Lobby

Bewertungen von Breidenbacher Hof

5 out of 5
Breidenbacher Hof
Königsallee 11, Düsseldorf, NW

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

368 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Starnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal und der Service sind die Highlights.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Breidenbacher Hof am 22. Apr. 2024
Ganz herzlichen Dank, lieber Sebastian, für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr über Ihre Anerkennung und sind gerne bald wieder Ihre Gastgeber.Mit einem herzlichen Willkommen grüßen SieIhre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Breidenbacher Hof am 18. Apr. 2024
Liebe Anne,herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Düsseldorf den Breidenbacher Hof gewählt haben. Ihrer positiven Bewertungen entnehmen wir gern, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen auf ein Wiedersehen!HerzlichstIhre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Ulas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Breidenbacher Hof am 18. Apr. 2024
Herzlichen Dank, Ulas, für Ihren Besuch im März und für Ihre positive Bewertung!Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie willkommen zu einem weiteren gelungenen Besuch.HerzlichstIhre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Hans-Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzen 5* Sternhotel - auch im Vergleich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Breidenbacher Hof am 12. Jan. 2024
Vielen Dank, Hans-Georg, dass wir Sie in der Vorweihnachtszeit begrüßen und Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten durften.Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr und auch auf ein Wiedersehen.Seien Sie dazu herzlich willkommen!Es grüßen Sie Ihr Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Breidenbacher Hof am 22. Nov. 2023
Herzlichen Dank, Andreas, dass Sie unser Gast waren!Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber, um Ihnen einen angenehmen und gelungenen Aufenthalt in Düsseldorf zu bereiten.Über Ihre 10/10-Bewertung freuen wir uns sehr - und auch auf ein Wiedersehen!Dazu heißen wir Sie herzlich willkommen.Mit den besten GrüßenIhre Breidenbacher

8/10 – Gut

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Breidenbacher Hof am 22. Nov. 2023
Vielen Dank, Victoria, dass wir Sie vor wenigen Tagen begrüßen durften!Gerne waren wir Ihre Gastgeber, um Ihre Zeit in Düsseldorf so angenehm und luxuriös wie möglich zu gestalten.Ebenso schätzen wir Ihre Bewertung. Dem Ergebnis entnehmen wir eine grundsätzliche, aber nicht vollkommene Zufriedenheit mit unserer Leistung. Angesichts unserer Ambitionen, immer Ihren Erwartungen zu entsprechen, bedauern wir das und nehmen weitere Hinweise oder Verbesserungsvorschläge jederzeit entgegen, die wir zwecks Optimierung nutzen werden.Gerne sind wir wieder für Sie da und heißen Sie herzlich willkommen!Ihre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Breidenbacher Hof am 10. Nov. 2023
Thank you very much for your 10/10 rating, dear guest!We are very pleased to see that you enjoyed your stay.Please be welcome and return at any time!With a warm welcome and kindest regards,the Breidenbacher team

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VIELEN DANK ANS SUPER TOLLE TEAM - TOLLE GASTFREUNDSCHAFT
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Breidenbacher Hof am 3. März 2023
Herzlichen Dank, Oliver, für Ihre schöne Nachricht!Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr und auf ein Wiedersehen bei einem erneuten Besuch im Breidenbacher Hof!Mit den besten Wünschen grüßen SieIhre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Ingelore

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in bester Lage ❣️
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Breidenbacher Hof am 6. Sept. 2022
Vielen Dank, Ingelore, dass Sie unser Gast waren und für Ihre hervorragende Bewertung!Gerne begrüßen wir Sie wieder.Herzlichst aus DüsseldorfIhre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Berkay

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea, Dirmstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was totally happy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Breidenbacher Hof am 19. Mai 2022
Dear Andrea, Thank you very much for your excellent feedback! It was our pleasure to create an enjoyable stay for you, and we would be pleased to welcome you back. Best wishes and kindest regards, the Breidenbacher Team

