Basierend auf 987 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.01.2024 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.12.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.12.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023
Gute Lage, freundliches Personal, sehr Rein
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023
Sehr schönes Hotel mit guter Frühstücksauswahl. Sehr gute Lage. Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hauptbahnhofs vorhanden.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023
Gut ausgestattetes, zentral gelegenes Hotel, vom Hauptbahnhof 5 Min. zu Fuß; 10 Minuten zum Altmarkt. Sehr freundliches Personal; hervorragendes Frühstücksbüffet. Immer wieder gerne!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel Pullman - Dresden

Veröffentlicht am 19.11.2023 auf Hotels
Das Hotel ist wunderbar, sonst würde ich nicht wiederkommen, ich würde es sehr gerne weiterempfehlen, Sauberkeit, hervorragendes Frühstück, aber vor allem das nette Personal, vielen Dank und ich empfehle es gerne weiter! Irena aus Tschechien.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.11.2023
Schönes, stadtnahes Hotel. Käseauswahl beim Frühstück ausbaubar, sonst gutes Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
13.11.2023 von VF, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem schönen und stadtnahen Hotel. Wir schätzen Ihre Anregungen bezüglich der Käseauswahl beim Frühstück sehr. Gern möchte ich erwähnen, dass wir unseren Gästen eine vielfältigere Auswahl bieten von 7 verschiedenen Käsesorten, darunter 3 verschiedene Schnittkäsesorten, einen regionalen Käse, Frischkäse, Brie und Mozzarella. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße –
Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.11.2023 von VF, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nur 6 von 10 Punkte verdient hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und ich würde gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren Erlebnis zu machen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Toll

Veröffentlicht am 21.10.2023 auf Hotels
War ein super Aufenthalt gerne wieder sehr zentral Frühstück sehr gute Auswahl und das Personal war sehr zuvorkommend im gesamten Haus
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2023 von VF, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und das Frühstück genossen haben. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator