expedia
Fotogalerie

DoubleTree by Hilton Dunblane Hydro

Sternebewertung
4 out of 5

Informationen

Zahlung in bis zu 18 Raten

Bewertungen

4,1 / 5Sehr gut
939 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wellness
  • Restaurant

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Dunblane Cathedral
    14 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Macrobert
    10 Autominuten
  • Beliebter Ort
    University of Stirling
    10 Autominuten
  • Flughafen
    Edinburgh (EDI)
    38 Autominuten

Wählen Sie Ihr Zimmer

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504

Ihr Reisezeitraum kann nicht vor dem 2019-10-20 liegen. Versuchen Sie es mit einem anderen Zeitraum.

    Zur Umgebung

    Dunblane

    DoubleTree by Hilton Dunblane Hydro in Dunblane liegt in der Altstadt und in der Nähe eines Bahnhofs. Stirling Castle und Doune Castle gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Gleneagles und Gleneagles-Golfplatz einen Ausflug wert sind, wenn Sie etwas Aufregendes unternehmen möchten. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Blair Drummond Safari Park und Phoenix Falconry. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hotels.

    In der Umgebung

    • Beliebter Ort
      Dunblane Cathedral - 14 Gehminuten
    • Beliebter Ort
      Doune Castle - 9 Autominuten
    • Beliebter Ort
      Macrobert - 10 Autominuten
    • Beliebter Ort
      University of Stirling - 10 Autominuten
    • Beliebter Ort
      Blair Drummond Safari Park - 18 Autominuten

    Fortbewegung vor Ort

    • Bahnhof Dunblane – 16 Gehminuten
    • Edinburgh (EDI) – 38 Fahrminuten

    Restaurants

    • Gastronomisches Angebot
    • The Kailyard Restaurant: Täglich geöffnet. Reservierung erforderlich.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    DoubleTree by Hilton Dunblane Hydro

    Ein Restaurant, Innenpool und Fitnesscenter – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Parken ohne Service wird kostenlos angeboten. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Bar/Lounge, Sauna und WLAN in den öffentlichen Bereichen. Alle 200 Zimmer bieten 24-Stunden-Zimmerservice, WLAN und Fernseher. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Wasserkocher, Haartrockner und Safes in Laptop-Größe.

    Auszeichnungen und Partnerschaften

    Grünes/Nachhaltiges Hotel
    Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

    Hotelausstattung

    Internet

    • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (12.99 GBP für 24 Stunden)
    • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (12.99 GBP für 24 Stunden)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    • Kostenloses Parken ohne Service

    Speisen und Getränke

    • Großes Frühstück ist an Wochentagen von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15.95 GBP für Erwachsene und 7.95 GBP für Kinder
    • Ein Restaurant
    • Eine Bar/Lounge
    • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
    • 24-Stunden-Zimmerservice
    • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

    Aktivitäten

    • Fitnesscenter
    • Golf
    • Innenpool
    • Sauna
    • Wellnessangebote
    • Dampfbad

    Für Familien

    • Textilreinigungsservice
    • Kinderbetten (kostenlos)
    • Innenpool
    • Wäscherei

    Annehmlichkeiten

    • Bankettsaal
    • Fahrstuhl
    • Safe an der Rezeption

    Gästeservice

    • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    • Concierge-Service
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Textilreinigungsservice
    • Wäscherei
    • Gepäckaufbewahrung

    Gesprochene Sprachen

    • Englisch

    Serviceleistungen für Geschäftsreisende

    • 9 Tagungsräume
    • Konferenzfläche (1022 Quadratmeter)

    Außenbereich

    • Garten
    • Terrasse

    Wellnessbereich

    • Körperbehandlungen
    • Gesichtsbehandlungen
    • Maniküre und Pediküre
    • Tiefengewebsmassagen

    Barrierefreiheit

    • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
    • Barrierefreies Bad
    • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

    Weiteres

    • Romantikpakete verfügbar
    • Nichtraucherhotel
    • Fernseher in der Lobby

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    • Verdunkelungsvorhänge
    • Kinderbetten (kostenlos)
    • Heizung
    • Bettwäsche

    Badezimmer

    • Kostenlose Toilettenartikel
    • Haartrockner
    • Duschwanne
    • Handtücher

    Unterhaltung

    • Fernseher

    Speisen und Getränke

    • Wasserkocher

    Weiteres

    • Bügeleisen/Bügelbrett
    • Safe in Laptop-Größe
    • Telefon

    Aktivitäten in der Nähe

    Aktivitäten

    • Wander- und Radwege
    • Mountainbiken
    • Bergsteigen

    Gastronomisches Angebot

    • The Kailyard Restaurant: Täglich geöffnet. Reservierung erforderlich.
    4,1
    5 - Hervorragend
    374
    4 - Gut
    395
    3 - Okay
    101
    2 - Mittelmäßig
    45
    1 - Schlecht
    24
    4,2
    Sauberkeit
    4,3
    Service und Personal
    3,9
    Ausstattung
    4,0
    Zustand der Unterkunft

    4/5 Gut

    negativ: Es gab leider keinen Kühlschrank, der bei einem 9-tätigen Aufenthalt sicher hilfreich gewesen wäre. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, und das Bett war für 2 Personen sehr sehr schmal (leider nicht nachgemessen, aber max. 140 cm, eher weniger...) Dafür war das Hotel mit fast 200 € pro Nacht (2 P.) sehr teuer. Aber in UK scheint das Preislevel höher zu sein. positiv: Die Lage des Hotels und das geschichtliche Flair machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis, auch wenn Räume oder Möbel einen alten/ schäbigen Eindruck machten. Das fand ich eher angenehm - es muss nicht immer alles nagelneu und der aktuellen Designermode entsprechen.

    Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019

    4/5 Gut

    Hotel mit viel Atmosphäre. Schön gelegen in einem netten kleinem Städtchen. Frühstück und Dinner hervorragend, Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer, sehr schön und geräumig. Nur im Kleiderschrank fehlte mir die Möglichkeit, Wäsche hineinzulegen, man könnte nur Kleidung aufhängen. Sehr gute Zugverbindung.

    Aufenthalt von 3 Nächten im Aug. 2018

    4/5 Gut

    Tolles Hotel mit entscheidendem Makel

    Das Hotel macht einen prima Eindruck. Restaurant, Frühstück - prima. Einfach klasse: Der Concierge, vielen Dank. Ein Schwimmbad ist fußläufig angeschlossen, groß, allerdings bei genauerem Hinsehen nicht überall gepflegt und sauber. Unser Zimmer zieht in dieser Bewertung den eigentlich guten Eindruck aber nach unten. Zu wenig Schränke, zu wenig Möglichkeiten, die Handtücher aufzuhängen. Das Bett gerade für unseren Sohn war unbequem. Und auch eine Reinigung nur alle drei Tage ist in dieser Gemengelage nicht ausreichend. Auf Wunsch wird diese immerhin auch täglich erledigt.

    Gut: Noch mal - der Concierge. Super hilfsbereit, schön, dass es sowas noch gibt.

    Nicht so gut: Mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern. Auch auf die unregelmäßige Zimmerreinigung sollte deutlich hingewiesen werden.

    Lage: Dunblane, nettes Örtchen. Stirling ist nahe, und Edinburgh mit dem Zug - ideal.

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

    1/5

    Never ever Hilton again.

    Proposal: No room service. (Bad food) dirty room. Window was broken. Rally low standard for Hilton. It was last time in a Hilton-Hotel.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

    4/5 Gut

    von Expedia falsch gebucht

    Das Hotel war sehr schön und modern. Wir hatten zwei Familienzimmer über Expedia gebucht. Nur leider war nur eine Buchung im Hotel angekommen. Obwohl das Hotel keine Zimmer mehr frei hatte, haben sie dann sehr hilfsbereit eine Notlösung bereitet. Eine Familie musste sich dafür aufteilen und zu dritt im Doppelbett sowie zu zweit im Einzelbett schlafen. Expedia hat dem Hotel telefonisch zugesichert, dass sie uns die Kosten für das eine von uns im Voraus bezahlte Zimmer erstatten. Expedia hat sich daraufhin nicht bei uns gemeldet. Nach Kontaktaufnahme mit Expedia durch uns gibt es mehr als eine Woche später immer noch keine Aussage, außer dass man sich innerhalb von vier Wochen melden werde. Grottenschlechter Service und nicht einhalten von gemachten Zusagen. Bis zur Klärung werde ich bis auf Weitetes nicht bei Expedia buchen.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

    Wie können wir unsere Website verbessern?