Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Alte Klavierfabrik Meißen

Hotel Alte Klavierfabrik Meißen
Ferdinandstrasse 2, Meissen, Saxony

Bewertungen

7,6

Gut

21 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Balde

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr schmutzige Fenster, Tür vom Badezimmer (innen) voller Flecken, Dichtungen der Dusche schmutzig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt sehr sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel , ausreichendes Frühstück. gute Busverbindung in die Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von travdo am 20. Sept. 2023
vielen Dank, das Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von travdo am 20. Sept. 2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Betten waren etwas zu klein und zu weich. Keine vernünftige Abdunklung möglich. Frühstück war hervorragend. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für die Durchreise OK, aber…
Der Empfang war kühl und sachlich. Das Zimmer sehr sauber, aber in die Jahre gekommen. Die Matratze super weich und mir taten all die Menschen mit Rückenschmerzen leid die in der billige Schaumstoffmatratze nächtigen mussten. Frühstück mit Plörrekaffe (Instantkaffee aus der Maschine) und Aufbackbrötchen. Richtigen Bohnenkaffee bzw. Kaffeevariationen gab es gegen Aufpreis (z.B. Kaffee Crema 2,50€) und leider keine Michersatzprodukte. Also für mich kommt das Hotel und die Hotelkette Travdo absolut nicht mehr in Frage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Miroslaw

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Śniadanie dramatycznej jakości . Odradzam z tego powodu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Helmut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Khaled

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

alex

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhig nett un sauber .
ziemlich ruhige umgebung . richtige service , nicht uebertrieben . alles nett und sauber . und das fruestuck war ganz im ordnung . vielleicht noch ein folgendes mal .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Sylvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Geminderter Gesamteindruck
Wegen Personalmangels große Defizite beim Frühstücksbufett. Mangelhafter Fernsehempfang. Im Treppenhaus ständiger Abwassergeruch.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Travdo am 6. Dez. 2022
vielen Dank, das Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

4/10 – Schlecht

Günter

Mit dem Partner gereist
Nichterstattung und sofortige Vorauszahlung gebucht.Doch Was passiert, wenn bei der Buchung ein Fehler passiert? Im Buchungskalender sprang der geplante Monat Oktober auf November, da das Hotel wahrscheinlich ausgebucht war....Nichts!... Anrufe landen in der Sprachbox, 3 Mails- unbeantwortet! Einschreibebrief- nicht beantwortet. Empfehlung von Expedia an das Hotel auf Kulanz - abgelehnt! In der "Alten Klavierfabrik" spielt man auf falschen Se(a)iten schlechte Töne, statt auf Noten schaut man auf Banknoten. In diese Tasten hauen ich nie wieder!
Antwort von Travdo am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Sie haben sich bewusst für eine nicht erstattbare Rate entschieden. Bei dieser Rate sind die Richtlinien klar definiert! Hier liegt der Fehler nicht bei uns!

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes diskretes Hitel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Travdo am 7. Sept. 2022
vielen Dank.

4/10 – Schlecht

Guilherme

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gerd

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Martina

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Unterkunft ist sehr einfach,sehr schlecht sind die Madratzen zu bewerten.Das Personal ist freundlich.Leider kann man am Abend auch ohne Vorbestellung nicht zu Abend essen.Es ist dann schwierig am Montag ein Restaurant zu finden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Kurzaufenthalt okay.
Frühstück ausreichend, Abendessen alles geschmeckt. Personal teilweise sehr freundlich. WLAN funktionierte nur in der Lobby. Kopfkissen zu dünn, Betten teilweise durchgelegen (Federn hat man bereits gespürt). Bushaltestelle vor der Tür. Meissen und Umgebung sehr schön.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Hotel am 17. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Fam..Kruse, Barby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Check-in ging schnell und reibungslos. 2x Frühstück war sehr Gut. Es war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Die Sauberkeit im Hotel lies zu wünschen übrig. Im Treppenhaus liegen schon seit 3 Tagen, 2 benutzte Tempos. 2 Tage die selben Kaffeeflecken im Frühstücksraum an der selben Stelle. Unser Zimmer war gesäubert. Das Doppelbett ist eine ungeheure Zumutung, da die Madratze dermaßen durchgelegen ist, das man beim hinsetzen , fast auf dem Fußboden sitzt, da oben eine Kuhle ist. Das Kopfkissen roch leider sehr unangenehm nach Pommes.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Roland, Hesse

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr nett und freundlich. Wir wurden über alles wichtige informiert. Bei der Datenübermittlung gab es aber scheinbar ein paar Probleme. Der vollständige Name wurde nicht übermittelt. Auch das wir mit Hund angereist sind, ist nicht übermittelt worden. Die Zimmer sind bei den aktuellen Außentemperaturen sehr warm. Es gibt keine Klimaanlage. Aber das stört weniger.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 19 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für einen Kurztrip
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden. Zimmer schön groß, Duschabtrennung mit Vorhang ist immer etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Frühstück passt auch. Betten vielleicht etwas sehr weich. Würde beim nächsten Meissen Aufenthalt das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas zentrumsfern gelegen, dafür günstig für reisen im auto. gutes frühstücksangebot
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhige Lage. Leicht erreichbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for the money but nothing exceptional really. The location is ok and within cycling distance to downtown Meissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal,sehr kompetent.Frühstück und Service gut,wir haben uns wohlgefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Küche kocht frisch0 und schmeckt gut. Ruhige Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiederholt wie immer ruhiges und angenehmes Wohnen. Frühstück gut und reichlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Harald

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist angenehm, Ausstattung sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

peter, Frankfurt am Main

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende Übernachtung im Familienzimmer
Rechtzeitig gebucht und freundlich empfangen, wartet im Zimmer die erste Überraschung. Ein Bett war nicht nutzbar, da ein Standbein fehlte. Komisch, da es sich um ein Zustellbett handelte. Rezeption ist nicht besetzt, also heißt es zusammen rücken. Ok, am Morgen wird die Geduld beim Warten auf den Aufzug auf die Probe gestellt. Gut, dass wir gelaufen sind, sonst würden wir wohl immer noch warten. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Aufgebackene Brötchen von Penny nebenan und kaltes Rührei, wahrscheinlich von 7.00 Uhr. Beim Auschecken wurde der volle Preis abkassiert, und lapidar bemerkt, ja der Aufzug sei defekt. Das Bett würde repariert. Vielleicht hat ja der nächste Glück?
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solide Qualität zu fairem Preis
Spät abends angekommen, trotzdem bemühte man sich, mir ein Menü zu bereiten. Angenehme Athmosphäre am abendlichen reichhaltigen Buffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018