Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

4 out of 5
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Noerdlicher Zubringer 7, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

237 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
332 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr sauber, gut erreichbar, tolles Frühstück, bequeme Betten komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 11. März 2024
Liebe Cornelia,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben und die Sauberkeit unserer Einrichtung Ihren Erwartungen entsprach. Es ist schön, dass unsere Lage für Sie gut erreichbar war. Unser Team ist stolz darauf, ein tolles Frühstück anzubieten, und es freut uns besonders, dass Sie die Betten bequem fanden und einen erholsamen Schlaf genießen konnten.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesondere mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau an unserem Service nicht gut war. Dadurch können wir uns weiter verbessern.Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage - ruhige Zimmer - freundliches Personal.
Gute Lage - gute Parkmöglichkeit - schneller Check-In - freundliches Personal - große, ruhige Zimmer - gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Rainer,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Parkmöglichkeiten als vorteilhaft empfunden haben. Es ist großartig, dass Sie den Check-In-Prozess als schnell und unser Personal als freundlich erlebt haben. Unsere ruhigen Zimmer sind tatsächlich ein Aspekt, auf den wir stolz sind und den unsere Gäste sehr schätzen. Ebenso freut es uns, dass unser Frühstücksangebot Ihren Vorstellungen entsprochen hat.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 15. Jan. 2024
Sehr geehrte Nina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl die Sauberkeit unseres Hauses als auch den Zustand des Hotels und unseren Service mit 100% bewertet haben. Ebenso schätzen wir es sehr, dass der Komfort Ihres Zimmers Ihren Aufenthalt bereichert hat. Unser Team ist stolz darauf, dass unsere Bemühungen um hohe Hygienestandards und Gästezufriedenheit Anerkennung finden.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

8/10 – Gut

Rahul Kumar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Rahul,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und nicht so teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen blieben. Vielen Dank dafür, dass Sie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels besonders hervorheben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

10/10 – Hervorragend

Philipp

8/10 – Gut

Najwan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Najwa,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel in gutem Zustand ist und unsere hohen Hygiene- und Präventionsmaßnahmen erfüllt werden.Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf ein besseres Erlebnis zu bieten.Hoffentlich besuchen Sie uns wieder einmal.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

konstantin

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 11. Okt. 2023
Lieber Konstantin,danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

4/10 – Schlecht

Melanie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nie wieder
Einmal und NIE wieder! Nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Melanie,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Das Frühstück könnte vom Preis her günstiger sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es begeistert uns, dass bei Ihrem Aufenthalt bei unserem Hotel keine Wünsche offen geblieben sind. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

8/10 – Gut

Franz-Josef

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Franz-Josef,vielen Dank für Ihren Kommentar.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenIhr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

10/10 – Hervorragend

Hyuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Atil

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord am 27. März 2023
Hallo Josef,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMercure Hotel Düsseldorf City Nord

10/10 – Hervorragend

Oezcan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung super und für einen Altstadt Trip sehr gut geeignet.

8/10 – Gut

Adem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Bachmann

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ordentlich und sauber :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Sebastian, Meschede

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes gepflegtes Hotel. Für einen kurzen StädteTrip gut geeignet. Das Frühstück war mit 19€ etwas teuer aber sehr reichhaltig mit guter Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Balihar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Britta

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit allen Transportmitteln gut zu erreichen
Gut zu erreichen und günstig im Preis. Frühstücksbüffet beeindruckend gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ivo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Gutes Business Hotel, in Flughafennähe - Leider war das Restaurant geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Eva F.

Gut: Sauberkeit
Guter Stop für Teetrinker
Schön eingerichtetes, geräumiges Zimmer mit gemütlichem Bett und ein Wasserkocher für Tee! Was brauch man mehr für einen sehr frühen Abflug am nächsten Morgen?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst für eine Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ivo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Alles ok, gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat sehr gut gefallen, das wir unsere Labradorhündin mitbringen durften und das das Hotel eine Tiefgarage hatte. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, mit Blick auf eine Kleingartenanlage, und das mitten in Düsseldorf. Wir würden dieses Hotel immer wieder besuchen. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir unsere Kinder in Düsseldorf besucht haben und dort gemeinsam gefrühstückt haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer mit altem und schmutzigem Möbel. schlechte Lage in Gewerbegebiet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Rezeptionsmanager war sehr freundlich und sehr qualifiziert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles TOP
War alles wunderbar, Service top, Zimmer sehr gut und sauber. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an sich insgesamt in Ordnung. Lage schlecht direkt an der Hauptstraße. Parkhaus vorhanden aber zu teuer
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

4/10 – Schlecht

Dieter

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eschäftsreise Düsseldorf
Buchung und Hotelaufensthalt war ohne Beanstandungen trotz Covid 19.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager am 29. Mai 2020
Lieber Mercure - Gast, danke für Ihre Bewertung und die volle Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
- sehr teuer für gleiches Angebot im Vergleich mit Wettbewerbern - Übernachtun an sich zu marktüblichen Preisen - für jede Leistung fallen separate Kosten an, teilweise stark überteuert - technische Ausstattung der Räume überdurchschnittlich - zusätzliche Leistungen im Bereich Bad, Sanitär - Zimmer sehr gepflegt und ordentlich - Vorhänge schließen leider nicht Richtig - Personal sehr nett und fürsorglich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager am 29. Mai 2020
Lieber Mercure - Gast, wir orientieren uns bei den Preisen an vergleichbaren Betrieben in der Region und achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut mir leid, wenn wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Mercure Hotel Düsseldorf City Nord dennoch treu bleiben. Liebe Grüße aus Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019