Sehr enttäuschend, erste Villa war direkt neben einer Bar da war an Schlaf nicht zu denken. Einrichtungen sehr alt. Frühstück war nur Masse aber keine Klasse! Wo hier 5 Sterne herkommen ist nicht nachvollziehbar. Serviceorientierung einfach mangelhaft!
Nie wieder
Kommentar von Hotelmanagement
29.12.2022 von James Hewitson, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Michael, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr wertvolles Feedback wurde natürlich an die respektiven Abteilungen weitergeleitet damit wir unsere Servicequalität sowie unser Produkt stets verbessern können.Herr Michael, ich würde mich gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen behilflich sein darf.Freundliche Grüsse,James HewitsonCluster General Manager