Basierend auf 977 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2024
Totaler Abriss während der Messe. Über 900 Euro für zwei Nächte, Frühstück nicht inbegriffen.
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von IH, Hotelmanagement
Lieber Markus ,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee zu bewerten.Wir bedauern, dass Sie unsere Raten als zu hoch empfanden. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Zimmerpreise in speziellen Zeit aufgrund hoher Nachfrage variieren können. Wir bemühen uns jedoch stets, unseren Gästen einen angemessenen Preis anzubieten, der den Qualitätsstandards und Services unseres Hauses entspricht.Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Iris Heinhaus I Assistant to the General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Bei offenen Fenster sehr laut (Zimmer war auf Straßenseite), bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, aber schlechte Belüftung.
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2024 von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.12.2023
War Alles top
Kommentar von Hotelmanagement
19.02.2024 von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.12.2023
Frühstück war eher durchschnittlich.Die Fertigbrötchen schmecken nicht.Ich finde es schade,dass man hier nicht eine Kooperation mit einem örtlichen Bäcker eingeht, damit die Gäste zum Frühstück frische Brötchen bekommen.Der Kaffee war nicht lecker, wobei dies natürlich Geschmacksache ist.Besonders gut hat mir die gute Matratze in Zimmer gefallen.Es gibt zudem ausreichend Kissen.Die Lage direkt an der Kö könnte nicht besser sein.
Kommentar von Hotelmanagement
19.02.2024 von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee, Hotelmanagement
Lieber Matthias, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Besonders hat uns Ihr Kommentar zu unseren Betten gefreut, da nunmal eine erholsame Übernachtung eine unserer wichtigsten Leistungen für unsere Gäste darstellt. Vielen Dank und bis bald im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Mit freundlichen GrüßenJenny Krause Guest Relation Coordinator
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.11.2023
Alles gut, gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
30.11.2023 von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee, Hotelmanagement
Lieber Xaver, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.11.2023
Das Personal war super freundlich. Unser ursprüngliches Zimmer war zu warm da der Thermostat von der Heizung gerissen war. Wir hatten innerhalb von wenigen Minuten ein neues Zimmer. Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
30.11.2023 von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee, Hotelmanagement
Liebe Vanessa, haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste wiederkommen. Ihr Kompliment an das Personal haben wir gerne weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen Jenny Krause Guest Relation Coordinator
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.10.2023
Klimaanlage hat nicht funktioniert, kein do not disturb Schild vorhanden, Fön ist ein Spielzeug
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2023 von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee, Hotelmanagement
Dear Nityanand Thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee.Hopefully you had a pleasant journey back home and we look forward to welcome you in our hotel again.Best regards,Jenny Krause
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2023 von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee, Hotelmanagement
Dear Anita, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2023 von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee, Hotelmanagement
Dear Marcus, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator