Basierend auf 128 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.11.2023 von Jean-Louis Descoins, general manager, Hotelmanagement
Dear Mr Marco,Thank you so much and we've been so proud having you as such valuable Guests, we do hope to welcome you back vey soon to our amazing property.Warmly,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.05.2022
Ruhig gelegen mit schönem Garten und sehr gut restauriertem altem Gutshaus.
Kommentar von Hotelmanagement
12.05.2022 von Robin, Hotelmanagement
Liebe Gastgeber, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Château Les Oliviers de Salettes, Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr herzlich und zu Ihren Diensten. Das gesamte Team des Château
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2019 von Robin, Hotelmanagement
Dear Guests, Thank you for your stay with us. We are happy to know that we succeeded in matching your expectations and hope to receive you again in the future at Chateau Les Oliviers de Salettes. Best greetings from Drom in Provence and at your service.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schriesheim

Wunderschönes Hotel in einzigartiger Lage

Veröffentlicht am 10.10.2017
Gut: Das Ambiente und die geschmackvolle Ausstattung
Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für unsere Rückreise von Spanien nach Deutschland ausgewählt und haben die Fahrt von der Autobahn bis dahin nicht bereut. Wir wurden außerordentlich freundlich und zuvorkommend begrüßt und auch das Zimmer war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Überhaupt merkt man die Liebe zum Detail in allen Räumlichkeiten bzw. bei den Außenanlagen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und auch hier war der Service sehr freundlich. Leider war das Restaurant an dem Abend unserer Ankunft geschlossen, so dass wir nicht in den Genuss der Küche kamen. Aber wir kommen wieder und bleiben dann auch länger!
Kommentar von Hotelmanagement
14.10.2017 von Robin, Hotelmanagement
Hallo, Vielen Dank für Ihre Buchung im Château Les Oliviers de Salettes. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, Ihre Erwartungen erfüllen zu können und hoffen, dass Sie bei einem nächsten Anlass unser Restaurant entdecken werden. Sehr herzlich und zu Ihrem gesamten Service. Robin, Dominique und das ganze team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.10.2017
Toller Ausblick, engagiertes Team, absolut ruhig, gutes Restaurant, schöne Terrasse
Kommentar von Hotelmanagement
14.10.2017 von Robin, Hotelmanagement
Hallo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Château Les Oliviers de Salettes. Wir freuen uns sehr, Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr herzlich, respektvoll und zu Ihren Diensten. Robin und Dominique
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

die Empfehlung für einen Stop und Genuss

Veröffentlicht am 12.10.2015 auf Hotels
Top Liegenschaft sehr ruhig tolles Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2016 von Robin, Hotelmanagement
Hello, Thank you for your stay with us. Please apologize our late reply in English. We thank you very much for your positie comments. We are happy to learn that we met your expectations and hope to see you soon back at Chateau Les Oliviers de Salettes. Best regards and at your service Robin & Dominique
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

sehr gut

Veröffentlicht am 05.10.2015 auf Hotels
Mit Massage sehr gut
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2016 von Robin, Hotelmanagement
Hello, Please apologize for answering very late as well as using English. Thank you so much for your stay at Chateau Les Oliviers de Salettes and your positive comments. We hope to have the pleasure to welcome your again in the future. Best regards and at your service Robin, Dominique and the whole team
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Allgäu/Oberschwaben

Ruhiges, erholsames Hotel, zum Ausspannen

Veröffentlicht am 07.07.2015
Gut: Das Hotel hat eine ganz hervorragendes Restaurant, zwar ohne große Auswahl dafür qualitativ ganz außerordentlich! Ruhige Lage, unaufgeregtes Publikum.
Nicht so gut: Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre ganz angebracht.
Lage: Das Hotel befindet sich im weitesten Sinne im östlichen Hinterland von Montelimar. Wer geschichtlich interessiert ist kommt hier auf seine Kosten.
Wir haben das Hotel als Zwischenhalt/Übernachtung bei einer kleinen Urlaubsreise mit dem Pkw genutzt, können uns jedoch vorstellen hier mal einen entspannenden Kurzurlaub zum totalen Relaxen zu verbringen.
5 von 5
von Michael aus Köln

Schwer zu finden, aber alles perfekt

Veröffentlicht am 12.06.2015 auf Hotels
Besser als perfekt geht nicht
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Nahetal

Wunderschön gelegen in Mitten der Natur

Veröffentlicht am 04.05.2015
Gut: bequeme Zimmer, freundlicher Empfang; hervorragende Küche
Nicht so gut: Der Service im Restaurant ist nicht trainiert und ist mehr als verbesserungswert.
Lage: Wandern in der näheren Umgebung; Aikido in Manas (3 km entfernt); Weingüter und Proben Ausflüge nach Grignan (30 min), Orange und Avignon (ca 1 h)
Wir haben dort im April 2015 3 wunderschöne Tage verbracht. Ein sehr schön restauriertes Schloß in atemberaubender Landschaft fernab von Hektik und Lärm.