Außenbereich

Bewertungen von Mercure Resort Sanur

4 out of 5
Mercure Resort Sanur
Jalan Mertasari Sanur, P.O. Box 3476, Denpasar, Bali

Bewertungen

8,0

Sehr gut

163 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
281 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Selina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dayu Purba am 29. Okt. 2023
Dear Selina,Greetings from Mercure Bali Sanur Resort.We're genuinely sorry to hear about your recent experience with our Resort.Please accept our apologies for any inconvenience you may have encountered. Our goal is to ensure that all of our customers have a positive experience, and we are committed to addressing your concerns and improving our product and service. Thank you for taking the time to share your concerns with us.With Kindest Regards,Dayu PurbaGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, bis auf die Strandhandtücher sind etwas klein
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2023
Antwort von Dayu Purba am 24. Sept. 2023
Dear Marcel,Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort. Thank you so much for entrusting us with such a significant occasion. We’re delighted you enjoyed so much of the resort. Marcel, it’s our brightest hope to welcome you back someday soon and until then, may you enjoy endless days of happiness with your spouse hand in hand. With Kindest Regards, Dayu Purba Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dayu Purba am 1. Apr. 2023
Dear Carsten,warmest greeting from Mercure Bali sanur Resort.Thank you so much for your time to leafe us ratting.We all looking forward to welcoming you in near future.With Kindest Regards,Dayu PurbaAsst. Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir kamen nach einer Woche Luxus-Resort in Bali (Sol beach Club Benoa) nach Sanur, weil dort die Ausgangslage für Ausflüge besser ist. ich versuche neutral zu bewerten. Das Mercure ist eine größere, mittelklassische Anlage mit meheren Wohneinheiten (jeweils ca. 4 in einem Gebäude). Diese sind auf dem Gelände verteilt. Am Strand gibt es das Restaurant (für Frühstück; sehr gute Auswahl, ansonsten kann man dort auch jederzeot etwas bestellen). Die Anlage ist relativ gepflegt, aber kein "WOW"-Effekt, eher durchschnittlich. Der Pool ist auch "nichts besonderes", alles etwas in die Jahre gekommen, Bodenplatten brüchig etc. Gestört hat etwas, das in der Anlage und am Strand Hunde (Streuner) frei rum laufen. Der Strand ist OK, viele Bars und restaurants.Das Personal im Hotel war freundlich un bemüht; wir sind vorzeitig abgereist (verschiedene Gründe: Krankheit, wieder zurück ins Luxus-Resort weil dort auh Hospital in der Nähe). Internet war OK. Für einen Familienurlaub kann man da hinfahren wenn man sich die (teuren) Luxushotels in Nusa-Dua nicht leisten kann (oder will) und trotzdem mal in Bali gewesen sien wollte --> weil Preis/leistung gut ist. man bekommt ein mittelklasse-Hotel für den günstigen Preis; nicht mehr und nicht weniger. vergleichbar mit einem Durchschnittshotel auf Mallorca, mit ganzjährigem guten Wetter (31°).
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von eka am 13. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We are glad to know that you were enjoyed our breakfast, internet, and the staff friendliness. We take note on your constructive feedback in regards of our pool, please rest assure that it has been share with our respected Department for further action. With regards of animals in the hotel, we have been working with pest companies to control pest / animals in resort and we also working with local organization who look after street cat & dogs. Indeed, it is a challenge while they came to our beach premises from our neighboring area. We gently take them out of the resort although some of the guests are offended while we chase the cat / dogs away. On the other hand, we also gently approach our guests not to feed them during their stay. Once again, your feedback is truly appreciated as it greatly supports us to serve better. We truly hope you will give us another opportunity to serve you better in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nun schon zum 10x im Mercur und es ist immer wieder schön in dem Hotel,die schönste Zeit im Jahr hier zu verbringen.Die Zimmer sind sauber und gross.Das Frühstück ,von Süssenteilchen, Omlett,warmes Essen und vielen Früchten.Die Hotelanlage ist natürlich der Hammer,ein wunder schöner Tropischer Garten,mit einer Vielfalt von Blühten in allen Farben.Der Strand ist sauber und ruhig,es gibt mitlerweile eine Strandbar,ein Eisverkauf(Kugel 35000Rp),ein Strandcaffee.Im Restaurant gibt es aller 2 Tage einThemenessen(Fischessen,Balitanz und mehr).Das einzige was ich bemengeln kann, ist die Technig der Sountanlage.Beim Weinachtsessen,wo sich viele behinderte Sänger bemüht hatten eine schöne Weiachtsgala dar zu bieten,da laufend die Mikrofone ausgefallen sind,kam es schlecht rüber. Das Silvesterprogramm haben wir vorgezogen in einem anderen Hoel an zuschauen,der Preis von 100€pP war dann doch zu viel des Guten,im anderen Hotel mussten wir ein drittel bezahlen und waren dazu noch in einem klimatisierten Raum.
Aufenthalt von 21 Nächten im Dezember 2019
Antwort von eka am 7. Jan. 2020
Thank you for your loyalty with Mercure Resort Sanur. We are glad to hear that your stay met your expectation. Regarding our technical problem when Christmas Eve Dinner, please accept our apologies for the inconvenient caused. Please rest assured, it has been shared to our related department for evaluation and improvement. We hope you can give us another chance to serve you better in the nearest future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von eka am 18. Dez. 2019
Dear Herbert, Thank you for your stay with Mercure Bali Sanur Resort. We are glad to know that you had a pleasant stay with us. Your kind feedback really motivate us to keep up our performance and service to the guest. We are looking forward to welcoming you back in the soonest. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

8/10 – Gut

SABINA, Bad Säckingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von eka am 30. Nov. 2019
Thank you for your stay with Mercure Resort Sanur. We are glad to know that you had a pleasant stay with us. Your feedback really motivate us to keep up our performance and service to the guest. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Personal an der Rezeption spricht nicht gut Englisch, Gutes Frühstück. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Eka am 20. Sept. 2019
Dear Martina, Thank you for shared your experience stay with Mercure Resort Sanur. Firstly, we do apologize that our reception did not speak english well. We will encourage our staff to improve their english to avoid misunderstanding between us with guest. Your feedback really motivate us to always serve superior service to the guest. We are really looking forward to welcoming you back in the next nearest future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von eka am 29. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us. Its feels great to hear that you enjoyed our hotel service and facilities. We looking forward to welcoming back again in the close future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Einige der Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig aber sehr sauber.
Aufenthalt von 19 Nächten im Februar 2019
Antwort von eka am 9. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us. Its feels great to know that our hotel service and facilities meet your expectation. Your kind word has been share with my team and I am sure it will motivate them to keep up their performance. We are looking forward to welcoming you back again in the close future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 19 Nächten im Februar 2019
Antwort von eka am 9. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us. Its feels great to know that our hotel service and facilities meet your expectation. Your kind word has been share with my team and I am sure it will motivate them to keep up their performance. We are looking forward to welcoming you back again in the close future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, wird aber nach und nach auf Vordermann gebracht. Nach wie vor eine der schönsten Hotelanlagen !
Aufenthalt von 19 Nächten im November 2018
Antwort von eka am 3. Jan. 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience during your stay with us. It is always a pleasure to know that you were enjoyed stay with us and felt satisfied with our hotel service and facilities. We cannot wait to welcoming you back again in the close future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Michaela, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel direkt am Strand.
Sehr gepflegte Anlage mit 2 Pools direkt am Strand. Fußläufig befinden sich einige Lokale, Warungs und Geschäfte. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgiebiges Frühstück mit frischen Säften und Obst. Baden im Meer am Nachmittag durch Ebbe nicht möglich.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
Antwort von eka am 13. Juli 2018
Dear Michaela, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. It is a pleasure to know that you have had a great time with us and enjoyed our hotel service and facilities. Your kind word has been share with my team and I am sure it will motivate them to keep up their performance. Thank you for your feedback on the beach. This matter is an area of concern for us too. We are active in the local community to educate the villages to dispose of waste correctly. Furthermore we participate in regular beach cleaning, along with other resorts from Accorhotels. We all look forward to have another opportunity to serve you better in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von eka am 13. Juli 2018
Dear Christian, We really appreciate your feedback regarding your stay at the Mercure Resort Sanur. As you have rated us 2/5, will appreciate if you could share the area we could improve. From there we can work on training or other improvements. Once again, your feedback is truly appreciated as it greatly supports us to serve better. We hope you will give us another opportunity to serve you better in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hätte mir etwas bessers vorgestellt von einem 4* Hotel-Resort, vorallem die Sauberkeit im Zimmer.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mercure Bali Sanur Resort am 3. Juni 2018
Lieber Anonymous, Danke für den Aufenthalt im Mercure Bali Resort Sanur für Ihren Urlaub in Bali. Bei Mercure bemühen wir uns, den besten Service zu bieten, da die Zufriedenheit unserer Gäste immer oberste Priorität hat. Daher ist Ihr Feedback unerlässlich, um dies zu erreichen. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit unserer Zimmer zur Kenntnis und haben Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping-Team als konstruktives Feedback geteilt, um ähnliche Rückmeldungen zu vermeiden und die Qualität des Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für das konstruktive Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine bessere Möglichkeit bieten werden, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Adrian Utomo Executive Assistant-Manager

10/10 – Hervorragend

Dani, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönster Strandabschnitt in Sanur
Schönes Hotel, tolle Lage, super Frühstück. Guter Service.
Aufenthalt von 15 Nächten im April 2018
Antwort von eka am 22. Mai 2018
Dear Dani, Thank you very much for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We truly rewarded to know you have a wonderful stay with us. your kind word have been share with all of my team and I am sure it will motivate them to keep up their performance. Thank you and we are very excited to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Meli, Dietikon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer wirkt unfreundlich sehr alt!Überal grosse Ameisen!Für den Preis kein Frühstück.Dev.kein 4 Sterne Hotel!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von eka am 2. Mai 2018
Dear Meli, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We regret to know that your experience did not meet your expectation. With regards of room condition, we pleased to inform that we do continually work on improvements to the Resort, though acknowledge until a full Refurbishment occurs some elements of interior design will be in the same style. Though having said this, our extensive internal maintenance programs is drawing in to a completion and we should have replaced older mosaic tiles in 52 rooms which look very dated and are hard to maintain. This project is already 43 rooms completed. We have also changed nearly 1/5 of the Resorts bedrooms’ tiles over the last few months and more are being completed now. We are working diligently to do the best we can prior to Resort Owner’s approval for refurbishment. Once again, your feedback is truly appreciated as it greatly supports us to serve better. We hope you will give us another opportunity to serve you better in the near future. Sincerely, Adrian Utomo Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unerreicht und obertoll / another fantastic stay
Bereits der 6 Aufenthalt in diesem Hotel. Habe auch schon andere, teurere ausprobiert, mit wenig Erfolg. Das Mercure in Sanur ist das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in Sanur. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, unerreicht und sucht seinesgleichen. Die Lage ist fantastisch und das Personal ist hilfsbereit und äusserst freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von eka am 18. März 2018
Dear Manfred, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. It is always a pleasure to welcoming you back, we truly rewarded to know that you have a pleasant stay with us where our hotel location, breakfast, and the service that rendered by our staff was impressed you. I have been shared your feedback with my team and i am sure it will motivate my team to keep up their performance. Thank you for sharing your experience and we looking forward to weloming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur im Notfall
Völlig überbewertet Standart Hotel entspricht max 600k idr
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von eka am 1. März 2018
Dear Anonymous, We thank you your comments regarding your stay at the Mercure Resort Sanur. We regret to know that your holiday experience is not up to your expectation. We will greatly appreciate if you could share further detail on your experience in order for us to serve our guest better. Again, we thank you for your feedback and we hope that we will have an opportunity to look after you in the future. Sincerely, Adrian Utomo Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Hotel close to the beach
Very big area. Has two Pool. Nice Beach. You Can do Mann activities. Like jetski wakeboard etc. They have Less sockets for charge your phone this was sad. But a very nice hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von eka am 3. Okt. 2017
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience during your stay with us. We delighted to know that you have a pleasant stay with us. It is always a pleasure to know that you enjoy our hotel location, beach, pool, and activities. We take note on your feedback of sockets for charge the mobile in the room, I have been addressed with our related department for further follow up. Thank you again for sharing your concern and we looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eine super Anlage für Familien
Die Anlage war toll und die Mitarbeiter alle sehr freundlich das Zimmer war sauber für Familien eine super Location Man merkt der Anlage halt an dass sie in die Jahre gekommen ist Preis Leistung stimmt und das Frühstück war auch toll
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2017
Antwort von General Manager am 13. Juli 2017
Dear Thomas, Thank you for sharing your experience during your stay with us. Happy to know that you felt satisfied with our staff friendliness, hotel location and breakfast. I have been shared your feedback with my team and I am sure that it will motivate all of them to keep up their performance. Thank you again for sharing your experience and looking forward to welcoming you again in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Alexander, Düsseldorf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit schönstem Strand in Sanur
Wir haben zum wiederholten Male das Mercure Hotel besucht. Unter anderem wegen dem tollen breiten Strand mit natürlichem Schatten durch die Bäume. Die anderen Hotels in Sanur Beach haben teilweise nur sehr schmale Strandabschnitge mit vielleicht 10 Liegen.
Antwort von eka am 11. Juni 2017
Dear Alexander, Thank you very much for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us where the hotel service and facilities was met your expectation. I have been shared your feedback with my team and I am sure it will motivate all of my team to keep up their performance. Thank you for sharing your experience and looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager

6/10 – Okay

samet

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geh nicht nach Sanur bevor du das hier liest.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen gerne. Wir hatten ein großes gemütliches Bett. Die Strandlage ist super aber Schwimmen wollten wir wegen der Gezeiten und dem Dreck im Wasser nicht. Der Pool ist vergleichsweise klein. Wir hatten ein schönes Resort mit Sitzgelegenheiten usw erwartet und wurden enttäuscht. In Detail: Im Restaurant wurde das Besteck unhygienisch mit den Händen angefasst. Schmutzige Tische wurden nicht richtig gesäubert, nur kurz gefegt. Zu wenig Geschirr und das Essen wurde zu langsam befüllt. Trotz Nachfrage wirkt alles sehr unkoordiniert. Auf Anfrage werden Nahrungsmitt in geringen Mengen nachgeführt. Konsequenz ist lange Wartezeiten. Bratpfanne und Tassen sowie Besteck schmutzig. Qualität der Speisen eher schlecht (Marmelade, Saft verdünnt). Im Zimmer sind zu viele Kriechtiere, da die Spaltmaße an den Türen schlecht sind.zu wenige Steckdosen. Eine Steckdose nicht ordnungsgemäß vom Fernseherschrank bedeckt. Fleckige Strandtücher. Leider kaum Sitzgelegenheiten im öffentlichen Bereich. Mussten abends ins Zimmer ausweichen. Im Restaurant 24/7 selbes Lied. Vorsicht vor Geldwechselstuben in Sanur. Jede Stube versuchte uns auf ihre Weise zu betrügen: der eine gab uns zu wenig und zählt verwirrend das Geld sodass man glaubt es sei richtig, der andere berechnet nachträglich Steuern. Ein andere ließ das Geld verschwinden. Sie locken mit guten Raten, aber Vorsicht!
Antwort von Eka Handayani am 7. Juni 2017
Dear Samet, Thank you for taking your time to provide us with your feedback. We thank you for your good comment in regard to the friendliness of our staffs and about our comfortable bed. We have shared your comment with our team and sure that it will motivate us to keep improving our product and services. Please know that we have 2 pools at our resort area, one at front of our restaurant and the other one near our kid’s club. The one near kid’s club is 2,5 times bigger than the other one. Did you have a chance to see this second pool? We take note on your comment in regard to our food and services at restaurant. We are always vigilant on hygiene, conducting training, review and audit. Our Chef and the team has subsequently conducted additional training in regard to the food variety. Our team also continue to review our menu and maintain the quality. Your comment have been shared with them for their reference. Briefing is also conducted by the team on a daily basis to ensure that our staffs are customer service focused. We also take note on your comment in regard to critters in the room. If I may share part of the challenge to have garden around the rooms is that it attracts animals and insects To manage this we engage an external pest control company. They have a representative on the Resort grounds daily to ensure we avoid incidents like yours. Your comment in regard to the electrical issue has also been addressed to our team for further follow up. We take note on your comment in regard to our towels, I have briefed my team to ensure that stained and damaged towels are removed from circulation. Most of our beach towels are stained with sunscreen and we are now in process of finding solution to reduce this problem. This is our hope that you will give us an opportunity to serve you again in the future Sincerely, Eka Handayani GEM

10/10 – Hervorragend

dötschen , düsseldorf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pita pita neben dem Hotel ist spitze mt den Essen
Wir fahren seit 3 Jahren ins Mercure weil es sehr viele schattige Plätze am Strand hat.

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Suhl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klar zu empfehlen
Haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Tolle Anlage, Zimmer sind auch sehr schön. Sauberer Strand, was man leider nicht überall sieht. Die Lage ist auch genial, man kann ins Zentrum laufen oder man nutzt den kostenlosen Shuttle. Gibt die Möglichkeit im Hotel zu frühstücken. Haben wir nicht gemacht, da es 11,00 Euro pro Person gekostet hätte. Waren 4 Mann. zu teuer! Kann in der Umgebung super preiswert essen. Wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt am gepflegtem Strand.
Wir hatten ein sauberes großes Zimmer im Bungalow im Obergeschoss, leider ohne Schrank. Herrlicher Ausblick auf die strohgedeckten Nachbarhäuser in Palmen, Die Gartenanlage wurde ständig gepflegt. Am Pool gab es selbstverständlich Badelaken und ausreichend Liegen. Auch am gepflegten Strand waren stets Liegen sowohl im Schatten als auch in der knallen Sonne vorhanden. Da wir stets in den umliegenden diversen Lokalen sowohl gefrühstückt (direkt am Strand) als auch zu Abend (preiswert) gegessen haben, kann ich über die Küche nichts sagen. In das Stadtzentrum fährt stündlich ein Bus hin und zurück. Ich würde wieder hier absteigen, die Hotelanlage ist zwar in die Jahre gekommen, aber wir konnten nichts nachteiliges finden. Außerdem, wer zu Haus schön hat, kann ja wohl 14 Tage über kleine Mängel hinwegsehen...

10/10 – Hervorragend

Alex , Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
Toller hoteleigener Strand mit natürlichem Schatten. Gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. In zwei Minuten ist man zu Fuß im Stadtkern. Wir kommen wieder!
Blick aus unserem Zimmer
Blick aufs Meer direkt neben dem ruhigen Hotelstrand
Ruhiger, nicht überfüllter Hotelstrand

