Basierend auf 986 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.04.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2024
Unterkunft war in Ordnung. Zimmer sauber und ordentlich. Service beim Einchecken sehr freundlich und hilfsbereit. Ein stern Abzug, trotz geschlossenen Fenster war der Lärm von Bahnhof und Straßenbahn nervig.
Kommentar von Hotelmanagement
09.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Unsere zentrale Lage im Herzen Dresdens gegenüber des Hauptbahnhofs bringt leider auch den Nachteil mit sich, dass entsprechende Umgebungsgeräusche nicht ganz ausgeschlossen werden können.Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeSusann StarkeDirektorin & Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Very good
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Thank you very much for your recent stay at the IntercityHotel Dresden and for sharing your great experiences with us. It was a great pleasure to welcome you at our hotel and we are more than happy that you enjoyed your stay with us. On behalf of our entire team it would be a pleasure to welcome you back at our hotel on your next trip to Dresden. Warm regards, Susann Starke and the Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - danke dafür. Sehr praktisch sind die kostenfreien Nahverkehrstickets für die Tarifzone Dresden im Rahmen des H-Rewards-Programms!
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Dresden, sowie die Vorteile unseres HRewards Programmes genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke (General Manager) & Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Dresden hatten. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Sehr strategisch genau am Bahnhof, leider nicht so ruhig in der Nacht
Kommentar von Hotelmanagement
31.03.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere strategische Lage direkt am Bahnhof schätzen. Wir bedauern, dass Sie keine so ruhige Nacht hatten, leider ist eine nächtliche Geräuschkulisse durch unsere zentrale Lage nicht ganz ausgeschlossen.Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen werden und wir die Möglichkeit haben, Ihnen unsere gewohnt hohe Qualität anbieten zu können.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke -GM- & TEAM
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2024
Das Hotel liegt für Bahnreisende sehr günstig. Negativ: Man hätte bei deisem relativ neuen Hotel richtige Schallschutzfentser einbauen sollen.
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es freut uns zu hören, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres IntercityHotel Dresden schätzen. Bitte beachten Sie, dass in unserem Haus seit der Eröffnung 2008 Schallschutzfenster verbaut sind. Wir nehmen diesen Punkt aber gern noch einmal für zukünftige Projekte auf. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke -GM- & TEA
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeSusann Starke - General Manager - & TEAM
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeSusann Starke - General Manager - & TEAM
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2024
Großer Vorteil ist die schnelle Erreichbarkeit durch unmittelbare Nähe zum Bahnhof und sehr guten Anschluss an ÖPNV
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem IntercityHotel Dresden zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!Beste GrüßeSusann Starke -GM- & TEAM