Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
624 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
624
284 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
284
55 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
55
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
21
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Karl-Josef
Mit dem Partner gereist
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind zum zweiten mal im Amwaj Rotana.
Der Service ist Spitzenklasse! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Karl-Josef
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 25. März 2024
Dear Karl-Josef,Greetings from Amwaj Rotana JBR. Thank you for choosing us for the second time and for taking the time to share your feedback.We are thrilled to learn that you found our service to be top-notch and that our team members were able to make your stay memorable with their friendliness and helpfulness. Providing exceptional service is at the heart of what we do, and it is always rewarding to hear when our efforts are appreciated.Your loyalty means a great deal to us, and we are honored to have had the opportunity to host you once again. Rest assured that your feedback will be shared with the entire team, as it serves as a source of motivation for us to continue delivering outstanding experiences to our guests.We look forward to welcoming you back for another fantastic stay at Amwaj Rotana JBR in the near future. Warm regards,Hossam KamalGeneral Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 5. Dez. 2023
Dear valuable guest,Greetings from Amwaj Rotana JBR!Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your valuable feedback. We certainly look forward to welcoming you back on your next visit and be at your service once again. Best regards, Hossam KamalGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Darin
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super und TOP, ich kann nur weiter empfehlen, vielen Dank
Darin
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 15. Okt. 2023
Dear Darin,Greetings from Amwaj Rotana JBR!Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your valuable feedback. We were pleased to hear that you had an enjoyable stay with us. We certainly look forward to welcoming you back on your next visit and be at your service once again. Best regards, Hossam KamalGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Tanja Brigitte
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tanja Brigitte
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 11. Okt. 2023
Daer Ms. Brigitte,Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review. We were thrilled to know that the level of service provided by our team has left a positive impression. The team will be very inspired of your compliments, and we can't wait to welcome you back again soon. Regards, Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Pietro
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wundervolles Erlebnis, und ich freue mich bereits darauf, es erneut zu besuchen.
Pietro
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 21. Sept. 2023
Dear Pietro, Greetings from Amwaj Rotana JBR!Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your valuable feedback. We were pleased to hear that you had an enjoyable stay with us. We certainly look forward to welcoming you back on your next visit and be at your service once again. Best regards, Hossam KamalGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Igor
21. Feb. 2023
Igor
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 10. Apr. 2023
Dear Igor,Greetings from Amwaj Rotana JBR!Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your valuable feedback. We certainly look forward to welcoming you back on your next visit and be at your service once again. Best regards, Hossam KamalGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des gesamten Personals war beeindruckend. Zimmerausstattung und Sauberkeit gaben keinen Grund für irgendeine Kritik.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 5. März 2020
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback.
We are glad to know that you had an enjoyable stay with us and was pleased with the facilities and services that we are offering.
We certainly look forward to welcoming you back on your next visit and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 18. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your rating of Amwaj Rotana.
We were glad to see that we have met your expectations and had an enjoyable stay.
It will be our pleasure to welcome you back on your next visit to our hotel soon.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber,freundliches Personal,gute Lage,frühstück sehr gut,beheizte Pool,Sauna,Jacuzzi..uvm.
Als Negativ
Keine Liegen am Strand(Im Januar 2 Liegen mit Sonnenschirm kostet 195 Dirham=50 Euro pro Tag)
Sonst Alles Top
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 27. Jan. 2020
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
We were glad to know that you enjoyed your stay. We have noted your feedback and we greatly appreciate bringing it to our attention. We are always looking for ways on how to enhance our services, and the points you shared are an invaluable part of that process.
It will be our pleasure to welcome you back on your next visit to Dubai.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 18. Jan. 2020
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your rating of Amwaj Rotana.
We were glad to see that we have met your expectations and we can't wait to welcome you back to our hotel very soon.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Matratzen waren sehr hart. Für den Strand gibt es keine Liegen. Öffendliche sind sehr teuer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 12. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
I am glad to know that you appreciated the level of service provided by our team.
It will be our pleasure to welcome you back on your next visit to Dubai.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
8/10 – Gut
Zouhair, Hannover
Mit dem Partner gereist
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage direkt am JBR. Personal überaus freundlich
Spa Bereich klein aber fein. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir waren bereits 2x schon im amwaj und würden es immer wieder buchen. Ein großer Dank an Mila von der Rezeption, so eine süße Person. Versucht einen immer zufrieden zu stellen.
Zouhair
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 10. Nov. 2019
Dear Zouhair,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
It is such a pleasure to know that the level of service provided by our team has pleased you and left a positive impression in which something that we always strive for to achieve.
I am certain that the team will be very inspired to hear that their efforts are greatly appreciated by our guests particularly Mila.
The team and I are so much looking forward to welcoming you back on your next visit to Dubai.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Struktur und Lage waren hervorragend und suber
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 10. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
It is such a pleasure to know that the hotel's location was one of the reasons for your enjoyable stay.
We certainly look forward to welcoming you back on your next visit and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr Sauber und auch die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Auch die Angestellten sind sehr freundlich und achten darauf das es einem gut geht! Das Hotel ist sehr gut gelegen, der Strand ist wenige Fusswäge entfernt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 3. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
We were glad to hear that you had an enjoyable holiday with us and were thrilled to hear that the level of service provided by our team has left a positive impression that made your stay even more memorable. As the team takes pride in what they do, I am certain that they will appreciate hearing your compliments.
We will be more than happy to welcome you back and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein sehr nettes Hotel. Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht einem 5 Sterne Standard. Das restliche Hotel und der Toll sind sehr schön. Alles ist extrem sauber. Schade ist, dass man für einen Sonnenschirm und eine extra bezahlen soll, zumal das in den direkt gegenüber gelegenen Hotels im Preis bereits enthalten ist. Das Frühstück ist klasse.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 27. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
We were pleased to know that we have met your expectations in some aspects of our hotel facilities and services.
We have noted your feedback and thank you for bringing this to our attention. We are always looking for ways on how to enhance our services, and the points you shared are an invaluable part of that process.
We will be more than happy to welcome you back and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 27. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your rating of Amwaj Rotana.
We were glad to see that we have met your expectations and had an enjoyable stay with us.
We will be more than happy to welcome you back and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage vom Hotel war top.
Das Personal sehr freundlich.
Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
We were glad to hear that we have met your expectations on your recent stay.
The team will certainly be very inspired to know that their efforts are greatly appreciated by our guests as they take pride in what they do.
We will be more than happy to welcome you back and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Philipp
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, tolle Lage, geniales Personal!
Tolle Lage, tolles Hotel, geniales Personal, sehr gutes Essen!!! Einzig die Wartezeit am Lift braucht teilweise etwas Geduld. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 15. Okt. 2019
Dear Philipp,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
It is such a pleasure to hear that your holiday break was indeed an enjoyable and unforgettable experience.
Your positive feedback means a lot to us as we strive to provide the best possible service to all our guests.
We certainly look forward to welcoming you back on your next visit and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
8/10 – Gut
denise, remerschen
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das hotel liegt sehr gut zum strand und auch zur metro mann kann viel machen weil es sehr nahe an der promenade liegt sehr gut für alles laufen e-scooter usw.früstück sehr gut zimmer gross genug service gut
denise
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 10. Okt. 2019
Dear denise,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
We were thrilled to know that you appreciated our hotel and had a wonderful experience.
We will be more than happy to welcome you back and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück, Service und Pool hervorragend! Nettes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 3. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
We were happy to hear that you appreciated our hotel and the team's service.
We will be more than happy to welcome you back and be at your service once again.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr freundlich, super Lage. Einfach nur hervorragend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 30. Sept. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana.
We were glad to know that you had an enjoyable holiday with us and we hope to see you again very soon.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hossam Kamal, General Manager am 13. Juni 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and we hope to see you again soon.
Regards,
Hossam Kamal, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 6. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and we hope to see you again soon to the Amwaj Rotana.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter zugang zum Strand.
Kinderpool und normaler Pool sind sehr schön.
Sehr sauberes Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 17. Apr. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay at Amwaj Rotana. We were very happy to know that you found our hotel satisfactory that made your stay an enjoyable one. It will be our pleasure to welcome you back again.
Regards,
Mark Deere, General Manager
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 23. Apr. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay at Amwaj Rotana. We apologize if there are aspects of our hotel facilities and services that did not meet your expectations. We hope that this will not deter you from visiting us again in the future.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 23. Apr. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay at Amwaj Rotana and we will be more than happy to welcome you back very soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 23. Apr. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay at Amwaj Rotana. We were glad that you had an enjoyable stay with us and we hope to see you again soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
Irina
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irina
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 28. März 2019
Dear Irina,
We were glad to know that you enjoyed your stay and we hope to see you soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Super Freundliches Personal
-In der Nähe vom Strand
-Beleuchtung im Schlafzimmer gewöhnungsbedürftig
War ein Super Aufenthalt gerne wieder!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 26. März 2019
Dear Guest,
Thank you for sharing your experience of Amwaj Rotana. It is such a pleasure to know that we have made your recent stay an unforgettable one. We will be more than happy to welcome you back very soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit
Top Lage & sauberes Hotel
Sehr freundliches Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 18. Feb. 2019
Dear Guest,
Thank you for sharing your review. I am glad that you enjoyed your stay and were pleased with the team's service. Your thanks will be shared to the team and we certainly look forward to welcoming you again to the Amwaj Rotana.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Isma Yaqoob am 28. Jan. 2019
Good Morning,
Thank you for your positive feed back and being so loyal to Rotana .
We will look forward to welcome you for your future stay in Amwaj Rotana .
10/10 – Hervorragend
S
24. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr Zentral am Dubai Maina Walk. Der Strand, Restaurants und Cafés sind sehr nah am Hotel. Das Hotel bietet einen sehr schönen Ausblick auf den Strand. Die Lounge mit den kostenfreien Getränken rund um die Uhr ist auch ein besonderes Highlight.
S
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Mark Deere, General Manager am 27. Jan. 2019
Dear S,
Thank you for sharing your wonderful experience of Amwaj Rotana. We were glad to know that your recent stay with us was indeed enjoyable and memorable. It will be our pleasure to welcome you back very soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 10. Jan. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and we will be more than happy to welcome you back.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Verbindung und Super Strand. Fruhstück
Und Essen sehr Gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 30. Dez. 2018
Dear Guest,
Thank you for sharing your review of Amwaj Rotana. I am glad that your holiday break was well spent with us and we will be more than happy to welcome you back again soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Roland
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roland
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 13. Dez. 2018
Dear Roland,
Thank you for choosing to stay with us and we hope to see you again soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Conny, Ottobrunn
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel unmittelbar an the Walk und über die Straße zum Beach. Im Hotel gibt es einen super Assiaten sehr zu empfehlen und einen sehr guten Italiener. JB ist auch ein tolles Lokal vorallem für Fleischliebhaber und Bier sowie weitere alkoholische Getränke und Musik. Für nicht Dubai Kenner reicht ein Tag Hip on hip off alles andere sollte man mit dem Taxi erledigen. Schnell und günstig.
Conny
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 25. Nov. 2018
Dear Conny,
Thank you for choosing to stay with us. We were grateful of your review and could not be happier that your recent stay with us has met your expectations. We look forward to your next visit.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
WildeHilde, Bayreuth
11. Nov. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel toll gelegen in unmittelbarer Nähe zum Strand. Hatten Clubzimmer in Etage 17. Schöne Zimmer an manchen Tagen etwas laut da direkt über dem Kreisverkehr mit nachts hupenden Autos. Zimmer gemütlich, allerdings hat uns das Housekeeping 2 Tage im Stich gelassen. Dies war aber das einzige Manko, Frühstück überragend, Pool etwas klein aber sehr schön. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
WildeHilde
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 11. Nov. 2018
Dear WildeHilde,
Thank you for sharing your review of Amwaj Rotana. We were happy to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to see you again soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr schön.
Sehr gute Service und das Personal auch sehr sehr freundlich.Werde auf jedenfall noch mal das Hotel Buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 11. Nov. 2018
Dear Guest,
Thank you for your review. We were happy to hear that you had a wonderful stay and we will be more than happy to welcome you back to the Amwaj Rotana.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 7. Nov. 2018
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and we hope to see you again soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 5. Nov. 2018
Dear Guest,
I am glad to know that you enjoyed your stay with us and we hope to see you again soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 4. Nov. 2018
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us and we hope to have the pleasure of welcoming you again soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Hotel
Gute Hotel, schöne mehrblick.
Alles sauber und gute Service ganze Zeit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 16. Okt. 2018
Dear Guest,
Thank you for sharing your review. We were happy to know that you had a wonderful stay and we hope to see you again soon.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
Tanja, Düsseldorf
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel kann ich mit besten gewissen weiterempfehlen.
Wir hatten das Club Zimmer gebucht und der Aufpreis hat sich rentiert.
"Kleines" Manko war der Pool.Er hat mich persönlich nicht angesprochen.Der Pool war sehr überfüllt und laut, also nicht wirklich etwas zum chillen aber auch das ist Ansichtssache :o).
Noch ein kleiner Hinweis, Die Haltestelle für den City Sightseeingbus befindet sich gegenüber, Seitenausgang Hotel -Taxistand.Es gibt dort keine Beschilderung für diese Haltestelle :O).
Fazit : wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Tanja
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 10. Okt. 2018
Dear Tanja,
Thank you for choosing to stay with us and for your recommendation. We were glad that we did not disappoint you during your stay and instead had an enjoyable one. We highly appreciate your recommendation of our hotel and look forward to your return to the Amwaj Rotana.
Regards,
Mark Deere, General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr lange warte zeiten auf Aufzüge ( lift )
Sonst sehr zu frieden mit Hotel hat top lage .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018
Antwort von Amwaj Rotana Jumeirah Beach – Dubai. am 10. Mai 2018
Dear Guest,
Thank you for having taken the time to complete our guest survey following your recent stay at the Amwaj Rotana Jumeirah Beach – Dubai.
I was pleased to see from your online review that your stay was both comfortable and enjoyable.
Please be assured that the points you raised in your on-line review are being looked at and discussed with concern department to ensure that the level of service we provide is what you can and should expect from us.
Thank you once again and we look forward to have the pleasure of welcoming you to our hotel in not too distant future.
Yours sincerely,
Melat Tsige
Guest Experience Coordinator
gec.amwaj@rotana.com I rotana.com
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Erholungsurlaub
Waren rundum zufrieden. Tolle Lage nahe dem Strand und der Restaurant und Ausgehmeile.
Pool mit schönem Kinderbereich. Sehr freundliches Personal. Würden wieder kommen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Amwaj Rotana Jumeirah Beach – Dubai. am 10. Mai 2018
Dear Guest,
Thank you for having taken the time to complete our guest survey following your recent stay at the Amwaj Rotana Jumeirah Beach – Dubai.
I was pleased to see from your online review that your stay was both comfortable and enjoyable.
Thank you once again and we look forward to have the pleasure of welcoming you to our hotel in not too distant future.
Yours sincerely,
Melat Tsige
Guest Experience Coordinator
gec.amwaj@rotana.com I rotana.com
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Strandnähe ja. Für alles muss man bezahlen! Am Pool haben etwa 20 bis 25 Menschen Platz... steht in keiner Relation zu der Anzahl der Zimmer! Metro ist NICHT in der Nähe!!! Baustelle rundherum. Dubai ja, aber in einem anderen Hotel. Es gibt für den Preis schönere
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 12. Apr. 2018
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your review of Amwaj Rotana. We apologize if there are aspects of our hotel that did not meet your expectations but we hope that we can tempt you to visit us again in the future.
Regards,
Mark Deere, General Manager
8/10 – Gut
Petra, Hamburg
8. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel in Strandnähe
Tolles Hotel, sehr nettes Personal, nur die Anzahl der Aufzüge sind nicht ausreichend für die Größe des Hotels, was mitunter zu längeren Wartezeiten vor den Fahrstühlen führt.
Petra
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Amwaj Rotana Hotel am 10. Apr. 2018
Dear Mr. Klasse,
Thank you for staying at the Amwaj Rotana Jumeirah Beach – Dubai.
Please be assured that the points you raised in your on-line review are being looked at and discussed to ensure that the level of service we provide is what you can and should expect from us.
Thank you once again and we look forward to welcoming you back in the not too distant future.
Yours sincerely,
Melat Tsige
Guest Experience Coordinator
gec.amwaj@rotana.com I rotana.com
10/10 – Hervorragend
elence, schweiz
7. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel am Strand und super Personal
Das hotel ist sehr schön und sauber, sehr bequemes Bett und wunderschöne Aussicht aus dem Zimmer!
elence
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 8. Apr. 2018
Dear elence,
Thank you for choosing to stay with us and for your review. We were happy to see that you had a fun-filled stay. We hope to be seeing you again very soon to the Amwaj Rotana.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay, ever again, booked for September
This was a great stay, the third time, an we will be back in September, already booked.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von Mark Deere, General Manager am 20. März 2018
Dear Guest,
Thank you for sharing your experience of Amwaj Rotana. We were happy to hear that you had a wonderful stay and will be visiting us again in September. We can’t wait to welcome you back.
Regards,
Mark Deere, General Manager
10/10 – Hervorragend
jo, Bern
4. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Jahre wieder!
Zum 4ten mal in disem Hotel. Sehe keinen Grund es zu wechseln! Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend!
jo
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2018
Antwort von Frederick Soulban, Executive Assistant Manager am 7. Feb. 2018
Dear jo,
Thank you for sharing your wonderful experience of Amwaj Rotana. I am thrilled to see that you visited us again for the fourth time and that we were able to provide once again an unforgettable and enjoyable stay. Your thanks will be shared to the team and we are so much looking forward to your return.
Regards,
Frederick Soulban, Executive Assistant Manager