Basierend auf 759 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Für ein Hilton war das Zimmer in keinem Optimalen Zustand. An der decke platzte der Putz ab. Im Bad gab es verrostete Siphons die Fliesenfugen waren mit Stockflecken versehen. Die Handtücher hatten noch Schmutzflecken. Das Essen am Abend bei einer Veranstaltung war so schlecht, das wir die Veranstaltung vorzeitig verlassen haben. Das Obst, das wir als Entschädigung vom Haus aufs Zimmer gebracht kamen, wurde von der Servicekraft erst Einmal über den Boden im Flur gerollt. Der einzige Lichtblick war das Personal, das sehr freundlich war. Die Dame an der Rezeption war bei der Abreise so nett, und hat uns für das verkorkste Wochenende die Parkgebühren erlassen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück war super!!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Leider war der Stuhl kaputt gekratzt und die Bettwäsche hatte Flecken sowie Haare drauf. Die Ablagen haben auch länger keinen Lappen mehr gesehen. Bei meiner Kollegin war im Bad noch die großen hinterlassen schafften des Vorgängers zu sehen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.01.2024
Unser Zimmer war wirklich sehr sauber aber schon in die Jahre gekommen. Das Kopfteil vom Bett war rissig.. Tapeten lösten sich, Furnier von der Badezimmertüre war abgeblättert..
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.01.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.10.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2023
Tolles Hotel, gerne wieder.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.07.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.07.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.07.2023
Liebes Team von Expedia, unser Hotelaufenthalt im Hilton Düsseldorf vom 30.6. bis 2.7.2023 ist etwas turbulent verlaufen. Das einchecken verlief problemlos und die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Am Morgen des 1.7.2023 wurden wir jedoch um 8:00 Uhr durch die Feuerwehr geweckt. Mehrere Etagen des Hotels mussten evakuiert werden, so auch wir. Während des Feuerwehreinsatzes konnten wir das Hotel natürlich nicht wieder betreten. Da wir zum Teil unsere Schlafanzüge trugen, war das Personal so hilfsbereit und verteilte Bademäntel um sich vor dem Regen zu schützen und zu wärmen. Nachdem der Feuerwehreinsatz beendet war, konnten wir das Hotel gegen 11 Uhr wieder betreten. Das gebuchte Frühstück ist dementsprechend ausgefallen. Einige Etagen wurden freigegeben. Es war jedoch recht chaotisch in der Lobby und vorerst wusste niemand vom Personal welche Etagen betreten werden sollten. Es bedurfte einiger Eigeninitiative dies herauszufinden. Die Feuerwehrleute waren sehr freundlich und hatten den Überblick. Zurück im Zimmer hieß es dann anziehen und fertig machen - ohne Wasser, das lief noch nicht wieder. Zurück in der Lobby fragte ich nach, ob wir das Hotel wechseln müssten oder wir unseren Aufenthalt ohne Einschränkungen fortsetzen könnten. Uns wurde versichert, dass lediglich der Fahrstuhl nicht zu benutzen sei. Wir entscheiden uns also im Hilton zu bleiben und starten zu unserem geplanten Messebesuch. Am späten Nachmittag kehrten wir ins Hotel zurück. An der Rezepti