Basierend auf 660 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.08.2023
Very nice Hotel with the best service
Kommentar von Hotelmanagement
24.08.2023 von Best regards, James Hewitson - General Manager, Hotelmanagement
Dear Mr Enrico, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.04.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.12.2022
Sehr enttäuschend, erste Villa war direkt neben einer Bar da war an Schlaf nicht zu denken. Einrichtungen sehr alt. Frühstück war nur Masse aber keine Klasse! Wo hier 5 Sterne herkommen ist nicht nachvollziehbar. Serviceorientierung einfach mangelhaft! Nie wieder
Kommentar von Hotelmanagement
29.12.2022 von James Hewitson, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Michael, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr wertvolles Feedback wurde natürlich an die respektiven Abteilungen weitergeleitet damit wir unsere Servicequalität sowie unser Produkt stets verbessern können.Herr Michael, ich würde mich gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen behilflich sein darf.Freundliche Grüsse,James HewitsonCluster General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.06.2022
Einzigartig war für uns die Lagunenlandschaft, welche sehr sauber und groß war. Das Resort ist sehr weitläufig und gut gepflegt.
Kommentar von Hotelmanagement
20.07.2022 von Rachid , Hotelmanagement
Dear Sabine, Thank you very much for staying with us and for reviewing your experience. The team is very happy to know that you had a great experience. Best Regards Rachid Bakas Hotel Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2022 auf Ebookers
Wir haben uns rundum Wohlgefühlt im Anantara. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, dass war sehr praktisch, da man jederzeit ( auch am Abend ) das erfrischende Wasser vor der Tür hat. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und es hat ein grosses Badezimmer. Auch das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
24.05.2022 von James Hewitson, General Manager, Hotelmanagement
Dear Thomas, Please allow me to respond in English. Thank you very much for taking the time to write a review in Expedia. We appreciate your kind words regarding our products and services. We will be pleased to welcome you again in the not so distant future. Sincerely, James Hewitson General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2021 auf Hotels
Alles war perfekt. Ausser dass man in den Restaurants reservierte und man immer für sehr spät einen Tisch bekam (21:30-21:45) . Wenn man dann ins Restaurant kam, waren aber mehrere Tische frei und gedeckt.
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2021 von Peter Plejic, Hotelmanagement
Dear Ms Amaya, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Your feedback was well accepted and shared with the respective department for further improvement. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Learning and Operational Excellence Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.08.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2020 von Peter Plejic, Hotelmanagement
Dear Mrs Alexandra, thank you very much for your positive rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.03.2020
Personal super freundlich Sehr sauber. Gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
22.03.2020 von Peter Plejic, Hotelmanagement
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2020 auf Ebookers
This is an amazing resort! The entire staff were extremely friendly and forthcoming and catered to my every need. Tito and his team at the spa provided a wonderfully relaxing treatment environment. Hannah was the massage therapist that I highly recommend! You will sleep for 24 hours after the treatment. I will definitely vacation here again!
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2020 von Peter Plejic, Hotelmanagement
Dear Mrs Alexandria, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2020 von Peter Plejic, Hotelmanagement
Dear valued guest, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager