Beim Check-In im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und es wurden unsere Koffer entgegengenommen. Der Rezeptionist (Traniee) mit der Brille hat uns ein Zimmer zu geteilt, was der größte Horror war. Wir gingen ins Zimmer und mussten feststellen, das das Zimmer stinkt, kein drittes Zustellbett gestellt, obwohl wir eins dazu bestellt hatten und dies schriftlich bestätigt bekommen haben, schwarze Flecken auf den Sitzen, Tierhaare am Teppich und die Minibar kühlte nicht. Dies haben wir bei der Rezeption beanstandet. Leider wurde nicht sofort geholfen und wir sollten warten. Nach einer Stunde warten kam nach und nach jemand vom Personal, der die Beanstandungen beseitigte. Nur der stechende stinkende Geruch vom Zimmer war noch da. Als wird dies wieder bei der Rezeption meldeten, wollten wir mit dem Hotelmanager sprechen, da wir ein anderes Zimmer möchten aufgrund des Gestanks. Leider wurde gesagt, dass er grade keine Zeit habe. Wir haben dann mit dem Housekeeping Mitarbeiter Jack dies besprochen und er hat noch mal Kontakt mit dem Hotelmanager aufgenommen und wir konnten dann nur mit Druck und Verärgerung mit ihm persönlich sprechen. Der Hotelmanager hat uns alternativ ein anderes Zimmer angeboten. Dies nahmen wir an und gingen in das neue Zimmer. Leider waren bis dahin unsere Koffer nicht da. Leider mussten wir feststellen, dass die Koffer immer noch in der Lobby liegen, obwohl uns gesagt wurden ist, dass diese in den neuen Zimmer sind. Wir nahmen unsre Koffer von der Lobby und br