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Bewertungen von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

4.5 out of 5
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Hammer Strasse 23 - Medienhafen, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

372 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
317 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin, Recklinghausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, große Zimmer, Frühstück klasse aber Frühstücksbereich zu klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eleonora – Front Office Supervisor am 24. Jan. 2024
Lieber Martin,Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die geräumigen Zimmer und das hervorragende Frühstück genossen haben.Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zum Frühstücksbereich zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir den Bereich verbessern können, um allen Gästen ausreichend Platz zu bieten.Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Eleonora - Front Office Supervisor am 22. Dez. 2023
Lieber Dirk,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Eleonora G. - Front Office Supervisor am 6. Dez. 2023
Lieber Christoph,Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, würden wir uns freuen, mehr davon zu erfahren. Ihr Input ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte für unsere Gäste noch angenehmer werden. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.

8/10 – Gut

Raphael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, Lage mit dem Auto gut zu erreichen, ÖPNV fußläufig erreichbar. USB-Ports auf den Zimmer wäre eine echte Aufwertung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eleonora - Front Office Supervisor am 23. Sept. 2023
Lieber Raphael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt von unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswerte Unterkunft im Mediahafen Düsseldorf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eleonora - Front Office Supervisor am 23. Sept. 2023
Lieber Marcel,vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deborah am 31. Juli 2023
Dear guest, thank you for sharing a review of your recent experience. Our team here at Radisson blu is committed to providing high-quality customer service, and we are thrilled that we made a good impression on you. We hope you will visit us again soon.Best regards from Düsseldorf, Deborah- Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Monica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne sehr große Zimmer und sehr gute Frühstück . Das Hotel hat ein perfekte Lage .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Mediaharbour am 28. Juli 2023
Liebe Monica,vielen Dank für die Hotelbewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Was die Lage im Medienhafen angeht, so sind wir stolz darauf, in einem der angesagtesten Stadtteile zu sein, der für seine einzigartige Architektur, erstklassigen Restaurants und Bars sowie lebhafte Atmosphäre bekannt ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Deborah- Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Gian Pietro

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Eleonora Genovese - Front Office Supervisor am 24. Juli 2023
Grazie infinite per la sua recensione! Siamo entusiasti di sapere che abbia avuto un'esperienza eccellente durante il suo soggiorno presso il nostro hotel. Ci sforziamo di offrire ai nostri ospiti il miglior servizio e le migliori comodità possibili, e siamo felici di aver soddisfatto le sue aspettative. Speriamo di avere il piacere di darle nuovamente il benvenuto in futuro. Grazie per aver scelto il nostro hotel!

4/10 – Schlecht

Ersen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Eleonora Genovese am 14. Mai 2023
Dear Ersen, Thank you for taking the time to review your recent hotel experience. We appreciate your feedback and we are sorry to see that we didnt meet your expetations receiving a score of 4 out of 10. If there is anything specific that stood out to you or areas where we can improve, please do not hesitate to share your feedback with us. We always strive to provide our guests with the best possible experience and your comments can help us achieve this.Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back again in the future.Best regards,Eleonora Genovese - Front Office SupervisorRadisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Eleonora Genovese am 14. Mai 2023
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und eine Bewertung von 6 von 10 erhalten haben. Wenn es etwas Bestimmtes gibt, das Ihnen aufgefallen ist oder Bereiche, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihre Kommentare können uns dabei helfen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eleonora Genovese - Front Office SupervisorRadisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Christoph Singh am 12. Apr. 2023
Thank you very much for your positive review and rating! We're thrilled to hear that you had an excellent experience during your stay at our hotel. We strive to provide our guests with the best possible service and amenities, and we're glad that we met your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you back again in the future. Thank you for choosing our hotel!

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christoph Singh am 12. Apr. 2023
Dear Oliver,Thank you for taking the time to review your recent hotel experience. We appreciate your feedback and are pleased to see that you had a positive stay overall, receiving a score of 8 out of 10.If there is anything specific that stood out to you as exceptional or areas where we can improve, please do not hesitate to share your feedback with us. We always strive to provide our guests with the best possible experience and your comments can help us achieve this.Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back again in the future.Best regards,Christoph Singh - Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Eleonora Genovese - Front Office am 27. Feb. 2023
Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Eleonora Genovese - Front Office

6/10 – Okay

Thomas

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel mit zentraler Lage. Schöne Zimmer, aufmerksame Rezeption
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Supi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jacob

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ovidio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stop away from home
Nice and friendly atmosphere exactly what you need after long working day, short stop at the bar with friendly bar tender service and quiet room to recover, followed next morning by healthy and abundant breakfast getting you ready to hit the day again!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienausflug nach Düsseldorf. Das Hotel bot alles was wir suchten. Super Lage zum Mongos Restaurant, gute Anbindung an den Bus zur Altstadt. Ausserdem konnten wir die Sauna nutzen und unser E-Auto in der Tiefgarage laden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes hotel. Freundlicher service. Upgrade erhalten. Alles bestens. Einziges manko. Frühstück 25€p.P. Onlinepreis nicht zu bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Horst-Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerausstattung entspricht in allen Kategorien dem 4-Sterne Niveau; sehr freundliche und kompetente Reception; Hygienekonzept konsequent umgesetzt; Parking mit TG-Stellplätzen mit kurzen Wegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Alina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Altman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hans Helmut Arno, Erlangen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Von einem Großfrühstück war nicht die Rede?!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Yvonne Knedel am 24. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne Knedel - Front Office

