Comfort-Einzelzimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von acora Düsseldorf Living the City

acora Düsseldorf Living the City
In der Donk 6, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

41 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
81 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Hannes

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ihar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hai Yen

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Meral

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für einmal Übernachten sehr ausreichend. Die Umgegend dort natürlich alles andere als Urlaubs like. V.G.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ausstattung gut, Sauberkeit gut. Nur das Ambiente ist nicht sehr schön. Es ist alles sehr zweckmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchwachsen
Zimmer ordentlich TV Empfang schlecht. Frühstück ok. Für 1 Nacht ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Estuve muy agusto muy simpaticos todos
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Acora Düsseldorf living the city am 19. Juli 2022
Der Mr. Miguel, thank you very much for your kind words. We look forward welcoming you soon, again in our hotel. With kind regards your acora Düsseldorf living the city Team

10/10 – Hervorragend

Ursula

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sabine Hinz/ Reservierungsleiterin am 17. Mai 2022
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichsten Grüßen aus dem acora Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sabine Hinz am 3. Mai 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin ein gute Zeit! Mit gastfreundlichen Grüßen Sabine Hinz Reservierungsleiterin acora Düsseldorf Living the City

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Unterkunft
Gutes, preiswertes Hotel. S-Bahn in 5 min. zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sabine am 7. März 2022
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Team, sowie die Gegebenheiten vor Ort einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sabine Hinz Reservierungsleiterin

10/10 – Hervorragend

Ismet

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Aurel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ins Gesamt gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sabine Hinz am 23. Nov. 2021
Lieber Aurel, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit gastfreundlichen Grüßen Sabine Hinz Reservierungsleiterin

10/10 – Hervorragend

Ulrike Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, Zimmer sauber, groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und die beiden Damen dort sind die reinsten Engel. Sie haben immer noch was in der Hinterhand für ihre Gäste, sei es die Sojamilch für die Veganerin oder ein Tütchen für den Müsli-begeisterten Franzosen. Herzlichkeit ist bei ihnen inbegriffen!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sabine Hinz am 23. Nov. 2021
Liebe Ulrike Jasmin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Es freut uns sehr, wenn unser Service geschätzt wird und unsere Gäste sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sabine Hinz Reservierungsleiterin

2/10 – Ungenügend

Voi Technology

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Voi Technology

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von acora Hotel und Wohnen Düsseldorf Team am 26. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Team acora Hotel und Wohnen am 8. Sept. 2020
Dear Customer, We are sorry to see that you gave us a negative Feedback. We do not really understand why, as our Hotel is still closed due to the pandemic. Please contact us directly to clarify or maybe you made a mistake? Kind regards Anika Deblin -General Manager-

8/10 – Gut

Nasrollah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sabine am 15. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr Nasrollah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begüßen zu dürfen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Sabine Hinz Reservierungsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel ohne Extras
- Solides Hotel ohne Extras. - Personal freundlich und kompetent. - Zimmer war sauber. - Ausreichend kostenlose Parkplätze im Umkreis von 1 Minute Fussmarsch vorhanden. - Frühstück war auch solide. Für die Standardrate ist das Hotel ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sabine am 14. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begüßen zu dürfen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Sabine Hinz Reservierungsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sabine am 2. Sept. 2019
Dear guest, thank you for your taken time to send us a review. We hope you felt comfortable and had a nice stay with us. We would love to welcoming you again soon and wish you all the best. Your's acora Hotel und Wohnen Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sabine am 17. Juni 2019
Dear guest, thank you for your taken time to send us a review. We are pleased to read that you felt comfortable and had a nice stay with us. We would love to welcoming you again soon and wish you all the best. Your's acora Hotel und Wohnen Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Kirsten (Direktorin) am 31. Jan. 2019
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die hohe Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Eike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Sören

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Monika, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklassehotel
Wir suchten ein preisgünstiges und sauberes Hotel zum Übernachten, da wir an einer Veranstaltung in Düsseldorf teilnehmen wollten. Im Acora fanden wir all das umgesetzt.

8/10 – Gut

Susi, Aargau, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel
Es ist ein kleines Hotel in einem Stadtteil von Düsseldorf. Es ist sauber und gemütlich. Ein Nachteil es hat kein eigenes Restaurant, aber dafür hat man im Zimmer eine Miniküche.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ruhiges Hotel in einem Wohngebiet
eine Übernachtung für eine Geschäftsreise, Buchung unkompliziert, Ausstattung normal, Bett in Ordnung

10/10 – Hervorragend

Karin L., Schwanenstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Oase inmitten der Stadt
Zum wiederholten Male in diesem Hotel - wir wählen es immer wieder gerne, weil es in Zentrum Wiens liegt, aber dennoch die Vorzüge eines Vorstadthotels bietet. Die Zimmer sindmodern und zweckmäßig . Das Bad erfüllt alle Anforderungen. Man kannbei offenem Fenster schlafen, weil es im Innenhof vollkommen ruhig ist. Und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Einzig der ca. 400m-Fußmarsch von der U-Bahn-Station "Zieglergasse" erscheint manchmal ein wenig weit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Close to Henkel
Not many activities in the nearby. Buffe could be more generous.

2/10 – Ungenügend

werner, Siegertshofen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alte Asustattung, teures Frühstück, Internet lahm
Lange Warten beim CheckIn, Telefonate wichtiger als der Mensch, der gerade da ist; Internet erst auf Nachfrage, obwohl inklusive gebucht, bei Buchung Frühstück nicht als explizit gekennzeichnet, dann für eine Semmel und nen üblen Kaffee 13 EUR bezahlt. Beim Bäcker nebenan, hätte das max 3 EUR gekostet. Zimmer roch übel. Alte Einrichtung. Architektur sozialistische Platte. Check Out lange warten. Auf Ausseneinsätze ohne Fahrzeug sollte in der Gegend aus Sicherheitsgründen verzichtet werden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

sk0306, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiger Ausgangspunkt
Das Hotel ist recht ruhig und gut gelegen. Die Ausstattung der Zimmer ist angenehm, v.a. die kleine Kochnische ist praktisch. Teils sind die Zimmer recht alt, aber sauber. Nicht empfehlenswert sind Zimmer in der Nähe von Bar oder Rezeption - hier ist auch zu später Stunde der Lautstärkepegel doch erheblich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Chris, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, ruhige Lage
Sehr angenehmes Hotel mit Wohnathmosphäre, freundliches Personal, saubere Zimmer und immer einen Parkplatz vor der Tür. Nicht sehr zentral, mit Bahn oder der guten Autobahnanbindung aber alles gut erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön und guter Preis
Hat uns sehr gut gefallen und werden es definitiv wieder nutzen.

8/10 – Gut

Ecki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelzustand
sauber, ordentlich, hellhörig, die Möglichkeit der Nutzung einer Kochnische ist inkl.

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leicht abgewohnt, aber in Renovierung befindlich
Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet. Es gibt sicher schlechtere Gegenden, aber auch bessere. Sehr positiv hervorzuheben ist die KOSTENLOSE Tiefgarage, kostenloses Internet und die sehr netten Mitarbeiter. Das Internet hat nur leider nicht wirklich funktioniert. Im 2. Stock nahezu kein Wlan Empfang. Eine vernünftige Verbindung kam nicht zustande. Nicht mehr zeitgemäß: Duschvorhänge! Im Bad war zudem noch eine Beleuchtung defekt. Gemeldet habe ich dies Freitags abends. Bis Sonntags hat es leider niemand geschafft, das Leuchtmittel auszutauschen. Möblierung ist leicht altbacken und man sieht, dass das alles schon etwas älter ist, geht aber durchaus noch in Ordnung. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel durchaus weiterempfehlen, von kleinen Mängeln (die man aber nahezu überall findet) einmal abgesehen.

10/10 – Hervorragend

jacl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Freundliches Serviceteam, äußerst saubere Zimmer mit neuem Teppich, Dusche und WC Tiptop, umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Innenstadt ist in 10 min mit der S-Bahn gut zu erreichen

8/10 – Gut

Sandra, Lemgo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel!
Schönes Hotel, nur 1 min. zur Bushaltestelle (2,80€ eine Fahrt), leider fährt der Bus nicht die ganze Nacht, aber mit einem Taxi sind es ca. 20€ aus der Altstadt zum Hotel. Zimmer ist in Ordnung, alles funktioniert, ist sehr groß, die Betten sind sehr bequem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Das Hotel liegt nur 1,5km von der Autobahn entfernt, aber man hört sie nicht im Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht in der Stadtmitte, aber mit dem bus in 25 Minuten erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel etwas außerhalb in ruhiger Lage
Jederzeit gerne wieder!

8/10 – Gut

Manuel, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Acora in Düsseldorf-Reisholz
Ich musste spontan zu einem Termin nach Düsseldorf und habe 1 Nacht im Hotel Acora übernachtet. Der Service war herausragend: freundlich, zuvorkommend und nicht gekünstelt. Die Lage ist jedoch etwas mittelprächtig und liegt ein gutes Stück außerhalb des Zentrums. Dafür kann man mit der S-Bahn innerhalb von 15 Minuten in die Innenstadt fahren.

10/10 – Hervorragend

Florian, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Felix, Basel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers