Die Dusche in meinem Zimmer hat leider nicht funktioniert. Es kam kaum bis gar kein Wasser aus der Brause raus und der Druck des Wassers war miserabel. Die Temperatur ließ sich leider ebenfalls schlecht einstellen. Für den Zimmerpreis > 150€ die Nacht darf das nicht sein. Und für den Preis war das Zimmer sowie das Hotel nur „mittelmäßig“.
Kommentar von Hotelmanagement
14.03.2024 von ., Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel zu geben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir versicheren Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen in unserem täglichen Management-Meeting mit der Technischen Abteilung besprechen werden. Wir arbeiten mit großen Anstrengungen daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass uns das bei Ihnen nich gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard und Ansprüchen entspricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Clayton Hotel Düsseldorf