Tagungsbereich

Bewertungen von Courtyard by Marriott Dresden

4 out of 5
Courtyard by Marriott Dresden
Stauffenbergallee 25 A, Dresden, SN

Bewertungen

8,6

Hervorragend

79 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lynn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, gute Lage, gute Einrichtung, empfehlenswert jedoch nicht so preisgünstig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hubertus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Funktional, guter Anschluss an den Bus. Schlecht die Einfahrt zum Hotel zu finden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles super und das Personal für alle Fragen offen. Betten hätten etwas härter sein können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider erwas unflexibel.hatte an der rezeption zwei Flaschen Apfelschorle entnommen,aufs zimmer gebucht. Stellte dann nach dem Austrinken fest, MHD abgelaufen.....habe rezeption beim check out darauf hingewiesen.flasche auch vorgezeigt.aber nur die kosten für eine Flasche wurden storniert.....mehr sei nicht möglich.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum Zufrieden
Rundum zufrieden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, geräumiges sauberes Zimmer mit Kaffe -Maschine , Teekocher und Kühlschrank . Uns hat man in diesem Hotel alle Wünsche erfüllt.Recht herzlichen Dank an das gesamte Team ! Wir kommen definitiv wieder .😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Anke

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel mit Pool
Gutes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Businesshotel mit guter Anbindung
Kurzer Aufenthalt aufgrund eines Konzertes. Gute Anbindung an die Öffis. Normales Businesshotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Randy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Emily

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend und das Zimmer sauber. Ein schönes Hotel Abseits der Altstadt zum runterkommen und Ruhe genießen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Juergen, Stuttgart

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt
Es war ein kurzer Aufenthalt für maximal 6 std. Tatsächlich wurde nur genächtigt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umfangreiche Zimmerausstattung und sehr komfortable Dusche - allerdings war das Waschbecken nicht dicht und ist trotz Stöpsel abgelaufen. Ich hatte eine Queen Bett im Doppelzimmer gebucht, doch zwei Einzelbetten bekommen. Ansonsten war alles top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Samuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
so naja
Hätte mehr von einem prämierten Hotel erwartet, beim Checkin und Frage nach Geschäftsreise und dem damit verbundenen Erlass der Beherbergungssteuer unmotivierte Reaktion enthalten. Dann hatte das Zimmer statt des Queenbetts nur zwei Einzelbetten. Parken kann man dafür ganz gut in der Straße vor dem Hotel ganz kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Thomas, Büdelsdorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes geräumiges Doppelzimmer. Freundliche Mitarbeiter. Gute Parkmöglichkeiten. Frühstücksbuffet sehr gut, Einweg Schutzhandschuhe für alle Gäste und Abstand der Tische gut. Es wäre schön gewesen, wenn das Restaurant auch am Abend geöffnet hätte. So konnte man lediglich an den Tischen um die Bar herum zu Abend essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Anja, Zwickau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles SUPER, jederzeit wieder. Genialer Ausblick aus dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und bietet, was wir leider nicht nutzen konnten (Zeitmangel) ein gutes Wellnessangebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Beate Eger am 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nehmen konnten, wir schätzen diese sehr und geben Ihr Lob sehr gern an unsere Kollegen weiter. Herzliche Grüße aus Dresden

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Rezeption am 19. Okt. 2019
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden Anja Heymann für Beate Eger stellv. Empfangsleiterin / Ass. Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Noch nicht erlebt
Das Hotel schickt im Nachhinein dubiose emails zu noch offenen Beträgen. Unglaublich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rezeption am 16. Aug. 2019
Guten Tag, sehr geehrter Samuel, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollends zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Bei dem noch offenen Betrag handelt es sich um die Beherbergungssteuer der Stadt Dresden. Diese ist spätestens bei Abreise zur Zahlung fällig und wird nicht von Expedia übernommen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen und nach Rücksprache mit Expedia sollten wir Sie per Mail kontaktieren. Diese Mail ist leider etwas „unglücklich“ formuliert und dafür möchten wir uns gern bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht absolut nicht dem Stil unseres Hauses. Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung übernehmen wir für Sie die Kosten der Beherbergungssteuer vom 12.08.19 bis 13.08.19. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, unser Haus von einer zufriedenstellenden Seite zu präsentieren. Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter +49 351 8151 446 oder unter rezeption.dresden@macranderhotels.de Mit freundlichen Grüßen Anja Heymann für Beate Eger stellv. Empfangsleiterin / Ass. Front Office Manager

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr nahe Bus- und Tramhaltestelle, somit ist man sehr schnell in der Innenstadt. Gutes Frühstück und grösszügige und saubere Zimmer. Sehr freundliches and hilfsbreites Personal (zum Beispiel bei Fragen zum öffentlichen Verkehr).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Beate Eger/Ass. Front Office Manager am 25. Juli 2019
Sehr geehrter Samuel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Gern würden wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt Dresden
Sehr guter Service, top Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Beate Eger am 13. Juli 2019
Sehr geehrter Achim, vielen herzlichen Dank für Ihre kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden

10/10 – Hervorragend

Tom, Köln

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr umfangreiches Frühstücksbufett, Die Lage ist sehr gut, mit der Straßenbahn ist man in ca. 5 min am Albertplatz.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teils Geschäftsreise, Teils Urlaub. War gemütlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider gab es am Pool und der Sauna keine Handtücher, was etwas unbefriedigend war
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Beate Eger/Ass. Front Office Manager am 23. Dez. 2018
Guten Tag, sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen für die Hinweise. Gern würden wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bereiten. Herzliche Grüße aus Dresden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr freundliches Serviceteam und eine sauberes Spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Beate Eger / Ass. Front Office Manager am 23. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Herzliche Grüße aus Dresden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der Neustadt
Liegt verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Mit ÖPNV ohne Umsteigen bis zum Albertplatz oder zum Pirnaischen Platz. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Dresden Neustadt
Sehr freundlicher Empfang, gute Empfehlung für Restaurants in der Nähe im Kneipenstil,leger und mit sehr empfehlenswerter Küche
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Peter, Meckenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am Stadtrand. Sehr gut geführtes Hotel.
Wir waren zu zweit 4 Nächte dort. Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr freundliches Personal und schöner Wellnessbereich. Die Altstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

hörnchen, Heringen/Werra, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel.
Sehr gute Anfahrt. Top Hotel. Sehr freundliche Aufnahme. Wir werden es wiederholen.👍🔝
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Numan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, leicht zu erreichen
Hat gepasst. Freundlich und angenehm.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit guter Verkehrsverbindungen.
Das Personal war sehr freundlich.

6/10 – Okay

anni

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren 2 Nächte im Hotel Zimmer ganz oben ,wenn die Fenster geschlossenen ist fast nichts zu hören vom Straßenlärm

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers