Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2023 von Klaudia Wandzioch / Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Lars,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern und dass Sie sich im Anschluss dazu die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen.Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren.Dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht ganz zufrieden gewesen sind, bedauere ich sehr zu hören!Leider sind dem Fragebogen keine weiteren Details zu entnehmen. Sollte es Ihre Zeit zulassen, würde ich gerne erfahren, was wir noch hätten anders oder besser machen können. Über eine erneute Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.Trotz der Umstände hoffen wir, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,