Basierend auf 533 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
14.04.2024 von Sarah Gründemann, Hotelmanagement
Dear Najoua,thank you very much for your 5 stars,We are glad you had a good stay with us and we hope to welcome you back soon.Kind regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
13.04.2024 von Sarah Gründemann, Hotelmanagement
Liebe Kathrin,vielen Dank für die 3 Sterne, die sie unserem Hotel gegeben haben.Bitte lassen sie uns wissen, was wir besser machen können um Sie vollkommen zufrieden zustellen.Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.03.2024
Wir waren 3 Erwachsene und 1 Kind und haben das Schwimmbad sehr genossen. Unsere Kleine hat sich persönlich davon verabschiedet. Das Negative war nur das an einem Abend in der Dusche jemand gebrochen hatte und es am nächsten Morgen immer noch da war. Die Sauberkeit auf den Zimmern war super. Können sonst das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2024 von Florian Schmitz, Hotelmanagement
Liebe Ursula,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie unseren Poolbereich genossen haben und dass die Sauberkeit der Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist genau das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit der Sauberkeit der Dusche gemacht haben. Wir möchten uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, eine saubere und angenehme Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Leonardo Hotel Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
25.03.2024 von Florian Schmitz, Hotelmanagement
Lieber Michael, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.02.2024
Das Essen war gut jedoch sehr lange Wartezeiten. Der Wellnessbereich ist schön. In den Kabinen müsste allerdings dringend etwas getan werden. Wasser auf dem Boden und es roch stark nach Urin. Insgesamt für Preis Leistung eine schöne Unterkunft.
Kommentar von Hotelmanagement
08.02.2024 von Florian Schmitz, Hotelmanagement
Sehr geehrte Katja,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen und unseren Wellnessbereich genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten und den Zustand der Kabinen nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und wir schätzen es, wenn uns unsere Gäste dabei helfen, indem sie uns ihre Eindrücke mitteilen. Es ist unser Ziel, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen.Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2024 von Florian Schmitz, Hotelmanagement
Dear Klaus, We are pleased that you had a pleasant stay with us and thank you for the positive feedback. Your Leonardo Hotel Team Dusseldorf Airport Ratingen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr gutes Hotel am Flughafen Düsseldorf

Veröffentlicht am 08.01.2024 auf Hotels
Gutes Hotel in der Nähe von Düsseldorf Flughafen. Das Hotelzimmer ist groß und sauber. Die Auswahl des Frühstücks ist riesig.
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2024 von Florian Schmitz, Hotelmanagement
Sehr geehrter Juan,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen genossen haben. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass unsere Gäste unsere geräumigen und sauberen Zimmer schätzen.Wir sind stolz auf unser vielfältiges Frühstücksangebot und freuen uns, dass es Ihnen gemundet hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Florian Schmitz, Hotelmanagement
Dear Zuomureti,We are sorry to read about the bad feedback, you gave us.If there is something about your stay at the Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen you'd like to share, we're here to listen. Your voice is valued and it helps us understand your needs better. We're constantly striving to offer the best experience to our guests.If you prefer to share your thoughts in a more private setting, feel free to reach out directly. We're always happy to hear from our guests.Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2023
Das Zimmer war sehr gross, was ich klasse fand. Es war sauber, trotz das ein Teppich lag. Badezimmer war auch sauber und sehr gross. Haben uns wohlgefühlt. Das Personal war super freundlich und sehr entgegenkommend. Die Zimmer Nachbarn waren morgens sehr laut, was nicht sehr schön war.
Kommentar von Hotelmanagement
28.12.2023 von Lara Fleckes, Hotelmanagement
Liebe Simone,danke für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Zimmern und der Sauberkeit auf diesen zufrieden waren! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.Viele Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.12.2023
Nett, wie immer
Kommentar von Hotelmanagement
28.12.2023 von Lara Fleckes, Hotelmanagement
Lieber Timon,vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.Viele Grüße