Basierend auf 1.106 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
Sauber und exclusiv. Freundlicher service. Auch der Spa Bereich empfehlenswert
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
Toller Spabereich! Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Der braune fluffy Teppichboden ist gewöhnungsbedürftig ;-) Sonst alles super hier! Würde ich wieder buchen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.05.2019
Auswahl beim Frühstück war gut , leider keine Dusche sondern eine Wanne mir rutschgefahr
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2019
In der heutigen Zeit sollte eine 4 Sterne Unterkunft auf jeden Fall eine begehbare Dusche und ein Boxspringbett vorweisen.Stattdessen muss man in diesem Hotel tatsächlich noch in eine Badewanne klettern und die Nacht auf einem zu niedrigen Bett verbringen. Unglaublich war allerdings die Bedienung in der Bierstube am 13.05.2019 um 22.00 Uhr. So eine unfreundliche und angenervte Bedienung haben wir noch nie erlebt. Umgangsformen -Fehlanzeige- Okay die Bierstube war nach einer Konzertveranstaltung in der Lanxess Arena gut gefüllt, aber das ist noch lange kein Grund bei Bestellungs
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von Sandra , Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie im Restaurant Düx machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Unsere F&B Leitung ist informiert. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir haben auch Zimmer mit Dusche, bitte sprechen Sie uns an. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von Sandra, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2019
Zimmer hell und freundlich. Gute Ausstattung. WC aus dem Bar- Restaurantbereich und der Lobby nur mit dem Fahrstuhl eine Etage tiefer, erreichbar.
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von Sandra, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen. Ein Anruf in unserem Haus genügt. Auf ein herzliches Wiedersehen, Ihr Dorint Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2019
Frühstück , Gebäude, Unterkunft . Parkgarage ist bedeutend zu teuer
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von Sandra, Hotelmanagement
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
Tolles Frühstück ,sehr schömes Ambiente mit sehr freundlichem Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2019 von Sandra, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Besonders gefällt uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet in Erinnerung geblieben ist und unser Team Sie beeindruckt hat. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin einen wunderbaren Sommer! Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Dorint Team Köln Messe
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
07.05.2019 von Sandra, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe