- Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brandneues Boutiquehotel in den Palmen
Brandneu - erst im November 2017 eröffnet. Das Hotel hatte uns den Transfer (Inlandsflug und Speedboat) von Male gebucht, was 1a funktioniert hat. Wir wurden am internationalen Flughafen mit Schild empfangen, uns wurden die Koffer abgenommen und sogar der Check in für den Inlandsflug wurde übernommen. Am Jetty der Flughafeninsel war der Service auch großartig und wir hatten ein komfortables Speedboat für uns allein. In Dighurah wurden wir vom Manager und einem Pickup abgeholt. Wir hatten die Suite im obersten Stockwerk gebucht - großes Zimmer mit Balkon und riesiges Bad mit Dusche und Jaccuzi - tw. offen (über dem großzügigen Jaccuzi). Im Zimmer Safe, Minibar und Coffe/Tea Making Facilities. Jeden Tag wurde uns eine gratis 1,5l Flasche Trinkwasser aufs Zimmer gestellt. Wir waren danach noch 1 Woche auf einer vielfach teureren Ressort Insel, wo wir für jeden Schluck Wasser zahlen mussten. Das einzig unangenehme: nebenan waren Bauarbeiten, die jedoch abends/nachts nicht weiter störten. Frühstücksbuffet war relativ einfach, aber doch ausreichend - tw. auch mit maledivischen Spezialitäten (Thunfisch/Kokossalat mit Chapatti - ausgezeichnet). Touren und Massagen sowie Transfers werden angeboten - zu denselben Preisen wie überall auf der Insel (quasi Monopol ...) Schöner Bikini Beach 2 min vom Hotel. Die Insel ist 3,1 km lang und vom Hotel sind es ca 2 km bis zur Spitze mit einer ewig langen wunderschönen weißen Sandbank. Unbedingt den Strand entlang nach vorne spazieren!