Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Habtoor Grand Resort, Autograph Collection

5 out of 5
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection
Al Falea Street, Jumeirah Beach, Dubai

Bewertungen

8,8

Hervorragend

587 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
288 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super hotel wo preis und Leistung noch stimmt Zu fuss ist man in der marina schnell und braucht dazu kein Taxi Beim frühstück hat es für jeden was
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Lijith am 17. März 2024
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10/10 – Hervorragend

Fatih

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Lijith am 30. März 2024
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10/10 – Hervorragend

Lennart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war super freundlich und zuvorkommend. Hotel ist zwar älter aber trotzdem schön. Die Zimmer sind im Orientstil gehalten, sodass es zu Dubai passt. Fussläufig ist alles in der Marina erreichbar. Auch die Metro ist nach 25min zu Fuß erreichbar. Frühstück ist groß und bietet für jeden etwas. Wir waren nun zum zweiten Mal hier und würden es in JBR immer wieder buchen. Preis/Leistung passt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lijith am 8. März 2024
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10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lijith am 20. Feb. 2024
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10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit Es war unser dritter Aufenthalt im Habtoor Grand Resort Wir würden dieses Hotel auf jedenfall immer wieder buchen
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rooms Controller Team. am 23. Juli 2023
Thank you for your Loyalty & the value feed back.Look forward to welcome back you near in future. Thanks

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatten ein tolles Club Zimmer… Essen und Service in der Lounge fantastisch… die Hotelanlage an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Weg zum Strand durch die Anlage sehr lang. Der Strand wäre schön, wenn er besser gepflegt und die Liegen bequemer wären. Nur sehr kleiner Bereich zum schwimmen freigegeben. Am Strand ist das Personal auch sehr unfreundlich. Durch die positiven Erfahrungen mit der Lounge sind wir sehr zufrieden, ansonsten gibt es viel bessere Hotels in Dubai.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lijith am 5. Juli 2023
Dear Guest, Thank you for the perfect score. We really appreciate it. Also, we have noted your concern with the sunbeds and pool staff and we will address the same with the concern. We apologize for the same and We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! Best regards, Lijith A.S, Rooms Controller - Habtoor Grand Resort, Autograph Collection

8/10 – Gut

Dorothea Danuta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes Hotel! Kann ich nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rooms Controller Team. am 29. Mai 2023
Thanks for the feed back. Look forward to welcome you near in future.

8/10 – Gut

Lennart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service ist das größte Plus des Hotels. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr kundenorientiert. Die Zimmer waren groß und sauber, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch fühlt man sich wohl. Die größten Mankos sind die Sonnenschirmen und Liegemöglichkeiten, sowohl an den Pools als auch am Strand. Bei der intensiven Sonne ist es nicht verständlich, wieso nicht jedes Liegenpaar einen Schirm hat, sowie es bei anderen Hotels der Fall ist. Strand liegt direkt zwischen zwei privaten Beachclubs. Sowie starten direkt nebenan die Flugzeuge fürs Skydiving. Demnach ist es immer etwas lauter, sollte dies wen stören. Der Strand selbst ist sauber und wird stets bewacht. Auch wer nicht vom Hotel zum Strand durch die Anlage laufen möchte, wird mit den Golfcar Shuttle gefahren. Nur ist der Schwimmbereich recht klein. Frühstück war jeden Tag sehr lecker und abwechslungsreich. Highlight ist der Sonnenuntergang am Infinitypool.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Habtoor Grand am 3. Mai 2023
Dear Guest,We are extremely grateful for your review! Everyone here is committed to delivering consistent products and services that exceed the expectations of our guests and we are happy that you had a worthwhile stay with us. Once again thank you for staying at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels. We look forward to be of service to you again soon! Best regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Rooms Controller Team. am 22. Mai 2023
Thank you for sharing the feedback.

