Basierend auf 639 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2023
Sehr schönes Hotel und nettes Personal. Zimmer sind sauber das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ksnn ich nur weiterempfehlen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2023
Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit Bad hätte moderner sein können, Schreibtischstuhl war sehr in Mitleidenschaft gezogen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2023 von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Lars,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht ganz zufrieden gewesen sind, bedauere ich sehr zu hören!Leider sind dem Fragebogen keine weiteren Details zu entnehmen. Sollte es Ihre Zeit zulassen, würde ich gerne erfahren, was wir noch hätten anders oder besser machen können. Über eine erneute Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.Trotz der Umstände hoffen wir, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.09.2023
Hier muss dringend renoviert werden. Das Innere ist optisch auf dem Stand der 90er Jahre
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2023 von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Dirk,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Ihr insgesamt eigentlich positiver Eindruck des Hotels beeinträchtigt wurde, bedauere ich sehr zu hören!Ihr konstruktives Feedback nehmen wir gerne an und versuchen dieses auch zukünftig umzusetzen.Wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.08.2023
Also zufrieden in jeden Fall
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2023 von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Velispahic,herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Ihr insgesamt eigentlich positiver Eindruck des Hotels beeinträchtigt wurde, bedauere ich sehr zu hören! Leider sind dem Fragebogen keine weiteren Details zu entnehmen. Sollte es Ihre Zeit zulassen, würde ich gerne erfahren, was wir noch hätten anders oder besser machen können. Über eine erneute Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.Wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.07.2023
Ich konnte mich nicht beschweren. War sehr zufrieden.
Kommentar von Hotelmanagement
09.07.2023 von Lucas Rödiger, Hotelmanagement
Sehr geehrte Natalieherzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, diesen über unseren Gästefragebogen zu bewerten.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und Ihr positives Feedback werde ich gerne an unser Team weiterleiten.Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Lucas Rödiger Assistant Front Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.06.2023
Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Unser Zimmer und der Flur rochen muffig, so als ob es einen Wasserschaden gegeben hätte. Die Klimaanlage hat nicht gekühlt.
Kommentar von Hotelmanagement
15.06.2023 von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Heike,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Ihr insgesamt eigentlich positiver Eindruck des Hotels beeinträchtigt wurde, bedauere ich sehr zu hören!Ihr konstruktives Feedback nehmen wir gerne an und versuchen dieses auch zukünftig umzusetzen.Wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.06.2023
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
15.06.2023 von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Silvia,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, den über unseren Gästefragebogen zu bewerten.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und Ihr positives Feedback werde ich gerne an unser Team weiterleiten.Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2023 auf Hotels
Was machen die Mitarbeiter? Ich habe ihnen zweimal meine Daten und meine E-Mail-Adresse gegeben, nur wegen einer Parkrechnung. Am Ende hat sich niemand bei mir gemeldet oder mir geholfen. Es ist schwer vorstellbar, was für ein beschissenes Unternehmen solche Mitarbeiter haben könnte.
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2023 von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, den Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind, bedauere ich sehr zu hören!Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal bei Ihnen in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass die beschriebenen Vorkommnisse ganz sicher nicht unserem eigentlichen Standard entsprechen.Ihr Feedback habe ich bereits schon an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet und wir werden dem entsprechend nachgehen.Trotz der Umstände hoffen wir, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.08.2022 auf Hotels