Basierend auf 662 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.10.2023
Preis für Pkw-Stellplatz überzogen und Verfügbarkeit für einen Pkw-Stellplatz schlecht. Frühstücksangebot sehr gut. Allerdings ist der Preis von 21 € pro Person sehr stolz.
Kommentar von Hotelmanagement
01.11.2023 von Holiday Inn Dresden – Am Zwinger, Hotelmanagement
Liebe Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Frühstücksbuffet bieten wir zu einem vergleichsweise attraktiven Preis eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten an. Für einen erneuten Besuch bei uns empfiehlt sich die Buchung eines Preises inklusive Frühstück, dies beinhaltet auch eine Vergünstigung auf den Gesamtpreis. Sehr gerne beraten wir Sie dazu auch persönlich.Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich unsere Gebühren für den Parkplatz an den Preisen vergleichbarer Hotels mit zentraler Lage orientieren. Zusätzlich stehen unseren Gästen als Alternative die öffentlichen Parkplätze und -häuser der nahen Umgebung mit günstigeren Tarifen zur Verfügung.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.11.2023 von A. Sack, Hotelmanagement
Vielen Dank, lieber Gast!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.10.2023
Schönes Hotel nah am Zentrum, Parkmöglichkeiten am Hotel oder auf der Ostra Allee. Zimmer sind ein wenig klein, aber der wenige Platz ist optimal genutzt. Aber die Zimmer wärmen sich schnell auf, die Klimaanlage hatte na hat (wenn man sie auf kleiner Stufe laufen lässt) Schwierigkeiten die Temperatur wieder runterzukühlen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2023 von A. Sack, Hotelmanagement
Danke, Steffen :-)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.10.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.10.2023
Sehr gepflegtes Hotel. Personal durchweg sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2023 von A. Sack, Hotelmanagement
Vielen Dank, Paul!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.09.2023 auf Hotels
Konnte Koffer an der Rezeption hinterlegen, netter Service.
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2023 von A. Sack, Hotelmanagement
Danke, Sabine!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Stadthotel nahe der Altstadt

Veröffentlicht am 20.09.2023 auf Hotels
Sehr gut gelegen, nahe (zu Fuss erreichbar) der Altstadt und trotzdem wenig Verkehr an der Ostra-Allee. Wir finden es nicht gut, dass für Hotelparkplätze auch am Sonntag eine Gebühr von € 17 verlangt wird, obwohl unmittelbar nebenan genügend Parkplätze kostenlos zur Verfügung stehen. Dies gilt für die Zeit vom 17.09.2023, an anderen Zeiten können wir nicht beurteilen. Ansonsten sind an Werktagen die Parkplätze für € 6 für 24 Stunden verfügbar. Es macht Sinn, sich über verfügbare Parkplätze in nächster Umgebung zu orientieren und entsprechend zu handeln. Das Hotel selbst ist ein "historisches Gebäude" und verfügt gegenüber der Strassenseite nur einfach verglaste Fenster, da diese unverändert bleiben müssen. Innerhalb des Hotels ist alles in Ordnung und das Frühstückbuffet ist ausreichend reichhaltig.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.09.2023
Sehr gut
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2023 von A. Sack, Hotelmanagement
Lieber Ralf,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Herzlichst, Ihr Team des Holiday Inn Dresden - Am Zwinger
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.09.2023