10/10 – Hervorragend

Clemens

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Habtoor Grand am 10. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the perfect score. We really appreciate it.We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection!Best regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Lijith am 9. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the perfect score. We really appreciate it.We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection!Best regards,Lijith A.S, Rooms Controller Habtoor Grand Resort, Autograph Collection

8/10 – Gut

Stefano

Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023
Antwort von Habtoor Grand am 5. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for the perfect score. We really appreciate it.We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection!Best regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war der Infinity Pool wegen Bauarbeiten gesperrt
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Lijith am 13. März 2023
We regret that you couldn't experience our infinity pool this time as it was closed for renovations so that we could better serve our guests. Our infinity pool is now open to our guests. We look forward to seeing you at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, soon. Regards, Lijith A.S, Rooms Controller, Habtoor Grand Resort, Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

René

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von Habtoor Grand am 28. März 2023
Dear Guest,Thank you for the perfect score. We really appreciate it.We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection!Best regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection

8/10 – Gut

Anna-Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unterkunft war an sich schön. Sehr nettes Personal, vorallem unsere super Reinigungskraft Ronell und der Doorman der des Autos immer holt. Umgebung war schön fußläufig. SUpermarkt in der Nähe Abends sehr laute Musik und Bass. Hotel vorallem Poolanlage renovierungs bedürftig
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von Habtoor Grand am 28. Feb. 2023
Dear Guest,Dear Delish, Thank you for sharing your feedback. Glad to hear that you had a satisfying experience at the resort and were very pleased with the extensive resort facilities and location. It is our pleasure to be of service to you and we look forward to welcoming you back to the resort for another enjoyable stay. Kind regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Habtoor Grand am 26. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for the perfect score. We really appreciate it.We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection!Best regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

Gülten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und der Service suuper! Das Frühstück ist immer das gleiche reicht aber vollkommen aus. Wir hatten einen upgrade gemacht um ein Zimmer mit Balkon zu haben jedoch war der Balkon sehr schmal und keine sitzmöglichkeit, das war total doof! Hotel eher für Familien nichts für Singles! Die Gartenanlage ist sehr schön und sauber. Der sandige helle Strand ist ein Traum.
Antwort von Habtoor Grand am 27. Dez. 2022
Thank you for your flattering feedback. We are happy to know that you had an enjoyable stay with us and were pleased with the stellar service provided by the team. Your words of appreciation will certainly serve as an encouragement for all of us here to provide best guest experience to all our valued guest like you. It is indeed a pleasure to be of service to you. Please visit us again soon at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection. Kind regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

Jörg Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum top!
Immer noch eine ausgezeichnete Addresse in JBR. Ganz tolles Zimmer in der 3. Etage am Privaten Poolbereich (wir hätten das Bett am liebsten mitgenommen). Überall sehr freundliches Personal. Hat einfach Spass gemacht.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Zhanar am 5. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you for the perfect score. We really appreciate it.We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection!Best regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

S m

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Habtoor Grand am 6. Juli 2022
Dear Guest Thank you for the perfect score. We really appreciate it. We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! Best regards, Zhanar Bakhytova Guest Services Manager Habtoor Grand Resort, Autograph Collection PO Box 24454 | Dubai | United Arab Emirates

10/10 – Hervorragend

Tanja, Neuenhof

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Pool-Anlage und Strand-Nähe sind genial !
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Habtoor Grand am 11. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us during your recent stay at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection. We sincerely appreciate the compliments about the hotel facilities. We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! Best regards, Zhanar Bakhytova Guest Services Manager Habtoor Grand Resort, Autograph Collection PO Box 24454 | Dubai | United Arab Emirates

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Ausgangspunkt für den JBR. Weitläufige Anlage mit Privatstrand. Schwimmbereich relativ klein. Gepflegt, aber zu wenige Liegen und Schirme sowohl am Strand als auch am Pool. Sehr gutes Frühstücksbuffet, unbedingt vor 9 Uhr besuchen, da sonst überlaufen. Personal freundlich und hilfsbereit. Einrichtung und Ambiente nicht topp modern, aber gepflegt. Würde es empfehlen und auch wieder kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Habtoor Grand am 2. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us during your recent stay at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection. We sincerely appreciate the compliments about the hotel facilities, delicious menu and perfect location. We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! Best regards, Zhanar Bakhytova Guest Services Manager Habtoor Grand Resort, Autograph Collection PO Box 24454 | Dubai | United Arab Emirates

10/10 – Hervorragend

Ivo Reno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, hervorragender Service, schönes Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Habtoor Grand am 12. Apr. 2022
Dear Guest Thank you for the perfect score. We sincerely appreciate the compliments about the hotel services, rooms and perfect location. We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! Best regards, Zhanar Bakhytova Guest Services Manager Habtoor Grand Resort, Autograph Collection PO Box 24454 | Dubai | United Arab Emirates

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast perfekt
Eines der letzten Hotels am Jumeirah mit direktem Strandzugang. Service zu 98% perfekt - frische Waschlappen gabs nur ab und zu….. In dieser Hotel-Kategorie sollte eigentlich eine gut gefüllte Minibar Standard sein - unsere war leer….
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2022
Antwort von Habtoor Grand am 23. März 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us during your recent stay at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection. We sincerely appreciate the compliments about the hotel facilities, rooms and perfect location. Kindly be informed that the minibar service is upon request basis. However, we have duly noted your preferences and would be delighted to welcome you once again at our hotel. Best regards, Zhanar Bakhytova Guest Services Manager Habtoor Grand Resort, Autograph Collection PO Box 24454 | Dubai | United Arab Emirates

10/10 – Hervorragend

Steffi, Balatonfüred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zauberhafter Garten, rundherum Wohlgefühl, einfach wunderbar....
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Habtoor Grand am 6. März 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us during your recent stay at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection. We sincerely appreciate the compliments about our hotel and our perfect location. Best regards, Zhanar Bakhytova Guest Services Manager Habtoor Grand Resort, Autograph Collection PO Box 24454 | Dubai | United Arab Emirates

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Marileth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Sehr nettes freundliches Personal ob in den Restaurants oder am Pool . Auch in der Rezeption freundliches hilfsbereites Personal . Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2022
Antwort von Habtoor Grand am 23. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us during your recent stay at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection. We sincerely appreciate the compliments about our team. We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! Best regards, Zhanar Bakhytova Guest Services Manager Habtoor Grand Resort, Autograph Collection PO Box 24454 | Dubai | United Arab Emirates

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Aufenthalt, sehr gutes Essen , Gym hervorragend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder !!!!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2021
Antwort von Habtoor Grand Resort, Autograph Collection am 14. Aug. 2021
Lieber Gast, Wir sind so dankbar für Ihr Feedback. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war und Sie alles, insbesondere die Angebote des Resorts, sowie den tadellosen Service unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Ihre anerkennenden Worte werden uns allen hier im Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels sicherlich als Inspiration dienen, um konsequent einen Service wie nichts anderes zu bieten. Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüße, Zhanar Bakhytova Gästeservice-Manager Habtoor Grand Resort, Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2021
Antwort von Habtoor am 1. Juli 2021
Dear Guest Thank you for the perfect score. We really appreciate it. We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! Best regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Package war super.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2021
Antwort von Habtoor am 4. Mai 2021
Dear Guest, Thank you for your sharing your feedback. We are happy to know that you had a satisfying experience at the resort and were very pleased with the excellent service exhibited by our associates. It is our pleasure to be of service to you and we look forward to welcoming you back to the resort for another enjoyable stay. Best regards, Randy Sawalha Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Etwas in die Jahre gekommen aber sonst total ok.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2021
Antwort von Habtoor am 4. Mai 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection and it is our pleasure to have you stay with us. I would like to personally apologize for the unsatisfactory experiences you have encountered which impacted negatively with your overall impression of the resort. Please be assured that we are addressing your comments, with great seriousness and have shared your feedback with the appropriate hotel team members so that corrective measures can be taken to ensure the total comfort of our guests in the future. We understand that your experience was not up to par and we want to earn another opportunity to serve you. Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
würde ich niemanden enpfehlen, sauber schrecklich, das zimmer würde 2 mal vergessen zubmachen. kein kaltwasser, schlimm bei dieser hitze, vorllem nach dem sonnenbaden personal nicht proaktiv beim servieren, corona massnahmen im resaurant bereich wo?, liegt an den russen eventuell haben die ja keine abständen in ihren land. für dubai, würde ich dieses hotel nicht empfehlen. habe schon einige gesehen die einiges besser sind.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2021
Antwort von Habtoor am 25. Apr. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. I have called you during the stay for investigation and immediate actions. I would like to personally apologize again for the unsatisfactory experiences you have encountered which impacted negatively with your overall impression of the resort. Please be assured that I have tackled the matters with the concerned teams and necessary action has been taken. We value your patronage and we hope to have an opportunity to welcome you back at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels. Kind regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war absolut unfreundlich in vielen fällen. Sehr ungewönlich für Dubai Hotels.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2021
Antwort von Habtoor am 12. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection and it is our pleasure to have you stay with us. I would like to personally apologize for the unsatisfactory experiences you have encountered which impacted negatively with your overall impression of the resort. Please be assured that we are addressing your comments, with great seriousness and have shared your feedback with the appropriate hotel team members so that corrective measures can be taken to ensure the total comfort of our guests in the future. We understand that your experience was not up to par and we want to earn another opportunity to serve you. Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

6/10 – Okay

anders

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Resort in good location
Good location near beach and jbr. Friendly and helpful staff but had forgotten to properly register our tennis reservation made weeks before arrival. Some ground floor rooms in the resort wings have, no view, or the view at bottom of the sun lounger at pool deck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Habtoor am 4. Jan. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels. It was a pleasure to hear from your comments that you delighted with the service and location. We would like to apologize for any inconvenience and disappointment that you experienced. We hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Dubai. Thank you again for your time and we look forward to welcome you to visit us soon! Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allgemein sehr zufrieden
Hotel war im allgemeinen super. Wir haben nur Frühstück gebucht. Es gab Bucfet Service. Alle Corona-Vorschriften wurden eingehalten. Unser Zimmer war gross, aber leider hatten wir nur sehr sehr wenig sicht aufs Meer. Am Pool muss man schnell sein mit der Liege . Die Pool Boys schauten immer das jeder eine Liege bekamm, aber mit mehreren Personen schwierig. Am Strand noch schwieriger. Dort konnte man sich aber mit einem Sonnenschirm ( vom Hotel) in den Sand legen. Sylvester Abend war ein Gala Diner ( ca 220 Fr pro Oerson) geplant. Dies wurde am Pool gemacht , so dass ab 14.00 Uhr der Pool nicht mehr nutzbar war. Auch kein Restaurant hatte am Abend im Hotel mehr offen, so dass man entwerder Auswärts Essen musste oder am Gala Dinner teilnehmen musste ( 20.00-24.09 Uhr Buffet) Es gab auf der dritten Etage noch einen Pool für Erwachsene.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel usserhalb der Stadt
Das Hotel war etwas ausserhalb aber man kann die Marina gut zu Fuss erreichen. Das Hotel ist aehr sauber und die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Wir haben praktiach jeden Abend im Hotel gegessen, da es sehr viele verschwiene Restaurants gab. Der Pool ist gross und man hat viele Liegemöglichkeiten, dies ist so auch am Strand. Das Highlight ist der Infinitypool im dritten Stock.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Habtoor am 30. Dez. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your review. We truly appreciate it as well as the perfect score. Thank you. We are overjoyed reading your feedback. And it is within our great delight to know that you enjoyed your stay. Once again, thank you for staying at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection and we hope to see you soon again in your next trips in Dubai! Yours sincerely, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Janis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2020
Antwort von Habtoor am 2. Dez. 2020
Dear Guest Thank you for the score. We really appreciate it. Looking forward to have you again in the future. Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Laurent

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Habtoor am 29. Okt. 2020
Dear Guest Thank you for the score. Looking forward to serve you again in the future to deliver much better experience. Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Jörg, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Leider ist die Unterkunft gar nicht nach unseren Wünschen. Der Pool ist klein und hat zu wenig Liegen. Wer später kommt hat Pech gehabt. Am Strand ist direkt der Club von Zerografity mit einer Beschallung, das an Ruhe in kleinster Weise zu denken ist. Dazu startet und kandet alle 15 Minuten der Flieger für die Fallschirmspringer. Überall Lärm. Dann gibt es einen Infinity Pool, wo es ruhiger ist. Allerdings ist der Rückweg zum Zimmer anstrengend. Man muss von einem Haus ins nächste und dabei durch die Lobby. T Shirt und Badehose ist dabei aber nicht erlaubt. Das bekommt man von der Security deutlich! mitgeteilt. Zur Abreise haben wir 2 Mal Frühstück aufs Zimmer bestellt. Gekommen ist nichts. Um 6.00 Uhr bekamen wir eine Tasche mit Essen an der Rezeption. Natürlich ohne Kaffee. Irre! Wir waren davor im Westin Hotel. Eine ganz andere Klasse aber auch 5*. Mindestens 5 mal besser als dieses Hotel. Wir kommen definitiv nicht nochmal in dieses Hotel. Eine Empfehlung können wir nicht aussprechen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Habtoor am 25. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with regards your recent stay in Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! I would like to personally apologize for the unsatisfactory experiences you have encountered which impacted negatively with your overall impression of the resort. Please be assured that I have tackled the matter with the concerned team and necessary action has been taken. Once again thank you for staying with us and we hope to have the opportunity to serve you again so we can deliver the best guest experience you deserve. Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind von dem herzlichen Empfang des Hotels sehr glücklich gewesen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Man am 22. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review of your stay with us. We are extremely delighted to know that you had an enjoyable stay with us and very pleased with resort location and stellar service of our associates. It is our pleasure to be of service to you and we look forward to welcoming you back soon at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Baustelle view, Lärm am Morgen. Könnte etwa Ms ruhiger sein
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Habtoor am 4. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels. It was a pleasure to have you as our guests. We would like to apologize for any inconvenience and disappointment that you experienced, particularly the noise from the construction site. We hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Dubai. Thank you again for your time and we look forward to welcoming you to visit us soon! Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Frank, Cottbus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Einrichtung schon etwas abgewohnt aber alles in einem sauberen Zustand. Baustelle neben dem Hotel nervig, trotz 22. Etage war der Lärm nicht zu überhören. Servicepersonal total lieb und freundlich.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Habtoor am 3. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels. It was a pleasure to hear from your comments that you delighted with the service of our associates. We would like to apologize for the inconvenience that you have had during your stay, particularly the noise from the construction site. We hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Dubai. Thank you again for your time and we look forward to welcome you to visit us soon! Yours Sincerely, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in "Walking Distance" zur Dubai Marina
sehr schöne Hotelanlage mit vielen Restaurants und Poolbars, freundliches Personal überall, geräumige Zimmer (Club).
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Habtoor am 20. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your wonderful experience with Expedia. We are extremely delighted to know that you enjoyed everything Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels have to offer especially the facilities and the outstanding level of service exhibited by our associates. We look forward to having you back in the resort soon for another great memorable moment. Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Habtoor am 19. Nov. 2019
Dear Valued Guest Thank you for giving us a perfect score, we hope to serve you again in the future at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection. Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service , Freundlichkeit , Ausstattung war super . Jederzeit wieder. Zimmer groß sind toller Ausblick
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Habtoor am 19. Nov. 2019
Dear Guest, We are extremely grateful for your review! Everyone here is committed to delivering consistent products and services that exceed the expectations of our guests and we are happy that you had a worthwhile stay with us. It is our pleasure to be of service to you and we look forward to welcoming you back soon for another great experience. Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist im Vergleich alt und entsprechend auch die Einrichtung. Es wird alles überstrichen statt richtig repariert. Zum Teil verstopfte Abläufe und verkalkte Leitungen. Über alles gesehen ein mittelmässiges Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Habtoor am 19. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels. It was a pleasure to hear from your comments that you delighted with the service of our associates. We would like to apologize for any inconvenience and disappointment that you experienced. We hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Dubai. Thank you again for your time and we look forward to welcome you to visit us soon! Best Regards, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach ein unglaublich schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr sauber und alle sehr sehr freundlich. Das Essen hat und nicht ganz so überzeugt aber wir haben immer was gefunden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Habtoor Grand Resort am 1. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your ‘amazing holiday.’ I am delighted to hear that you found our staff to be friendly. We apologize if we did not meet your expectations in other matters but we hope you continue to choose Habtoor Grand Resort, Autograph Collection in your succeeding visits. Sincerely, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Habtoor Grand Resort am 17. Juni 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. However, we do apologize if we did not meet your expectations or if there was any inconvenience during your stay. This is not the impression we wish to give our guests and your feedback is valuable to us. Once again, thank you for staying at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! We hope to see you again! Yours sincerely, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Habtoor Grand Resort am 24. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your review. We truly appreciate it as well as the perfect score. Thank you. We are overjoyed reading your feedback. And it is within our great delight to know that you enjoyed your stay. Once again, thank you for staying at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection and we hope to see you soon again in your next trips in Dubai! Yours sincerely, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service gerade in der Club Lounge ist hervorragend. Unsere Suite war gut eingerichtet, leise und sehr sauber. Negativ ist auch hier die Situation des Liegen reservieren und nicht durch deutsche wie man es eigentlich gewöhnt wäre. In Summe gibt es einfach zu wenige Schattenplätze und eben zu viel reservierte Liegen - über Stunden ohne das sie belegt wurden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Habtoor Grand Resort am 22. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write your review. We are delighted to know that you enjoyed our Club Lounge and it is within our delight to know that you are pleased with our suite room as well as our facilities. However, we do apologize if we did not meet your expectations in the other mentioned areas and if you encountered any inconvenience. This is not the impression we wish to give our guests and so we appreciate you bring these up to our attention. We always aim to improve our services so thank you for sharing your thoughts with us. Rest assured this will be shared with management. Once again, thank you for staying at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection and we hope to have you back in your next trips. Yours sincerely, Randy Sawalha Asst. Front Office Manager