Eingangsbereich

Bewertungen von Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa
Prager Straße 2c, Dresden, SN

Bewertungen

8,6

Hervorragend

454 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
420 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jessika

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Romy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jessika

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal, sehr Rein
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit guter Frühstücksauswahl. Sehr gute Lage. Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hauptbahnhofs vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattetes, zentral gelegenes Hotel, vom Hauptbahnhof 5 Min. zu Fuß; 10 Minuten zum Altmarkt. Sehr freundliches Personal; hervorragendes Frühstücksbüffet. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Irena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Pullman - Dresden
Das Hotel ist wunderbar, sonst würde ich nicht wiederkommen, ich würde es sehr gerne weiterempfehlen, Sauberkeit, hervorragendes Frühstück, aber vor allem das nette Personal, vielen Dank und ich empfehle es gerne weiter! Irena aus Tschechien.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Arnold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, stadtnahes Hotel. Käseauswahl beim Frühstück ausbaubar, sonst gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VF am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem schönen und stadtnahen Hotel. Wir schätzen Ihre Anregungen bezüglich der Käseauswahl beim Frühstück sehr. Gern möchte ich erwähnen, dass wir unseren Gästen eine vielfältigere Auswahl bieten von 7 verschiedenen Käsesorten, darunter 3 verschiedene Schnittkäsesorten, einen regionalen Käse, Frischkäse, Brie und Mozzarella. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße –
Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

6/10 – Okay

Egils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von VF am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nur 6 von 10 Punkte verdient hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und ich würde gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren Erlebnis zu machen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
War ein super Aufenthalt gerne wieder sehr zentral Frühstück sehr gute Auswahl und das Personal war sehr zuvorkommend im gesamten Haus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VF am 23. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und das Frühstück genossen haben. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Nino

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer war das Zimmer toll, Soweit alles Hervorragend ...nur mit dem Druck der Rechnung müssen wir noch mal nacharbeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von VF am 23. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Rechnungsausdruck. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VF am 17. Okt. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu sehen, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von VF am 12. Sept. 2023
Wow, wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich hoffe, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird mindestens genauso schön. :) Freundliche Grüße aus Dresden.

10/10 – Hervorragend

Karoly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in sehr guter Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von VF am 23. Aug. 2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren! Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von VF am 23. Aug. 2023
Hello, many thanks for your great review. I am glad, that you were completely satisfied with your stay! We hope to see you soon again. Kind regards – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Carlheinz, Mühlhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location and excellent rooms in the 14th floor. Highly recommendable hotel. Excellent breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von VF am 18. Aug. 2023
Hello, we very much appreciate your wonderful review. I am happy to hear, that you were completely satisfied with your stay. We look forward to welcome you again soon! Kind regards - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sehr schön in Dresden und im Hotel. Ein Kritikpunkt: der Safe war defekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Danke für den Hinweis bezüglich des Safe, kommen Sie das nächste mal gerne direkt auf uns zu, damit wir das Problem lösen können. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stylish. Super Zimmerausstattung. Schickes Bad. Sehr gute Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

6/10 – Okay

Arkadiusz

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Gern hätten wir die genauen Hintergründe für Ihre Benotung erfahren. Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, lassen Sie es uns gern wissen. Denn wir sehen immer die Chance dahinter, unsere Gäste künftig nur noch besser zu betreuen. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Irena

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich, dass wir Sie in allen Punkten Überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt bei uns zu Bewerten. Es freut mich, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Bis bald in Dresden! Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Nino

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Kommen Sie bald wieder! Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Bis bald in Dresden! Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Belinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anne-Sophie Becker am 31. Mai 2023
Über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns, herzlichen Dank. Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen Sie gern recht bald wieder – auch wir freuen uns über zufriedene Gäste. Beste Grüße aus Dresden.

