Basierend auf 769 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
It is a very nice and well-maintained hotel. The rooms are very nicely furnished. All the staff are very friendly and very dedicated - we always felt very comfortable. The breakfast was very varied and tasted very good. I can highly recommend the hotel.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2022
Für den gezahlten Preis ist das Apartment Hotel gut. Das große Plus ist die Lage, wenn man sich in Dubai per Metro fortbewegen möchte. Das große Minus ist der konstante Lärm von der 12 spurigen Sheikh Zayed Road, der wohl nur bei Apartments mit „Meerblick“ nicht so stark zu hören ist. Der Pool ist groß, doch für die Menge an Gästen zu klein. Frühstück ist ok, aber hier muss man früh aufstehen, wenn man nicht lange anstehen will. Denn auch hier ist das Restaurant zu klein. Das Personal ist höflich. Der Zustand der großen Apartments ist typisch Dubai Mittelklasse: einige Schrammen in der Wand, teilweise überstrichen, das Bad mit billiger Ausstattung und schlecht gemachten Fugen. Aber wie gesagt: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eher für Geschäftskunden als für Touristen.
Kommentar von Hotelmanagement
08.06.2022 von Ahmed Mokhtar , Hotelmanagement
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to write your comments and we are happy to see from your score that you enjoyed your stay at Two Seasons, we have taken your comments regarding the noise and shall take it up with the concerned Department to take the neccessry action, we are proud to inform you that Two Seasons Hotel is providing fully disinfected and sanitized rooms and is fully cleaned, disinfected, and sanitized according to the Dubai Municipality Health & Safety guidelines. All procedures are implemented to ensure the highest health & safety measures to guests during their stay Once, again, thank you for recommending our hotel to other travelers and we are always happy to serve you.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2022 auf Ebookers
geht so
Kommentar von Hotelmanagement
19.05.2022 von Ahmed Mokhtar , Hotelmanagement
Dear Mr. Alessandro, thank you for taking the time to post your feedback, we hope to welcome you again to Two Seasons Hotel We are proud to inform you that Two Seasons Hotel provides thoroughly disinfected and sanitized rooms and is comprehensively cleaned, disinfected, and sanitized according to the Dubai Municipality Health & Safety guidelines. All procedures are implemented to ensure the highest health & safety measures for guests during their stay Once, again, thank you for recommending our hotel to other travelers and we are always happy to serve you.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nur im Notfall

Veröffentlicht am 15.03.2022 auf Hotels
Hotel gehört renoviert! Es war sehr viel im Zimmer beschädigt. Lichtschalter funktionierten teils nicht, Lampen waren locker und fielen immer wieder aus. In einer Dusche konnte man den Duschkopf nicht aufrecht stecken. Am Balkon kein einziger Sessel oder Tisch. In der Küche waren bis auf 2 Regale alle leer. Der Gasherd funktionierte nicht. Alles in allem eine pure Enttäuschung. Positiv: Betten waren angenehm, Zimmer war sehr groß. Zimmerservice war in Ordnung, es wurde aber immer das Licht brennen gelassen und die Klimaanlage eingeschalten. Bei der Rezeption muss man mindestens 10 Minuten Wartezeit einrechnen. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top Lage, Flop Hotel

Veröffentlicht am 05.01.2022 auf Hotels
personal war bemüht, Lage Top aber sehr sehr Laut trotz See Sicht. Leider Pool Zone nicht sauber und veraltet. Küche alt und sehr dreckig, nicht genügend Küchen Utensilien. Kochherd, Geschirrspüler und Kühlschrank kaputt/defekt. Bäder sehr klein und nicht sauber. sehr lange Wartezeit für Lift Benützung, Maske obligatorisch überall, trotzdem meisten Kunden ohne Masken. unterwegs auch in Lift (trotz Kamera Überwachung vorhanden). Check out dauert über 1 Stunde
Kommentar von Hotelmanagement
26.01.2022 von Ahmed Mokhtar , Hotelmanagement
Dear Mr Antonio, we are sorry to read that your experience did not meet your expectations and would like to assure you that this is not the usual level of service Two Seasons Hotel prides itself on delivering to its esteemed clientele. We hope to have the opportunity to regain your trust during your next visit to Dubai
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.11.2019 auf Ebookers
Ein Hotel, das weniger für einen Badeurlaub geeignet ist, aber für den Städtereisenden alle Annehmlichkeiten bietet. Nicht zuletzt wegen seiner Lage direkt an einer Station der Metro, die sowohl zum Flughafen, als auch zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten führt. Die zwölfspurige Hauptverkehrsachse der Emirate führt ebenfalls direkt am Hotel vorbei. Der Tag und Nacht fliessende Verkehr war auch im 37. Stock noch als ständiges Rauschen wahrzunehmen, wurde aber nicht als störend empfunden. Das Apartment mit einem grosszügigen Wohnessbereich, einer grossen, jedoch sehr spärlich ausgerüsteten Küche, den beiden Schlafzimmern mit je einem etwas in die Jahre gekommenen Bad bot eine fantastische Aussicht auf die Palm und das Hotel Burdj al Arab, sowie den Burdj Khalifa. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und sehr hilfbereit. Die Gäste des Hotels sind sehr international, viele kommen auch aus dem arabischen Raum.
Kommentar von Hotelmanagement
25.11.2019 von Ahmed Mokhtar , Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.11.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2019 von Ahmed Mokhtar , Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.11.2019
Alles in allem sehr schönes Hotel mit gutem Service. Das einzig enttäuschende waren leider die Restaurants, wobei das auf dem 8. Stock etwas besser war als das auf dem 40. Stock. Bei beiden gab es Buffet, was an sich nicht so schlimm ist, allerdings war das Essen lau oder kalt und auf der 40. Etage war das meiste leer. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, wurden wir ziemlich unfreundlich stehen gelassen (das einzige Mal dass das Personal nciht freundlich war, sonst war das Personal sehr zuvorkommend!)
Kommentar von Hotelmanagement
05.11.2019 von Ahmed Mokhtar, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, I am happy to see from your score that you enjoyed your stay at Two Seasons Hotel, we have taken your comments shall take it up with the concerned Department, We hope to welcome you again soon
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 04.11.2019
Kommentar von Hotelmanagement
04.11.2019 von Ahmed Mokhtar , Hotelmanagement
Dear Mr Veronika, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
11.05.2019 von Ahmed Mokhtar , Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon