Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Pullman Dubai Downtown

5 out of 5
Pullman Dubai Downtown
Al Abraj Street with Marasi Drive, Dubai

Bewertungen

8,8

Hervorragend

610 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
255 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sophie Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful stay at the Pullman Dubai Downtown and will definitely choose this hotel again on our next visit. The location is great. It's a 20-minute walk to the Burj Khalifa and Dubai Mall. You can also get taxis in front of the hotel in no time at all. The pool and bar are very nice! Unfortunately there are only a few sunbeds. The rooms and the view were beautiful! Thanks to Adeesh, our friendly room service man, we had a super clean and tidy room every day. A big compliment to the excellent, very friendly and courteous service of the hotel staff! We were delighted. We would particularly like to highlight Kelvin, Anwar and Jojo, who looked after us very nicely every day at breakfast, took a little time for us if possible and gave us lots of tips for our holiday! We would love to come back!
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Abide

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view from the room to Burj Khalifa :) Apart from that the service and the personal. From reception till the restaurant ... Everybody were very friendly and helpful. Thank you very much!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jeannette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was perfect and very friendly,you can walk to th mall
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Antonia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Zimmer war sehr sehr dreckig, nach dem 3 Anruf wurde erst reagiert und es kam jemand. Davor wurde uns immer gesagt, wir schicken einen hoch ins Zimmer aber es kam keiner, nach 45min warten kam dann endlich jemand der sich das Zimmer angeschaut hatte daraufhin durften wir das Zimmer wechseln, mussten 1 Std warten bis das Zimmer fertig war, am ende wurden es statt 1 Std fast 2Std. Schrecklich nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Gaby

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut Negativ - TV Signal war schlecht - Abfluss einer Waschbecken nahezu verstopft — gelbes Wasser fließt zuerst aus dem duschkopf wenn man es 2 Tage nicht benutzt
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ümit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war fantastisch. Hotel sehr sauber. Tolle Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 25. Feb. 2024
Dear Umit,Thank you for the great rating and review on Expedia!We are committed to creating positive and memorable experiences for our valued guests and knowing that you had a great experience encourages and motivates us to strive for more.Best regards,Pullman Dubai Downtown team

10/10 – Hervorragend

Yavuz Can

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 18. Feb. 2024
Dear Yavuz,Thank you for rating us on Expedia!Best Regards,Pullman Dubai Downtown team

10/10 – Hervorragend

Tarik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Saubere Zimmer und nettes Personal. Das Frühstück war super!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pullman Dubai Downtown am 18. Feb. 2024
Dear Tarik,We are grateful for your feedback about your stay at the Pullman Dubai Downtown. It is always rewarding to hear positive comments from our guests. I will make sure to share your kind words with our team, as it will motivate them to continue providing high-quality service to all our guests.Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your experience. We look forward to welcoming you back soon and hope your next visit will be just as enjoyable as your previous one.Best regards,Pullman Dubai Downtown Team

10/10 – Hervorragend

Burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 18. Feb. 2024
Dear Burak,Thank you for rating us on Expedia!Best Regards,Pullman Dubai Downtown team

10/10 – Hervorragend

Thomas Alphonse

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage - ideales Hotel falls man viel besichtigen vill !
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 13. Feb. 2024
Dear Thomas,We are grateful for your feedback about your stay at the Pullman Dubai Downtown. It is always rewarding to hear positive comments from our guests. I will make sure to share your kind words with our team, as it will motivate them to continue providing high-quality service to all our guests.Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your experience. We look forward to welcoming you back soon and hope your next visit will be just as enjoyable as your previous one.Best regards,Pullman Dubai Downtown Team

10/10 – Hervorragend

Resan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 1. Feb. 2024
Dear Resan,Thank you for rating us on Expedia!Best Regards,Pullman Dubai Downtown team

2/10 – Ungenügend

Mejgan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider werden wir nicht wiederkommen
Schlechteste Erfahrung, die ich in einem Hotel in Dubai machen musste. Einmal Zimmer gewechselt, wurde weder sauberer noch war der Service besser. Zimmer verstaubt, Abfluss war in beiden Zimmer verstopft, wurde erst nach Reklamation behoben. Kein Entgegenkommen seitens des Hotels, in Form einer Wiedergutmachung, trotz mehrerer Hinweise, dass wir mit dem Aufenthalt insgesamt unzufrieden waren. Frühstück ok, aber sehr voll. Service freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, perfekte Lage. Ein sehr liebenswerter Service. Wir hatten Halbpension, leider jeden Tag die gleiche Auswahl, was bei 8 Tagen nicht mehr schön ist. Sonst aber sehr zu empfehlen. Jeder Zeit wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown Team am 11. Dez. 2023
Dear Petra,We are grateful for your feedback about your stay at the Pullman Dubai Downtown. It is always rewarding to hear positive comments from our guests. I will make sure to share your kind words with our team, as it will motivate them to continue providing high-quality service to all our guests.Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your experience. We look forward to welcoming you back soon and hope your next visit will be just as enjoyable as your previous one.Best regards,Pullman Dubai Downtown Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but not excellent
Good hotel in practical location. Nice spa. Housekeeping is unreliable. Pool area is small. The room updates have been minor.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 27. Nov. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for the great rating and review on Google!We are committed to creating positive and memorable experiences for our valued guests and knowing that you had a great experience encourages and motivates us to strive for more.Best regards,Pullman Dubai Downtown team

6/10 – Okay

Malek

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nur Aussicht war gut. Essen war schlecht. Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Duschkopf war kaputt. Mehrere Male Bescheid gegeben aber keiner kam. Wasser hat nach Chlor gestunken. Musste mich ganze Woche nur am Körper kratzen. Aus dem Wasserhahn kam gelbe Flüssigkeit raus. Trinkwasser hat nach Swimmingpool geschmeckt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sinem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist ein wunderbares Hotel! Sehr sauber und Service top! Fußläufig vieles erreichbar
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 11. Okt. 2023
Dear Sinem,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Pullman Dubai Downtown team

8/10 – Gut

marc

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice, little outdated 5* hotel. Very unique breakfast area and very helpful staff. Rooms and pool need some polish.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 11. Aug. 2023
Dear Marc,We very much appreciate your positive comments regarding your stay at the Pullman Dubai Downtown. Your feedback will serve as an encouragement to all of us as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your review, giving us the opportunity to continuously improve. We look forward to welcoming you back in the near futureKind regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 27. Juli 2023
Dear Andreas, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Pullman Dubai Downtown team

6/10 – Okay

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider wurden uns beim Check in 2 queen size Betten zugesagt, aber es waren nur zwei Single Betten. Zu dritt war es nicht gerade angenehm so zu schlafen. Das Zimmer war sehr verwohnt und ist mit anderen 5 Sterne Hotels in Dubai nicht zu vergleichen ( eher 4 Serne). Das Personal war aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 10. Juni 2023
Dear Tom,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Dubai Downtown. At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

8/10 – Gut

Jessica Wan Yin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was good
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 10. Juni 2023
Dear Jessica,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Pullman Dubai Downtown team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 10. Juni 2023
thank you for rating us on Google!

10/10 – Hervorragend

Martin Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is super located in Dubai downtown with waterfront and a lot of restaurants and shopping options in walking distance. My favorite was the super chilly pool bar restaurant "Lolita" with Burj Khalif view. Lolita is incredibly an pleasant and chillaxed pool bar restaurant. You can have all the food you think of whenever you are there whatever time of the day. Artchie and his team give you all the comfort you can think of. All the time you will enjoy chilly lounge music and best of it: the Burj Khalifa is always watching you MUST go if you visit Dubai downtown.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 23. Apr. 2023
We are delighted to read your positive feedback and appreciate you taking the time to share your experience at Pullman Dubai Downtown. We are committed to creating positive and memorable experiences for our valued guests and knowing that you had a great experience encourages and motivates us to strive for more. We all look forward to welcoming you back in a nearest future. Best regards,Pullman Dubai Downtown team

8/10 – Gut

Trevis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 22. Mai 2023
Thank you for rating us on Expedia!

8/10 – Gut

Orazio

Mit der Familie gereist
Tutto perfetto
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 16. Apr. 2023
Dear Orazio,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Veselina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Burj Khalifa. Der Ausblick war traumhaft. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Halbpension und durften zum Abendessen nur im Restaurant Brothaus essen. Im Hotel davor hatten wir zu zweit 300 AED credits pro Abendessen und durften in allen 7 Restaurants im Hotel essen. Diese Variante hat uns besser gefallen. Burj Khalifa und Dubai Mall sind zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 21. Apr. 2023
Dear Vaselina,Thank you for sharing your experience at Pullman Dubai Downtown. We are delighted to know that your stay was pleasant, and you enjoyed the variety of the dinner options provided for half board package. Nice choice of the room category booked with breathtaking view of the Dubai skyline. We appreciate your positive feedback and look forward to welcoming you back soon for another remarkable experience. Kind regards,Pullman Dubai Downtown team

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war wirklich einsame Spitze zu jeder Tages und Nachtzeit freundlich und zuvorkommend. Hier 5 von 5 Sternen. Von unserem Zimmer haben wir uns deutlich mehr erwartet. Wir haben das Zimmer mit Burj Khalifa Blick gebucht. Von der 7 Etage aus in diesem Winkel nicht wirklich gut zu sehen. Sieht auf den Bildern auf der pullman Seite natürlich viel pompöser aus wie es in echt ist. Bei dem Zimmer hat beim ersten Betreten einfach das Wow!!! gefehlt. Frühstück leider total einfallslos und alles schmeckt Tag ein Tag aus gleich. Dies konnte das super Personal aber wieder gut machen. Fazit abschließend Dubai immer wieder gerne aber nicht mehr ins Pullman Downtown Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 15. Apr. 2023
Dear Christian, We appreciate you taking the time to share your feedback regarding the experience at the Pullman Dubai Downtown. At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 22. Mai 2023
Thank you for rating us on Expedia!

6/10 – Okay

Abdul Nawid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Check-In im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und es wurden unsere Koffer entgegengenommen. Der Rezeptionist (Traniee) mit der Brille hat uns ein Zimmer zu geteilt, was der größte Horror war. Wir gingen ins Zimmer und mussten feststellen, das das Zimmer stinkt, kein drittes Zustellbett gestellt, obwohl wir eins dazu bestellt hatten und dies schriftlich bestätigt bekommen haben, schwarze Flecken auf den Sitzen, Tierhaare am Teppich und die Minibar kühlte nicht. Dies haben wir bei der Rezeption beanstandet. Leider wurde nicht sofort geholfen und wir sollten warten. Nach einer Stunde warten kam nach und nach jemand vom Personal, der die Beanstandungen beseitigte. Nur der stechende stinkende Geruch vom Zimmer war noch da. Als wird dies wieder bei der Rezeption meldeten, wollten wir mit dem Hotelmanager sprechen, da wir ein anderes Zimmer möchten aufgrund des Gestanks. Leider wurde gesagt, dass er grade keine Zeit habe. Wir haben dann mit dem Housekeeping Mitarbeiter Jack dies besprochen und er hat noch mal Kontakt mit dem Hotelmanager aufgenommen und wir konnten dann nur mit Druck und Verärgerung mit ihm persönlich sprechen. Der Hotelmanager hat uns alternativ ein anderes Zimmer angeboten. Dies nahmen wir an und gingen in das neue Zimmer. Leider waren bis dahin unsere Koffer nicht da. Leider mussten wir feststellen, dass die Koffer immer noch in der Lobby liegen, obwohl uns gesagt wurden ist, dass diese in den neuen Zimmer sind. Wir nahmen unsre Koffer von der Lobby und br
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 8. Apr. 2023
Dear Abdul,We are concerned to read that your stay was marred by those issues you have highlighted and we thank you for bringing these to our attention. Rest assured, we have taken into account your comments and will address them accordingly. While we realize that we cannot undo the experience that you had during your visit, we do hope that you will in due course provide us with another chance to welcome you back to Pullman Dubai Downtown.Kind regards,Pullman Dubai Downtown team

10/10 – Hervorragend

Sinem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar!!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 28. März 2023
Dear Sinem,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Besir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top und freundliche Mitarbeiter, sehr höflich sehr zuverlässig und zuvorkommend. Würde gerne wieder bei Pullman buchen :)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 28. März 2023
Dear Besir,Thank you for your wonderful feedback following your stay with us .We are delighted to know that our facilities and services have fully met your expectations and look forward to another opportunity to welcoming you back. Kind regards,

6/10 – Okay

Saathuja

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Pullman Dubai Dowtnown team am 28. März 2023
Thank you for rating us on Expedia!

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 27. Feb. 2023
Thank you for sharing your kind review with us. We are glad to see that you have enjoyed your time here and we will share your feedback with the team!We look forward to seeing you soon.Regards

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pullman Dubai Downtown team am 27. Feb. 2023
Thank you for sharing your kind review with us.We look forward to seeing you soon.Regards

10/10 – Hervorragend

Pelin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter! Schöned neues Hotel. Wir sind auch kostenlos upgradet worden, fanden wir sehr nett. Und wir bekamen auch unser Zimmer gleich in der Früh wo wir ankamen, normalerweise hätten wir bis Mittag warten müssen. Die Lage ist perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pullman Downtown Team am 25. Jan. 2023
Dear Pelin,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Dubai Downtown. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service is outstanding. All employees are forthcoming and very kind
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pullman Downtown Team am 25. Jan. 2023
Dear Marco,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Dubai Downtown. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Kurztrip nach Dubai
Das Pullman Dubai Downtown ist für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Positiv: Lage (Business-Bay - 15 Min. Fußweg zum Burj-Khalifa und Dubai-Mall), Service / Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Pullman Downtown Team am 26. Dez. 2022
Thank you for great review. We are happy to hear that you enjoyed your time here and we look forward to seeing you again in the near future.RegardsPullman Downtown Team

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

CATALIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich , Hotelzimmer ok teilweise renoviert, Reinigung musst verbessert werden sonst alles ok immer wieder gerne 👍
Antwort von Pullman Downtown Team am 14. Nov. 2022
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your review with us. We hope to welcome you back again.Best regardsPullman Downtown Team

6/10 – Okay

Thomas

8/10 – Gut

Sandro, Schwarzenbach

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel eignet sich für 1-2 Nächte um Dubai Downtown mit der Dubai Mall zu erkunden. Die Poollandschaft war nicht wirklich sauber gehalten. Das Essen war gut. In der Nacht hörte man den Verkehr auf der Strasse relativ gut. Für ein Stadthotel gut aber nicht zu vergleichen mit einem Dubai-Hotel an der Jumeirah-Beach (dafür auch viel günstiger).
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Pullman Downtown Team am 2. Mai 2022
Dear Valued Guest, Thank you sharing your feedback with us, it was pleasure having staying with us and we look forward to seeing you again soon. Regards Pullman Downtown Team

8/10 – Gut

Bruna Luciana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Pullman Downtown Team am 2. Mai 2022
Dear Valued Guest, Thank you sharing your feedback with us, it was pleasure having staying with us and we look forward to seeing you again soon. Regards Pullman Downtown Team

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt in diesem Hotel war toll. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Pullman Downtown Team am 3. Feb. 2022
Thank you for sharing your feedback with us! We hope to welcome you back soon again and we will look after you very well!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Pullman Downtown Team am 12. Juni 2021
Thank you for sharing your review and rating with us, We hope to see you again very soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay!
Super Aufenthalt! Sehr freundliches Personal und super Räumlichkeiten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021
Antwort von Wael Haddad am 13. Mai 2021
Thank you for great review and we hope to see you soon very soon.

10/10 – Hervorragend

Ismail

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Wael Haddad am 26. März 2021
Thank you for sharing your feedback. We hope to see you very soon again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von Wael Haddad am 8. Apr. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your review with us. We hope to see you again very soon. Best regards Wael Haddad

8/10 – Gut

Juan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2021
Antwort von Wael Haddad am 17. März 2021
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We hope to see you again very soon. Best regards Pullman Downtown Dubai Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Ahmed Yakout am 5. Apr. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Steigenberger Hotel Business Bay-Dubai. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. Your valuable feedback has been discussed with the hotel management. Please be rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Kind regards