Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hyatt Regency Düsseldorf

Hyatt Regency Düsseldorf
Speditionstr. 19, Düsseldorf, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

386 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yigit-Can

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne kommen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Timurcin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu wenig Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hatice Gül

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tobyas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das hotel und das Restaurant waren sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Emre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles war gut… jedoch hätte ich mehr erwartet als eine Glückwunsch-Karte für den speziellen Anlass. Daher enttäuscht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Martine

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dusseldorf Hyatt family am 8. Dez. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass im Hyatt Regency Düsseldorf alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüße, ihr Hyatt Team

8/10 – Gut

Soheng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dusseldorf Hyatt family am 8. Dez. 2023
Dear guest, thank you for your time and for giving us such a great rating. It is nice to see from your review that you generally felt very comfortable. We hope to welcome you again soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Steffen, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hyatt Regency is a very nice hotel, very modern at a nice location. This was already my fifth stay at the hotel. However the service got worse. Unfortunately we had a wrong preorder to our room and the room Service in general took very long during our stay. Especially the processes during breakfast need to be improved. Coffee and omletes should be ordered by the staff But it took forever to get someone to take your order and orders came very late and on top sometimes wrong.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauna-Anlage „etwas überholt“, teilweise defekt, wie auch die Spa-Duschen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dega

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt gewesen

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Arrogante Rezeption, Rest sehr schön.
Wir kommen regelmässig hieher - und abgesehen vom Empfang ist alles sehr schön. Wofür ich kein Verständnis habe: wir waren 1 h vor dem „garantierten“ Check in um 15:00 da. die Dame der Rezeption sagte uns, unser Zimmer sei nicht bereit, aber ein gleichwertiges - das koste aber 50 € extra. Kein Upgrade, wohlgemerkt. Dies Verhalten finde ich unmöglich, das Management sollte das sehr überdenken oder aber das Personal besser schulen. Beim Auschwcken wollte man dann das Zimmer doppelt berechnen, obwohl ich bereits per Expedia bezahlt hatte….. hat Hyatt das nötig ???
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Tahereh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich habe den Tag vor unserer Hochzeit und die Nacht danach verbracht. Leider wurde das Zimmer, trotz mehrmaligem Hinweis sowohl schriftlich als auch mehrfach mündlich an der Rezeption, nicht Honeymoon mäßig dekoriert. Was sehr enttäuschen war. Zudem habe ich am Tag der Hochzeit fast 2 Stunden auf mein Frühstück im Zimmer warten müssen. Auch unten im Restaurant hat es ewig gedauert, bis wir bedient wurden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ammar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Serge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So wie ein 5* Hotel sein sollte.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage und Ausblick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Sabine

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 19. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und das gesamte positive Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit und damit auch Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt. Es freut uns Ihrer positiven Bewertung zu entnehmen, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Düsseldorf willkommen zu heißen und verbleiben bis zum nächsten Wiedersehen an der Hafenspitze, mit freundlichen Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 19. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und das gesamte positive Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit und damit auch Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt. Es freut uns Ihrer positiven Bewertung zu entnehmen, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Düsseldorf willkommen zu heißen und verbleiben bis zum nächsten Wiedersehen an der Hafenspitze, mit freundlichen Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top - habe nichts auszusetzen. Eventuell z.T. überteuert…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hyatt Regency in Düsseldorf hatten.Bis hoffentlich ganz bald und freundliche Grüße,Ihre Hyatt Familie

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.Hoffentlich bis bald und herzliche GrüßeIhr Team des Hyatt Regency Düsseldorf

8/10 – Gut

Ursula Schweier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 24. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Schweier,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und das gesamte positive Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit und damit auch Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt. Es freut uns Ihrer positiven Bewertung zu entnehmen, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Düsseldorf willkommen zu heißen und verbleiben bis zum nächsten Wiedersehen an der Hafenspitze, mit freundlichen Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hyatt Regency in Düsseldorf hatten.Bis hoffentlich ganz bald und freundliche Grüße,Ihre Hyatt Familie

8/10 – Gut

Emrah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hyatt Regency in Düsseldorf hatten.Bis hoffentlich ganz bald und freundliche Grüße,Ihre Hyatt Familie

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten einen sehr schönen Aufenthalt ✌
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie uns so toll Bewertet haben. Es ist schön Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich im Allgemeinen sehr wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder an der Hafenspitze begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, ihr Hyatt Team

8/10 – Gut

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fanatische Lage, zentrumsnah. Exzellenter Service und zuvorkommendes und kompetentes Personal. Persönliche Wünsche wurden zu meiner höchsten Zufriedenheit erfüllt. Hervorzuheben sind auch die tollen Sportmöglichkeiten und die große Tiefgarage mit geräumigen Parkplätzen. Die extrem hohen Preise sind wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass Messezeit war.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie uns so toll Bewertet haben. Es ist schön Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich im Allgemeinen sehr wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder an der Hafenspitze begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, ihr Hyatt Team

8/10 – Gut

Beate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der gute Service und die mega Lage machen die etwas in die Jahre gekommene technische Ausstattung mehr als wett.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 17. Apr. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass im Hyatt Regency Düsseldorf alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüße, ihr Hyatt Team

10/10 – Hervorragend

Sanjib

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekter Aufenthalt. Seid mehr als 10 Jahren bin ich beim Hyatt Regency Düsseldorf zu Gast und bin jedes Mal begeistert. Es stimmt einfach alles! Tolles Hotel, kompetentes und sehr freundliches Personal, sehr gute Gastronomie! Einfach perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 17. Apr. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass im Hyatt Regency Düsseldorf alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüße, ihr Hyatt Team

4/10 – Schlecht

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und die Zeit, die Sie investiert haben, uns zu Bewerten.Ihr Feedback ist sehr hilfreich für uns und wir wissen Ihre Hilfe sehr zu schätzen, denn nur durch die ehrliche Meinung unserer Gäste können wir unsere Leistungen ständig verbessern.Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Technik in Ihrem raum nicht Standard gemäß funktioniert hat. Daher möchte ich mich hiermit bei Ihnen für die fehlende Sorgfalt entschuldigen.Wir hoffen, dass Sie uns bald eine zweite Chance geben werden, um Sie dann mit unserem eigentlichem Standard zu überzeugen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hyatt Team

6/10 – Okay

Hannah

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte eine Suite gebucht, mit schöner Hafen Aussicht und Club Zugang. Mein Telefon war auf dem Zimmer kaputt also ging kein Zimmer Service ich musste für alles runter laufen. Mir wurde gesagt der Club Zugang wäre von 10 - 22 Uhr also frei Getränke essen etc. ich habe aber meinem gesamten Aufenthalt gesagt bekommen das es nicht die richtige Uhrzeit wäre ich wurde abschätzig behandelt an der Bar von den Kellnern weil sie mir nicht glaubten das ich Club Zugang habe ( wahrscheinlich weil ich 20 bin ). Die Suite war sehr schön das Frühstücks buffet war außerordentlich lecker und gut. Das personal da war sehr bemüht und freundlich. Am Abend an der Bar musste ich mehrmals auf mich aufmerksam machen um bedient zu werden oder überhaupt eine Karte zu bekommen, mein Essen und trinken was ich bestellt habe wurde vergessen und ich musste darauf eine Stunde warten. Mein Auto wurde eingeparkt das war sehr nett und der restliche Aufenthalt auch. Im Vergleich mit anderen Hotels der Größe oder mit dem Status hat das Hayatt sehr schlecht abgeschnitten…
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 17. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist sehr hilfreich für uns und wir wissen Ihre Hilfe sehr zu schätzen, denn nur durch die ehrliche Meinung unserer Gäste können wir unseren Service ständig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service als nicht sehr professionell erlebt haben, was definitiv nicht unserem eigentlichen Standard entspricht.Daher möchten wir uns hiermit bei Ihnen für die mangelnde Sorgfalt entschuldigen.Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Sie von einer besseren Seite zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hyatt-Team

10/10 – Hervorragend

Dr. Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top und sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

DONATELLA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schrecklich

10/10 – Hervorragend

Thomas

4/10 – Schlecht

Melis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wo wir aus der Stadt gekommen sind haben wir gesehen, dass die Tür offen war, wir waren schockiert. Ein mitarbeiter hatte eine kordel an der Türklinke drangemacht damit die Tür ununterbrochen offen bleibt zur Reinigung der zimmer, obwohl wir extra ein Schild dran gemacht haben das wir das nicht wollten. Dazu kam das er die kordel unverschämt vergessen hat abzumachen, dadurch war unsere zimmer tür die ganze zeit offen. Einfach nur schockierend! Wir waren in ganz europa auf reisen und für so ein angebliches Qualität haltendes hotel darf so etwas nicht in Frage kommen. Nachdem wir dies gemeldet haben, wollte das Hotel die polizei rufen vorauf wir verzichtet haben, was hätten sie machen können uns die sachen gegeben die evtl geklaut wurden sind? Nein! Es sollte am nächsten morgen auf die kameras geguckt werden aber auf ansprache wurde weder dies getan oder eine Entschädigung an uns gerichtet. Eine Frechheit. Nie wieder würde ich in Düsseldorf für soviel geld in dieses hotel gehen und das empfehlen. Einfach nur erschütternd!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hyatt und bin immer wieder gerne dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stil

8/10 – Gut

Volker, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein Hotel dieser Kategorie ist es nicht adäquat, lediglich 2 Nespresso-Kapseln vorzuhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Melvin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zum Hyatt Düsseldorf lässt sich festhalten, dass die Aussicht so wie die Lage im Medienhafen perfekt ist und man nahezu jedes Ziel mit dem Auto oder zu Fuß erreichen kann. Die Bedienung an der Rezeption als auch in den Empfangsräumlichkeiten ist zuvorkommend und hilfsbereit, damit haben wir gute Erfahrungen machen dürfen. Auf Fragen, wurde ausführlich eingegangen und es gab stets Lösungsvorschläge. Die Zimmer waren größtenteils Sauber wobei dies auch einer der wenigen Kritikpunkte ist, die ich leider anmerken muss. Da wir erst sehr spät gegen Abend unser Zimmer aufgesucht haben, konnten wir uns erst am nächsten Morgen nach der Ankunft über den erschreckenden Zustand der Bettwäsche beklagen. Da diese äußerlich gut instand war, fiel es am Abend nicht auf, gegen das Tageslicht gehalten offenbarte der dünne Bezug der Bettdecke jedoch die von Dreck und Flecken durchzogene Innere der Bettdecke. Für mich und meine Begleitung ein wirklich ekelerregender Anblick. Bis auf diesen Vorfall haben wir dennoch unseren Aufenthalt im Hyatt Düsseldorf gut geniessen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andrej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Suite und tolles Angebot im Hotel. Vom Spa Bereich bis zum Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Marie-Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dörr

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hyatt Regency Düsseldorf am 3. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your recent stay at Hyatt Regency Dusseldorf. Your feedback is very helpful to us and we really appreciate your assistance. It is great to hear, that you enjoyed your overall stay with us so much. With best regards, your Hyatt team