihn umsonst. Es war ein toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Dion Maes am 20. Aug. 2021
Hallo Diana, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, diesen über Expedia zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren. Bitte seien Sie versichert dass Ihr Feedback weitergegeben wurde. Wir hoffen daher sehr, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dion Maes Cluster General Manager Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern

8/10 – Gut

Chuanzhong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Dion Maes am 20. Aug. 2021
Thank you dear guest for having stayed with us and for having shared this excellent feedback! We do look very much forward to your next stay with us! Kindest regards from all of us, Dion Maes Cluster General Manager Courtyard by Marriott Hafen Courtyard by Marriott Seestern

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Niels

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider Probleme mit der Heizung im Haus
Leider war zum wiederholten male die Heizung im Zimmer mehr als unzureichend. Es wurde nicht wärmer als ca. 16 - 17 Grad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, aber Bad, insbesondere Toilette nicht sauber. Eigentlich nicht akzeptabel. Aber alles andere war gut. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Christoph Haupts am 6. Feb. 2021
Lieber John, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, die Ihnen während Ihres Aufenthalts enstanden sind. Ihr Schilderung bzgl. der Sauberkeit entspricht nicht dem Qualitätsstandard des Hauses. Sie versichert, dass ich Ihr Feedback unverzüglich an die zuständigen Manager unseres Hauses weiterleiten werde, um Vorfälle wie diese in Zunkunft zu vermeiden. Sollten Ihre Reisepläne Sie in Zukunft erneut nach Düsseldorf bringen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Haupts

8/10 – Gut

Daphne

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Helmut

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer hervorragend!
TOP Personal, saubere Zimmer, gute Betten, tolles WLAN. Was will man mehr?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Heike

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Vitaliy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und komfortabel.
Ein schönes und ruhiges Hotel. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Mira, Meerbusch

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage in einem modernen und ruhigen Stadtteil. Sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Albert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service & nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles OK, nette Angestellte,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
😊
Es war sehr sauber und schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einchecken Verbesserungswürdig, alles andere super
Wir mussten beim Einchecken 50 Minuten in der Schlange stehen. Der Service beim Frühstück war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in hatte zulange gedauert…zu wenig personal :–( Zimmer toll An der Bar zuwenigpersonal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war super freundlich. Aber ich hatte ein noch dreckiges Wasserglas in meinem Badezimmer und das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Steven

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Marc3000, Mönchengladbach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, man nimmt sich Zeit für Fragen. Trotz Eck-Zimmer sehr geräumig und ruhig nach hinten raus. Des nachts ein sonores Brummen, was wohl die Kühlung im Restaurant unterhalb anbetraf. Kostenfreies Wasser in 2 Ausführen, Tee und Instant-Kaffee. Insgesamt sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019