10/10 – Hervorragend

Sevinc S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
tolles Hotel, super Zimmer... Nur das Frühstück hatte einen sehr stolzen Preis.. Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Werstener Jung, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in der ersten Strandreihe.
Sehr nettes Personal. Genug schattige Plätze unter Bäumen .In der Umgebung sehr nette Balinesische Lokale. Sehr schön ist es bei Pita direkt neben dem Hotel.
Antwort von General Manager am 15. Jan. 2016
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Resort Sanur Bali. Es ist mit großer Freude, dass wir Ihre Komplimente auf uns akzeptiert. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, um die beste Qualität der Dienstleistung zu streben. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Charming Resort with lush Garden
This is an old style Bali Resort with a well groomed garden and indonesian flair. Dont expect everything to be top modern, the Hotels shows its age! Breakfast is good: many asian dishes, fruits, all kind of eggs, Müsli - but Germans beware - they do not serve 7 different types of Käse, Aufschnitt and Bread... Staff is super friendly and rooms are clean. Its directly at the beach in South Sanur, you can walk to beach bars, shops, minimarket and ATM. For the price we paid this was good value.
Antwort von General Manager am 28. Dez. 2015
Dear Guest, We are glad that you had a memorable stay at Mercure Resort Sanur and we really appreciate your positive feedback regarding all aspects of your stay. This has always been rewarding to hear such compliment since it will boost the spirit of our staff to deliver the better hospitality service to our valued guest. We do hope that your next visit in our hotel will be as pleasant as this time. Very look forward to welcoming you again in our resort in the near future. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage direkt am Strand gelegen. Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und variierte leicht zwischen den Tagen. Abends haben wir uns Restaurants oder Warungs in der Nähe gesucht und nicht im Hotel gegessen. Achtung es gibt auch auf Bali Ebbe und Flut und teilweise ist das Wasser weg... bei Flut geht es übrigens sehr flach ins Wasser.
Antwort von General Manager am 10. Nov. 2015
Lieber Gast Wir schätzen herzlichst Sie sich die Zeit, um uns Ihr Feedback zu senden. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team wünschen wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben. Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Alexandra, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel hat uns gut gefallen bis auf ein paar Dinge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Der Strand war auch okay, nur manchmal etwas dreckig. Der Pool war anfangs sehr sauber und alles war gut, nur ist er nach und nach dreckiger geworden. Das Frühstück war okay, aber nicht besonders gut. Viele Restaurants und Bar sind fußläufig erreichbar. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel.
Antwort von General Manager am 10. Nov. 2015
Lieber Gast Wir schätzen herzlichst Sie sich die Zeit, um uns Ihr Feedback zu senden. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team wünschen wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben. Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Philipp, switzerland

Gut: Personal & Service
average
it was ok for my business trip. i would not stay here for holidays. great location at the beach. wonderful gardens, great stuff. pool areas are neclected, pool water dirty and so are the chairs. very different rooms. some have tiny balconys, just enough space for furniture, others are nice. overall is the hotel ok, but not more. when i booked the it the first time it was reasonably 50 USD a night. now it was 100 USD and that was definitely too much for the value you get....
Antwort von General Manager am 23. Mai 2015
Dear Guest, Thank you for your comments. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Ausgezeichnet.
Ein Hotel zum genießen. Direkt am Meer. Keine negative Bewertungen
Antwort von Luke Benbow am 29. Nov. 2014
Dear Guest, We thank you for your comments regarding your recent stay at Mercure Resort Sanur Bali. It is with a great pleasure that we have accepted your compliments towards us. Your satisfaction is the best reward for our staff to strive the best quality of service. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhiges Strandhotel mit schöner Gartenanlage
waren mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden
Antwort von Mercure Resort Sanur am 3. Jan. 2015
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hauptgeschäftsführer

10/10 – Hervorragend

P., Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I just like it...
super friendly staff, nice and very quiet location next to the sea, wonderful garden... i just like it :-)
Antwort von Luke Benbow am 25. Okt. 2014
Dear Guest, We sincerely appreciate you taking the time to send us your feedback. We're concerned with the satisfaction of our guest and your feedback is a great value of us. On behalf of hotel team, we wish to say thank you for your continuous support and we hope you will give us the opportunity to welcoming you again in our resort. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen Römer, herzogenrath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur genial! Ist nicht mehr das neueste Hotel aber alle sehr freundlich und die Parkanlage einfach nur top!
Antwort von Luke Benbow am 25. Okt. 2014
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team möchten wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben. freundliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer und Ausstattung ok, Service unfreundlich
Das Zimmer (Superior, Doppelzimmer) war in Ordnung, wenn auch nicht 100%ig sauber. Die Lage der Anlage ist schön, da direkt an der Strandpromenade. Das Personal war überwiegend unfreundlich und wenig bemüht - ganz und gar nicht typisch für Bali.
Antwort von Luke Benbow am 25. Okt. 2014
Dear Guest, We sincerely appreciate you taking the time to send us your feedback. We're concerned with the satisfaction of our guest and your feedback is a great value of us. Please let us apologize for letting you down on your return. It is with sincere regret that we note your dissatisfaction with our team and facilities. On behalf of hotel team, we wish to say thank you for your continuous support and we hope you will give us the opportunity to welcoming you again in our resort. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schoenes Hotel am Strand
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Alles war sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war auch toll!
Antwort von Mercure Resort Sanur am 21. Feb. 2015
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team möchten wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben. freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Osman, Frankfurt am Main, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als faire Regelung
Da eines unserer zwei resevierten Zimmer nicht verfügbar war, wurde uns ohne Aufpreis die normalerweise erheblich teurere Familiensuite angeboten, was wir annahmen. Dazu erhielten wir für die Dauer unseres Aufenthalts Gutscheine für das reichhaltige Buffettfrühstück. Die Angestellten des Hotels waren durchweg freundlich und bemüht, und vermittelten den Eindruck, dass sie gerne bei Mercure Accor arbeiteten. Die Hotelanlage ist nicht unübersichtlich groß, sondern gerade passend. Tennisplatz und Swimminpools (zwei) sind vorhanden. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, sowohl mit obenstehender Regelung als auch mit Service und dem allgemeinen Zustand der Anlage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage aber nicht zum Baden im Meer gee
Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Der hellgelbe feine Sandstrand ist auch super. Ein ganz großes MINUS ist allerdings, dass man im Meer nicht richtig baden kann. Das Meer ist mindestens die ersten 200 m nur Knie hoch (egal ob Ebbe oder Flut) und ein riesiger Algenteppich geht dort entlang. Durch diesen kann man auch nicht durchgehen, da dort lauter Tiere wie Seeschlangen und Seesterne leben. Auch wenn man den Strand entlang läuft wird das Meer zum Baden nicht besser. Für schnorcheln und schwimmen ist die Region Sanur generell nicht geeignet. Da muss man schon mit einem Boot rausfahren. Wer allerdings nur am schönen Sandstrand liegen möchte und die Aussicht auf das Meer genießen will und zum Baden nur in einen der beiden Pools geht, ist das Hotel sehr empfehlenswert. Die Lage des Hotels ist auch gut, wenn man ein Stück die Straße entlang geht, kommen viele Restaurants. Besonders gut ist der Italiener "Massimo" wenn man mal wieder die europäische Küche essen möchte und ist auch nicht so teuer. Die Qualität ist herausragend. Auch das Eis vom Straßenverkauf ist sehr lecker. Die Angestellten des Hotels sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Standardzimmer und man erkannte schon, dass es abgewohnt ist, ABER super sauber. Für uns war es kein Problem, da uns z.B. die abgenutzten Fließen im Bad nicht störten. Die Matratzen waren ebenfalls gut. Das üppige Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings war es täglich gleich.

8/10 – Gut

P, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
prima Preis Leistungsverhältnis
Wir haben bei Expedia kurzfristig gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet; Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt, allerdings ist das Wasser bei Ebbe nicht sehr hoch, daher nicht zum Schwimmen geeignet. Wer es etwas ruhiger mag, wer gerne am Strand etwas spazieren geht, der ist hier richtig. Wer den Trubel von Kuta liebt, sollte einen anderen Ort wählen, da Mitte November nur sehr wenig Gäste in Sanur sich aufhalten; Publikum zu dieser Zeit sind Päarchen und sehr viele Senioren, überwiegend aus den Niederlanden, aber doch auch einige Deutsche... Hotelpersonal ist sehr bemüht und freundlich. Wir waren nur 4 Tage dort (Verlängerung eines beruflichen Aufenthalts) und dafür war das Hotel und auch die Umgebung o.k.

8/10 – Gut

Elfriede, Vilsbiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Das Hotel ist sehr schön gelegen, ist sehr ruhig mit sehr schönem Garten, hat in Sanur den gepflegtesten und schönsten Strand, da sind viele Palmen, da kann man gut im Schatten liegen. Bei Flut kann man sehr gut schwimmen, bei Ebbe leider nicht. Wer Erholung braucht, ist hier genau richtig. Wer aber am Abend etwas Unterhaltung braucht, kann das Hotel zu Fuß verlassen, es bieten sich zahlreiche Möglichkeiten irgendwo anders essen zu gehen, oder einfach etwas zu trinken. Mit einem Taxi ist man auch schnell und günstig in Kuta oder Depensar.

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoyed the beach and area. The breakfast options are plentiful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dayu Purba am 8. Feb. 2024
Dear Linda,Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort.Thank you for taking the time to share your feedback. We're delighted to hear that you enjoyed the beach and surrounding area. It's wonderful that you found our breakfast options plentiful. We appreciate your positive feedback and hope to welcome you back for another enjoyable stay.With Kindest Regards,Dayu PurbaGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Joanne Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dayu Purba am 4. Feb. 2024
Dear Joanne Marie,Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort.Thank you so much for your time to shared your feedback and leave us ratting.We're looking forward to welcoming you back in near future for more enjoyable experiences.With Kindest Regards,Dayu PurbaGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Colleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Older style property. Spacious and clean rooms with great beach access
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dayu Purba am 24. Jan. 2024
Dear Colleen,Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort,Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you found our property to be spacious and clean, and we're pleased to know that you enjoyed the great beach access. We understand that our property has an older style, and we appreciate your input. We continually strive to enhance our guests' experiences, and your comments will certainly be taken into consideration as we work towards improving our accommodations. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even more enjoyable stay.With Kindest Regards,Dayu PurbaGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Alison

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Set in beautiful gardens with 2 pools. We stayed in various room types over our 10 day stay due to visiting other areas in between. The delux was definitely our favourite. The rooms were all clean but some are a bit on the tired side. The location is great and is within walking distance to restaurants both along the beach front and street. The seafood bbq on the beach at the hotel offered a good selection tasty dishes. Staff are friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dayu Purba am 18. Jan. 2024
Dear Alison, Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort.Thank you for sharing your detailed feedback with us. We're delighted to hear you enjoyed our beautiful gardens, two pools, and the convenience of our location. It's great to know that the Deluxe room stood out as your favorite during your 10-day stay. We appreciate your observations about room conditions, and rest assured, we'll use this feedback to enhance our accommodations.We're pleased that you found our seafood BBQ on the beach delightful, and we'll certainly share your compliments with our culinary team. It's also happy to hear about the friendliness and helpfulness of our staff.We hope to welcome you back soon and have the opportunity to further exceed your expectations.With Kindest Regards,Dayu PurbaGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Hiroshi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dayu Purba am 6. Jan. 2024
Dear Hiroshi,Sunny greetings from Mercure Bali Sanur Resort.Thank you so much for your excellent ratting.We appreciate your time to put review and We hope to serve you even better in the future.With Kindest Regards,Dayu PurbaGueset Experience Manager

8/10 – Gut

Birgitte Dam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023
Antwort von Dayu Purba am 21. Dez. 2023
Dear Birgitte Dam,Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort,Thank you for your excellent ratting.Your satisfaction is our priority, and we look forward to welcoming you back for another relaxing experience.With Kindest Regards,Dayu PurbaGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great spacious garden wth bungalows spacious interiors. Use recycling of waste and refillable glass water bottles. Friendly and helpful staff, thin pillow available on request!! I needed a thinner pillow and any housekeeping at 9.30pm, delivered in 10 mins!! Great pools.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dayu Purba am 14. Dez. 2023
Dear Karen,Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort.Thank you for your positive feedback! We're delighted you enjoyed our spacious garden, eco-friendly practices, and the assistance from our friendly staff. It's fantastic to hear that our team promptly fulfilled your request for a thinner pillow. We're glad you had a great experience with our pools and spacious bungalow interiors. Thank you so much and We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay!With Kindest Regards,Dayu PurbaGuest Experience Manager