10/10 – Hervorragend

Adelheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Breidenbacher Hof am 19. Mai 2022
Thank you, Adelheid, for having been our precious guest and for sending a positive evaluation! We are looking forward to welcoming you again. Best wishes and regards, the Breidenbacher Team

10/10 – Hervorragend

Elfe Emilie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Breidenbacher Hof am 12. Apr. 2022
Dear Elfe Emilie, We are delighted to receive your positive feedback and would be pleased to welcome you again to another enjoyable stay at Breidenbacher Hof! Best wishes and kindest regards, the Breidenbacher team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service hervorragend, kleiner Indoor Pool, sehr ruhiges Zimmer zum Hof
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Breidenbacher Hof am 11. Jan. 2022
Liebe Sabine, wie wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt im Breidenbacher Hof so genossen haben! Gerne waren wir für Sie da und sind es gern wieder. Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob. Auf ein Wiedersehen freuen sich Ihre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Erlebnis
Ich war nun schon in einigen 5 Sterne Hotels, aber der Breidenbacher Hof ist bisher mein Favorit. Der Service ist hier meiner Meinung nach das Alleinstellungsmerkmal. Jeder Wunsch wird einen fast schon von den Lippen abgelesen, extrem zuvorkommendes Personal und ein Personal Assistent der einen zur Seite steht. Werde auf jeden Fall erneut kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Breidenbacher Hof am 6. Jan. 2022
Herzlichen Dank, Henrik, für Ihre Anerkennung, die angesicht Ihrer Reiseerfahrung noch wertvoller für uns ist! Wir sind sehr gerne wieder für Sie da und Ihre aufmerksamen Gastgeber. Alles Gute für Sie und auf bald, Ihre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Breidenbacher Hof am 21. Dez. 2021
Wir danken Ihnen sehr, liebe Silke, für Ihren Besuch im Breidenbacher Hof und freuen uns, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereitet haben! Gerne begrüßen wir Sie wieder und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit besinnliche Festtage und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr! Herzliche Grüße von den Breidenbachern

8/10 – Gut

Zoja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Breidenbacher Hof am 30. Nov. 2021
Dear Zoja, Thank you for your recent visit and for your review. As you might know, it is our sincere wish to reach our guests absolute satisfaction. We regret that we fell short in meeting your full expectations. If you like to provide some more information, we will certainly use them in order to optimize our service and products. We truly hope to welcome you again to create a perfect stay for you! Best wishes and kind regards, the Breidenbacher team

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Breidenbacher Hof am 16. Sept. 2021
Dear Sebastien, Thank you very much for having been our guest and for your fantastic rating. We hope to welcome you again soon! Best wishes and kindest regards, the Breidenacher team

10/10 – Hervorragend

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist immer noch zu recht eine der besten Adressen in Düsseldorf. Hervorheben muss ich immer wieder die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 12. Apr. 2021
Vielen Dank, Norbert, für Ihren jüngsten Besuch, Ihre Treue zum Breidenbacher Hof und für Ihre aktuelle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, unter strikter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt aus Düsseldorf!

10/10 – Hervorragend

S.K., Luxemburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach das beste Hotel in Düsseldorf. Sehr hohes Niveau in allen Bereichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 24. Aug. 2020
Guten Tag S.K., vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für Ihre Anerkennung! Gerne waren wir Ihre Gastgeber und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen zu einem gelungenen Aufenthalt im Capella Breidenbacher Hof. Mit besten Grüßen Cyrus Heydarian (General Manager) und Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, guter Service, excellentes Frühstück und immer ein Leckerli für den Hund zur Hand
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 24. Aug. 2020
Guten Tag, schön, dass Sie wieder bei uns waren und - genauso wie Ihre vierbeinige Begleitung - Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen! Mit besten Grüßen Cyrus Heydarian (General Manager) und Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal! Tolles Hotel auch für Familien
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 24. Aug. 2020
Guten Tag, ganz gleich, ob unsere Gäste aus geschäftlichen oder privaten Gründen zu uns kommen, allein, zu zweit oder als Familie: Wir sind immer leidenschaftlich gern Gastgeber und haben die absolute Zufriedenheit aller Gäste zum Ziel. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und es Ihnen im Capella Breidenbacher Hof gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen Cyrus Heydarian (General Manager) und Team

10/10 – Hervorragend

Danny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Cyrus Heydarian (General Manager) und Team am 2. Juli 2020
Guten Tag Danny, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch, Ihre Loyalität zum Breidenbacher Hof und Ihr Lob! Sie wissen: Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und so wie wir Ihre Präferenzen berücksichtigen, so nutzen wir auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge für stete Optimierungen. Auf bald und herzlich willkommen im Capella Hotel in Düsseldorf!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 11. Feb. 2020
Dear guest, Thank you very much for having been our guest and for your excellent rating. We are thrilled that you enjoyed staying with us and hope to welcome you in the not too far distance. Best wishes and regards, Capella Breidenbacher Hof

10/10 – Hervorragend

Murati, Prishtina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt Aufenthalt! Das Team ist aussergewöhnlich gut...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 13. Feb. 2020
Gute Tag Murati, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und begrüßen Sie gerne wieder! Mit besten Grüßen Capella Breidenbacher Hof

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles OK !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 30. Jan. 2020
Guten Tag Franz, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anerkennung! Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie im Capella Breidenbacher Hof herzlich willkommen. Mit besten Grüßen Cyrus Heydarian (General Manager) und die Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Gabriela, Overath

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Ein perfekter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 11. Jan. 2020
Guten Tag Gabriela, vielen Dank für Ihren Besuch zu Beginn des neuen Jahres. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit war unser Ziel und wird es auch bei künftigen Besuchen sein. Auf diese freuen wir uns und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Cyrus Heydarian (General Manager) und Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 8. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your recent visit at the beginning of the New Year. We are very pleased that you enjoyed your stay and appreciate your positive rating. Your satisfaction was our goal and will be during future visits. We are looking forward to welcoming you again! Sincerely yours Cyrus Heydarian (General Manager) and team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zu teure Sonderwünsche beim Frühstück, die nicht proportinonal der Leitstung sind
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 4. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, so sehr wir uns über Ihren Besuch gefreut haben, so sehr bedauern wir, dass wir hinsichtlich des Frühstücks nicht überzeugen konnten. Da im Frühstücksbüffet alles inkludiert ist (Champagner, Austern, warme Speisen, flying dishes u.v.m.) werden wir recherchieren, zu welchem Missverständnis es gekommen sein könnte - denn Ihre absolute Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wenn Sie uns mehr dazu berichten möchten, freuen wir uns über eine Nachricht per E-Mail oder über einen Anruf. Darüber hinaus würden wir Sie gern erneut begrüßen, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten! Mit einem herzlichen Willkommen und den besten Wünschen für das neue Jahr grüßen Sie Cyrus Heydarian (General Manager) und die Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 2. Jan. 2020
Dear guest, Thank you very much for recent visit and your support! We are looking forward to welcoming you again at Capella Breidenbacher Hof. With best wishes and kind regards, Cyrus Heydarian (General Manager) and team

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundliches Personal beim Frühstück sehr gute Auswahl beim Frühstück besonders exotisches Obst . Sehr fürsorgliches Personal, haben uns für die sehr lange Autofahrt etwas Maut auf die Reise gegeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 1. Dez. 2019
Guten Tag Heike, die Fürsorge unserer Mitarbeiter für unsere Gäste beginnt bereits mit dem sog. Pre-Arrival-Call vor der Anreise und geht über die Abreise hinaus - mit dem Care-Paket, das wir gerne für Ihre Heimfahrt vorbereitet haben. Schön, dass wir Ihnen damit einen angenehmen Abschluss eines gelungenen Aufenthalts bereiten konnten! Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Wünschen und Grüßen Ihre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnlicher Service und sehr gutes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 1. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Anerkennung! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder zu einem weiteren gelungenen Aufenthalt. Mit besten Wünschen und Grüßen Ihre Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbar und zauberhaft
eintauchen in einer zauberhaften welt wo der kunde noch könig ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Breidenbacher Hof am 20. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen von Ihren Breidenbachern

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war perfect super Service sehr gerne kommen wir wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von General Manager am 19. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Capella Breidenbacher Hof und für Ihre Anerkennung an dieser Stelle. Ihr Lob hat bei unserem Team für viel Freude gesorgt und wir hoffen, Sie bald wieder zu einem weiteren gelungenen Capella-Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit einem herzlichen Willkommen und besten Grüßen aus Düsseldorf Ihr Cyrus Heydarian (General Manager) und Team

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feels like Home
ein traumhaftes Hotel im Herzen Düsseldorfs. Ich liebe die Betten, die großen durchdachten Bäder und die Privatsphäre, sowie das "Wohnzimmer" für Gäste. Der Schreibtisch ist mit allem ausgestattet was man benötigt um schnell effizient zu arbeiten. Vom Radiergummi bist zum Tacker, ist alles da.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Home away from home
der perfekte Ort in Düsseldorf! Ich liebe dieses Hotel und die Privatsphäre welche man dort geniesst. Vom Zimmerservice bis zum Spa entspricht alles absolutem Top-Standard. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll, die Bäder ein Traum! Alles picobello sauber und gepflegt. DieLage nicht zu toppen! Diesmal bestand mein Aufenthalt aus 2 separaten Buchungen, da ich für unterschiedliche Auftraggeber unterwegs war. Die ersten beiden Tagen war ich in einer höheren Kategorie gebucht, konnte das aber nicht nutzen, da das Hotel nur noch ein Zimmer in dieser Kategorie frei hatte und dieses stark verraucht war uns schlimm gerochen hat, was auch den Mitarbeitern unangenehm aufgefallen ist.... Ich blieb also von Beginn an im günstigeren Zimmer. Geld gab es keines zurück, da über hotels.com gebucht, erklärte man mir. Es gab auch von Seitens des Hotels keine kleine Entschuldigung oder Entschädigung und das empfand ich einem Haus wie diesem nicht würdig, zumal sich die Mitarbeiterin im Nachhinein versucht hat rauszureden... (ein paar Blümchen auf dem Zimmer, ein Getränk an der Bar oder Ähnliches sollten schon drin sein) Freue mich aber schon auf den nächsten Aufenthalt dort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Cyrus Heydarian (General Manager) am 25. Juni 2019
Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank für Ihre Besuche, für Ihr Lob und ebenso für Ihre konstruktive Kritik! Wir bedauern die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten sehr und bitten aufrichtig diese zu entschuldigen. Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig und wir werden die Ursache der Umstände und der ausgebliebenen Entschuldigung und Kompensation ergründen. Denn tatsächlich entspricht beides weder unseren Qualitätsstandards noch unserer Definition eines exzellenten Services und ist nicht akzeptabel. Selbstverständlich werden wir bei einem weiteren Aufenthalt dafür sorgen, dass Sie unter einwandfreien Bedingungen eine erholsame und luxuriöse Zeit bei uns verbringen. Darauf freuen wir uns und heißen Sie herzlich willkommen! Mit besten Grüßen Ihr Cyrus Heydarian (General Manager) und die Breidenbacher

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiger, perfekter Service! Man kümmert sich ganz hervorragend um den Gast!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 29. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Anerkennung. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie immer herzlich willkommen im Capella Breidenbacher Hof! Mit besten Grüßen Cyrus Heydarian (General Manager) und Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 29. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for having been our guest and for your positive rating! We are looking forward to welcoming you again in Dusseldorf. Kind regards, Cyrus Heydarian (General Manager) and team

10/10 – Hervorragend

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet Top 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 29. Mai 2019
Sehr geehrter Remo, für Ihren Besuch im Januar bedanken wir uns herzlich und ebenso für Ihre positive Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie stets willkommen im Capella Breidenbacher Hof! Mit besten Grüßen Ihr Cyrus Heydarian (General Manager) und Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 29. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your visit early this year! We hope to welcome you again and will be pleased to consider your individual preferences to create a perfect stay for you! Kind regards, Cyrus Heydarian (General Manager) and team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang, von der Lobby kommt man nur mit der Zimmerkarte in einen ruhigen großen Raum ( wie ein großes Wohnzimmer) dort kann man verweilen, sich Getränke und Kekse nehmen soviel man möchte. Dort ist auch immer jemand vom Hotelpersonal bie einem bei allem helfen. An diesem Raum ist das besondere, dass da nur die Hotelgäste und das Personal reinkommt. Von da aus kommt man zu den Fahrstühlen die zu den Zimmern führen. Selbst die Zimmermädchen sprechen einen an und erkundigen ob alles in Ordnung ist. Wir waren mit dem gesamten Hotel und dem Personal sehr zufrieden. Sollten wir mal wieder in Düsseldorf Urlaub machen dann gehen wir nur in den Breidenbacherhof.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Capella Breidenbacher Hof am 29. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch zu Beginn des neuen Jahres und für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und mit den zahlreichen Annehmlichkeiten in besonderer Atmosphäre eine gelungene Zeit ganz nach Capella-Art verlebt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen! Mit besten Grüßen Ihr Cyrus Heydarian (General Manager) und die Breidenbacher

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes Hotel in der Innenstadt
Lage des Hotels ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Fenster in unserem Zimmer leider nicht zu öffnen. Frühstück sehr schön, aber mit 42€ für das Büffet sehr teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet!
Wie immer perfekt, insbesondere das Personal

8/10 – Gut

Moto GP 93, Zürich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben ein 3-Bett-Zimmer über ebookers gebucht und im voraus bezahlt. Gleich beim einchecken mussten wir noch zusätzlich 80 Euro pro Nacht für das dritte Bett bezahlen! Ich finde, dass solche Nachzahlungen bei ebookers nicht anfallen sollten und dies nicht wirklich kundenfreundlich ist. Sonst war das Hotel sehr gut und ideal gelegen für Ausflüge zu Fuss.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut ein empfehlenswertes Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten, sehr gutem Service! Lediglich das Frühstück ist zu dem entsprechenden Preis überschaubar, auch alle Eiergerichte, auch selbst nur ein weich gekochtes Ei muss extra bezahlt werden.., das fand ich etwas ent- täuschend.

10/10 – Hervorragend

Rick, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service, angenehme Atmosphäre
Kundenorientierung ist Trumpf im Haus. Vom Anruf vor Anreise zum Abfragen von Wünschen bis zur Flasche Wasser auf den Weg bei der Abreise dreht sich hier alles um.den Gast. Einen Punkt Abzug beim Zimmerkomfort gibt es wegen der recht eingebauten Toiletten. Ansonsten alles tipptopp.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super angenehm, gerne wieder. Mitarbeiter sehr aufmerksam, professionell und zuvorkommend!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Team!
Meine Geburtstagsfeier war ein wunderschönes Erlebnis, das ganze Breidenbacher Personal sehr bemüht mir meine Wünsche zu erfüllen. Unser 5tägiger Aufenthalt war von allen Annehmlichkeiten die ein Haus wie der Breidenbacher Hof eben bietet, geprägt! Ob Zimmer, Frühstück oder SPA Bereich, es war alles tiptop!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

julia , essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mitten auf der Kö
Das Hotel liegt super um zu Fuß Düsseldorf zu erkunden. Die Hotel bar ist wirklich wunderschön, aber auch wirklich teuer (was man ja vorher weiß, wenn man dort eincheckt). Das Personal ist super freundlich und kompetent, der Wellness Bereich klein aber fein! Wir würden jederzeit wiederkommen. Einzig der Tiefgaragenplatz kostet 35 Euro am Tag, das finde ich ein bisschen übertrieben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017