Außenbereich

Bewertungen von Le Trophée By M Hôtel & Spa

Le Trophée By M Hôtel & Spa
81 Rue Du General Leclerc, Deauville, Calvados

Bewertungen

8,2

Sehr gut

104 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
134 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Hella

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Habe in diesem Jahr ca 4-5 x in diesem Hotel gewohnt. Sehr wenig kooperativ verhält sich das Personal/rezeption beim Check-in. Hätte gerne mein Gepäck um 14.15h ins Zimmer gestellt, (Check-in offiziell ab 14.30h angegeben). Man erklärte mir, das noch kein passendes Zimmer fertig sei (es war November, gefühlt war ich der einzige Gast im Hotel), sehr unkulant!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Insgesamt in Ordnung
Zimmer war sehr klein und eng. Keine Möglichkeit Koffer von zwei Personen auszuräumen. Der Kleiderschrank war viel zu klein!! Personal war sehr nett. Frühstück OK, aber zu teuer. Empfehlung: Raus gehen und Croissant essen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

steffi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Olivier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Pros: location, superior room size. Cons: Price vs Quality. A/C and heater way too noisy. Check in is late at 4:00pm (and not before, even if you call the day before and ask if possible to check in earlier), check out is at 11:30am (and they make sure to let you know at check in that you must leave the room by 11h30). I think, depending on which day you check in and who is checking you in you will probably have a different experience at thisbhotel. It would need more consistency throughout the property and service standards according to what the end goal of the hotel is (luxury, 4stars, or rather I would say a good 3stars). At the end, we expected a luxury hotel, but it's not.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

James

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

FOURES

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour idéal
Accueil très agréable, le personnel est souriant, prend la peine d'expliquer. Séjour très agréable, je reviendrai.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Aleksandr

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

jerome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Andrew

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Tracy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a decent property for a one night stay. Very close to the beach and walkable to all areas of town. Across from the iconic Hotel Normandy so it was nice to visit but not pay the high prices. No parking on site however free street parking 3 blocks up.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Borgne-Sanchez

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Merveilleux séjour Je recommande
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Delphine M. am 23. Feb. 2023
Chère Catherine,Nous sommes ravis de lire que vous avez passé un merveilleux séjour parmi nous! A u plaisir de vous accueillir à nouveau peut-être aux beaux jours avec la Terrasse et la piscine ...et le soleil normand !A bientôtCordialementDelphine M.Directrice

8/10 – Gut

sebastien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Leila

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Customer service is non existent. Expedia tried to help with the wrong booking by contacting the hotel. But the hotel was so rigid and refused to help. Would never try again this hotel and I wouldn’t recommend it to anyone
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

dureau

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kimberley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful room, loved the bathtub. The staff was friendly helpful and professional.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Najat

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Stephane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jeanjacques

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Bokobza marc.

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Hawa

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Ousmane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Ying

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Aurelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
sejour sympa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Viviane

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Timothé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Sasa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice oasis in the heart of Deauville
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas-daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Céline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J'ai passé un séjour fort sympathique. Le personnel est agréable et avenant. Je recommande cet hôtel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Delphine M. Directrice am 23. Sept. 2021
Chère Céline, Nous sommes ravis que notre hôtel vous ait plu, et que vous ayez passé un séjour agréable parmi nous. Dans l'attente de vous accueillir prochainement à nouveau. Cordialement

8/10 – Gut

Jila

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deauville stay
Hotel is in good location walking for restaurant and around. Anyhow town is not that big. Carine at front desk was soo helpful and nice went out of her way to help. The problem is there is cover for comforter but then there is no top sheet. We were not sure how often they were changing the comforter cover after each guest or since was a cover they were never change it. So same cover could touch everyone’s skin. We were not very comfortable with it. Hotel is 3 star room was very small.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Delphine M. Directrice am 23. Sept. 2021
Many thanks for your opinion about our hôtel and the Carine's welcome. To reassure you,the cover and cushions, and the armchairs are disinfected after each customer departure with our vapodile, a 120 ° dry steam cleaner. For your information, in France the size of the room you had is the size of a 4 stars. We hope that you stay in our hôtel when you come back in Deauville. Kinds regards

6/10 – Okay

Margita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Delphine M. Directrice am 23. Sept. 2021
Chère Margarita, Nous sommes désolés que vous n'ayez que moyennement apprécié votre séjour dans notre établissement. Nous espérons vous accueillir lors d'un prochain séjour à Deauville Cordialement

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Delphine M. Directrice am 23. Sept. 2021
Cher Anonymous, Nous sommes désolés que votre séjour parmi nous ne vous ait pas du tout plu. Nous espérons que vous trouverez l'hôtel qui correspondra à vos attentes lors de votre prochain séjour à Deauville Cordialement

10/10 – Hervorragend

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Delphine M. Directrice am 23. Sept. 2021
Cher Louis, Nous sommes ravis que votre séjour vous ait totalement plu et de nous avoir attribué la note de 10/10, belle récompense pour notre équipe. Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Éric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Établissement très agréable,propre,bien situé,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Delphine M. Directrice am 23. Sept. 2021
Cher Eric, Toute l'équipe du Trophée vous remercie chaudement pour avoir partagé votre expérience tellement réussie dans notre hôtel. Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour à Deauville. Cordialement

10/10 – Hervorragend

sandrine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres agréable séjour dans une chambre confortable. Le petit déjeuner copieux près de la piscine. Personnel tres agréable également. Petit bémol sur le cout du spa 98€ .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Delphine M. Directrice am 23. Sept. 2021
Chère Sandrine, Un énorme merci pour votre appréciation sur votre expérience réussie dans notre hôtel, belle récompense pour nous tous. Concernant le spa à 98€ il vous permettait de profiter en privatisation , avec désinfection des espaces et équipements entre chaque clients, d'un moment ( 1h15) à 2 avec sauna finlandais, hammam, 2 séances d'Hydrojet ( lit massant) , et spa extérieur 2 places à jets thérapeutiques. Nous espérons vous accueillir dans notre établissement lors d'une prochaine escapade à Deauville Cordialement

10/10 – Hervorragend

M. ET MME

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour parfait, situation idéale
Excellent séjour. Tout est parfait, un petit bémol sur la dureté des matelas, vraiment trop fermes à notre goût. Rien à redire sinon, le personnel est aux petits soins.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Remy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

JOEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Personnel de l'accueil très sympathique J'attends juste ma facture qui devait m'être envoyée par mail mais c'est habituel quelque soit l'hôtel... L'hôtel est bien situé Le petit déjeuner est complet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel accueillant et tres disponible
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Samy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020