Basierend auf 988 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 69% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2024
Posetiv: Sauberes, modernes großzügiges Zimmer, die Fenster lassen sich öffnen, modernes Badezimmer mit Shampoo und Seife, Frühstück ansprechend und ausreichend, aber kein High-Light. Bar ansprechend gestaltet und angemessene Preise, nicht überteuert, wie in vielen anderen Hotels. Gute Idee mit den Regenschirmen zum ausleihen gegen Gebühr und auch der Getränke- und Snackautomat mit moderaten Preisen in der Lobby ist angenehm. Negativ: Kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer, Parkplatz in der Tiefgerage mit 18 EUR die Nacht sehr teuer. Es gibt ein begrenztes Angebot an kostenlosen Parkplätzen in der Straße vom Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2024 von MvC, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie unsere sauberen und modernen Zimmer sowie das ansprechende Frühstück und die Bar schätzen. Ihre lobenden Worte zu unseren moderaten Preisen und dem zusätzlichen Service wie den Regenschirmen und dem Getränkeautomaten in der Lobby sind sehr ermutigend.Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Safes, des Kühlschranks und der Parkgebühren zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Diese Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Holiday Inn Express Düsseldorf City North begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mark van CoppenolleGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Wir würden jederzeit wieder kommen, Personal freundlich, Frühstück lecker , sehr zu empfehlen
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Catalin, Hotelmanagement
Dear Melanie,wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Personal und unserem Frühstücksbuffet. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Holiday Inn Express Düsseldorf City North.Mit freundlichen Grüßen best regardsCatalin LipanFront Desk SupervisorHoliday Inn Express Düsseldorf City North
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2024
Ist okay
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2024 von mvc, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Holiday Inn Express Düsseldorf City North als "okay" empfunden haben. Es ist unser Bestreben, dass alle unsere Gäste zufrieden sind und die besten Erfahrungen sammeln. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und die Möglichkeit bekommen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.Mit freundlichen Grüßen,Mark van CoppenolleGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024
Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Saubere Zimmer. Ruhige Lage. Kommen gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
26.01.2024 von mvc, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal, das köstliche Frühstück, die sauberen Zimmer und die ruhige Lage genossen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen so viel Komfort wie möglich zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie gerne wiederkommen würden.Mit freundlichen GrüßenMark van CoppenolleGeneral Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.01.2024 von mvc, Hotelmanagement
Thank you very much for your feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at Holiday Inn Express Düsseldorf City North. Here at our hotel, we strive to provide a consistently warm and welcoming atmosphere, and we are glad that you experienced this during your visit. We hope that you will come back and stay with us again soon!Best regardsMark van CoppenolleGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024
..
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von MvC, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Im Holiday Inn Express sind wir bestrebt, unsere Gäste willkommen zu heißen und ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten.Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMark van CoppenolleGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024
Das Personal an der Bar war abends ziemlich überfordert.
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von MvC, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und entschuldigen uns, wenn der Service unseres Barpersonals nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord sind wir bestrebt, allen unseren Gästen die höchste Qualität an Kundenservice zu bieten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenMark van CoppenolleGeneral Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
11.01.2024 von mvc, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Im Holiday Inn Express sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenMark van CoppenolleGeneral Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.12.2023
Unterkunft sehr gut 👍 sehr schlecht kein Deutsches Personal und das in Deutschland sehr schade
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2023 von MvC, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat. Als Hotel in Deutschland wissen wir, wie wichtig es ist, deutschsprachiges Personal zu haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service und Gastfreundschaft zu bieten, unabhängig von der Sprache. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenMark van CoppenolleGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von MvC, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Düsseldorf City Nord hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen während ihres Aufenthalts eine freundliche und komfortable Atmosphäre zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns zu haben.Mit freundlichen GrüßenMark van CoppenolleGeneral Manager