Superior-Suite, 1 King-Bett | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection


Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

583 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 6. Apr. 2024
Dear guest, thank you for your review. We are looking forward to welcome you soon again!With best regardsDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche GrüßeDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 10. März 2024
Dear guest, thank you for your review. We are looking forward to welcome you soon again!With best regardsDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

BEGUM

Herrvoragendes Hotel !
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 11. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche GrüßeDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelpersonal war sehr freundlich, Hotelzimmer sauber und schön. Wellness super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 4. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren.Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus DüsseldorfDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr freundliches Personal, tolles Frühstück. Minuspunkte - nicht wie angekündigt Blick über die Stadt und im Wellness Bereich keine Reaktion auf meinen Hinweis dass dort Leute mit Handy sitzen. Ein Unding in der Sauna.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Kö59 am 4. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr positives und auch konstruktives Feedback weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus DüsseldorfDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Jsabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Kö59 am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche GrüßeDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Marcus Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 7. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus DüsseldorfDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Pia

Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 13. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns alle die beste Motivation, unseren Gästen perfekte Qualität und guten Service zu bieten.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf – Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, gut durchdachtes hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche GrüßeDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Faramarz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 6. Okt. 2023
Dear guest, thank you for your great review. We are looking forward to welcome you soon again!With best regardsDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Jsabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Super Hotel mit kompetentem , freundlichem Personal . Ideale Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 27. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren.Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus DüsseldorfDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Tolle Lage, toller Service. Uneingeschränkte Empfehlung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche GrüßeDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 22. Sept. 2023
Dear guest, thank you for your great review. We are looking forward to welcome you soon again!With best regardsDaniela DanzGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 21. Aug. 2023
Dear guest,we thank you for your positive review and are very happy you enjoyed your stay at the Hotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection.Your feedback shows us we are able to reach our goal: providing all our guests with perfect quality and good services! It motivates everybody working here to maintain and improve our standards permanently.We are looking forward to welcome you soon again!With best regardsDaniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

2/10 – Ungenügend

Burcu

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Trotz Buchungsbestätigung kurzfristige Absage am Anreisetag telefonisch wegen überbuchung. Keine Alternative oder Entschädigung angeboten. Super schlechter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 9. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dann für Ihre Online-Bewertung. Erst einmal müssen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es durch einen technischen Fehler im System zu einer Überbuchung. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut eine Chance geben. Herzliche Grüße Daniela FetteGeneral Manager Hotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 28. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Düsseldorf oder in einem unserer anderen schönen Hotel der Hommage Luxury Hotels Collection willkommen heißen. HerzlichstDaniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

8/10 – Gut

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotelmanagement am 2. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenDaniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes Hotel, gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 13. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.Herzliche Grüße aus Düsseldorf, IhreDaniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 12. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Düsseldorf oder in einem unserer anderen schönen Hotels der Hommage Luxury Hotels Collection willkommen heißen.Herzliche Grüße,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant kein 5*
Leider ist es nicht mehr Inter Conti . Beim Frühstück, keine Weichen Eier, sind schon totgelacht innen Schwarz. Service unqualifiziert, teilweise Auszubildende. Im Restaurant Bouillon Mit Gemüse bestellt , es wurde etwas Karotten,Paprika, Zwiebel Salat in die Suppe geworfen, kein Julien oder Brunoise ! Und total geschmacklos . Messer sind so alt das man nichtmal Toast schneiden kann. Besser nicht !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 30. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Auch die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Hommage Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir uns selbst zugrunde.So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen.Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Düsseldorf, IhreDaniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Heather

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 26. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for your wonderful review.We are looking forward to collaborate and welcome you soon again!With best regards,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Dul-Le

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 11. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for your wonderful review.We are looking forward to welcome you soon again!With best regards,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 19. Nov. 2022
Dear guest,thank you for your review. We are looking forward to welcome you soon again!With best regards,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

6/10 – Okay

Helena

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 16. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche Grüße,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Daniela Fette am 20. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for your wonderful rating.We are looking forward to welcome you soon again!With best regards,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

2/10 – Ungenügend

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das mit Abstand schlechtesten 5* Hotel meines Lebens und ich habe doch schon einige gesehen von Singapur, Dubai bis Canada und auch in Österreich ist ein 5* eine äußerst exklusive Angelegenheit. Kö59 entspricht hier überhaupt nicht. Verätzte Toilettendeckel vom Urin, Schmutzflecken in der Minibar, unfreundliches Personal. Keine Erklärungen, wenn man zB. mit dem Lift fährt, dass man die Zimmerkarte auf ein schwarzes, ganz unten befindliches Scannerkästchen geben muss. Bei meiner Freundin kam während des Auscheckens schon die Putzfrau und räumte das Zimmer zusammen, geht gar nicht. Beim Frühstück fragt dich keiner was du haben möchtest, man muss proaktiv aufstehen zum Tresen gehen und ordern. Kommt man später fehlt das Besteck, das man sich auch wiederum selbst organisieren muss. Und das Beste war: beim Auschecken wurden wir mit einer eingenommener Zwischenmahlzeit konfrontiert, die wir nicht konsumiert hatten. Es war sogar mit dem Namen meiner Freundin unterschrieben. Ja klar gibt es Betrüger und passiert immer wieder, aber gerade in einem 5*? Ich würde das Kö59 niemanden und keinesfalls empfehlen. Düsseldorf ist eine wunderbare coole Stadt, es gibt genügend andere schöne Hotels. Der Preis von über 400 Euro pro Nacht für eine Suite ist in keinster Weise gerechtfertigt. Und wiederum stellt sich heraus, das Teuererste muss nicht immer das Beste sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 6. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Freundlichkeit und der anderen erwähnten Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Bezüglich der Rechnung, kann es immer mal passieren, dass ein Zahlendreher o.ä. verbucht wird, dies ist nur menschlich. Die Rechnung wurde sofort, nachdem Sie erkannt hatten, dass diese nicht Ihre ist, von Ihrer Rechnung genommen, sodass keine weitere Zahlung entstand. Schade, dass Sie sich bei check-out zu den Punkten nicht gemeldet haben, wir hätten diese gerne persönlich mit Ihnen besprochen.Sollte Sie es doch nochmal nach Düsseldorf verschlagen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüße,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Özden

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute Top Unterkunft in Düsseldorf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 11. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Düsseldorf oder in einem unserer anderen schönen Hotel der Hommage Luxury Hotels Collection willkommen heißen. Herzlichst Ihre, Daniela Fette General Manager Hotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, elegantes Hotel, Top Zimmer, gute Lage! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 11. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Düsseldorf oder in einem unserer anderen schönen Hotel der Hommage Luxury Hotels Collection willkommen heißen. Herzlichst Ihre, Daniela Fette General Manager Hotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

4/10 – Schlecht

Lars

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Eingeschränkte Nutzung ohne Hinweise
Vorab: Ich habe das Hotel früher regelmäßig besucht und war immer sehr zufrieden! Am letzten Samstag ereignete sich folgendes: Beim Einchecken an der freundlichen Rezeption wurde uns leider mitgeteilt, dass der Wellnessbereich bereits seit einer Woche (!) aufgrund von Unwetterschäden geschlossen ist. Dies ist natürlich ärgerlich, da das Hotel zu Recht mit dem Wellnessbereich wirbt- ein Hinweis auf der Internetpräsenz war hierzu nicht zu finden! Abends haben wir dann im beworbenen Hotel- Restaurant gegessen. Inhaltlich will ich hier nicht die Qualität des Essens bewerten (zu subjektiv), angerichtet war es jedoch nicht besonders. Das „Auge“ isst hier auf jeden Fall nicht mit! Die Weinbegleitung war gut. Was mir leider nicht im Restaurant gefiel: Die Bar im Restaurant ist überhaupt nicht ansehnlich gestaltet. Leere Gläser zwischen den Flaschen, die Flaschen sind überhaupt nicht ansehnlich dargestellt und die Kühlmöbel sind leer und abgeschaltet sichtbar. Die gebrauchten Gläser (und Teller!!!) wurden einfach auf die Theke gestellt- bis wir das Restaurant verlassen haben, hat sich hier ganz gut was aufgestapelt! Dann wollten wir in die tolle Bar fifty-Nine! Leider war diese ebenfalls geschlossen- nach Rücksprache wegen Personalmangels. Auch hierzu wird die Bar auf der Website beworben- leider ebenfalls ohne Hinweise auf eine vorübergehende Schließung! Wir haben dann noch in der Lobby ein letztes Getränk zugenommen. Das Frühstück war sehr gut!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 11. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre ausführliche konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Die Vorkommnisse mit unserem Kooperationspartner Holmes Place tun uns sehr leid. Hier war sehr kurzfristiges Handeln aufgrund des Sturmes gefragt, da zu dem Zeitpunkt und unmittelbar danach nicht direkt bekannt war, ob sie nun schließen oder nicht. Hier standen wir im täglichen Austausch. Aus diesem Grund gab es keine kurzfristige Notiz auf der Homepage. Gerne hätten Sie uns ansprechen können, wir hätten sehr gerne eine Alternative für Sie organisiert. Zur Bar59 möchten wir darauf hinweisen, dass diese aufgrund von Umbauten und Renovierungen derzeit geschlossen ist und dieses auch auf der Website kommuniziert wird. Gerne begrüßen wir Sie hier zur Wiedereröffnung. Anbei einmal der Link. https://www.hommage-hotels.com/hotel-koe59-duesseldorf/kulinarik/bar-fifty-nine Auf ein herzliches Wiedersehen im Hotel Kö59 Düsseldorf freuen wir uns. Daniela Fette General Manager Hotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Attila

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Kö59 am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Düsseldorf oder in einem unserer anderen schönen Hotel der Hommage Luxury Hotels Collection willkommen heißen.Herzlichst Ihre,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Stock

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Kö59 am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Düsseldorf oder in einem unserer anderen schönen Hotel der Hommage Luxury Hotels Collection willkommen heißen.Herzlichst Ihre,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Kö59 am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Düsseldorf oder in einem unserer anderen schönen Hotel der Hommage Luxury Hotels Collection willkommen heißen.Herzlichst Ihre,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Kö59 Düsseldorf am 2. Nov. 2022
Dear guest,thank you for your review. We are looking forward to welcome you soon again!With best regards,Daniela FetteGeneral ManagerHotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

8/10 – Gut

Satit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Enttäuschend
Leider war die Bar nicht geöffnet, den Grund können wir nicht nachvollziehen, da die Gastronomie in Düsseldorf komplett geöffnet ist. Ohne ist das Hotel kein 5 Sternehotel und den Preis nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Gergely Molnar am 22. März 2022
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise bezüglich der geschlossenen Bar sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Auch die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Hommage Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir uns selbst zugrunde. So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihr Gergely Molnar Hotel Manager Hotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachtszeit ist Interconti- Zeit
Weihnachtseinkäufe in Düsseldorf und wohnen mittendrin, schon zum dritten Mal haben wir uns für das Interconti entschieden und wurden zrotz Coronabeschränkungen nicht enttäuscht. Alles war perfekt, wir kommen wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jonas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Margarete

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nein, es war nicht solala. Im Gegenteil, das Hotel ist wunderschön und die Angestellten besonders freundlich und herzlich. Der vorübergehende Baulärm muss halt in Kauf genommen werden , es war ja nur tagsüber. Nachts war es sehr still, kein Strassenlärm dank guter Isolation der Fenster, denke ich. Insgesamt war der Aufenthalt im Intercontinental wirklich ein Genuss.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von ICDUSHA am 2. März 2020
Dear guest, many thanks for having stayed at the InterContinental Hotel Dusseldorf. We are proud ourself to have such professional team and happy we could fulfill you expectations. We would be very happy to welcome you back soo to the InterContinental Hotel Dusseldorf. With kind regards, The Guest Service Team InterContinental Hotel Dusseldorf