8/10 – Gut

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Zimmer . Tolles Frühstück. Direkt am Bahnhof. Alles geht zu Fuß. Aber leider nicht das gebuchte deluxe Zimmer bekommen wegen Überbuchung.Also nix mit der Aussicht.Preisnachlass für downgrade fand ich selbstverständlich,aber für den Preis war das normale Zimmer zuteuer.470 euro für 2 Nächte steht nicht im Preis Leistungs Verhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von VF am 26. Sept. 2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut mich, dass Ihnen unsere ausgezeichneten Zimmer und das köstliche Frühstück gefallen haben. Die Nähe zum Bahnhof und die Möglichkeit, alles zu Fuß zu erreichen, sind Aspekte, auf die wir stolz sind. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Überbuchung erleben mussten und die Enttäuschung, nicht das gebuchte Deluxe-Zimmer zu bekommen. Solche Situationen sind für beide Seiten herausfordernd und ich kann Ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Glücklicherweise, kommen solche Situationen selten vor und ich bedauere, dass Sie ein solcher Einzelfall getroffen hat. Sollten Sie sich entscheiden, erneut bei uns zu übernachten, werde ich alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft und Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße – VivienFenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich fühle mich immer wohl da. War schon öfter da. Diesmal hatte ich fenster zur Prager Straße. Das war noch besser. Schöne Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anne-Sophie Becker am 31. Mai 2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für Ihre sehr gute Bewertung! So können wir sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Schön, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen auch Sie gern recht bald wieder – wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Anne-Sophie Becker am 11. Feb. 2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung – schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Dresden

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Vivien Fenz am 8. Aug. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Bis bald in Dresden! Freundliche Grüße - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut Lage, sonst auch alles Top, gerne wieder
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Schön, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen auch Sie gern recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Henny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren klasse eingerichtet
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für Ihre sehr gute Bewertung! So können wir sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Schön, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen auch Sie gern recht bald wieder – wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Helge

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns, herzlichen Dank. Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Und kommen Sie gern recht bald wieder – auch wir freuen uns über zufriedene Gäste. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, alles sauber und gepflegt. Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Ihre lobenden Worte – Nachrichten wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sind unsere tägliche Motivation! Kommen Sie gern recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war wunderbar. Wir waren 2 Tage. Das Zimmer war im 9. Stock. Wir haben die ganze Stadt gesehen. Wir haben es wirklich genossen. Velen Dank . Wir empfehlen Hotel anderen !!!
Antwort von Anne-Sophie Becker am 2. Jan. 2023
Wie schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und besonders den Ausblick aus der 9. Etage so genießen konnten. Vielen Dank also für Ihre sehr gute Bewertung – unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich immer besonders über so herzliche Worte wie Ihre. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen möchten und kommen auch Sie gern recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr schöner Ausblick, tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Adrian Anger am 13. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein breit gefächertes Frühstücksangebot, und gepaart mit einem angenehmen Servicepersonal hat mir außerordentlich gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 13. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

8/10 – Gut

Henry

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Am Abreisetag hat nur einer von 3 Fahrstühlen funktioniert...das geht gar nicht, besonders wenn es 14 Etagen sind und und am Anreisetag schon einer der 3 Fahrstühlen defekt war. Und die Fahrstühle sind nicht einmal sehr groß gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 13. Okt. 2022
Danke für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dieses Jahr unsere komplette Aufzugsanlage erneuern konnten. Umso ärgerlicher ist es, wenn diese nicht so ganz funktioniert hat. Aktuell wurden vom Hersteller alle Ungereimtheiten behoben und alle 3 Aufzüge sind im Betrieb. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2/10 – Ungenügend

Wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 13. Okt. 2022
Danke für Ihre Bewertung. Gern hätten wir die genauen Hintergründe für Ihre Benotung erfahren. Melden Sie sich gern direkt bei uns, damit wir Ihren Grund zur Beschwerde klären können.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was mir nicht gefallen hat bei der Ankunft im Hotelzimmer das keine Flasche Wasser vorhanden war.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 28. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Eine Flasche Wasser finden Sie bei Anreise in unseren Zimmern ab der Superior Kategorie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Dresden.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hat alles gepasst, war bereits das zweite mal hier
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian Anger am 28. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Adrian Anger am 16. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal,die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof befindetcsich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei.Wir kommen gerne wieder.👍
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Adrian Anger am 16. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Doreen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Adrian Anger am 16. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Hy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehm überrascht was wir hinter der "alten" Fassade vorgefunden haben. Sehr modernes Stadthotel. Genau richtig für einen Kurztrip nach Dresden. Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Adrian Anger am 16. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Juliana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer relativ klein für 2 Personen. - Aufzug zeitweise defekt .....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Adrian Anger am 28. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Aufzüge wurden zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts komplett erneuert und sind nun wieder voll funktionsfähig.

8/10 – Gut

Danny

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Adrian Anger am 28. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.