10/10 – Hervorragend

Jeroen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Wirun Lawang am 25. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie den Radisson Blu Media Harbor für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Asst. Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Wirun Lawang am 25. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Radisson Blu Media Harbour für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Asst. Front Office Manager

6/10 – Okay

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und großzügig aber man sieht z.b im Bad, dass die Einrichtung älter ist, bzw. nur gut (nicht sehr gut) in Stand gehalten wird und sich dadurch schneller abnutzt. Weiterhin habe ich den Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Gerade in Corona Zeiten und trotz mäßiger Auslastung in den letzten beiden Nächten war es nicht möglich das Frühstück auf das Zimmer zu bekommen. Weiterhin hat man für den Frühstückspreis ein eher mäßiges Frühstück erhalten. Es wäre sinnvoller den Gast im Vorhinein abzufragen was er/sie sich zum Frühstück wünscht (Karte zum ankreuzen)ist Uhrzeit, damit das zum gewünschten Zeitpunkt vorbereitet direkt (ins Zimmer) oder an den Tisch gebracht werden kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Yvonne Knedel am 29. März 2021
Lieber Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bewertung bezüglich der Instandhaltung und des Frühstücks habe ich an unser Management Team weitergeleitet und wir werden uns die Zeit nehmen Ihre Kommentare zu besprechen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht voll und ganz von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen dennoch Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne Knedel - Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Christoph Singh am 24. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Hotelaufenthalt
Total begeistert vom Hotel und dem Service. Alle waren super nett und hilfsbereit! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es war auch sehr sauber und die Lage direkt am Rhein ist fantastisch!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Christoph Singh am 24. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Media Harbour Hotel Düsseldorf gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Christoph Singh am 24. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, aber...
Unser Aufenthalt hier hat uns insgesamt gut gefallen. Wir haben dieses aufgrund des Preises und der Nähe zur Innenstadt für einen Trip nach Düsseldorf gebucht. Hier die Pros/Cons, rein subjektiv natürlich: + Mitarbeiter alle durchgehend superfreundlich und hilfsbereit + Kostenloses Upgrade beim Check-In + Großes Zimmer, großes Bad, sehr geräumig und sauber. Fenster lässt sich ganz öffnen, für mich absolut +++! :-) + Media Harbour nette Gegend mit vielen Essensmöglichkeiten +/- Frühstück war gut, aber überschaubar. Ausreichend, aber m.E. wenig Abwechslung im Vergleich zu anderen Hotels. Es war irritierend das die zuständige Servicekraft zeitweise einfach nicht anwesend war; Teile des Buffets haben immer wieder "gefehlt" (z.B. standen Eierbecher bereit, es gab aber kein gekochten Eier?), Salz und Pfefferstreuer waren nicht mehr da (wobei es natürlich sein kann das dies alles den Corona-Maßnahmen geschuldet war) +/- Coronamaßnahmen wurden m.E. gut durchgesetzt, leider waren zum Teil die Desinfektionsspender auf den Stockwerken leer - die Hoteltiefgarage befindet sich hinterm Hotel und hier muss man den Hinweis geben, mit einem "größeren" Auto wird die Einfahrt hier schwieri/unmöglich. Die Einfahrt sieht winzig aus und die Einfahrt gestaltet sich schwierig.Im Notfall im Kinoparkhaus für günstigen Nachtarif parken - keine Steckdose am Bett!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Wirun Lawang am 27. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Auf anderseits bitten wir Sie vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihre Meinung ist daher von größtem Interesse und darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe Sie bald wieder im Radisson blu media harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Wirun Lawang am 27. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Radisson Blu Media Harbour für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihre Punktzahl. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Wirun Lawang am 27. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Radisson Blu Media Harbour für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihre Punktzahl. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Wirun Lawang am 27. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Radisson Blu Media Harbour für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihre Punktzahl. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Asst. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Sehr gute Lage in der Hafencity viele schöne Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen! Die Lage ist top, wenige Minuten vom Rheinturm und dem Hafen entfernt. Das Personal(besonders die nette Dame mit den dunklen Haaren) war auch mehr als freundlich und die Betten gemütlich. Aufgrund der derzeitigen Lage war das Restaurant zwar nicht geöffnet, da es aber so viele Restaurants in der Umgebung gab, war das nicht weiter tragisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachts sehr laut Wegen Corona keine Reinigung Sonst aber wie immer tolles Zimmer und gut erreichbar
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in guter Lage
Sehr gutes Hotel, komfortabel, aufmerksames Personal und sehr sauber! Etliche Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geile Unterkunft für Städte Trip und Paare! Lebendiger und angenehme Stadtviertel; kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Husein, Darmstadt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat uns sehr gefallen und würden es weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020