Basierend auf 984 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.03.2024
Super hotel wo preis und Leistung noch stimmt Zu fuss ist man in der marina schnell und braucht dazu kein Taxi Beim frühstück hat es für jeden was
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2024 von Lijith, Hotelmanagement
Dear Guest, We appreciate your comments and perfect score. It gives us great pleasure to know that your time with us was so delightful and that you appreciated the excellent service provided by our staff. Your words of gratitude will undoubtedly serve as an inspiration to all of us. here at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection to consistently provide Exactly Like Nothing Else service. Thank you for staying with us. Please visit us again soon! Best regards, Lijith, Rooms Controller - Habtoor Grand Resort, Autograph Collection
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
30.03.2024 von Lijith, Hotelmanagement
Dear Guest, We appreciate your comments and perfect score. It gives us great pleasure to know that your time with us was so delightful and that you appreciated the excellent service provided by our staff. Your words of gratitude will undoubtedly serve as an inspiration to all of us. here at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection to consistently provide Exactly Like Nothing Else service. Thank you for staying with us. Please visit us again soon! Best regards, Lijith, Rooms Controller - Habtoor Grand Resort, Autograph Collection
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.03.2024
Personal war super freundlich und zuvorkommend. Hotel ist zwar älter aber trotzdem schön. Die Zimmer sind im Orientstil gehalten, sodass es zu Dubai passt. Fussläufig ist alles in der Marina erreichbar. Auch die Metro ist nach 25min zu Fuß erreichbar. Frühstück ist groß und bietet für jeden etwas. Wir waren nun zum zweiten Mal hier und würden es in JBR immer wieder buchen. Preis/Leistung passt.
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2024 von Lijith, Hotelmanagement
Dear Guest, We appreciate your comments and perfect score. It gives us great pleasure to know that your time with us was so delightful and that you appreciated the excellent service provided by our staff. Your words of gratitude will undoubtedly serve as an inspiration to all of us. here at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection to consistently provide Exactly Like Nothing Else service. Thank you for staying with us. Please visit us again soon! Best regards, Hussein, Rooms Controller - Habtoor Grand Resort, Autograph Collection
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von Lijith, Hotelmanagement
Dear Guest, We appreciate your comments and perfect score. It gives us great pleasure to know that your time with us was so delightful and that you appreciated the excellent service provided by our staff. Your words of gratitude will undoubtedly serve as an inspiration to all of us. here at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection to consistently provide Exactly Like Nothing Else service. Thank you for staying with us. Please visit us again soon! Best regards, Lijith, Rooms Controller - Habtoor Grand Resort, Autograph Collection
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2023
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit Es war unser dritter Aufenthalt im Habtoor Grand Resort Wir würden dieses Hotel auf jedenfall immer wieder buchen
Kommentar von Hotelmanagement
23.07.2023 von Rooms Controller Team. , Hotelmanagement
Thank you for your Loyalty & the value feed back.Look forward to welcome back you near in future. Thanks
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2023
Hatten ein tolles Club Zimmer… Essen und Service in der Lounge fantastisch… die Hotelanlage an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Weg zum Strand durch die Anlage sehr lang. Der Strand wäre schön, wenn er besser gepflegt und die Liegen bequemer wären. Nur sehr kleiner Bereich zum schwimmen freigegeben. Am Strand ist das Personal auch sehr unfreundlich. Durch die positiven Erfahrungen mit der Lounge sind wir sehr zufrieden, ansonsten gibt es viel bessere Hotels in Dubai.
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2023 von Lijith, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for the perfect score. We really appreciate it. Also, we have noted your concern with the sunbeds and pool staff and we will address the same with the concern. We apologize for the same and We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection! Best regards, Lijith A.S, Rooms Controller - Habtoor Grand Resort, Autograph Collection
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.05.2023
Ein sehr gutes Hotel! Kann ich nur weiter empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2023 von Rooms Controller Team. , Hotelmanagement
Thanks for the feed back. Look forward to welcome you near in future.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.05.2023
Der Service ist das größte Plus des Hotels. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr kundenorientiert. Die Zimmer waren groß und sauber, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch fühlt man sich wohl. Die größten Mankos sind die Sonnenschirmen und Liegemöglichkeiten, sowohl an den Pools als auch am Strand. Bei der intensiven Sonne ist es nicht verständlich, wieso nicht jedes Liegenpaar einen Schirm hat, sowie es bei anderen Hotels der Fall ist. Strand liegt direkt zwischen zwei privaten Beachclubs. Sowie starten direkt nebenan die Flugzeuge fürs Skydiving. Demnach ist es immer etwas lauter, sollte dies wen stören. Der Strand selbst ist sauber und wird stets bewacht. Auch wer nicht vom Hotel zum Strand durch die Anlage laufen möchte, wird mit den Golfcar Shuttle gefahren. Nur ist der Schwimmbereich recht klein. Frühstück war jeden Tag sehr lecker und abwechslungsreich. Highlight ist der Sonnenuntergang am Infinitypool.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2023 von Habtoor Grand, Hotelmanagement
Dear Guest,We are extremely grateful for your review! Everyone here is committed to delivering consistent products and services that exceed the expectations of our guests and we are happy that you had a worthwhile stay with us. Once again thank you for staying at the Habtoor Grand Resort, Autograph Collection Hotels. We look forward to be of service to you again soon! Best regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2023 von Rooms Controller Team. , Hotelmanagement
Thank you for sharing the feedback.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.04.2023
Kommentar von Hotelmanagement
10.05.2023 von Habtoor Grand , Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for the perfect score. We really appreciate it.We hope to have you again in the future here at Habtoor Grand Resort, Autograph Collection!Best regards,Zhanar BakhytovaGuest Services ManagerHabtoor Grand Resort, Autograph Collection