Lobby

Bewertungen von Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp

Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp
Delsterner Straße 172, Hagen, NW

Bewertungen

7,8

Gut

15 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ajay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat mir gut gefallen, gerne wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Das Team Haus Kehrenkamp am 23. Feb. 2022
Vielen Dank sagt das Team vom Haus Kehrenkamp

6/10 – Okay

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Marc

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NICHT empfehlenswert - bitte lesen !
Kein Personal am Check-Inn um 20 Uhr - nur die Schlüssel lagen einfach auf dem Tresen. Zimmer ungeheitzt bei 0 Grad Außentemperatur, Dusche auch nach mehreren Minuten laufen lassen nur lauwarm, kleines Doppelbett gebucht - minikleines Einzelbett bekommen. Hauptstrasse direkt vor dem Fenster - ab 5:30 ist schlafen unnöglich.... Das war definitv unsere letzte Buchung in dieser Einrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Das Team vom Haus Kehrenkamp am 10. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Roediger, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. Zur Klarstellung teilen wir folgendes mit:zur Buchung: Sie haben ein Zimmer mit großem Bett gebucht, jedoch wieder storniert. Dann haben Sie nochmals gebucht, dieses Mal ein normales Einzelzimmer. Was die Heizung und das Warmwasser anbetrifft, haben wir leider immer mal wieder einen Ausfall. Auch wir waren Opfer der Flutkatastrophe und unsere neue Heizungsanlage befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in der Installation. Jetzt ist alles wieder in einwandfreier Funktion und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Vielleicht können wir Ihre Enttäuschung wieder gutmachen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Haus Kehrenkamp

6/10 – Okay

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Die Belegschaft des Hotel Kehrenkamp am 14. Okt. 2019
Wir bedanken uns für die positive Kritk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten zwar nur eine Übernachtung in diesem Hotel, wir waren sehr zufrieden u. würden dort jederzeit wieder übernachten. Zimmer in sehr sauberen u. ordentlichen Zustand. Wir haben auch in dem dazugehörigen Restaurant gegessen, sehr schmackhaft u. grosse Portionen. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Die Belegschaft des Hotel Kehrenkamp am 14. Okt. 2019
Wir bedanken uns für die positive Kritik.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Die Belegschaft vom Hotel Kehrenkamp am 24. Okt. 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Essen spitze. Zimmer in Ordnung. Bad sauber und renoviert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser als die Sternekategorie
Kurzaufenthalt für zwei Tage. Komfort und Ausstattung besser als es die Sternekategorie vermuten lässt. Ruhig, obwohl direkte Straßenlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurztrip/-urlaub passend
Das Zimmer war schlicht und einfach eingerichtet und sehr sauber. Ich war nur für eine Nacht im Hotel. Eine ganze Woche wäre meiner Meinung nach zu langweilig geworden. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und in weniger Entfernung zu einem Bergwerk. Vorne laut und hinten teils auch, das war das große Minus. Ebenfalls ist dieses Hotel außerhalb gelegen von Hagen, abends mal eben in die Stadt gehen, ist nicht. Ansonsten bin ich mit dem Hotel und Restaurant zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Detlev, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und gut ausgestattet
Vernünftiges Hotel ohne besonderes Flair, aber sauber und gut ausgestattet. Lage verkehrsgünstig zur Autobahn

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Hotel mit einfacher Ausstattung
Das Hotel l, iegt direkt an einer Hauptstr., der Empfang war freundlich, das Zimmer groß, jedoch ohne großen Luxus und Komfort. Das Hotel macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck mit einfache Ausstattung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges und sauberes Hotel
Dies war das zweite Mal, dass ich hier gebucht habe und ich bin sehr zufrieden. Nettes Personal, sauber und ein Parkplatz direkt am Haus.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Michael, Paderborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, aber feines, sauberes Hotel
Sehr netter Wirt, gutes Frühstück und freundlicher Service. Ich komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Papa, Bielefeld

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Direkt an einer stark befahrenen Straße und Zuggle
Kissen zu klein. Zimmer normal,Bad gut. Man sollte den Preis überdenken, selbst 20 Euro weniger wäre noch Zuviel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Dennis, Möhlin, Aargau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Superhotel, angenehme Lage, genügend Parkplätze, auch das Essen im Restaurand ist super. Wirklich Familiär.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut organisiert und hat hervorragend geklappt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch Signal-Iduna Park
Wir waren zum Besuch des Signal-Iduna Parkes dort. Essen war super, Frühstück einfach aber ausreichend.

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz, Minden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Sehr gute Zimmer und freundliches Personal

8/10 – Gut

Elly, Laar, Niedersachsen.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfelungswurdig.
Nette inhaber, freundlichem empfang und gut ausgestattete saubere zimmer. Auch das im preis inbegriffene Frühstuck war unbedingt zureichend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel in der Nähe der Autobahn
Auch Nachtanreise war kein Problem, die Sanitäreinrichtung alles neu und in gutem Zustand.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufgrund von Messeveranstaltungen eine brauchbare Übernachtungsmögichkeit abseits der üblichen Routen. Ruhige Lage aber auch kaum Möglichkeiten rundherum. Die Küche ist gut gewesen, aber mehr als Gastronomie wird auch nicht angeboten, wenn man auf das Auto verzichten will. Das Ambiente ist schon ein wenig überholungsbedürftig. Etwas altmodisch waren vor allem die Federbetten.

8/10 – Gut

Tina, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach und gut
Wer ein einfaches Hotelzimmer für ein oder zwei Nächte sucht, ist hier gut untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist sonntags erst ab 8:00 Uhr, aber mir wurde für 7:00 Uhr trotzdem ein kleines Frühstück auf die Etage gebracht. Im Restaurant kann man gut bürgerliche Küche essen, dass Steak war auf den Punkt gebraten. Das einzige Manko, es hatte im Bad keine Steckdose für den Fön. Ein Fön gehört auch nicht zur Ausstattung im Bad. WLAN wird kostenlos angeboten, die Zugangsdaten findet man auf einem Schild über dem Bett am Kopfteil.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service sehr gut, komfortable Zimmer

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Margaret

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family trip
My dad and I had a lovely stay here and all the staff were very friendly. We ate in the restaurant a couple times and the food was delicious. Would recommend it to anyone.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Margaret

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Rune

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fusker hotel - vælg et andet
Besøg ikke dette fuskerhotel. Jeg havde betalt opholdet over hotels.com, men det kunne hotellet simpelthenikke se i deres system. Så de skabte sig åndsvagt foran mig og min søn, så jeg betalte igen. Og sagde at jeg ved hjemkomst ville dokumentere betaling og forventede at få min nr. 2 betaling retur. Hotellet har valgt at ignorere 3 mails med dokumentation fra min side.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Haus Kehrenkamp am 27. Nov. 2019
Der Aufenthalt wurde durch die virtuelle Kreditkarte vorautorisiert. Eine Abbuchung durch uns wurde nicht vorgenommen. Darum erfolgte, wie bei uns üblich, eine Zahlung hier vor Ort. Es wurde also keine Zahlung doppelt vorgenommen!

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Die Belegschaft vom Hotel Kehrenkamp am 22. Okt. 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Joan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Brad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Made us feel like we where family
The will treat you like family. Arrived early due to a great tailwind on the flight to Germany. They went out of their way to get us in a room and make up extra rooms while they served us Coffee and water in the family-run restaurant. Probably the cleanest rooms I've ever stayed in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Rami, Tampere, Finland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent jägerschnitzel
Comfortable "country hotel" good transport connections for car moving. The hotel room and the toilet was just renovated. The restaurant was excellent jägerschnitzel and good service.WLAN worked perfectly. I will go again when I'm in those corners. I recommend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

2/10 – Ungenügend

Monika, Sweden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grymt besviken
Vi kom till hotellet relativt sent på kvällen och när vi kom dit så möts vi av en icke engelsktalande person. Först försvann han och efter en stund så kom han tillbaka med en lapp med en utskrift på en vägbeskrivning till ett annat hotell. Därefter så blev vi mer eller mindre utputtade från hotellet. Det vi förstod av hans tyska var att det var en vattenskada och att vi fått plats på ett annat hotell. Och inte en enda gång så bad han om ursäkt. Kan väl säga som så att hade vi inte haft GPS så hade det varit oerhört mycket besvärligare. Fick senare reda på att denna vattenskada hade uppkommit 2 veckor innan vi skulle anlända och därmed hade de haft god tid på sig att meddela oss. Oerhört dåligt!!!

10/10 – Hervorragend

Martin, Wickham St Pauls Essex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Visiting Dusseldorf for son at Dortmond Uni
Having been duped by Ryan Air that Dusseldorf Weeze was near Dusseldorf ( 1.5 hours travel by courtesy bus and train) and then by Expedia that the Hotel was in Dortmund (it was as far as the search was concerned) we ended up in the Restaurant and Hotel Haus Kehrenkamp at Hagen some 30 miles away from Dortmond our destination. However, we actually found a jewel in the crown as it was a great Hotel with a fantastic restaurant and although little English is spoken we were made to feel very welcome and had some superb meals there. The room was more than adequate, clean and quiet. If you are going to Holland then Weeze is a good destination but otherwise wait until Ryan Air go to Dortmund next month.

6/10 – Okay

Arne, Norge

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ok hotell til en rimelig pris

8/10 – Gut

Juhani, Mikkeli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tilava huone ja hyvä palvelu. Sijainti ei varmaan sovi kaikille koska maantien ja rautatien välissä. Voisi olla kolmen tähden hotellikin.

8/10 – Gut

מרקו, חולון

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
מיקום וחדרים נהדרים
מיקום המלון טוב(צריך רכב)חדרים נקיים שרותי המלון טובים מאד לסיכום מומלץ

6/10 – Okay

Baldrick, UK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Great restaurant food
The hotel was on a busy main road with a railway line directly behind. We were extremely dissapointed with the cleanliness of the room. We didn't realise that there was an additional cost for breakfast which had to be paid for even if you didn't want it. We left the hotel each morning at 8am and there were no staff around to make enquiries and the breakfast area was closed!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haus Kehrenkamp
The hotel is very comfortable. The only disadvantage for me was the distance to and from the city centre. I will definitely recommend it because of its homely atmosphere.