King Malcolm

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel – nahe Dunfermline Abbey

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

King Malcolm

Fotogalerie von King Malcolm

Innenbereich für Hochzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, lokale Küche
2 Bars/Lounges, Cocktailbar, Pub
Rezeption
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher, Seife

Überblick über King Malcolm

Bewertungen
8,0

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Entdecke die Gegend

Karte
Queensferry Road, Dunfermline, Fife, Dunfermline, SCT, KY11 8DS
  • Beliebter OrtDomino's Pizza6 Gehminuten
  • Beliebter OrtPittencrieff Park3 Autominuten
  • Beliebter OrtBahnhof Edinburgh Gateway23 Autominuten
  • FlughafenEdinburgh (EDI)23 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Dunfermline

King Malcolm liegt in der Gegend Pitcorthie, einem Stadtteil von Dunfermline. Dunfermline Abbey und Forth Road Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Deep Sea World. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Knockhill Racing Circuit und Royal Highland Centre.

In der Umgebung

  • Dunfermline Abbey - 3 Autominuten
  • Deep Sea World - 8 Autominuten
  • Forth Road Bridge - 10 Autominuten
  • Knockhill Racing Circuit - 12 Autominuten
  • Royal Highland Centre - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dunfermline Town – 19 Gehminuten
  • Flughafen Edinburgh (EDI) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Tim Hortons - 6 Gehminuten
  • East Port Bar - 3 Autominuten
  • The Empress - 7 Gehminuten
  • Dhoom - 4 Autominuten
  • Caffè Nero - 4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

King Malcolm

Hotel in der Nähe von Dunfermline Abbey
Die nahe Deep Sea World und Forth Road Bridge gelegene Unterkunft King Malcolm bietet einen Textilreinigungsservice, 2 Bars und ein Businesscenter. Vor Ort erwartet dich Richmond's Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Bankettsaal und Gartenmöbel
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Ballsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei King Malcolm verfügen über Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Französisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis 07:00 Uhr–09:00 Uhr Uhr unter der Woche und 07:00 Uhr–10:00 Uhr Uhr an Wochenenden verfügbar: 8,95–11,50 GBP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Canmore Vaults Lounge Bar
  • Conservatory Bar
  • Richmond's Restaurant

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • 8 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 15.0 GBP pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 8.95 GBP bis 11.5 GBP für Erwachsene und ca. 0 GBP bis 0 GBP für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 10 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

King Malcolm Hotel Dunfermline Scotland
King Malcolm Hotel
King Malcolm Dunfermline
King Malcolm Hotel Dunfermline

Häufig gestellte Fragen

Ist King Malcolm haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei King Malcolm?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei King Malcolm?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei King Malcolm?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich King Malcolm?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Pitcorthie). In 2,1 km Entfernung befindet sich Dunfermline Abbey. Deep Sea World und Knockhill Racing Circuit liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Forth Road Bridge und Culross Abbey (ehem. Zisterzienserkloster). Bahnhof Dunfermline Town ist 19 Gehminuten und Bahnhof Rosyth 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von King Malcolm

Bewertungen

8,0

Sehr gut

5 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel, breakfast was first class. Room was nice and clean. Doesn't look much from the outside but lovely hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

2/10 – Ungenügend

Garry

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room smelt of damp. Series of less than pleasant smells on the way to room. Hotel looked rundown. Finishings looked rough. Tv remote didn’t work. Not worth the money. Sorry Just isn’t
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable bed amazing service staff were brilliant rroom was very good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Could have been better I felt as if I and my wife were an inconvenience perhaps this is a training issue, we have stayed before and it was great don’t think we will be staying again though.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Fantastic hotel, friendly staff and spacious rooms. Needs a bit of a paint but other than that its great.

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff were nice and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

N j h stride

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Perfect friendly place close to my kids that live near there staff play with them when I take them to hotel if it’s raining or out carnt fault the place it’s perfect for us
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Stayed for our day at The Open. Good location for Inverkeithing Station. Comfortable room.